Grand Line School von abgemeldet (NamixZoro♥) ================================================================================ Kapitel 6: Das Ende der Party ----------------------------- Hei Nami, Süße, alles klar?" fragte er besorgt. Sie reagierte nicht. Langsam bekam Ace Panik. "Hei wach auf!" "Nami verdammt noch mal!" er schüttelte sie leicht. Langsam öffnete sie ihre Augen und blinzelte ein paar Mal Ace an. "Was ist passiert?" fragte sie verwirrt, bis sie einen Schmerz auf ihrer Wange, Nase und Mund spürte. Nun hielt sie sich am Kopf. "Nichts, Süße komm wir gehen" Ace half Nami hoch. Sie war noch ein bisschen wackelig auf ihren Beinen. "NAMI!" Lysopp kam angerannt und stand nun vor ihr . "WAS IST DENN MIT DIR PASSIERT!!" erschrocken schaute er sie an. "Nichts ist passiert!" zischte Ace und schüttelte den Kopf langsam damit Lysopp verstehen konnte dass er jetzt den Mund halten sollte. "Ehm.. ist irgendwas passiert oder so?" Nami schaute die beiden an. Nun schaute sie sich im Raum um. Bellamy lag reglos auf dem Boden. ------ KLICK ------ "OMG! Gehts euch gut ? Ist jemand verletzt !" fragte Nami hysterisch und besorgt. "Nein uns geht es gut Ssüße" "Ich muss kurz noch etwas erledigen, Lysopp geh mit Nami nach Hause ja?" Lysopp nickte stumm. "Halt wir kommen mit!" schrien Law und Zoro. "Okei, ehm.. Lysopp dann kannst du mir ja helfen. Jungs passt auf sie auf ok?" „Nami alles klar bei dir?" fragte Law. "Ja, es geht, mir ist nur ein bisschen schlecht" "Ich glaub das ist der Kreislauf" "Na wenn das so ist, dann solltest du auf jeden Fall nicht laufen. Komm her ich trage dich Huckepack" sagte Zoro. "Nicht dein ernst oder? Ich bin keine 8 mehr." "Jetzt komm schon, sonst kippst du am Ende noch um, stimmts Law?" Dieser nickte nun. "Zoro ist ja nett von dir, aber ich würde viel lieber laufen" sie schaute ihn nun mit großen Augen an. "Schätzchen das ist eine einmalige Gelegenheit die jedes Mädchen nützen würde und du weist mich ab?" er hob nun eine Augenbraue. "Ich bin aber nicht -jedes- Mädchen verstanden ! und tu nicht so auf Mich-will-jedes-Mädchen-weil-ich-ein-Macho-bin ja?" "Das können wir ja noch ändern" flüsterte er ihr ins Ohr. "Na gut, dann läufst du eben aber Zoro und ich helfen dir" unterbrach Law die beiden. "Danke Law" Nami atmete tief ein und aus. //Was bildet sich eigentlich Zoro ein, erstens ich bin mit 2 Beinen geboren und zweitens bin ich nicht JEDES Mädchen!// "Also gehen wir!" Nami hakte sich bei Zoro und Law ein und die drei gingen zurück zum Internat. ------------------------------------------------------------------------------------------ -In Zoros und Ruffys Zimmer- "Komm her Nami, ich desinfiziere deine Wunde" Law hielt eine Desinfektionsflasche und Wattebäuschen in der Hand. "Wunde? Was für ne Wunde?" fragte Nami überrascht. "Bellamys Ohrfeigte ist recht hart gewesen. Du bist runter auf den Boden gefallen. Da hast du dir die Lippe aufgeschlagen und Nasenbluten gekriegt. Sag mal Law ist irgendwas gebrochen?" Law stand vor Nami und musterte sie, das Nasenbluten hat gestoppt doch ihre Lippe blutete immer noch. Er tastete ihre Nase ab. "Ne nichts gebrochen. Da hast du nochmal Glück gehabt" "Woher willst du das wissen?"fragte Nami erstaunt. "Ach mein Vater ist Arzt und ich helfe ihm in der Praxis, eigentlich mach ich alles aber naja" er zuckte mit den Schultern. "Das wusste ich ja gar nicht" "Ja so ist das eben, immer wenn wir uns verletzten, verarzt uns Law. Ist eigentlich sehr praktisch" - "So fertig, ich gebe dir noch eine Salbe. Dann heilt das ganze noch schneller" Law gab ihr eine kleine Salbe. "Danke" Die Tür ging auf Ruffy, Ace, Sanji und Lysopp kamen herein. "NAMI! ist alles ok?" fragte der Strohhut und umarmte sie. "Nimm deine dreckigen Hände von Nami, du perversling. *~Namilein~ ich befreie dich!" "Sanji halt dein Mund!" Lysopp verpasste Sanji eine Kopfnuss. "Wir sind sehr froh dass es dir besser geht" Ace kam auf sie zu und umarmte die beiden. Dann schlossen sich alle an. "GRUPPENKUSCHEEEELN" schrie Ruffy fröhlich. "Okei das reicht jetzt! Ich glaub Nami ist ganz schön erschöpft vom Tag und will jetzt bestimmt ins Bett" Law löste die Umarmungen auf. "Du hast recht Law. Es tut mir leid Jungs für das was heute passiert ist" "Hör zu Nami du BIST unsere Freundin und ein Crewmitglied, hast du verstanden? Wir werden immer hinter dir stehen!" antwortete Ruffy. "Freundin? Deine vielleicht, die anderen kennen mich doch erst seit einem Tag!" "Tag hin oder her nicht jedes Mädchen schafft es dass wir sie alle mögen" sagte Lysopp heldenhaft. "Aber.. i-ihr kennt mich doch gar nicht!" "Also ich hab ein gutes Gefühl bei dir" Ace lächelte sie nun an. Law nickte fröhlich. "Ich auch" sagte Sanji verträumt. Sie schaute Zoro an. Er saß auf dem Bett und musterte sie. //Sagt er auch was dazu?// Sie wartete auf seine Antwort. "Schätzchen, du bist für mich keine Freundin" antwortete Zoro. "Aber vielleicht schaffst du es mich umzustimmen" //Keine Freundin.. oh mann, warum sollte er mich auch mögen ist ja egal. Wie war das umstimmen? und dann auch noch dieses Grinsen so ein Blödmann!// "Ich geh jetzt, danke Jungs!" "Warte Schätzchen, vergiss nicht: Morgen Badesachen mitnehmen!" sagte er mit einem schiefen Lächeln. //Dich krieg ich noch// "Ja Ja .. Gute Nacht!" und mit diesen Worten ging sie zu ihrem Zimmer und legte sich ins Bett. Vivi schlief schon tief und fest. //Ein verrückter erster Tag// ------------------------------------------------------------------------------------------ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)