Zum Inhalt der Seite

Ich liebe/hasse den größten Idioten dieser Welt!

Idiot!!!
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hey^^
Hier bin ich wieder^^
Viel Spaß beim Lesen^.^ Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

„Moment!“

Kapitel 16
 

„Moment!“

Was will die denn nun schon wieder?!?
 

Erza Iamuras Sicht
 

„MOMENT!“, zweifelte plötzlich Elsa lautstark meine Zustimmung an, sodass sich alle Blicke zu ihr wandten, während sie mit klappernder Rüstung die Gilde durchquerte, um sich dann drohend vor mir aufzubauen. „Was ist denn jetzt schon wieder, Klon?“, grummelte ich genervt und legte den Kopf in den Nacken, um ihr mit skeptisch zusammengekniffenen Augen ins Gesicht sehen zu können. Ein leises Grinsen schlich sich in mein Gesicht, als ich beobachte, wie eine Ader bedrohlich auf Elsas Stirn zu pochen begann. Eine Prügelei war im Augenblick eigentlich so ziemlich das Beste was mir passieren konnte… Ich hatte lange nicht mehr so große Lust verspürt, mich grundlos mit irgendwem zu prügeln. Vielleicht war mit Gajeely auch mein gutes Benehmen verschwunden, welches ich überhaupt erst durch sie erlangt hatte.
 

Leider schien Elsa eine bessere Selbstbeherrschung als ich zu besitzen und ging nicht weiter auf meinen schnippischen Unterton in der Stimme ein, sondern teilte uns allen stattdessen mit, was ihr derartig auf dem Herz lag: „Wir wissen doch nicht einmal, ob sie überhaupt Magie anwenden kann! Dies hier ist eine Magier Gilde! Es mag sein, dass sie vielleicht gut kämpfen kann, so wie bisher jede Erza, der ich begegnet bin, ohne eingebildet zu klingen, doch solange sie keine Magie anwenden kann, kann sie auch keiner Magier Gilde beitreten!“ Ach du je, war die Pingelig! Und ich hatte schlechte Laune! Wem auch immer es noch nicht aufgefallen sollte…
 

„Klar beherrsche ich Magie!“, lüge ich arrogant grinsend und lege den Kopf schief. Bis die dumme Tante schnallen würde, dass ich nicht die Wahrheit sagte, hatte ich doch längst Magie erlernt!
 

Erneut wendete mein Klon sich an mich, wobei er nicht gerade überzeugt beide Augenbrauen in die Höhe zog: „Ach ja, wirklich? Was denn für welche?“
 

Denk jetzt scharf nach, Erza!
 

Was für eine Magie besaß die Tusse noch mal, wenn dein Bruder wieder einmal diese schwachsinnige Anime Serie guckte?
 

Es wäre doch logisch, wenn deine Magie ähnlich wäre, oder? Also setzt deine dämlichen Gehirnzellen in Funktionsbereitschaft und streng dich mal an! So schwer kann es doch gar nicht sein…
 

„SIE KANN DIE RÜSTUNGEN WECHSELN!“, rufe ich triumphierend, woraufhin ich von allen Seiten mit skeptischen Blicken bedacht wurde.
 

„Ähm, ich meine natürlich ich kann das… Nicht sie...“
 

Ach du je, das fing ja schon mal super an! Hoffentlich nehmen Sessy und seine Freunde nicht das gesamte Zelt auseinander, während ich nicht da bin! Naja, solange sie sich die paar Tage selbst mit Nahrung versorgen können, bin ich ja schon zufrieden…
 

Aber was, wenn es noch länger dauert, bis ich dieses Irrenheim verlassen kann?
 

Wenigstens war Gerard bei ihnen…
 

Gerards Sicht
 

„Verdammt wo zum Teufel bin ich hier?!?“


Nachwort zu diesem Kapitel:
Danke, fürs Lesen^^
Bis demnächst,
LG
Bloodnight^^ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-08-27T21:13:01+00:00 27.08.2014 23:13
Cooles Kapitel! Freu mich schon wenns weitergeht :))

Antwort von: abgemeldet
28.08.2014 18:38
Hey, ein neuer Leser! *Freudentanz aufführ*
Danke schön^.^
Fortsetzung kommt bald;)
LG
Bloodight^^


Zurück