Der Anfang einer großen Lüge von Yuri_The_Latias ================================================================================ Kapitel 19: gebrochenes Herz ---------------------------- Die Augenlieder begannen zu klimpern. Zuerst sah sie alles verschwommen, bis das Augenlicht wieder komplett da war. Die kleine Suzuki war in einem kahlen Raum. Die Wände waren Tapeziert, wo die Tapete allmählich begann abzufallen. Die Glühbirnen im Raum flackerten und drohten kaputt zu gehen. Die Luft war stickig und erschwerten Yurika das Atmen. "Wie es aussieht bist du endlich wach", erschallte eine Stimme, sowie leichte Schritte die durch den Raum schallten. Eine wunderschöne Gestalt erblickte sich. Es war ein Mädchen mit wunderschönen langem blonden Haar das sich lockte. Ihre Augen waren eisblau und ihre Ausstrahlung.. war der pure Wahnsinn! Das einzigste was nicht so schön an ihr war, ist... "Du bist ab jetzt nicht mehr die Medic-nin und Deidara kannst du gleich vergessen!" ... ihr verdammter Charakter! Wer war sie und was erlaubte sie sich nur? Nach und nach richtete sich Yurika auf und wurde sogleich wieder in das Bett gedrückt. Eine scharfe Klinge berührte ihre Kehle und die eisblauen Augen starrten sie wütend an. "Du bist so gut wie tot Schätzchen~", wisperte sie als sie die Klinge durch ihre Haut gleiten ließ. Das Blut lief langsam an Yurikas Hals herunter. Wieso war sie nur so schwach? wieso konnte sie sich nicht wehren und wieso... war keiner da der ihr half? Mochte sie denn wirklich keiner? war in etwa ihre Vermutung wahr das man sie ersetzten würde für eine bessere? Wollte Akatsuki sie nicht mehr? wollte.... Deidara nichts mehr von ihr wissen? Wie konnte sie nur für einen Moment denken das der Blonde sie mögen könnte? Von Anfang an war es nicht gut mit ihnen gelaufen und mit der Zeit wurde es auch nicht besser. Die Tür wurde aufgerissen. Immer wenn man an IHN dachte dann war er da. Yurika freute sich das er da war, denn so konnte die Blonde nicht weiter machen und somit war Yurika geschützt. "Was machst du da,un?", fragte er sie und sah sie verwirrt an. "Uh hey.. tut mir leid deidei~ aber sie ist so schwach und nutzlos!" Langsamen schrittens ging sie auf ihn zu und drückte ihren Körper an seinen heran. Dieser Blick.. dieser verdammte verliebte Blick seinerseits! nein das konnte doch nicht wahr sein!! Wieso sie und nicht Yurika? Wieso das alles und wieso genau vor ihren Augen?? Kraftlos setzte sich Yurika auf, setzte einen Fuß nach den anderen aus dem Bett und ging ganz langsam zur Tür. Dieser Schmerz war unerträglich und half ihr dabei den Raum zu verlassen. Yurika wollte nicht sehen wie Deidara sein Herz einem anderen Mädchen schenkte. Kurz vor der Tür sackte die Brünette zusammen. Ihre Hand war noch am Griff und ihre Augen hatten sich mit Trähnen gefüllt. "Wohin willst du? du solltest dich besser wieder hingelegen,un", entgenete der Blonde. Er Griff nach ihr und seine Hand wurde ruckartig weggeschlagen. "Fass mich nicht an! Fass mich nie wieder an!" Mit ihrer allerletzten Kraft setzte sie sich auf, öffnete die Tür und rannte heraus durch die Gänge von dem Akatsuki Quartier. //Ich hasse ihn! ich hasse ihn! ich hasse ihn!// Man hatte der Suzuki beigebracht das etwas wirkte umso öfters man es sagte und vielleicht würde sie Deidara hassen können! Mitten auf den Weg stieß sie mit jemanden zusammen, wo sie sich an denjenigen festhielt und begann wie wild zu flennen. Dieser jemand machte keine Anstalten sie weg zu schubsen, eher umschloss er sie mit seinen starken Armen und hielt sie im Arm, als wäre sie seine Freundin. "Ich sagte dir doch das er dich unglücklich machen wird...", raunte die Stimme des Mannes. Ab da an war ihr klar das sie in den Armen von Kisame stand... "Ach sei doch still!" schluchste sie und krallte sich noch tiefer in seinem Mantel hinein. Der Fischmann Kisame, legte sein Kinn auf ihrem Kopf ab und starrte in die weiten des flures, wo er einen verdatterten Deidara sehen konnte. Was war nur mit diesen Mann los? Erst sagte er das er an Yurika interesse hatte, dann war sie für mehrere Monate im Koma und dann poppte er mit der nächstbesten herum! Kisame konnte nicht anders! Er ließ Yurika los, ging auf Deidara zu, blieb vor ihm stehen und schlug ihm so kräftig er konnte in sein Gesicht . "Tut mir leid aber als dein bester Freund musste das sein.. ich bringe Yurika in das Dorf der Banditen.. dort ist sie sicherer als hier!" Die nächsten Tage vergingen wie im Flug. Deidara war mit diesem blonden Misstück zusammen und Yurika konnte nur dabei zusehen wie er ihr jeden Tag aufs neue sagte wie schön sie doch war. Der Blonde gehörte zu Yurika, nur warum sah er das nicht? wieso konnte er es nicht zugeben und wovor hatte er Angst? Die kleine Brünette konnte ja nicht wissen das er Angst vor seinen gefühlen hatte, die er nicht für das blonde Mädchen empfand. Es war nur Sex und er log sie jeden Tag aufs neue an. Leise tapselte Yurika durch die Gänge von Akatsuki und dachte nach. Was sollte sie tun? sollte sie sich Deidara schnappen? Nein so ein Mädchen war sie nicht und so ein Mädchen würde sie nie sein! Nichteinmal für den Mann ihrer Träume.... Es war bitterkalt und ihre Füße begannen Blau zu werden. War diesesmal Platz ins Deidaras Bett? Sicherlich nicht... Nie wieder würde dort Platz für sie sein und damit musste sie sich abfinden! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)