Der Anfang einer großen Lüge von Yuri_The_Latias ================================================================================ Kapitel 14: Trennung -------------------- Kurz nach dem Missgeschick mit Yurika, schlief der langhaarige Bombenleger auf ihr ein. Am frühen Morgen wurde er wach und rückte mit seinem verschwitzen körper von der Dame weg. Bei dem Anblick, der sich zeigte, musste er knurren. Wie konnte er nur so versagen? er wollte doch das sie nicht genug von ihm bekommen konnte und jetzt versagte er so dermaßen? Innerlich hoffte er das Yurika es vergaß und ihn nicht darauf ansprechen wird. Genau das würde sie tun. Langsam klimperten die Augen von ihr und ihr Körper streckte sich. Wie gebannt starrte Deidara das Mädchen unter sich an. Er war wie gelähmt. Diese braunen Augen.. diese weichen Lippen und dann auch noch dieser unschuldige Blick! Ja wirklich alles konnte man an Yurika lieben lernen, nur konnte Deidara das nicht akzeptieren. Sie war nicht volkommen und auch nicht perfeckt! er wollte nur das lieben, was seiner Kunst ähnelte. Mit einem ernsten Gesichtsausdruck zog er sein Glied aus ihr heraus und schwang zu der Dusche, um sich die Niederlage herunter zu spülen. Schweigend blieb das kleine Mädchen im Bett sitzen, sie konnte gerade nichts tun. Ihre Klamotten waren immernoch weg und das Bett war immernoch spurlos verschwunden. Nach einer halben Ewigkeit kam Deidara wieder, der sie eiskalt anblickte. Sie mochte dieses schweigen nicht... Kurz schloss Yurika die Augen und dachte nach, bis ihr ihre Klamotten zugeworfen wurden und das Bett wieder im Zimmer stand. "Ich wusste von Anfang an das es mit dir nicht klappen wird und das wegen dir der Sex scheiße wird,un!" Wie bitte? hatte sie es gerade richtig verstanden? sie war doch nicht daran Schult das Deidara es nicht schaffte lange genug durchzuhalten. "Ich war nicht diejenige die zu früh kam!!!". Blitzschnell drehte Deidara sich um und zeigte Yurika den bösesten Blick den sie je gesehen hatte. Ein schauer lief ihr über den Rücken. "Geh doch zu dem Uchiha wenn dir etwas nicht passt,un!" Yurika zog sich etwas über und stand von dem Bett auf. "Du hast recht. Es wäre besser wenn wir etwas mehr Abstand schaffen würden". Ihr Blick war kalt.. gefühlslos, als sie das Zimmer verließ und direckt zu dem Anführer maschierte Dieser Tag war verdammt kalt.. lag wohl daran das eigentlich Winter war. Außerhalb des Quartiers begann es zu schneien und der kalte Wind Pfiff durch jede Ecke. Leicht zitternd zog sie ihren Mantel immer fester an sich heran. //Ich hätte auf Kisame hören müssen.. mit ihm kann man nicht glücklich werden.. immer ist alles meine Schult und immer bekomme ich den Ärger, für Sachen die ich nicht gemacht habe//. In gedanken versunken klopfte ich an die Bürotür des Anführers, bis ein barsches 'JA' erschallte. Ich ging herein. Ohne das ich etwas sagen musste begann Pain zu reden. "Du wirst ab jetzt bei Tobi mit im Zimmer schlafen. Ich habe Kakuzu schon gesagt das er dein Bett umstellen soll." Er machte eine kurze Atempause. "Zudem wirst du mit Kisame und Itachi auf Missionen gehen, solange bis sich das mit dir und Deidara wieder beruhigt hat". Yurika verbeugte sich. "Vielen dank Pain, das weiß ich echt zu schätzen". Schweigend drehte das, halb erfrorende, Mädchen um und verließ wieder das Büro um dann aus dem Quartier zu gehen. Kaum war sie draußen, wurde sie fast von all dem weiß erschlagen. Ihre Augen begannen zu glänzen und sie rannte los. Fix wie nie, baute sie einen großen Schneemann. Tobi hatte es auch längst bemerkt das sie im Schnee spielte und daher baute er auch einen Schneemann. Deidara beobachtete das eher aus weiter Entfernung und musste Grinsen. Bisher ahnte er ja noch nicht das er in Zukunft kaum Zeit mit Yurika verbringen konnte. Diese Gedanken, das sie mit dem Uchiha unterwegs sein würde, würden ihn zerfressen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)