100 Momente von Goetheraserei (Drabble-Sammlung) ================================================================================ Kapitel 1: Team 7 - Wir ----------------------- Wir. Ein Team bestehend aus Haruno Sakura, Uchiha Sasuke und mir, Uzumaki Naruto. Was wir konnten? Sasuke war ein ruhiger Zeitgenosse, der öfter gegen mich bei Herausforderungen verlor und deswegen doof aus der Wäsche schaute. Sakura war ein Mädchen, welches mir vor einiger Zeit die Liebe gestanden hatte und mich daraufhin küsste. Die Sonne schien. Ihre kirschblütenfarbenen Haare wehten im Wind, während sie ihre Lider über ihre smaragdgrünen Iriden legte. Ein attraktives Lächeln zierte ihre Lippen, als sie den Kuss löste. Der Kuss war eine kleine Geste, ihre Liebe ein wunderbares Geschenk. Passend zu meinem Image, grinste ich. Schon immer wurde ich als 'Grinsekatze' oder 'Frechdachs' bezeichnet, der Leuten gerne mit Streichen das Leben schwer macht. Die meisten Menschen achteten mich, unterhielten sich gerne mit mir. Ich hatte viele Freunde, die mich dabei unterstützten meinen Traum zu verwirklichen. Hokage zu werden. Wenn dem wirklich so gewesen wäre. Den beißenden Geruch meines Schweißes ignorierend rannte ich durch die verlassenen Straßen Konohagakures. Lediglich die eingestürzten Gebäude, ausgehungerten Menschenhäute und aus den Wurzeln gerissenen Bäume begleiteten mich. Dieser Ort war ein Schatz für getrocknetes Blut und einsame Gedärme, die verloren auf dem kalten Asphalt herum kullerten. Angetrieben von starken Windböen versuchten sie sich an meine Füße zu schmiegen, um Hilfe zu rufen. Sollte ich mir das traurige Schicksal ehemaliger Shinobi anhören? Hätte ich mehr auf meine Freunde achten sollen? Sakura konzentrierte Chakra in ihren Händen, während mein Rasengan sich in ihr Herz bohrte. Rücksichtslos hatte sie sich zwischen Chidori und Rasengan geworfen, um Sasuke zu schützen. Onyxfarbene Iriden trafen mich, hämisches Gelächter machte die Runde. Dankbarkeit sah anders aus. Er hatte ihre Liebe nicht verdient. Er hatte sie nicht verdient. Mein schmerzerfüllter Schrei ging in Wellen des Meeres unter, wurde fortgespült wie die kameradschaftlichen Gefühle Uchihas gegenüber. Ein zertrümmerter Haufen. Das waren wir. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)