Zum Inhalt der Seite

A golden feel

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Willkommen in Tokio

Willkommen in Tokio:
 

Hi @all, das ist meine erste FF und ich hoffe sie gefällt euch. Ich hab die FF in einigen "ich" Ansichten geschrieben, also lasst euch nicht verwirren. Diese FF entspringt aus einem verrückten Hirn!! Bidde net so streng sein *ganzliebschau*. Noch einige Infos bevor die FF losgeht:
 

1) Das ist kein Shonen Ai.

2) Ich mache hiermit kein Geld!!

3) Ich lllliiiiieeebbbbeeee Beyblade (besonders Ray *sabba*)

4) Mir gehört außer Rika keine Figur *Rayhinterherheul*

5) Liebe Grüße an meine Friends, besonders Rikku und sweet_Juna!! HEGDL
 

Kurzfassung: Viel Spaß mit der FF!!!
 

Rika (aus Rikas ansicht geschrieben):

"Das ist also Tokio..." ich ging weiter und guckte mich zu den vielen Geschäften um, da waren Mode,- Fast Food,- Spielzeug- und haufenweise Läden in denens Beyblades gab, dazu kam noch, das an jeder Ecke ein Posters von 5 Beybladern hingen. "Die sind hier mit Beyblades ja noch verrückter, als zu Hause in Amerika!"

Naja, ich halte mich eher für einen zurückhaltenden Menschen und ich war auch ziemlich hübsch *eingebildetgrins*, doch obwohl mir die Jungs hinterherstarrten, wollte ich nie wieder etwas mit dem männlichen Geschlecht zu tun haben! Warum? Vor einem Jahr hatte ich einen Freund der mich wegen meiner (Ex-) Besten Freundin sitzen hat lassen. So gesehn war ich ziemlich einsam, ich wollte nämlich nie wieder eine Beste Freundin und schon gar keinen Festen Freund. Schon bei der Vorstellung wurde mir schlecht. So und jetzt haben sich auch noch meine Eltern getrennt und mich zu meinem Großvater gegeben, den ich nicht einmal kannte! Einen Cousin hab ich ja auch noch, der wohnt auch bei meinem Grandpa (*fg*), toll.

"Wie heißt mein Cousin nochmal...ich glaub der heißt doch..Kai, genau..Kai Hiwatari. Das sollte ein totaler Beyblade-Crack sein. "Den besieg ich doch locker". Hey, mich sollte hier jemand abholen, aja da stand ja auch ein Junge (mein Cousin?) und ein Alter(!) Mann (Opa Voltaire?). Ich entschied einfach mal nachzufragen: "Sind Sie Voltaire Hiwatari?" "Der bin ich," sagte der Alte schroff. "Dann bist du Rika Nima sein, oder?" "Die bin ich,"ich war erstaunt wie zwei Leute gleichzeitig so kalt aussehen können. Ist ja egal, ich muss ja nicht den ganzen Tag mit denen abhängen, ich kann ja auch sagen, dass ich zum trainieren raus möchte!

Wir setzten uns in eine schwarze Limo und der Chauffeur fuhr los. Keiner von den beiden redete, also tat ich das auch nicht, aber so still dasitzen *oberpeinlich*.

Nach 10 min. des Schweigens standen wir vor einem riesigen Haus, was heißt Haus, Villa!

Kai, Voltaire und der Chauffeur trugen meine Koffer ins Haus und ich trottete hinterher um zu sehen wo mein Zimmer ist. Als dann Voltaire seinen Geschäften(?) nachgehen musste und ich mit Kai allein im Speisezimmer saß, sagte ich: "Irgendwoher kenn ich dich!" Kai sah erstaunt vom Teller hoch und meinte sarkastisch: "Und woher bitte schon?" "Genau," ich schlug mir mit der Hand auf die Stirn," diese ganzen Bilder in der Stadt..also gehörst du zu den Bladebreakers!?" "Genau," ich dachte einen kleinen Funken stolz herauszuhören. "Kann ich euch einmal bischen beim Training zugucken, nur ein bischen?" ich setzt einen Dackelblick auf der ihn anscheinend verwirrte, "OK, aber nur 15 min." "Danke," ich stand auf und rannte auf mein Zimmer.

Kai: Ich find sie nett, oh nein, ich find sie nett. Er war immer noch ganz Baff, stand dann jedoch auf und ging ins Bett.
 

Kleiner Abschied: Bis zum nächsten Kapitel, ihr seid bestimmt tolle Leser und ich hoffe das ich euch nicht langweile (*heul*). Naja, ich hoffe ich krieg a paar Kommis (Kritik immer erwünscht) Eure Paine *fähnchenwedel*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-07-02T12:22:20+00:00 02.07.2003 14:22
Hey Paine, wo bleibt'n der nächste Teil???
Meine FF kommt bald!! Freu mich scho auf die kommis, obwohl ich glaub bei mir werden nich so viele kommen...
mfg rikku
Von: abgemeldet
2003-06-30T14:26:50+00:00 30.06.2003 16:26
ach,du werratte!!! Ich will wissen wie es weiter geht im übrigen ist diese FF erst einen Tag drinnen!!!! Und vergiss nicht wer in der schule neben dir sitzt...
Von: abgemeldet
2003-06-30T13:59:20+00:00 30.06.2003 15:59
Ich guck mal, ob ihr reinkommt.
HHmmm...ihr kommt rein, aber unter den Namen ..... und ..., so das is jetzt viel genug!!
Dritter Teil in Bearbeitung, ich schreib aber nur weiter,wenn sich noch mehr Leute für die FF interessieren!
Von: abgemeldet
2003-06-30T13:56:37+00:00 30.06.2003 15:56
hey paine, gar nicht so schlecht!! Schreib aber unbedingt weiter!! Ich will wissen wann wir auftauchen!!
PS: wenn ich dabei bin, lass mich bitte kai abknutschen!!!
*smile* *kaikaikai* *smile-againe* *^-^*
Von: abgemeldet
2003-06-30T13:56:18+00:00 30.06.2003 15:56
hey paine, gar nicht so schlecht!! Schreib aber unbedingt weiter!! Ich will wissen wann wir auftauchen!!
PS: wenn ich dabei bin, lass mich bitte kai abknutschen!!!
*smile* *kaikaikai* *smile-againe* *^-^*
Von: abgemeldet
2003-06-30T13:55:57+00:00 30.06.2003 15:55
hey paine, gar nicht so schlecht!! Schreib aber unbedingt weiter!! Ich will wissen wann wir auftauchen!!
PS: wenn ich dabei bin, lass mich bitte kai abknutschen!!!
*smile* *kaikaikai* *smile-againe* *^-^*
Von: abgemeldet
2003-06-30T13:39:07+00:00 30.06.2003 15:39
Ja ja, Junchen!! Der nächste Teil is sowieso nicht mehr in der "ich" Form.
Von: abgemeldet
2003-06-30T11:58:30+00:00 30.06.2003 13:58
Jo paine, coole Story *gg* ^-^aber nicht so oft in der ich-form schreiben ok? sonst ist die story ganz cool ^-^


Zurück