Zum Inhalt der Seite

Wir beide gemeinsam

Nami/Robin
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Radieschenmarmelade und Killerhäschen

Radieschenmarmelade. Ganz klar. So süß und doch so scharf. Eine Beziehung zu ihr ist nicht einfach und wenn man nicht aupasst, kann man sich ganz leicht schneiden. So messerscharf ist Robin. Wie ein Radischen. Und trotzem ist sie auch so süß. Wie Marmelade, serviert auf feinstem Brot. Sie also in einem Wort beschreiben? Ganz klar: Radieschenmarmelade.
 

---------
 

Killerhäschen. Logisch. So niedlich und doch so gefährlich. Mit ihr zusammen zu sein ist nicht einfach und wenn man auch nur einen Moment nicht hinsieht, kann man sich ganz schnell verletzen. So gefährlich ist Nami. Wie ein Killer. Und dennoch ist sie auch so niedlich. Wie ein Häschen auf einer sommergrünen Blumenwiese. Wie kann man sie also in einem Wort beschreiben? Logisch: Killerhäschen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fluffi-chan
2014-07-22T18:35:11+00:00 22.07.2014 20:35
Ich habe die Überschtift gelesen..erster Gedanke: WHAT THE FUCK?!

ich lese: WOW.. Ahaaaaa.. Ja doch...einleuchtend!

wie cool, hast due beiden sehr gut beschrieben, muss ich ja zugeben :)
Antwort von:  Wolkenkranich
23.07.2014 14:59
Danke♥ ich freu mich dass es so gut ankommt♥
Von:  fahnm
2014-06-17T20:31:24+00:00 17.06.2014 22:31
Hört sich witzig an.^^
Freue mich aufs nächste kapi


Zurück