Zum Inhalt der Seite

Where it will go

[Drabble-Sammlung]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

▷ I'm home [Uchiha Itachi]

Es war spät Abends als Uchiha Itachi nach Hause zurück kam. Er war müde und geschafft, weswegen er ausnahmsweise mal nicht auf Ordnung achte und seinen Schlüssel einfach auf der Kommode im Eingangsbereich fallen ließ. Seine Jacke hängte er nach Gefühl auf, weswegen sie kurz darauf zu Boden fiel.
 

»Morgen«, dachte er nur.
 

Er wollte nur noch ins Bett und schlafen. Doch vorher sah er noch mal am Zimmer seines Bruders Sasuke vorbei. Er öffnete einen Spaltbreit die Tür und sah hinein. Sein Bruder lag schlafend im Bett.
 

»Gute Nacht Otouto«, flüsterte Itachi zufrieden schmunzelnd und schloss die Tür wieder.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Oh, mein aller erster Drabble!
Ich hätte nie gedacht, dass ich mich jemals mal daran wagen würde, weil es mir so unheimlich schwer erscheint! (Und das tut es auch jetzt noch) Aber ich fand das ganze einfach zu interessant, als dass ich es nicht ausprobieren könnte.

Somit werden hin und wieder mal ein paar Drabbles von mir kommen. Sogesehen ist das also ein "Endlos Projekt", das ich mal mehr, mal weniger hegen und pflegen werde. So wie gerade Zeit ist.

Ich habe einen Drabble mit Itachi als mein erstes Projekt gewählt, weil ich es als sehr passend empfinde. Er ist einer meiner lieblingscharakter. Eigentlich ist er der Favorit, zusammen mit seinem kleinen Bruder!
Warum sollte ich dann mit jemand anderem anfangen?

Es wird jedoch nicht nur Itachi eine Rolle in diesem Projekt bekommen, sondern auch noch andere. Manchmal werden die Drabbles aufeinander aufbauen, manchmal auch nicht. Nur werden die Geschichten unregelmässig kommen, da ich ja eine Idee brauche und meine FanFictions Vorrang haben.

Ich hoffe euch hat mein kleiner Drabble gefallen, und/oder ihr habt ein paar Verbesserungsvorschläge, denn über die würde ich mich wirklich freuen. Ich nehme auch gerne Inspirationen an und auch Charakter/Konstelationswünsche. Ob und wie ich die dann umsetzen kann, werde ich dann schauen.

Aber bis dahin ...


Liebe Grüße,
Rizumu Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück