As long as you love me von AnIeMeFrEaK ================================================================================ Kapitel 2: Erste Begegnung -------------------------- Hii Leute ;) Hier das 2. Kapitel ;) Hope you like it ;* Zögerlich klopfte ich da ich darin eine mächtige Aura spürte „Herein“ ertönte auch schon eine kühle Stimme. Ich trat ein, der Raum war ganz in einem zarten Rot gehalten und an der gegenüberliegenden Wand war ein paar riesige Fenster eingelassen worden durch die man die Stadt überblicken konnte. Vor dem Fenster war ein großer Schreibtisch und dahinter saß der junge Kazekage, er hatte die Ellbogen am Tisch abgestützt und seine Hände vor dem Mund gefaltet. Ohne lang zu überlegen schritt ich durch den Raum und verbeugte mich mit den Worten: “Guten Tag Meister Kazekage, ich soll ihnen einen Brief von der Mayoukage aus Genneigakure überreichen. Sie meinte es wäre sehr wichtig“ als ich mich wieder aufrichtete blickte ich in das kalte Gesicht des Oberhauptes von Suna und mir gefiel was ich sah. Ich wusste das Sabaku no Gaara ein hübscher Mann war, aber so hübsch, dass wusste ich nicht. „Tritt näher“ befiel er mir kalt und ich überreichte ihm den Brief von meiner Mutter. Er öff-nete ihn sofort und las sich ihn durch, er nickte und sah wieder zu mir auf. „Für diesen Brief hätte ein Botenvogel auch gereicht, aber wir wissen ja alle dass die Mayoukage manchmal etwas eigen ist. Sag ihr das ich kommen werde“. „Natürlich Meister Kazekage, kann ich sonst noch etwas für sie tun?“ fragte ich höflich, ich wusste wie ich mich zum Benehmen hatte. „Nein! Sie können die Rückreise antreten“ antwortete er, „Natürlich, Auf Wiedersehen Meis-ter Kazekage“, ich verbeugte mich und trat hinaus. >Verdammt, was für ein Brief war das?! Wenn ich zu Hause bin werde ich ein ernstes Wörtchen mit meiner Mutter sprechen. Sie kann mich doch nicht auf eine Reise schicken wegen eines Briefes für den ein Botenvogel auch gereicht hätte. Aber dieser Kazekage war schon ein hübscher junger Mann und anscheinend war er auch sehr mächtig< schwärmend machte ich mich auf den Weg in mein Zimmer und wusste nicht das ich ihn zum Grübeln gebracht hatte. >Diese Frau, sie war doch dieselbe die der Dorfbewohnerin gestern geholfen hatte. Warum war sie nur eine Botenmädchen, sie könnte doch viel mehr aus sich machen und noch dazu hatte sie eine Jinchu Kraft in sich versiegelt, genauso wie bei mir damals.< Gaara machte sich normalerweise nicht viel aus Mädchen aber sie hatte etwas an sich und das wollte er herausfinden was es war und da kam ihm dieser Brief sehr gelegen. „Kankuro, Temari!“ ließ er nach seinen Geschwistern rufen „Ja Gaara?“ "Ich reise in einer Woche nach Genneigakure und ihr werdet mich begleiten!“ sagte er. „Natürlich“ antworteten die beiden. Sie hatten ja sowieso keine Wahl als sich nach seinem Willen zu beugen aber das taten sie gern, Gaara war ein sehr beliebter Kazekage und sehr stark, er beschützte das Dorf sehr gut und die Verbrechen wurden immer weniger seit er sein Amt antrat und dafür waren sie sehr dankbar. Ich reiste noch am selben Tag ab und kam nach drei Tagen ohne Zwischenfälle in Gennei an. Meine Mutter und mein Vater saßen in der Küche und aßen zu Abend als ich zu Hause ankam „Misaki, schön dass du wieder unter uns verweilst, wir haben dich schon vermisst“ begrüßte mich meine Mutter „Ja, auch schön euch zu sehen. Aber sag mal was stand in dem Brief, denn der Kazekage sagte mir das für ihn ein Botenvogel auch gereicht hätte.“. Ich war sauer den langen Weg anscheinend umsonst bestritten zu haben. „Ach, nur eine Einladung zu einem Fest für die Kages das wir in vier Tagen veranstalten werden“ lachte meine Mutter. „WAASS?! Nur eine EINLADUNG?! Das ist nicht dein Ernst oder?! Für das habe ich vier Bandi-ten getötet?! Mann du bist mir Eine“ antwortete ich genervt. „Ja aber geschadet hat es nicht oder?!“ „Nein aber trotzdem…“. „Iss etwas und dann leg dich schlafen. Morgen hast du viel-leicht wieder einen Auftrag“ sagte mir mein Vater der das alles still mitanhörte. „Essen möchte ich nichts mehr, nur noch ins Bett! Gute Nacht!“ „Gute Nacht“ antworteten beide. Nach einer ausgiebigen Dusche mit extra langer Haarwaschung legte mich ins Bett und dachte an den Kazekage. Doch lange konnte ich nicht nachdenken denn ich fiel bald in einen traumlosen Schlaf. Am nächsten Morgen wachte ich durch einen lauten Groll auf sodass ich sofort Kerzengerade im Bett saß und Herzklopfen wie nach einem Marathon hatte. Wenn ich noch etwas hasste außer meiner Vergangenheit und Männer die sich alles erlauben waren es Gewitter, da würde ich am liebsten nicht aus dem Haus gehen, aber leider rief mich schon die Pflicht. Frisch geduscht und umgezogen bestreitete ich meinen Weg zum Kageturm um einen Auftrag entgegen zu nehmen. Das Gewitter hatte Gott sei Dank schon aufgehört und die ersten Sonnenstrahlen fielen durch die Wolken, es würde also doch ein schöner Tag werden. „Guten Morgen“ betrat ich das Büro meiner Mutter „Guten Morgen mein Kind. Heute gibt es leider keinen Auftrag für dich. Dafür kannst du trainieren gehen, deine Gen und Taijutsu musst du doch noch ein wenig üben oder?“ lächelte sie „Na toll, wieder kein Auftrag. Ich mach schon nichts anderes mehr als Trainieren“ maulte ich, das nervte total, nie bekam ich einen richtigen Auftrag, es schien mir so als würde meine Mutter mich schützen wollen. „Du kannst aber auch gerne bei den Vorbereitungen für das Fest helfen wenn dir das lieber ist“ „Nein!! Ich gehe schon Trainieren! Auf wieder sehen“ antwortete ich und ver-schwand. Mit Helfen bei Festen konnte sie mich jagen. Ich lief also zu meinem Trainingsplatz und übte den restlichen Tag nur noch mit meinen Katana´s und mein Genujutsu. Wir nannten uns nicht umsonst „ Das Dorf hinter der Illusion“ jeder oder fast jeder in unserem Dorf beherrschte Genjutsu und dafür wurden wir von den anderen Dörfern sehr respektiert, man Achtete uns und keiner traute sich unseren Namen in den Schmutz zu ziehen denn sonst würde er große Probleme bekommen. Die restlichen drei Tage bis zum Fest verbrachte ich nur noch mit Trainieren und mich lang-weilen, es war nie etwas los in diesem Dorf und das nervte manchmal, ich hätte nichts gegen ein paar Verbrecher die ich ausschalten könnte oder so etwas in der Art. Aber vielleicht war es auch besser so, der 4. Ninja Weltkrieg vor drei Jahren hatte genug Leben gekostet und damit sollte auch einmal Schluss sein. Hoffe es hat euch gefallen ;) Ich mache die Kapitel etwas kürzer ab jetzt xD Nicht das wir hier zu schnell fertig werden xD Lasst mir Reviews da ;) ByBy AnIeMeFrEaK Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)