Zum Inhalt der Seite

Geteilte Gedanken

Zorro x Sanji [Kooperation mit Maire]
von
Koautor:  Maire

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jetzt aber!

Sein Gehirn ratterte, doch es kamen keine Gedanken raus.

Zorro räsperte sich.

"Ehhw.. Also.... Wir.. wollten einkaufen, richtig?!"

Das diente zwar nur zur Ablenkung, aber egal.

Dankbar das Zorro nicht auf das Geschehene ein ging, rappelte er sich mühsam auf und nickte. "Jaaa, genau. Du bist schon eine halbe Stunden zu spät. Ich würde jetzt aber gerne los. Essen für dich können wir auf dem Markt kaufen. Bist du dann schon so weit?" Wenn er in seinem Element war konnte er andere, unangenehme, Sachen prima ausblenden.

Zorro nickte.

"Mhmh.. Sorry.", nuschelte er und stand auch auf.

"Na dann los.."

Er kletterte aus dem Krähennest und ging von Bord.

Sanji folgte ihm, die anderen waren schon länger von Bord gegangen. "Hey Marimo. Da gehts nicht lang!" Er fasste sich an den Kopf, das fing ja wieder toll an. " Wir müssen links und nichts recht lang. Wieso läufst du nicht neben mir, wäre das ok?!"

Zorro schnaufte leise und blieb kurz stehen, bis Sanji neben ihm war und ging dann weiter.

Sein Blick ging unruhig hin und her.

»Irgendwer beobachtet uns..«, ließ er Sanji wissen.

"Ja?" Sanji blinzelte. Er war gerade wieder so sehr in seine Einkaufsliste vertieft das er nichts bemerkt hatte. »Kannst du mehr sagen?«

»Eine einzige Person. Die verfolgt uns schon die ganze Zeit, seit wir das Schiff verlassen haben. Rechts von uns. Mehr kann ich dir wirklich nicht sagen.«

»Na ich glaub kaum das diese Person uns gefährlich werden kann, es sei den du zweifelst seit Neuestem an deinen Fähigkeiten? Eher nicht oder?« Leise pfeifend ging Sanji neben Zorro her. Unauffällig beobachtete er die Umgebung. Konnte aber nicht mehr feststellen wie Zorro schon gesagt hatte.

Oder eher gedacht.

»Mh. Mit einer Person werden wir in jedem Falle fertig!«

Er wollte seine Hand auf die Griffe seiner Schwerter legen, griff aber ins Leere.

"Wa-?! Meine Schwerter?!"

"Gishishi", lachte eine Frau in Marinekleidung leise und tauchte vor den Beiden auf.

"Hat aber lange gedauert, bis du das bemerkt hast, Zorro-kun!"

Ihm klappte die Kinnlade runter.

»L.. Ley?!«

"Was...?" »Zorro?! Was ist los? Wer ist das?« Sanji stand verwirrt neben ihm und schaute zwischen den beiden hin und her.

»Ley ist..«

Er stoppte, als sie auf ihn zu kam, ihm die Schwerter in die Hamd drückte und dann an seiner Wange zog.

"Eyy?!!!! Fällt dir nichts besseres ein?!!", knurrte er die Schwarzhaarige an.

Diese schmunzelte.

"Lass uns doch Tee trinken gehen, dann können wir mal in Ruhe wieder reden~"

Zorro schielte zu Sanji.

"Also.. eigentlich.."

"Was geht hier ab?" Sanji war noch immer verwirrt. Diese Frau schien Zorro zu kennen. Und jetzt wollten sie plötzlich Tee trinken und in Ruhe reden? "Zorro, erklär mir bitte was hier los ist?!"

Zorro öffnete den Mund, doch die Marinesoldatin fuschte ihm dazwischen.

"Warum so verwirrt, Schwarzfuß Sanji? Hat mein kleiner Junge nie erzählt, dass er früher bei der Marine war?"

Der Vize wurde etwas rot.

"Halt die Klappe!!", zischte er.

Sanji starrte ihn an. »Das soll wohl ein Scherz sein« Er schüttelte den Kopf. "Nein, das hat er zufällig nicht nebenbei erwähnt." Er warf Zorro einen unergründlichen Blick zu.

Und dieser Blick war ihm irgendwie gruselig..

"W.. Was starrst du mich so an?!"

»Ich konnte da nichts zu!«

Sanji schwieg noch einige Minuten. "Na dann lass doch mal hören, wie du unfreiwillig in die ach so wunderbare Laufbahn eines Marinesoldaten gerutscht bist." Sein Herz schlug doppelt so schnell wie gewöhnlich, irgendwie fühlte er sich gerade ziemlich verarscht. Deshalb konnte er auch nicht verhindern, das er Zorro seine Frage bissig vor die Füße spuckte.

"Da wird dein Freund aber böse.", kicherte Ley.

"Gezzz, halt die Klappe!"

"Solch böse Worte an einem so wichtigen Tag?"

Zorro ignorierte sie vorerst.

"Meine Eltern sich gestorben und die Marine hatte mich aufgenommen.", brummte er dann an Sanji gewandt.

Sanji zog eine Augenbraue nach oben. "Und wie kommt die Marine dazu, dich auf zunehmen? Und was mein sie mit wichtigem Tag? Hattest du heute vor deine Freunde an die Marine zu verkaufen?" Das hatte er eigentlich nicht sagen wollen, doch waren die Worte schneller aus seinem Mund geschlüpft wie er wollte. Er versuchte sich sein schlechtes Gefühl wegen dieser Worte nicht anmerken zulassen. Das würde Zorro niemals tun, oder? Wie gut kannte Sanji Zorro denn schon um in so genau Einschätzen zu können, man konnte den Menschen ja nur bis vor die Stirn schauen. Bei diesem Gedanken runzelte Sanji die Stirn, naja, das galt wenigstens für den Normalfall. Dann verschränkte er die Arme vor der Brust.

Zorro schluckte.

"S.. s.. so denkst du von mir?"

Das tat.. so verdammt weh in der Brust.

Im Herz.

Er schluckte erneut.

"Ich... hab immer geglaubt... du vertraust mir... aber da habe ich mich wohl.. getäuscht.."

Der Grünhaarige drehte sich weg und ging weiter, dabei nicht auf den Weg achtend.

»Was für ein besonderer Tag? Ich hab Geburtstag, du Mistkerl!«, antwortete er noch auf die Frage.

"Da hast du ja was angerichtet.."

Ley schüttelte leicht den Kopf.

»Scheiße.« "Zorro! Warte, ich... ich hab das nicht so gemeint. Verdammt! Bleib bitte stehn." Er warf der Tussi noch einen bösen Blick zu und rannte Zorro nach.

»Verd..«

Die Tränen, die in ihm hochkamen, schluckte er unter.

"Geh! Verpiss dich! Ich will dich nicht mehr sehn!! Verschwinde!!!"

"Mann. Scheiße! Es tut mir so leid. Ich vertrau dir, verdammt. Das konnte ich doch immer. Ich...es tut mir leid, Zorro du musst mir glauben." Bei Zorro angekommen wollte er ihn an der Schulter zu sich umdrehen.

"Das kann ich aber nicht mehr!" Er fuhr herum und fixierte Sanji.

"Und weißt du auch, warum, heh?!!"

Sanji schluckte, dieser Blick von Zorro ging ihm durch Mark und Bein.

Betreten schaute er kurz zu Boden. "Warum?" flüsterte er, er hatte Angst vor der Antwort.

"Weil dir ständig irgendwas rausrutscht! Sowas ist mit einem »tut mir leid« nicht einfach vergessen! Ich hab dir schon mal gesagt: Wörter sind schärfer als eine Klinge! Du machst dir das total einfach! Aber so ist das nun mal nicht immer!"

Die Worte trafen das Ziel, zielsicher und hart. Sanji wusste das er jetzt kein Recht hatte, beleidigt oder gar verletzt zu sein, er musste etwas tun, aber was. Was konnte er tun. " Du...hast recht, Zorro." Wieder schluckte er. "Bitte sag mir was ich tun kann und bitte, geh nicht weg" Flehend sah Sanji Zorro an. »Du DARFST auch mich nicht WEGschicken«

"Das darf ich wohl. Du hast mich doch nie beachtet. In deinem Leben gibt es nur Frauen. Ich bin doch nur ne kleine Nebenrolle, mit der man sich prügeln kann! Ich mach da nicht mehr mit! Verschwinde!!"

Er dreht sich weg von Sanji.

»Wenn du wüsstest« "Ich finde Frau äußerlich sehr ansprechend, ja. Das bestreite ich auch gar nicht." Er seufzte. "Natürlich mag ich es sehr mich mit dir zu streiten, aber wenn es ernst wird kann ich mich 100% auf dich verlassen. Du bist tatsächlich einer der stärksten Männer die ich kenne." Er holte Luft. "Ich habe dich öfter bei deinem Training bewundert...Das wusstest du nicht oder?"

Mit leicht geöffnetem Mund starrte er ihn an.

»Du hast...?«

Er schluckte kurz.

"Du meinst das jetzt... ernst?"

Erleichtert das Zorro nicht weg ging, stieß er die Luft aus. "Ja das meine ich ernst." Sanji lächelte ihn an. "Immer wenn wir beide an Deck waren, du trainiert hast und ich an der Reling stand um eine zu rauchen, habe ich mein Feuerzeug als Spiegel benutzt. Ich konnte es ja nie offensichtlich machen, sonst wäre was los gewesen." Bei dem Gedanken wie die anderen reagiert hätten, wenn sie ihn Zorro anstarrend gesehen hätten, musste er lachen.

Ein minimales Lächeln bildete sich auf seinen Lippen.

"Wieso?", fragte er das, was ihn am meisten interessierte.

"Ich dachte, du wärst ein Weiberheld?"

Es war schon etwas irritierend.

"Du hast mich von Anfang an fasziniert, am meisten hat es mir dein unbeugsamer Wille angetan." Er seufzte wieder. "Zorro" Er sagte es etwas quängelig. »Wieso verstehst du den nicht?« "Frauen sind ja schön und gut, aber..."

Zorro blinzelte.

"Du meinst, dass du....?"

Er ließ die Frage offen stehen, starrte ihn einfach nur fassungslos an.

»Wie.... ich fass es nicht....«

Sanji lachte wieder. "Weißt du, du entwickelst in letzter Zeit die Angewohnheit, deine Sätze nicht richtig zu beenden?!" »Tja was soll ich da sagen.«

"Pffh."

Er grinste.

"Du weißt doch, was ich denke. Da kann ich mir die Stimme sparen, nich?"

»Was du sagen sollst? Vielleicht das, was dir schon länger auf der Zunge liegt?«

Sanji sah ihn an. "Schon irgendwie." murmelte er vor sich hin. Gedanklich war er immer noch bei Zorro's letztem Satz. Sanji schluckte. Seine innerliche Stimme schrie ihn an 'TU ES'. Kurz schüttelte er den Kopf. Dann machte er einen Schritt auf Zorro zu, hob seine Arme und legte seine Hände an die Wangen von Zorro. Kurz schaute er ihn noch an, dann beugte er sich vor um ganz sachte seine Lippen auf Zorros zu legen.

Seine Wangen nahmen wieder eine dunklere Farbe an und er musste leicht schmunzeln, ehe er den Kuss leicht erwiderte und eine Hand in Sanji's Nacken legte.

»Sind zwar keine Worte, aber das akzeptier ich auch~«

Doch der Gedanke erreichte Sanji nicht mehr.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gray-sama
2014-05-21T14:57:47+00:00 21.05.2014 16:57
Shalalala mei oh mei sind sie in einer leih
Mensch Sanji küss ihn doch....*sing*

Machen die das grade in aller öffentlichkeit, wie romantisch


gutes Kap^^
Antwort von:  NightcoreZorro
21.05.2014 16:58
xD aber sie haben keinen chor neben sich, der das singt ^-^
Antwort von:  Gray-sama
21.05.2014 16:59
wäre echt geil *kopf kino*
Antwort von:  NightcoreZorro
21.05.2014 17:02
ich glaub, die zwei wären nicht begeistert xD
Antwort von:  Gray-sama
21.05.2014 17:03
aber ich *teuflisches grinsen*
Antwort von:  NightcoreZorro
21.05.2014 17:05
xD
Von:  LittleMarimo
2014-05-17T08:07:29+00:00 17.05.2014 10:07
Nein wie süüüß~
:)
Antwort von:  NightcoreZorro
17.05.2014 11:09
danke^^
Von:  Meni
2014-05-17T07:16:15+00:00 17.05.2014 09:16
Endlich küssen sie sich :D
So kann ein Streit sich eben entwickeln xD
Freu mich auf's nächste Kapi^^
Antwort von:  NightcoreZorro
17.05.2014 09:29
ja, es wurde zeit xD


Zurück