Die Liebe zu... von Chisana-Majo ================================================================================ Kapitel 2: Yamamoto (weiblicher Reader)2 ---------------------------------------- ... Tsuna hatte es doch geschafft den Code zu knacken, naja wer hätte gedacht das Tsuna's Geburtsdatum Gokudera's Code wäre. Er mochte anscheinend Tsuna ein bisschen zu sehr und Tsuna merkte es natürlich an diesem Tag. Du legtest das Handy beiseite und widmetest dich wieder deiner Körperpflege. Nach einer halben Stunde machtest du dich fertig und legtest dich auf dein Bett . "Was habe ich heute so erlebt " nuscheltest du vor dir hin und gingst den Tag noch mal durch.  Strafarbeit von Hibari bekommen wegen nichts. Geflüchtet um die Strafarbeit nicht zu machen Bist nach Hause gegangen und hast dich gewaschen gerade eben ,um morgen für dein Date mit Yamamoto gut zu riechen. Als der Gedanke an Yamamoto zu ende war quietschtest du auf und rolltest dich im Bett rum , was dich kurzer hand von Bett fielen ließ. Du riebst deinen Kopf und legtest dich dann in dein Bett um ganz ganz ganz schnell ein zuschlafen um morgen mit Yamamoto den Tag zu verbringen. ~~~Nächster Tag~~~ Du wurdest von einer SMS geweckt, es war Yamamoto was du an dem Klingelton hören konntest. aber sofort ertönte der Klingelton von Hibari ...die Schulhymne //er hatte dich gezwungen es so einzustellen // Du laßt erst die schlechte Nachricht //Hibari's//  Du bist in 20 Minuten hier oder ich werde dich zu tode beißen. Danke für die schönen morgen grüße, schoss es dir durch den Kopf mit einem gefacktem lächeln. jetzt laß du die Gute Nachricht  Guten Morgen _____-chan ich hoffe du hast gut geschlafen . Ich wollte mich noch mal für gestern entschuldigen das war nicht unsere Absicht wir wollten dich eigentlich wegen Mathe fragen und ich wegen morgen bitte schreib mir zurück wann wir uns heute treffen LG Yamamoto ,wenn ich dich geweckt habe tut es mir leid ) Dir schoss die röte wieder ins Gesicht."Ach ja gestern" sagtest du leise und realisiertest dass du in 20 minuten in der Schule seien musstest. Du schriebst schnell Yamamoto und machtest dich schnell fertig. Zum glück hattest du die Sachen schon gestern raus gelegt. Du schlüpftest schnell in deine Klamotten und liefst schnell los an der Tür schnapptest du dir die schnell deine Tasche mit den Sachen die du für deine,in deinen Augen unberechtigte, Strafarbeit brauchtest . Als du bei der Schule warst wartete Yamamoto schon auf dich . „ Hallo ____-chan wie geht es dir , hast du gut geschlafen?“ begann Yamamoto das Gespräch . „ Hallo Yamamoto-kun mir geht es gut außer der tatsache das ich Gokuderas scheiße ausbaden darf und ich habe gut geschlafen danke der nachfrage , und wie geht es dir Yamamoto hast du gut geschlafen ?“ fragtest du deinen Schwarm. Aber bevor er antworten konnte kam Hibari an und sagte“ Wie lange wollt ihr noch hier stehen und was macht er hier „ und schaute zu Yamamoto. Der lachte nur und krazte sich wie immer am Hinterkopf .“ Er hilft mir bei meiner -nicht Berechtigten-Strafarbeit“ fuhrst du sofort Hibari an .Du hattest kein bock das er dir diesen Tag versauen würde . Mit einem-tch..- drehte er sich um und ging in die schule. Du und Yamamoto folgten ihm in eurem Klassenraum wo schon auf einen Tisch die Schulordnung lag in ihrer 30ig blättrigen Pracht wie du es hasst wenn es total viele regeln gibt . Du warst eher eine Person die alles ein bisschen lockerer anging aber ein paar regeln mussten sein. So setzten du und Yamamoto euch auf einen Platz und schriebst die Schulordnung ab .Du die ersten 15 und Yamamoto die anderen 15 die Zeit verging wie im fluge weil du und Yamamoto die ganze zeit euch über Hibari lustig gemacht habt wenn er mal auf Klo war oder sein rundgang machte . In der anderen Zeit wo Hibari dar war erzählte Yamamoto was von Baseball . Das erstaunlichste war das er schon mal 3 Homeruns in einem durchlauf geschafft hat . Als ihr dann nach 1 Stunde und 46minuten fertig wart legtet ihr die Blätter aufs Pult und gingt in die Stadt. Dort war momentan der Weihnachtsmarkt und wie es sich zu Weihnachtszeit gehört schneit es aus allen rohren. Nach der Zeit wurde dir kalt und du klammertest dich an Yamamoto unbewusst aber er merkte das. „Ist dir kalt?“ fragte er dich . Aber du wie du blöd bist lügst ihn an „ Nein , nein mir geht es gut, mein Körper hat nur gespürt das es kälter wird mehr nicht“ Was hast du gerade da von dir gegeben …mein Körper hat gespürt das es kälter wird … dein ernst. „Okay, kommt aber nicht so rüber weil ich dein zittern spüre.“ fuck du bist auf geflogen. Du lachtest weil er dich ertappt hatte . „hier hast du meine Jacke “er zog seine Jacke aus und legte sie über deine schultern. „ Yamamoto aber dann frierst du und du musst doch fit fürs Spiel am Mittwoch sein.“ Ja er hat dir all seine Baseball Termine verraten weil ihr keinen besseren Gesprächstoff hattet wenn Hibari dar war. „Das is doch egal solange du nicht krank wirst“ als er das sagte schoß dir die röte ins Gesicht. Du konntest nicht mehr erst seine nähe und jetzt dieser Satz das war dir zu viel. „Es tut mir leid aber ich muss eben was machen “sofort ranntest du in das nächste geschäft-ein Klamotten laden- zum glück hattest du Geld dabei und kauftest dir schnell eine warme Jacke. Yamamoto ist dir gefolgt und suchte dich jetzt als er doch von einem coolem T-Shirt abgelenkt wurde . Auf diesem T-Shirt war ein Monster mit einem Baseballschläger in den Händen der gerade den Ball geschlagen hat und unter dem Monster stand Homerun. Als du bezahlt hattest suchtest du Yamamoto im Laden den du leider verloren hast. Als du gerade die Rolltreppe rauf wolltest packte eine Hand nach dir und zog dich nach hinten. „ _____-chan was machst du denn hier wolltest du nicht mit Yamamoto ausgehen?“ fragte dich dein Bruder Mukuro „O… O-Nii-sama was machst du hier , geh weg sonst sieht uns noch Yamamoto noch und denkt was falsches.“ sagtest du als du deinen Bruder von dir weg schobst. Wären du das machtest rief auch noch Ken nach dir. ‘‘Schlimmer kann der Tag nicht werden“ dachtest du dir aber nein dein Tag wurde schlimmer jetzt kam auch noch Hibari in den Laden. Wollen die dich alle verarschen? „ ____-chan da bist du , ich hab dich gesucht. Oh Mukuro was machst du hier ?“ scheiße jetzt hat Yamamoto doch bemerkt das Mukuro hier ist. „ Ich darf doch wissen was mei……“konnte er noch sagen bevor du Mukuro den Mund zu hieltst und schnell sagtest „ Ach Mukuro ist nur ein guter Freund der auch jetzt ganz schnell wieder gehen muss nicht wahr“ du zogst einen richtig bösen Blick auf und zeigtest auf den Ausgang des Ladens mit den Worten -Jetzt!DU!!Raus!!!- danach hast du Ken mit einem Tritt aus dem Laden befördert und gingst mit Yamamoto lächelnd aus dem Laden aber mit dem Hintergedanken-Bitte lass Hibari nicht bemerkt haben das wir hier sind- wieso du das dachest ?ganz einfach Hibari mochte deinen Bruder nicht also auch nicht dich , was hinter seiner logig steckte kapiertest du nicht aber es war dir egal. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)