Zum Inhalt der Seite

Alles in Ordnung??!

Ein ganz noramler Tag
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ja also Hallo! Das hier is meine aller erste Fanfic und hoffe sie gefällt euch etwas! Die Idee hab ich überall her weiss selbst noch nicht ob ich sie veröffentliche aber wenn ihr das lest hab ich das wohl gemacht also dann hoff ich mal dass ihr Spaß dabei habt es zu lesen und bitte schreibt Kommis!
 

Alles in Ordnung??!!
 

Muss ich denn wirklich mit rein?? Ich kann doch auch draußen warten ....nörgelte Shinichi! Ach komm... das dauert doch nur ein paar Minuten

Und außerdem geht es uns beide an..! Wir sind beide gerade mal 18 und Kinder wollen wir [wenigstens jetzt ]noch nicht, doch wir wollen auch nicht auf unsere kleinen Spielchen verzichten..! Ran lächelte ihn verführerisch an! Deshalb bin ich hier um mir die Pille verschreiben zu lassen. Also komm und jammere nicht rum! Ran stoß die Tür mit der Aufschrift "gynekologische Praxis Dr. Mani Tyen auf und ging hinein! Shinichi schluckte noch einmal schwer und folgte ihr! Er fand dass dies kein richtiger Ort war für einen Mann doch Ran hatte Recht! Dies ging sie beide was an und deshalb musste er Ran wenigstens mental beistehen!
 

Bevor Sie sich anmeldete drehte Ran sich um und sagte: Danke noch mal dass du mitkommst! Ich weiß wie schwer dies hier alles für dich sein muss und du hast extra nen Fall abgesagt hast um mit mir zu kommen ! Sie küsste ihn sanft , drehte sich schnell um und ging zur Anmeldung!

Kurz darauf kam sie auch schon zurück und beide gingen Hand in Hand ins Wartezimmer! Auf einmal drehten sich alle Wartenden zu den beide um! Einige lächelten andere guckten verwundert!
 

Sie setzen sich zwischen 2 Schwangeren! Eigentlich blieb ihnen auch nichts andere übrig denn hier waren fast alle schwanger aber aller waren Frauen und guckte Shinichi an!

Er fühlte sich unwohl doch da spürte er etwas warmes auf seinem Oberschenkel, etwas beruhigendes!

Es war Rans Hand sie lachte ihn an und es half solang Ran da war , war ihm alles um ihn egal!

Doch dies änderte sich schlagartig als Ran aufgerufen wurde! Sie stand auf und ging der Schwester ohne zu zögern hinter her.
 

Nun saß er da ! Ganz allein, allein unter schwangeren Frauen die wahrscheinlich unter schweren Hormonschwankungen zu leiden haben , die möglicher weise auf ihn fallen da er ein Mann war und einem konnte er sich sicher sein auch ein Mann hatte jeder der Frauen in diese Situation gebracht hatte!

Gewollt oder ungewollt!

Da wurden seine Gedankengänge von einer Stimme unterbrochen! Weiß man schon wann es so weit sein wird?? Fragte eine der Frauen. Hä?? Ahh bitte was! Fragte Shinichi ein bisschen verwirrt! Ja ihre Frau, in der wievielten Woche ist sie denn?------ach so Ran nein sie ist nicht meine Frau und schwanger ist sie auch nicht ,wir sind ja gerade da um das zu verhindern...! Shinichi schmunzelte und hoffte auf ein aufmunterndes lachen der Frau doch alles was er vorfand war einen abwertenden Blick!

Er wandte sich wieder seinen Vermutungen zu warum die Frau so abwertend reagiert hatte [wahrscheinlich war sie nicht so vorbeugend gewesen]doch da bei störte ihn wieder jemand! Im ersten Augenblick dachte Shinchi es sein Ran doch da hatte er sich getäuscht! Es war Eri! Rans Mutter Eri ! Die Eri die ihn verabscheute! Die Eri die er hier am wenigsten sehen wollte! Die würde rot und sah unglaublich wütend aus! Er bekam es mit der Angst zutun! Er hatte ja schon Erfahrungen mit Rans Wutausbrüchen doch wie er gehört hatte sollten Rans im Gegensatz zu Eris harmlos sein!

Deshalb ahnte er schon was auf ihn zukommt doch es kam anders! Sie setzte sich neben ihn und schaute ihn aufmunternd an. Dieses aufmunternde Lachen welches er hier verzweifelt gesucht hatte!

Du kommst also mit Ran hier zum Frauenarzt! Das hat Kogorie nie gemacht! Sie schwelgte wohl in Erinnerungen! Sie wirkte abwesend. Zum Glück kam Ran schon aus dem Behandlungszimmer und blieb geschockt stehen, sie rechnete wohl ebenfalls mir einem Wutausbruch ihrer Mutter! Nachdem sie sich wieder gefasst hatte ging sie großem Mute auf Eri zu um ihren Shinichi zu verteidigen! Doch zu ihrer großen Überraschung schmunzelte ihre Mutter nur und sagte :schönen Tag noch ihr beiden und ich wird wohl noch mal mit Kogori über euern Besuch hier zu sprechen müssen! meinte Eri ironisch streng! Händchenhaltend gingen beide hinaus und machte sich auf den Weg zum Kino wo Heiji schon mit Kazuha warten müssten! Auf dem Weg dorthin fragte Shinchi seine Freundin ob sie alles bekommen hatte was sie wollten sie lächelte verführerisch und küsste ihn lang!

Dies verstand er als Ja und erwiderte diesen! Als sie sich wieder lösten sagte Ran nur noch dass ihr Blut abgenommen wurde um zu gucken ob alles in Ordnung mit ihr war zu Kontrolle dann machen sie sich wieder au den Weg zum Kino wo sie einen schönen Abend verlebten, wohl der letzte für die nächste Zeit was beide noch nicht wussten........
 

Na soll ich weiter schreiben??



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seiji_Takashi
2007-04-29T09:10:09+00:00 29.04.2007 11:10
Ich stimm zu schreib aber mal mehr ok dann cu!
Von: abgemeldet
2005-02-10T14:39:53+00:00 10.02.2005 15:39
Mir gefällt die geschichte!!! freue mich schon auf weitere teile
Von: abgemeldet
2005-01-21T15:11:57+00:00 21.01.2005 16:11
Ich find deine Geschicht ganz gut, auch wenn du nicht so viel auf Satzzeichen und so achtest! Schreib weiter:).
Von: abgemeldet
2003-07-01T17:13:28+00:00 01.07.2003 19:13
jo da stimme ich der kaitou ausnahmsweise mal zu! echt setz doch mal " da weiß man ja nie wer was sagt und wann und so.....-.- aber sonst ist das okay! ^^
Von: abgemeldet
2003-06-27T15:08:32+00:00 27.06.2003 17:08
hallo!endlich mal was anderes!^^ ich bitte dich schreib weiter!;-)
Von: abgemeldet
2003-06-27T12:54:24+00:00 27.06.2003 14:54
wie wäre es wenn du mal redezeichen verwendest und normale aussagesätze mit nem punkt beendest ?
Von:  Astrido
2003-06-27T08:33:11+00:00 27.06.2003 10:33
ein ungewöhnliches Thema, aba naja, man kann ja nich imma nur üba das gleiche schreiben. ich will wissen, wies weitergeht.


Zurück