There you'll be von Guardian (P.s.: Ich liebe Dich) ================================================================================ Prolog: Liebesmacht ------------------- Start again!  Mein Traum hält mich wach, lässt mich nicht ruhen und folgt mir in jedem Winkel meiner Seele. Lass mich endlich alleine. Du raubst mir all meinen Schlaf, meine Gedanken und manifestierst dich in meine Vene des Lebens! Bist du nun glücklich?  »Bist du sicher, das es dir gut geht?«, erkundigte sich eine sorgenvolle und vertraute Stimme. Zurück in der Realität, blickte der schwarzhaarige Käpt'n müde seinen Kumpanen an. »Das frag ich doch dich, Choppi!« »Ich heiße immer noch Tony mit Vornamen«, korrigierte ihn sein bester Freund. Er mochte diesen Spitznamen nicht, das wussten einige, doch zum Ärgern war es immerzu lustig.   Ruffy D. Monkey hatte Probleme, das wusste er ganz genau, so auch jeder seiner besten Freunde. Einiges beschäftige ihn seit langer Zeit und machte die Führung als Käpt'n der Basketballmannschaft nicht gerade angenehmer. Wie auch? Nun brauchte er eine Diagnose und war deswegen heute früh zu seinem kleinen, behaarten Kumpanen in den Hörsaal der Medizinabteilung gegangen. Sein erstes Problem: Er hatte keinen Appetit. Das war nicht normal, das würde jeder einzelne der Studentenverbindung Thousand Sunny mit Blut unterschreiben. Dieses Phänomen vergiftete seinen Körper und erschreckte ihn seit Tagen. Sein zweites Problem: Ihm war ständig heiß. Die erste Diagnose äußerte den Verdacht einer Erkältung im Anfangsstadium, doch dessen verwarf Tony Chopper aufgrund einiger Untersuchungen schnellst. Und sein Hauptproblem: Herzklopfen!   Ruffy wüsste nichts, was dieses Herzklopfen veranlassen könnte und bat in völliger Verzweiflung nach Rat. Im Hörsaal befanden sich derzeitig der künftige Arzt Tony Chopper und die angehende Archäologin Nicole Robin, auch Robin genannt. Der sehr stark behaarte Mann, welcher fast schon an ein wildes Tier erinnerte, führte einige Untersuchungen durch, inspizierte jede Faser seines Körpers und kam dann dennoch zur Annahme, dass hier ein wirklich anderes Problem die Folge haben könnte. »Ruffy, sag mal, wann genau hast du immer Herzklopfen?«, wollte nun seine Archäologin Lächelnd wissen. Der schwarzhaarige Mann blickte einer antwort suchend nach oben und sinnierte. Erst tat sich nichts, keine einzige Regung, bis eine Person in seinen Gedanken erschien und Chaos verbreitete. Da! Sein Herz fing schon wieder Feuer. Tony hielt noch immer sein Stethoskop an seine Brust und erkannte, dass der Puls soeben erheblich gestiegen war, in Kombination schnellem Herzrasens. Röte zierte das Gesicht des Käpt'ns.   Robin lachte siegessicher. »Nami?«, informierte sie sich schelmisch. Ruffy nickte einvernehmlich und verzog seine Mimik. »Was bedeutet das jetzt?« »Das bedeutet, dass du sehr verliebt bist! Und zwar so richtig, Romeo!«, freute sich Tony und gluckste, glücklich darüber, das er so schnell Robins Schlussfolgerung erkannte. »Verliebt? Ich? Bist du sicher?« »Ja. Wieso sonst, sollte es dir so ergehen. Woran genau hast du den gedacht?« Robin freute sich über alle Maße, nun würde es doch wieder wirklich amüsant werden auf dem Campus. Nach so langer Zeit ohne großes Abenteuer und Intension, musste wieder etwas Leidenschaft ins Leben gerufen werden, und sei es eine schlecht verfilmte Darstellung einer Daily Soap. Da das Studium derzeitig nichts Interessantes bot, außer die wenigen Erkundungen vieler Städte, leider jedoch ohne große Vorkommnisse, Befünde oder genügend interessanter Informationen, war dies eine nette Abwechslung; dabei sollte sie sich um ihr eigenes Liebesleben sorgen.   »Okay«, begann ihr Käpt'n und versank wieder in seinen Gedanken. »Ich sehe ihre warmen Augen, ihr frommes Temperament und die Art und Weise ihrer Bewegungen,- o-oh, und ihre Stimme. Aber das soll der wirkliche Grund für alles sein?« Ruffy war sich bewusst, das seine Archäologin recht behalten könnte, dennoch war ihm diese Situation fremd. Nicht, das er es nicht begrüßen würde, doch, und das war sich Ruffy bewusst, er musste und wollte wieder mit Genuss essen; jede Art von Fleisch. Doch bei dem Gedanken an Essen, geschah es wieder, dass seine beste Freundin den Platz einnahm und jedes andere Bedürfnis in den Hintergrund jagte. Vielleicht sollte er sie einfach vernaschen? Was würde er bloß mit dem Wissen tun wollen?   »Sag' es ihr«, ermutigte ihn seine beiden Freunde. Nicole Robin lächelte sanft und berührte vorsichtig die Hand des Käpt'ns. Ruffy spürte, das diese Berührung zu keiner Hormongesteuerten, körperlichen Reaktion führte, anders wäre es bei seiner besten Freundin gewesen. Bei seiner angehenden Kartografin und Geoinformatikerin war das wirklich anders und trieb ihn gleichsam in den Wahnsinn. Er brauchte bloß ansatzweise ihren Duft riechen oder ihre Stimme vernehmen, da wurde ihm schon zunehmend heißer und mutierte zum liebestrunkenen Vollidioten. »Wenn sie mich nicht will?« »Dann ist das eine Erfahrung, mit der du lernen musst mit umzugehen. Oder, du wirst ihr beweisen müssen wie sehr du sie liebst und es ihr Zeigen. Ich denke nicht, das dies unsere Crew auseinander Stürzen würde. Lass' dir von uns helfen, dafür sind Freunde schließlich da.« Der Käpt'n der Basketballmannschaft blickte hoffnungsvoll in Robins Iriden, dann in die seines Kumpanen. Diese Aussage, von ihrem kleinen beharrten Mann, war lieb gemeint, doch so einfach war es nun mal nicht. Das wussten Robin, als auch Ruffy D. Monkey, obwohl er von Grund auf naiv war und das nicht ungenügend. Sollte er? Was würde er Verlieren?   Ruffy erhob sich plötzlich und verließ mit schnellen Schritten den Saal. Tony Chopper wollte schon hinterherrennen und ihn aufhalten, wurde aber von seiner Archäologin abgehalten. Sie wusste, das Liebe eine schwere Bürde sein konnte und die Situation für ihren Käpt'n nicht einfach sei, da er nebst noch einen Traum und Verpflichtungen hatte. Dann musste man noch die Gefährdungen mit Einberechnen, die sich duplizieren würden, wenn sie ein Paar werden sollten. Das Problem an der Geschichte: Nami Jenkins war die Verlobte von Ace D. Portgas, seinem Bruder.   Sollte er oder sollte er nicht? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)