Der richtige Weg von Calie ================================================================================ Kapitel 10: ... Kopfschmerzen... -------------------------------- Der Rest des Tages ging eigentlich sehr schnell um. Harry lag nun mit dem Rücken auf seinem Bett. Es war erst noch früh am Abend, aber er war fix und fertig. Zum Glück war er alleine im Schlafsaal, denn auf Gesellschaft hatte er keine Lust. Er legte seinen Linken Arm auf die Stirn. Er hatte unheimliche Kopfschmerzen woran das wo lag, wusste er nicht. ~ ~ ~ Harry schreckte hoch als er gestampfe hörte. Es war Neville der über seine eigenen Füße stolperte und beinah hingefallen wäre, aber zum Glück konnte er sein Gleichgewicht noch halten. Neville sah Harry entschuldigt an, dass er so einen Lärm machte. „Entschuldige Harry, ich wollte dich nicht wecken“ Harry viel erst jetzt auf der er geschlafen hatte. Wie lange er aber geschlafen hatte war im unklar nur das es wahrscheinlich kurz war, da er immer noch Kopfschmerzen hatte. „Schon gut. Ist ja nicht so schlimm Neville.“ somit stand er auf und ging ins Bad um sich Bett fertig zu machen. Wären dessen im andern Schlossbereich um genauer zu sagen im Dumbledore's Büro. Saß Professor Dumbledore auf seinem Schreibtischstuhl und sah Hermine und Ron finster an. Ron hatte keine Miene verzogen er sah mit einer Eiseskälte zurück, er wusste wenn er schwächen zeigen würde würde er erbärmlich aussehen und das wollte er nicht. Hermine hingegen hatte ihre Hände auf ihren Schoß gelegt und zitterten leicht, da sie große Angst vor Dumbledore hatte. Sie schaute auch lieber zu ihren Händen anstatt Dumbledore ins Gesicht zu sehen. „Also...Wieso ist Potter so außer Rand und Band? Ich dachte ihr habt ihn im griff..“ Sagte Dumbledore verbittert. „Hatten wir auch! Professor wie sie sicher wissen ist Harry in den Sommerferien abgehauen...niemand wusste wo er sich auf gehalten hatte. Aber ich habe die Vermutung das diese beiden Mädchen daran schuld sind, dass Harry gegen uns rebelliert.“ meinte Ron und Hermine nickte nur eifrig. „Dann sogt das für das er es nicht tut.“ „Tun wir“ „Mr. Weasley, sie wollen doch das ganze Erbe von Potter oder nicht?“ „Ja natürlich, darauf warte ich schon so lange“ „Dann geben sie ihr bestes“ Ron nickte und Stand auf Hermine tut es ihm gleich. Sie Verabschieden sich und gingen in den Gryffindortum. Als Ron im Schlafsaal der Jungen ankam, fand er einen Harry der sich krümmend am Fußboden lag und Neville der Harry besorgt und panisch an schaute. Harry's Kopfschmerzen sind noch schlimmer und stärker geworden. Neville legte Harry's Arm um ihn und Stand mit Harry auf. „Ich bring Harry in den Krankenflügel. Hilfst du mir?“ „Nein!“ Neville war überrascht. Warum wollte Ron ihm nicht Helfen? Vor allem ging es Harry nicht gut. So kannte er ihn gar nicht. Neville hatte keine Zeit darüber nachzudenken er musste erst mal Harry zu Madam Pomfrey bringen. Also gab er sein bestes. Als Neville endlich am Krankenflügel an kam begegnetet er direkt Madam Pomfrey die leicht erschrocken aussah. Sie half Neville Harry in eins der Betten zu bringen und legte ihn hin. „ Was ist passiert?“ fragte sie aufgeregt. „Ich weiß es nicht, Harry fing im Bad anzuschreien und sagte wirres zeug“ Madam Pomfrey legte ihre Hand auf Harry's Stirn, aber sie konnte kein Fieber Fühlen. Sie unter sucht ihn aber sie fand nichts. „Mr. Longbottom, holen sie Professor Snape, schnell“ sagte sie hastig und Neville rannte um sein Leben. Professor Snape war gerade in einer Unterhaltung mit Draco Malfoy und Pansy Parkinson, als Neville in das Büro stürmte. Draco so wie Pansy waren von Neville's schnellen hereinstürmen erschrocken. Nur Snape blieb ruhig. „Mr. Longbottom, ich hoffe für sie das sie einen beträchtlichen Grund für ihr Unhöflichkeit haben.“ „Ehhmm....ja....Madam Pomfrey....h-hat mich geschickt um sie zu holen, sie sollen in den Krankenflügel“ „Wieso?“ „H-Harry hat starke schmerzen und Madam Pomfrey findet die Ursache nicht...“ Snape stand schnell auf und ging zum Krankenflügel. Neville stand noch im Büro, so wie Draco und Pansy. Draco ballte seine Hände zu Fäusten. Die Fingernägel von ihm krallten sich in die Haut ein. Pansy schaute auf seine Hände und blickte dann aber auf und rannte aus dem Büro zum Schlafsaal der Mädchen. Neville ging wieder zu Harry. Draco blieb alleine zurück. Harry war Schweiß nass gebadet. Er krallte sich am Bettlacken fest. Sein Dunkel rotes T-shirt war komplett nass. Ihm wurde immer heißer. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)