Zum Inhalt der Seite

Geteilte Gedanken

Zorro x Sanji [Kooperation mit Maire]
von
Koautor:  Maire

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wieder nichts..


 

Hey :)

Ich melde mich mal vor dem Kapitel zu Wort, um eventuelle Verwirrungen zu vermeiden.

Da Mexx *...* nicht als Gedankenzeichen erlaubt, ersetze ich diese nun durch »...«.

Nur, damit ihr bescheid wisst ^^

viel Spaß beim Kapi~

Kapitel 3 – Wieder nichts..


 


 

»Wa-was?! Spinnst du?! Du hast doch keine klare Stimme?!«, widersprach er und schnaufte leise.

Zorro fuhr sich etwas nervös durchs haar.

»Du hast sie nicht mehr alle!«
 

Sanji lachte gedanklich auf »Hm. Ja wahrscheinlich habe ich mir das nur eingebildet« Er WUSSTE das er es sich NICHT eingebildet hatte, doch er würde nicht weiter darauf eingehen. Das Gefühl war noch immer da und er wollte es sich nicht von irgendwelchen dummen Sprüchen von Zorro nehmen lassen, dafür war es überraschenderweise zu gut.
 

»Denk ich auch.«, brummte er, konnte sich aber denken, dass Sanji recht hatte.

Nur war er zu stolz, um das zuzugeben, also beließ er es dabei, dass Sanji es sich eingebildet hatte.

»Oi, wann gibt's wieder essen?«, fragte er nach einiger Zeit.
 

Jetzt lachte Sanji richtig. »Du denkst auch nur ans Essen. Und ans Trainieren.« Er ließ seine Schultern kreisen, vom ganzen Scheuern war er etwas verspannt. »Ich weiß noch nicht. Ruffy hat sich seltsamerweiße noch nicht beschwert das er noch nichts zu essen hat, das muss ich genießen so lange ich kann. Aber ich denke in 2 Stunden werde ich etwas fantastisches gezaubert haben.« Diesmal drehte er seinen Kopf, mal in die eine, mal in die andere Richtung. »Ist es dir eigentlich aufgefallen?«
 

»Pfe. Vom Trainieren wird man halt hungrig..«, murrte er und schüttelte dann grinsend den Kopf.

»Eigenlob stinkt, Kochlöffelchen.«, schmunzelte er, hob dann aber die Braue.

»Was soll mir denn aufgefallen sein?«
 

Sanji schüttelte nur seinen grinsend Kopf.

»Na das wir noch nie so lange normal miteinander gesprochen haben, wie in den letzten Stunden?! Oder irre ich mich da?«
 

»Ehhw?...... Nein, das stimmt. Sind wir ausnahmsweise mal einer Meinung, Blondchen.«

»Du bist heute aber auch nicht den Weibern großartig hinterher geschwärmt, nich?«
 

»Soll es ja auch mal geben das wir einer Meinung sind oder?« Er legte den Kopf schief. »Wie kommst du jetzt auf einmal auf das Thema? Das interessiert dich doch sonst auch nicht?« Sanji begann die Zutaten für das Abendessen zusammen zu suchen. Er würde einen Eintopf machen, für mehr reichte es nicht mehr. Durch Ruffy, den Vielfrass waren die Mengen der Lebensmittel rapide gesunken. Und auch durch gewisse andere Leute dessen Name jetzt nicht gedacht wurde.
 

»Hn? Woher willst du denn wissen, was mich interessiert und was nicht?«

In dem Moment wurde auch stark der Gedanke verdrängt, was beziehungsweise WEN ihn interessierte.
 

»Na ich habe dich noch nie einer hübschen Lady hinterher sehen gesehen. Vielleicht ist das nicht dein Ding...?!« Was dachte er sich den bei so einem Gedanken? Er schüttelte über sich selbst den Kopf. »Schwachsinn... Entschuldige das war nicht für dich gedacht.... Oh man jetzt muss ich mich schon für meine Gedanken entschuldigen.«
 

»W-w-w-w-w...?!!!!«

Obwohl es seine Gedanken waren, stotterte er.

Ein Glück, dass Sanji nicht sein stark gerötetes Gesicht sehen konnte.

Er durfte sich jetzt bloß nicht verraten!!

»Tsk!«

Er schnaufte leise, schüttelte dann aber den Kopf und atmete tief durch.

»Passt schon, Gedanken kommen schneller als das man sie überdenken kann.«
 

Sanji blinzelte. »Nicht wahr, oder?« Er hatte das doch eben nicht SO gemeint, nicht so wirklich jedenfalls, aber Zorros Reaktion war schon irgendwie...verdächtig? Er schüttelte den Kopf. "Nein, das kann nicht sein...Das KANN einfach nicht sein."
 

»Quatsch!! Das stimmt natürlich NICHT!!!!!!!! Was denkst du eigentlich für Mist?!!!!!«

Seine Gedanken-Stimme wurde wohl etwas hysterisch, doch das bemerkte er selber gar nicht.
 

»Du... Also das... Ich mein...es wäre ja nicht schlimm. Ist ja deine Sache.« Sanji war ziemlich verwirrt, soetwas hatte er nicht erwartet. Irgendwie schockierte es ihn das gerade Zorro....
 

»Ich hab NEIN gesagt!!! .. Naja, gedacht. Aber trotzdem! Hörst du nicht zu?!«
 

»Ja ist ja schon gut, musst ja nicht laut werden. Jeder so wie er will.... Ich werde jetzt anfangen zu Kochen.« Er war verwirrt. War Zorro jetzt oder nicht? Ein kleines Stimmchen in seinem Kopf hoffte auf ein ja.
 

»Und ob ich da laut werden muss, immerhin .. weißt du eigentlich, was du mir da unterstellst?!... Egal, vergessen wir das...«

Er hatte keine Lust auf Diskussionen.
 

Sanji schluckte. Hatte er da was falsch hinein interpretiert? Irgendwie hatte er ein schlechtes Gewissen, auch wenn etwas in ihm sagte, dass er Recht hatte. »Hör mal Zorro, es ...also, es tut mir leid.. ich wollte dir nichts unterstellen oder sowas.«, gab er kleinlaut zu verstehen. Die innere Stimme beschwerte sich über diese Worte, doch Sanji drängte sie zurück.
 

»Ja ja, ist gut jetzt. Ich hab doch gesa.. gedacht, dass wir das jetzt vergessen.«, brummte er.

Sanji musste sich nicht entschuldigen, wenn er doch recht hatte..
 

»Was soll ich vergessen, haben wir über was wichtiges gesprochen?« Sanji versuchte mit Humor das Gespräch von eben zu verdrängen, doch hatte er sich eben noch ein wenig unsicher angehört. »Ich denke in 30 Minuten gibt es Essen. Du kannst den anderen ja schon mal bescheid sagen, falls sie nicht von alleine, wegen diesem herrlichen Geruch kommen.« Sanji wusste nicht, wieso er sein Essen immer selber Preisen musste, wenn er mit Zorro darüber sprach. Es war wie ein drang ihm ein 'Ja, stimmt!' zu entlocken.
 

»Hn. Ruffy riecht Essen Meilen gegen den Wind, egal wie schlecht es gekocht ist. Und da unserer wehrter Käpten immer rumschreit, muss ich nicht bescheid sagen.«, gab er etwas abwesend und desinteressiert von sich.
 

Sanji lachte freudlos auf. »Wieder nichts« Er rieb sich über die Brust, irgendwie hatte er da ein blödes Gefühl. Er fing an zu Kochen und je länger er kochte um so verführerischere Gerüche drangen aus der Küche.
 

»Was, »Wieder nichts«?«, fragte er irritiert.
 

»Ähm... Ach nichts. ignorier mich einfach, das kannst du doch so gut.« Es fiel ihm schwer das so zu denken, doch etwas anderes konnte er sich nicht leisten. Nach einigen Minuten dachte er dann: »So es kann los gehen.« Er ging zur Tür und öffnete sie,»Das sollte reichen.« Er deckte noch schnell den Tisch und stellte das Essen bereit.
 

Von Ruffy war auch ein lautes "FUTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!!!!!", zu hören und der Käpten düste in die Kombüse, gefolgt von den Anderen.
 

Sanji sah auf und sah alle an, bis auf Zorro. Sanji vermied es ihm zu Nahe zu kommen oder gar in die Augen zu schauen. "Lasst es euch schmecken, Leute" Er sah grinsend in die Runde und hoffte das keinem auffiel das es mehr aufgesetzt als echt war.
 

Es schien auch keiner zu bemerken.. außer Zorro.
 


 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _TomTom_
2014-09-12T00:29:13+00:00 12.09.2014 02:29
Wieso darf Animexx bestimmen, welches Zeichen du für die Gedanken nimmst O o?
Antwort von:  NightcoreZorro
12.09.2014 05:01
Na ja, die freischalten dachten bestimmt, dass das andere auch wörtliche rede ist
Von:  Gray-sama
2014-05-04T20:05:22+00:00 04.05.2014 22:05
^Kawaiiiiii
Ob Zorro und Sanji wirklich sind...wer weiß.....nicht das ich irgend wie wissen will wie es denn weiter geht!!!!
*bitte-hust-schreib-weiter-hust*
Antwort von:  NightcoreZorro
09.05.2014 16:02
klar, klar ^^ lade gleich ein neues pitel hoch :D
Von:  BVBMONSTERLO
2014-04-21T19:53:02+00:00 21.04.2014 21:53
HaHaHaHa!
Oh man die beiden sind aber auch wirklich zu süß! :3
Du triffst ihren Charakter aber auch wirklich super! :D
Wie wunderbar normal sie sich unterhalten können.
Ach Sanji! :( Hat ihn wohl schon etwas getroffen und ich denke mal das Zorro es wohl jetzt auch nicht so toll findet wie er sich jetzt verhält.
Ob sie sich bald näher kommen?
Mal sehen was als nächstes passiert.
Bye, bye Hasi :D
Antwort von:  NightcoreZorro
09.05.2014 16:01
danke schön ;)
ob sie sich noch näher kommen, lässt sich abwarten, huh?^^
will ja keine spannung klauen ^-^
Von:  Meni
2014-04-21T13:03:16+00:00 21.04.2014 15:03
Ach mensch, die Beiden :)
Das geht Sanji schon an die Nieren.
Hoffentlich kommen sie sich in den kommenden Kapiteln näher^-^
Freu mich schon drauf :D
Antwort von:  NightcoreZorro
21.04.2014 15:04
näher kommen tun sie sich bestimmt noch..^^


Zurück