Dragon - Drachen lieben gefährlich von Ten-nii-san ================================================================================ Kapitel 28: Kapitel 28 ---------------------- Kapitel 28 Ich saß in meinem Sessel und wartete auf meinen besten Spion. Ich hatte schon gehört, dass sie Dejna nicht geschnappt hatten. Man musste in diesem Haus eben immer alles selber machen. Die Tür ging auf und mein Spion kam herein. Er kniete sich vor mich und hielt den Blick gesenkt. „Wie ist es gelaufen?“, fragte ich und tippte auf der Sessellehne herum. „Auftrag ausgeführt, allerdings haben wir Dejna nicht schnappen können“, antwortete er mir. „Aber sie weiß jetzt, wer Alec ist?“ Er nickte. „Alec kam mit einem seiner Bodyguards, um sie zu retten, nachdem ich ihm einen Brief ins Haus geschickt habe, dass wir sie holen kommen.“ Ich lächelte und fuhr mir mit dem Finger über die Lippe. „Das ist gut, das nimmt Gestalt an. Wie viele haben sie getötet?“ „Zwei Herr.“ „Damit kann ich leben. Und du bereitest jetzt alles für den Rest vor, wir müssen langsam anfangen, die restlichen Ratsmitglieder mit Honig zu umwickeln. Ich will regieren und kein anderer, wenn es sein muss, werden sie sterben.“ „Jawohl, Herr.“ Er verbeugte sich tief und drehte sich dann um. „Ach, und sag den anderen, dass keiner außer mir Dejna anfassen darf. Den Rest mache ich alleine. Alec und Dejna gehören mir.“ „Ja, Herr.“ Er verneigte sich noch mal und ging dann aus dem Raum. Also Dejna es wird zeit, dass du mal zu Besuch kommst.  Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)