Zum Inhalt der Seite

Heulen hilft auch net mehr

MSTings zu verschiedenen Fandoms
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

[Avatar] Die nächste Lüftbändigerin

SadHG: “So, Leute, da ich grade nichts zu tun habe, machen wir auch gleich weiter.”

Logik: *seufzt* “Du hobbyloses Kellerkind.”

SadHG: “Ey! Noch so ein Kommentar und du fliegst raus!”

Logik: “Echt?!” *hoffnungsvoll aufsieht*

SadHG: “Nein, das war ein Witz.”

Logik: ~_~’

Resch: “Worum geht es dieses Mal?”

SadHG: “Avatar.”

Sinn: “Aufbruch nach Pandora?!” *freu*

SadHG: “Nein, Herr der Elemente.”

Sinn: “Ach so.” ._.
 

ich geh mit dir
 

Resch: “Ist das schon wieder von jemandem geschrieben, dessen Shift-Taste nicht funktioniert?”

Logik: “Anscheinend.” X.x
 

es geht zum grösten teil um zuko der endlich versteht das es nichts bringt den avatar zu fangen
 

Sinn: “Also eine Rekapitulation der Ereignisse nach der Sonnenfinsternis?”

Resch: “Namen werden gross geschrieben! Und da fehlen mindestens zwei Kommata.”
 

1. eine Lüftbändigerin
 

Resch: “Oh Gott, mir wird schlecht!”

Sinn: “Schon den ersten Fehler gefunden. Die Luftbändiger wurden vor 100 Jahren von Feuerlord Zosin vernichtet. Aang ist der Letzte – darum heisst es ja auch ‘der letzte Luftbändiger’.”
 

Iroh stellte sich zwischen Azula &Zuko und Katara&Aang er schütze und seine Freundin doch plötzlich flog durch das LOch was Aang zuvor gesprengt hatte ien Mädchen herein, und das mit einem der Gleiter die die Luftnomaden benutzt hatten.
 

Logik: “Ach du Schei*e…”

Sinn: “Das kannst du laut sagen!”

SadHG: “Nein, kannst du nicht. Dann stell’ ich nämlich meinen Zensierton an.”

Logik: “Na gut. Wenden wir uns dem Monsterding da zu.”

Resch: *schluck* “Was genau passiert da?”

Liebe: “Anscheinend ist das Einzige, das Azula und Zuko davon abhält, aus Aang und Katara frittierte Stäbchen zu machen, ihr Onkel Iroh. Bis dann ein Mädchen auf einem Luftgleiter herein fliegt.”

Sinn: “Und das überflüssigerweise gross geschriebene ‘O’ symbolisiert das Loch in der Wand?”

Logik: “Anscheinend. Wo sind sie überhaupt?”

Resch: “Sieht verdächtig nach Ba Sing Se aus.”
 

Alle waren überrascht.
 

Logik: “Ja, kein Wunder. Die Luftnomaden sind ja auch ausgestorben!”

Sinn: “Heisst das, da fliegt jetzt ein Skelett herum?”
 

Alle auser Azula.Sie schaute nur zu dem Mädchen herüber und rief,,Sakura!Du sihst mein Bruder kämpft auf meiner Seitewie entscheidest du dich nun?"
 

Logik: “Was hat das Mädchen damit zu tun, auf wessen Seite Zuko kämpft?”

Sinn: “Was hat Zuko mit der Entscheidung des Mädchens zu tun?”

Resch: “Wieso fehlen da so viele Leerzeichen? Und Punkte? Und Buchstaben?” @_@

Liebe: “Wenn das hier in Ba Sing Se spielt, wieso stellt Azula dann Zukos Loyalität infrage? Der ist doch noch besessen davon, seine Ehre wiederherzustellen?”
 

Sakura schaute zwischen Zuko und Katara die Aang immer noch in ihren Armern hielt hin und her.Dan rante sie zu Azula.
 

Sinn: “Das klingt als wäre Zuko auf Aangs Seite.”

Resch: “Also zu den Helden zählt dieses Mädchen schon mal nicht.”

Liebe: “Wieso?”

Logik: “Sie hat sich für Azula entschieden.”
 

Azula legte ein überlegendes Lächeln auf.Zuko schaute das Mädchen Namens Sakura verblüfft an.
 

Resch: “Ja, ich kanns auch kaum glauben.”

Logik: “Was? Dass die Mary Sue sich für die Bösen entscheidet?”

Liebe: “Wieso ist sie eine Mary Sue?”

Logik: “Hast du dir ihren Auftritt mal angesehen? Und die Tatsache, dass sie eine Luftbändigerin ist, was sie quasi auf eine Stufe mit Aang stellt?”

Sinn: “Und wie sie direkt eine superwichtige Entscheidung treffen kann, die das Kräftegleichgewicht nennenswert gekippt hätte, und alle sie hirnlos anglotzen?”
 

So was hatte er noch nie gesehen,das rechte Auge von ihr war blau das Linke jedoch Bernstein Farbend wie seine eigenen Augen.Des weiteren flog sie doch gerade:Ist sie etwa eine Luftbänddigerin???
 

Resch: *hilflos einen Arm hebt*

Sinn: *ihn pat* “Keine Sorge, alles geht vorbei.”

Logik: “Dann haben die anderen also auch endlich geschnallt, dass das Mädel eigentlich nicht existieren darf?”

Liebe: “Was noch wichtiger ist: Sie ist schon die Zweite, die angeblich überlebt hat. So langsam scheint sich da ein Muster abzuzeichnen.”

Logik: “Heisst das, diese Geschichte soll darauf hinaus laufen, dass irgendwo noch eine ganze Kolonie von Luftbändigern – nur ein ‘d’, nebenbei – überlebt hat und sie jetzt einen Gegenangriff starten, indem sie die Feuernation infiltrieren, damit der Avatar ihnen den Todesstoss versetzen kann? Das ist… gar nicht mal so dumm.”
 

Diese Frage stellten sich vermutlich alle anwesenden.Alle auser Azula.
 

Sinn: “Irgendwie ist Azula voll die Aussenseiterin.”

Logik: “Azula ist auch im Orgininal ein absoluter OP. Nicht einmal Aang kommt gegen sie an… es war ziemlich unlogisch, dass Zuko sie am Ende besiegen konnte.”

Resch: “Er hatte doch Katara als Hilfe?”

Logik: “Oh bitte, als ob Azula nicht mit Katara den Boden wischen würde.”
 

Sie nickte nur zu Sakua und sie griffen gemeinsam Iroh an.Aber nicht wie vermutet mit Luftstössen sondern mit Blauen Blitzen.
 

Sinn: “Wer ist Sakua?”

Liebe: “Noch ein Luftnomade?”

Resch: “’Blau’ ist immer noch ein Adjektiv und wird klein geschrieben.”
 

Ihro werte diese nur ab damit Aang und Katara fliehen konnten.Was diese auhc sofort taten.
 

Resch: *zum Sinn* *weinerlich* “Es wird immer schlimmer!”

Sinn: “Ich glaube, das sind dieses Mal nur Tippfehler.”

Logik: “Wenigstens beweist EINER hier mal ein wenig Gehirn. Wird auch Zeit, dass Katara und Aang verschwinden.”

Liebe: "Heisst Zukos Onkel nicht Iroh?"

Resch: "Ja, wieso?"

Liebe: "Wer ist dann das da?"

Sinn: "Stimmt. Und was tut der echte Iroh? Steht der da immer noch dumm rum?"
 

Azula hatte keine lust den jetzt geschwächten Aang zu verfolgen sie wollte einen richtigen Kampf mit ihm.
 

Logik: “Auch wenn das vielleicht Azulas Gründe wären – es wäre trotzdem eine dumme Entscheidung.“

Sinn: “Genau. Wenn man sich des Hauptproblems in wenigen Sekunden entledigen und somit den Lauf der Geschichte nachhaltig in die gewollte Richtung beeinflussen kann, sollte man das tun. Azula ist pragmatisch genug, ihre Chance zu erkennen und zu nutzen.”

Resch: “’Lust’ wird gross geschrieben und da fehlt ein Komma.”
 

Sakura war das nur recht,den eigentlich wollte sie gar nicht gegen den avatar kämpen.
 

Logik: “Und da beweist Sakura, dass sie ebenso wenig Grips hat wie Azula.”

Liebe: “Veranstalten die jetzt einen Campingwettbewerb?”

Sinn: “Ich glaube, das ist ein Tippfehler. Und vor allem, wenn sie nicht gegen den Avatar kämpfen will, wieso hat sie sich dann für Azula entschieden?”

Resch: “… ich kann nicht mehr.”

Sinn: “Genau. Wer hat diesen Mist geschrieben?”
 

Sie setzte sicheinfach hin und begann zu meditiren.Azula wante sich nun zu ihrem Bruder.der immer noch starr auf das Mädchen schaute.
 

Logik: “Typisch Luftnomade.”

Liebe: “Wieso?”

Logik: “Chaos tobt und sie meditieren. Aber ich beweifle doch, dass sie es in dieser Situation tun würden.”
 

Sie erklärte ihm das er seine Ehre nun selber wider hergestellt hatte und bedankte sich auch noch;;weist du Zuko ohne dich säs Sakura nicht hir sie ist nur wegen dir hir."
 

Logik: “Also eigentlich hat Zuko überhaupt nichts gemacht.”

Sinn: “Doch, er hat diese Sakura verblüfft angestarrt.”

Resch: @_@ *ganz leise* “Zeichensetzung… scharfes-s… langes i…”
 

Zuko verstand nicht
 

Logik: “Da ist er nicht der Einzige. Wir verstehen auch nix.”
 

was das Mädchen mit ihm zu tuen hatte.;
 

Sinn: “Vermutlich gar nichts, die hat das Plothole ausgeschi**en.”
 

Was habe ich den mit dir zu tuen ich kenne dich doch noch nicht einmal"``Ich dich aber ,, meinte Sakura nur.
 

Logik: “Schön, dass das Ganze jetzt auch noch mal wörtlich geklärt wurde. Dann können wir ja jetzt endlich nach Hause gehen.”

Sinn: “Da fehlen Anführungszeichen…” *mitleidig zu Resch schiel*

Liebe: “Diese Sakura ist keine Person vieler Worte, oder?”
 

Azula setzte sich nun zu ihr."findest du nicht du solltest dich mal vorstellen ,mein Bruder eknnt dich ja noch gar nicht.
 

Logik: “Azula, wie wir sie kennen. Wirft förmlich mit Befehlen um sich – und alle sind eingeschüchtert genug, ihr zu gehorchen.”

Resch: @_@
 

Sakura nickte und began zu erzälen.
 

Sinn: “Ich glaube, diese Sakura gehorcht ihr nur, weil sie zu dumm ist, selbst darauf zu kommen.”

Liebe: “Da fehlen ein ‘n’ und ein ‘h’.”

Resch: @____@ *schon ganz blaugrün im Gesicht ist*
 

Stille.
 

Logik: “War’s das?”

SadHG: “Nein, es gibt noch ein weiteres Kapitel. Aber ich dachte, ich gönne euch mal eine Pause.”

Resch: *röchelt* “Endlich!”



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ceydrael
2014-01-09T17:36:54+00:00 09.01.2014 18:36
Hallöchen :)

Ich hatte jetzt endlich mal die Zeit, deine MSTings durchzulesen und bin begeistert, da es mir recht selten passiert, dass ich beim Lesen wirklich herzhaft lachen muss...aber das hier ist einfach genial! xD

Du hast ein herrlich unterhaltsames Talent. Ich hab mich des öfteren vor Lachen fast an meinem Tee verschluckt :D
Ich finde deine Idee und die Umsetzung einfach klasse; ich kenne es selbst, wenn man einen Text liest und sich dazwischen immer nur wieder fragt: "WTF...O.O?!"
Logik, Sinn und Rechtschreibung können einem da wirklich so manches Mal echt leid tun! ^^'

Schade, dass du noch keine Kommis weiter hast - ich finde, du hast da wirklich witzige und unterhaltsame Lektüre geschaffen. Nur weiter so! :)
Antwort von:  Schmetterlingsgirl
10.01.2014 23:31
Hey, danke ;)
Freut mich, dass es dir gefällt.

LG S.


Zurück