Zum Inhalt der Seite

Ich liebe/hasse den größten Idioten dieser Welt!

Idiot!!!
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Viel Spaß^.^ Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Manchmal erwacht man an Orten, mit denen man nicht gerechnet hatte…

Kapitel 14
 

Manchmal erwacht man an Orten, mit denen man nicht gerechnet hatte…
 

Erza Iamuras
 

Grinsend durchwühlte ich die Aktivitäten Tasche. Meinen Laptop hatte ich schon gefunden, nur die Filme, die mein kleiner Bruder eingepackt hatte, musste ich noch suchen… Gut, dass ich das einzige Einzelzelt bekommen hatte, so konnte ich mir noch einen Film angucken, während die anderen schon schliefen, mit der Ausnahme von Gerard, der noch ein wenig am Feuer sitzen wollte, bevor auch ich mich schlafen legte. Triumphierend angelte ich die DVD Box heraus, öffnete sie und… mein Grinsen verschwand. Alle DVDs, die mein Bruder eingepackt hatte, waren Fairy Tail Filme, oder Fairy Tail Folgen… Na toll, was sollte ich, Manga Hasser mit Leib und Seele bitte schön damit anfangen?
 

Grummelnd legte ich den Laptop beiseite, schlüpfte ich in meinen Schlafsack, drehte mich auf den Rücken und knipste die Taschenlampe aus, bevor ich die Augen schloss. Wieder meinen Erwartungen schlief ich sofort ein.
 

Gerard Jonk
 

Erschrocken schreckte ich aus dem Schlaf hoch und sah mich verwirrt um. Ich war neben dem Lagerfeuer eingeschlafen, welches inzwischen allerdings völlig abgebrannt war, sodass nur noch ein Haufen Kohle übrig geblieben war. Seufzend rieb ich mir die Schläfen, bevor ich mich schließlich stöhnend aufrichtete… und erschrocken das Brennholz fallen ließ, welches ich in der Hand gehalten hatte. Ich befand mich nicht mehr mitten im Wald, nein, ich stand mit einem Lagerfeuer mitten in einer Großstadt und wurde von allen Leuten dämlich angeglotzt.
 

„WAS ZUM TEUFEL SOLL DAS HIER?!?“
 

Erza Iamuras
 

„WAS ZUM TEUFEL SOLL DAS HIER?!?“, riss mich plötzlich Gerads Stimme aus dem Schlaf, die durchdringend und schrill schallte. „Kannst du nicht mal ruhig sein?“, murrte ich verschlafen, rieb mir den Schlafsand aus den Augen, richtete mich auf und befand mich direkt Auge in Auge mit einem pink haarigen Kerl in merkwürdiger Kleidung: „Erza, warum zeltest du mitten in der Gilde?“
 

1. Wovon zum Teufel redete der Blödmann?
 

2. Warum hockt ein wildfremder Kerl vor meinem Zelt?


Nachwort zu diesem Kapitel:
Danke, fürs Lesen,

Bis demnächst,

GLG
Bloodnight^.^ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück