Grand Line School von abgemeldet (NamixZoro♥) ================================================================================ Kapitel 8: Spike-Der kleine Racker ---------------------------------- Zoro war schon in seinem Zimmer und suchte die Hundeleine. "Na mein kleiner hast du Lust spazieren zu gehen?" fragte Zoro seinen Hund, der ihn springend begrüßte. Zoro fand endlich die Hundeleine und legte sie Spike um. Nach 10 Minuten konnte er schon den Strand und seine Freunde sehen. Sie saßen alle um ein Lagerfeuer herum und wärmten sich. Es war nämlich schon 21 Uhr und die Sonne ging langsam unter, es war zwar noch warm aber durch das Wasser und den Wind konnte einem schon kalt werden. Zoro ließ Spike von der Leine. „Hei Leute ich bin da" „Na endlich das hat aber auch lange gedauert, wo ist er denn? darf ich ihn sehen?" „Nami, du hörst dich an wie eine 6 jährige die eine Barbie unbedingt kaufen will. Ehm Jungs könnt ihr uns kurz alleine lassen? wegen Spike, er wird sonst hibellig" "Spike!" schrie Zoro und pfiff einmal. Die Jungs nickten verständnisvoll und gingen spazieren. Da kam auch schon der kleine Hund angerannt, doch anstatt zu Zoro, rannte der kleine Basenji ,,Welpe" zu Nami. „Na hallöchen" Zoro beobachtete die beiden. Spike schnupperte an Nami und stütze seine Pfoten an ihren Schenkeln ab. Sie fing an ihn zu streicheln und der kleine Hund schloss seine Augen. Als sie aufhörte riss er seine Augen auf und fing an zu jaulen. Er sprang auf ihren Schoß und fing an sich an sie ranzukuscheln, sie streichelte ihn und er leckte ihre Hand als Zeichen der Dankbarkeit, Akzeptanz und Zuneigung. Zoro war so überrascht dass er Nami anstarrte. //Wie kann das sein? Spike lässt doch sonst niemanden an sich ran!// „Du bist mir ja ein süßer!" „Das hat er alles von seinem Herren" Zoro lächelte schief und zeigte auf sich. "Ach so ist das! Na dann macht der kleiner Racker das bei jedem Mädchen oder wie?" "Nein, ich weiß zwar nicht warum, aber Spike lässt sich von keinem außer mir streicheln, also ich mein am Anfang. Wie es aussieht hast du eine besondere Wirkung auf ihn. Andere Mädels hat er zum Beispiel bepinkelt oder sogar gebissen!" "Na Gott sei dank macht er das nicht bei mir" Nami genoss die Situation in der sie sich befand. Bei Zoro fühlte sie sich so sicher und geborgen, was ihr nach langer Überlegung gar nicht gefiel. Spike wachte auf und legte sich zwischen Nami und Zoro. Beide fingen an ihn zu streicheln und ihre Hände berührten sich dabei. Sie wurden leicht rot und sahen sich an. Zoro legte Namis in seine Hand und so saßen sie dann für eine Weile und genossen die angenehme Stille. //Was macht er denn da? er soll mich gefälligst loslassen dieser Gorilla// "Was soll das denn bitte werden wenns fertig ist?" fragte sie ihn. Auf einmal kam ein Mädchen. "ZOOORO" Zoro und Nami schreckten zurück und ließen die jeweilige Hand des anderen abrupt los. "Was ist denn los Lucy?" "Ich wollte meinen Lieblingsmann besuchen!" sie setzte sich auf seinen Schoß und küsste ihn auf den Mund. Nami sah sich das ganze an und fühlte sich nicht ganz wohl bei der Sache zuschaute und drehte ihren Kopf weg. Sie stand auf und ging . //Oh NEIN, wo will sie denn bloß hin?// Er lößte sich von Lucy. "Lucy was sollte das denn bitte?!" "Ich wollte doch nur mein Revier markieren" sie zwinkerte ihm zu und ging weg. Nami, die sich in der Zwischenzeit ein Bier geholt hatte, kam zurück und bemerkte erleichtert das Lucy sich verzogen hat. "Wo ist denn deine Freundin hin?" "Sie ist nicht meine Freundin!" "Achso, dann eben eine Verflossene, ist mir egal, ist ja nicht meine Sache" sie grinste ihn an. "Und nur das du's weißt, wegen der Aktion von vorhin. Mach das nie wieder verstanden?! Was sollte das eigentlich, ha?" "Na wir haben Händchen gehalten" "Ich wollte aber nicht Händchen halten!" "Warum hast du dann nicht losgelassen? " "Ich war überrascht" "Sagte das Mädchen dass mir einfach nicht widerstehen kann" "Ach Zoro, so toll bist du gar nicht, du aufgeblasener Macho!" "Ja ja ich mag dich auch Kätzchen" "WIE BITTE.......!!!" "NA LEUTE HAT NAMI BESTANDEN??" fragte Ruffy. "Sag mal Ruffy bist du blind oder so ? Natürlich hat sie bestanden, unserer Süßen kann nicht mal der Hund widerstehen!" "Ace... pass auf das du auf deiner Schleimspur nicht ausrutscht!" "Sag mal Süße ist dir nicht kalt oder so?" Law musterte sie von unten nach oben skeptisch. "Es geht, das Feuer wärmt mich" "Willst du nicht lieber 'ne Jacke von uns?" "Ne, passt so." "Nami du zitterst, das kann ich von hier sehen!" "....." "Jungs wer von euch hat eine Jacke mitgebracht?" ".." "Ich hab 'ne Decke mitgebracht" sagte Zoro. "Na auf was wartest du dann noch Spinatschädel ? Gib meiner wunderschönen Nami-Maus die Decke!" "Nein Sanji, es passt so. Ich will euch wirklich keine Umstände machen" "Na gut, dann kuschelst du dich halt an mich Namilein*~" "NEIN!" Nami schüttelte hysterisch den Kopf. "Augenbraue! Lass sie doch einfach!" "Jungs ich gehe jetzt, ich muss noch ein paar Hausaufgaben erledigen... sehen wir uns morgen dann wieder?" Sie nickten alle. Nami umarmte ihre Freunde und gab jedem einen Kuss auf die Wange. "Hab euch lieb, bis morgen!" ------------------------------------------------------------------------------ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)