Zum Inhalt der Seite

Schicksal?


Erstellt:
Letzte Änderung: 24.12.2013
abgeschlossen
Deutsch
4082 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Kyō, Die

Eine Weihnachts-Fanfic, die eigentlich gar nicht so weihnachtlich ist - dafür aber wieder recht kitschig und wohl der längste One-Shot, den ich bisher geschrieben habe.
Hauptperson ist Kyo (wer auch sonst ;>), der so seine Problemchen mit seinem Auto hat. Aber lest selbst!

Widmung: Jux. Sara. Mimi. - Einfach nur danke! ♥


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Schicksal? E: 24.12.2013
U: 24.12.2013
Kommentare (12)
4082 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Januce_Mizu
2013-12-24T18:55:42+00:00 24.12.2013 19:55
Frohe Weihnachten und vielen Dank für die wunderschöne Weihnachtsgeschichte.

Etwas neidisch bin ich auf den Schnee *schnief* und man brauch keine Geschenke....

Meine liegen neben mir und mein Mann fragt sich was ich gerade solange mit meinem Handy mache *lach*, aber hab schon solange keine deiner Geschichten mehr gelesen (nicht weil ich sie net mag...nein mein körper IST zurzeit komisch *lach* oder eher schwanger und ich penn immer ein und schaff net zu lesen) und das wollte ich dann heute an Weihnachten endlich mal wieder machen.

Hab während des Lesens net mal geschafft meinen Kartoffelsalat zu essen *lach* war zu gefesselt...

Voll süß...so ich höre jetzt auf *lach*
Von:  Gedankenchaotin
2013-12-24T18:55:19+00:00 24.12.2013 19:55
In Dais Klamotten sieht Kyo bestimmt noch süßer.. ähm.. Sorry Cooler aus, als das er das eh schon ist.
Ein kleiner süßer Oneshot, welcher irgendwie zu ihm passt vom verhalten her.
Wobei.. so schusselig bin ich manchmal auch und das nicht nur zu dieser Zeit. oô

Echt süß.
Yuu