Son Gohan & Videl von keksideksi (---------------------) ================================================================================ Kapitel 1: Date --------------- Son Gohan wippt mit den Füßen auf und ab, Schweiß glitzert auf seiner Stirn. Heute ist es endlich soweit, sein erstes Date mit Videl. Das einzige Problem ist, das Videl nicht weiß das es ein Date sein soll. Er hatte sie gefragt ob sie mal etwas zusammen unternehmen könnten, sie zögerte erst skeptisch doch als Son Gohan ihr sagte es sei rein freundschaftlich, willigte sie ein. Er schaut auf seine Uhr, es ist 3 Minuten vor vier. „Hi Son Gohan!“ sagt Videl und holt ihn aus seinen Gedanken zurück. „Oh! Hallo!“ sagt er und grinst verlegen. Sie stupst ihn an und sagt „Also was wollen wir jetzt machen?“ „Ähhmm ich hab Karten fürs Kino reserviert aber wenn du willst können wir auch wo anders hin gehen. Die Karten sind ja eh noch nicht bezahlt…“ Videl unterbricht ihn „Kino ist perfekt!“ Die beiden gehen zu dem Kino das nur zwei Straßen weiter ist. Son Gohans Blick wandert immer wieder nach unten zu Videl. Sie ist ziemlich klein im Gegensatz zu ihm. Videl sieht ein bisschen so aus wie 14 obwohl sie genauso alt ist wie Son Gohan. Videl lächelt als sie bemerkt wie Son Gohan sie anschaut. Erwird rot und lächelt zurück. Auf dem restlichen Weg versucht er sie nicht mehr anzusehen was ihm aber sehr schwer fällt. Als sie im “Satan Kino“, an der Kasse stehen, kann Son Goku sich nicht mehr zurückhalten und schielt heimlich zu ihr herunter. Er mustert sie ihre kurzen stacheligen Haare, ihr großen Augen, die kleine spitze Nase, der zu einem lächeln geformter Mund… Ach ja und Ihr weit ausgeschnittenes Oberteil. Er kann ihr total in den Ausschnitt gucken, seine Augen weiten sich aber er dreht noch rechtzeitig den Kopf weg als Videl ihn fragt welchen Film sie überhaupt gucken wollen. „Ich hab jetzt so einen Action Film ausgesucht mit ein bisschen Romantik wenn das okay ist.“ sagt er. Videl erwidert lachend „Ach Son Gohan du musst mich doch nicht immer fragen ob das mir recht ist. Hauptsache wir haben Heute einen schönen Tag, es hat nämlich viel Überedungskunst gekostet um meinen Sturkopf von Vater davon zu überzeugen das ich mich mit einem Jungen treffen darf“ Son Gohan kann sich sein lachen nicht verkneifen aber Videl stimmt mit ein. Er bezahlt die Karten und holt eine Tüte Popcorn für beide. Videl bleibt plötzlich vor dem Kinosaal stehen. Er fragt sie „Was ist los Videl?“ „Du Son Gohan?“ erwidert sie „Ja was ist?“ „Hast du eigentlich… eine Freundin?“ Sry ist ein bisschen kurz geraten Alle Personen gehören Akira Toriyama ich habe sie mir nur mal kurz ausgeliehen Akira Toriyama hat die serie erfunden! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)