Ocean's True Lullaby von Avalanche (Tell me something about hope - like - find - search - love) ================================================================================ Epilog: Going ------------- Es ist ein sonniger Tag, an dem ich glaube, meine Vergangenheit rauschen zu hören. Zwei Kinder rannten an mir vorbei. „Jetzt warte doch mal, Jul!“, rief der eine schwarzhaarige Junge dem weißblondem Jungen zu, der munter vor sich hin lief. „Wer zuerst am Eiffelturm ist!“, rief der jedoch bloß zurück und legte einen Gang zu. „Warte doch!“, meckerte der andere Junge, sichtlich außer Atem. Und dann reagierte der schnellere Junge doch noch, er stoppte. „Komm schon, El!“, grinste er und bot ihm die Hand an. „Pah!“, meinte der Junge, der El genannt wurde, nur, nahm aber trotzdem die Hand verlegen an. Und sobald die eine Hand in der anderen war, rannte der andere wieder los, diesmal Hand in Hand mit seinem Freund. Sein Gesicht strahlte mehr als alles, was die Sonne zu bieten hatte. „Kommst du, Elliot?“, lässt mich eine Stimme in die Realität zurückkehren. „Klar …“, sage ich, blicke allerdings noch einmal zu der Stelle zurück, wo ich die beiden Kinder scheinbar gesehen habe. Einbildung? Wahrscheinlich … „Ich finde ja, du hast den Turm schon oft genug gesehen, also mach hin!“, murrt die Stimme nörgelnd herum. „Ist ja gut …“, antworte ich und setze mich tatsächlich in Bewegung. Genauso würde es sein, oder? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)