Advent in Asgard von laila86 (1. Dezember) ================================================================================ Kapitel 19: 19. Dezember ------------------------ 19. Dezember Sie waren erst spät am Abend wieder im Palast angekommen. Nachdem sie Odin Bericht erstattet hatten, durften sie etwas essen und wegtreten. Thor hatte Loki ins Bad gezogen und das Wasser laufen lassen. Auch wenn seinem Liebsten nicht kalt war, er fror und nur Loki konnte das ändern. „Hallo Jungs, packt eure Sachen wir gehen Schlittschuh laufen“, verkündete Sif. Die schöne Göttin streckte sich und sah Loki und Thor auffordernd an. Ihrem Knöchel ging es besser und sie brachte Bewegung. Im Schlepptau hatte sie bereits Tyr und Baldur. Auch Hell hatte sich angeschlossen. Zuerst wollte Thor ablehnen, da er den Tag nur mit Loki verbringen wollte, aber dann stimmte er doch zu. So ein Ausflug konnte nicht schaden. Zumal Loki bereits eine Sachen zusammen suchte. Ergeben nickte Thor und zog seinen dicken Mantel aus dem Schrank. Dann gingen sie eben Schlittschuh laufen. Das hatten sie ewig nicht mehr gemacht. Dick eingepackt und mit Schlittschuhen und Proviant gewaffnet machten sie sich auf den Weg zu einem kleinen See in der Nähe. Hell und Sif ritten an der Spitze und trieben die kleine Gruppe an. Die Damen hatten Spaß daran, die anderen herum zu scheuchen und ihnen Beine zu machen. Loki tätschelte beruhigend Drengurs Hals und reckte sich etwas. Seine schwarzen Haare glänzten in der Sonne und ließen ihn noch schöner erscheinen. Thor griff nach seinen Fingern und zog ihn ein Stück zu sich. „Du bist wunderschön“, hauchte er. Sein Blick bohrte sich dabei in Lokis. Dieser grinste verschmitzt und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange. An dem See angekommen, zogen sie ihre Schlittschuhe an und los ging. Zuerst zogen die Göttinnen ein paar Runden und hatten sichtlich ihre Freude dabei. Tyr trat vorsichtig auf das Eis. Er war der schwerste von ihnen und wollte lieber vorsichtig sein. Aber es hielt alles. Baldur folgte und zusammen machten sie ein paar Schritte in die Mitte. Auch die restlichen zwei folgten. Da Loki die dünnsten Kleidung trug, bewegte er sich schneller und sogar noch agiler als Sif. Thor bewegte sich langsam. Er war ewig nicht gefahren und er wollte es lieber erst testen. Nach und nach gewöhnte er sich aber daran und er wurde sicherer. Sif und Hell versuchten sich an kleinen Pirouetten, was die Männer zum lachte. Aber das ließ die beide Frauen kalt. Ihnen machte es einfach nur Spaß. Tyr zog Baldur an und küsste ihn sanft. Der schöne Gott erwiderte den Kuss und achtete auf nichts mehr. Vor allem nicht auf Thor, der näher kam und den beiden einen Schubs gab. Mit einem Schrei landeten die beiden Götter auf dem gefrorenen Wasser. Das Eis knackte beleidigt und riss an einigen Stellen. Fluchend ruderte Tyr mit den Armen und hatte Mühe wieder auf die Beine zu kommen. „Danke Thor. Echt richtig super“, murrte er. Aber der Donnergott lachte nur und streckte ihm die Zunge raus. Das war nun mal der Spaß dabei. 19. Dezember Mein Geliebter, die Idee mit dem Schlittschuh fahren war wirklich toll. Es hat Spaß gemacht. Es war gut, dass wir mal wieder raus kamen nach dem Ausflug zu den Elfen. Dennoch hätte es nicht sei müssen, dass du Tyr und Baldur zu Boden schickst. Da riss gleich das Eis. Grund 19: Dein Temperament Ruhig und besonnen bist du nicht. In machen Dingen immer so süß schüchtern. Aber dein Temperament wiegt über allem. Das habe ich heute nun wieder gesehen. Aber ich weiß ja auch wie stürmisch und stur du sein kannst wenn es um mich geht. Wenn du mich willst. Dann kannst du sehr temperamentvoll sein und ich liebe das. Es macht dich aus und lockt mich auch immer wieder. Dieses gewisse Feuer. In ewiger Liebe Loki Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)