Advent in Asgard von laila86 (1. Dezember) ================================================================================ Kapitel 7: 7. Dezember ---------------------- 7. Dezember Am später Nachmittag des 6. Dezembers war Thor in den Palast zurück gekehrt. Er hatte einige der Steine besorgt. So einfach war es nicht gewesen. Aber für Loki würde er alles tun. Auch mit den Elfen feilschen. Sein Liebster hatte ihn bereits in ihrem Zimmer erwartet. „Da bist du ja endlich. Wo warst du denn so lange?“ fragte Loki. Sein Blick fuhr über seinen Freund und er zog eine Braue hoch. „Hey Schatz. Ich musste etwas erledigen. Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat.“ Sanft hauchte er Loki einen Kuss auf die Lippen und wollte ihn an sich ziehen. Aber der andere Gott wehrte ihn ab. „Wo warst du?“ Seine Stimme klang eine Spur zu tief. Er war sauer. Überrascht sah Thor ihn an. War sein Freund wütend auf ihn? „Was ist denn los? Ich war bei den Elfen. Ich hatte etwas zu erledigen.“ Er griff nach Lokis Hand und hielt sie an seine Brust. „Aha. Nun gut. Bei Sif warst du ja nicht.“ Loki machte eine Pause und setzte sich auf eines der Sofas im Raum. Dank des großes Zimmers, gab es mehr als ein Bett und Schränke. Götter brauchten eben Platz. „Ich hatte eine Überraschung, aber dafür ist es nun zu spät“, murrte er. Sein Blick blieb unbewegt, als er Thor musterte. Der schluckte trocken und kniete sich vor ihm nieder. „Schatz. Es tut mir Leid. Ich hätte eher da sein sollen. Bitte vergib mir. Aber ich wollte dir auch eine Freude machen. Leider hat dies länger gedauert. Vergebung.“ Langsam hob er Lokis Hand an seinen Mund und küsste die Fingerkuppen. Er wusste, dass Lokis dies mochte. Der Lügengott blinzelte erstaunt. „Du bist doch verrückt“, murmelte er langsam. Seine Finger kitzelten von der sanften Berührung. „Für dich immer“, hauchte Thor. Bedächtig erhob sich Thor und drückte seinen Freund nieder. Zu gern ließ sich Lokis dies gefallen. Ihr Kuss war sanft, voller Zuneigung. Vergessen war jeder Art der Wut. Am nächsten Morgen kuschelte sich Loki an ihn. Die Augen geschlossen, spürte er den Herzschlag seines Gottes nach. Der Brief lag bereits auf dem Nachttisch. 7. Dezember Hallo mein Liebster, ich war gestern Abend wirklich sauer auf dich, auch wenn der Grund unberechtigt war. Ich habe auch Pflichten und bin oft nicht im Palast. Ich sollte dir dies auch zugestehen. Bitte verzeih mir mein Verhalten. Wenn es um dich geht, bin ich eben etwas seltsam, wie Brigg zu sagen pflegt. Grund 7: Seine Zärtlichkeit Man kann es kaum glauben, dass ein Mann wie du so zärtlich sein kann. Ich aber weiß das. Ich weiß, dass du sanft und zärtlich sein kannst. Gestern Abend war der beste Beweis dazu. Ich benehme mich wie ein Idiot und du küsst mich einfach. Du bist das beste was mir je passiert ist. Ich will diese Liebe zu dir nicht missen. Ich brauche sie wie du Luft zum atmen. Wie sanft du sein kannst, kann ich nicht beschreiben. Ich spüre es. In ewiger Liebe Loki Loki war wieder eingeschlafen und als er erwachte, war Thor nicht mehr bei ihm. Blinzelnd sah er sich um und rieb sich über die Augen. „Thor?“ Aber er war alleine im Zimmer. Grummelnd drehte er sich zur Seite und spürte etwas kaltes an seinem Arm. Erstaunt sah er den kleinen Stein an. Er nahm ihn in die Finger und hielt ihn ins Licht. „Ein Zauberkristall?“ Sein Herz machte einen Satz. Thor war wirklich verrückt. Deswegen war er bei den Elfen gewesen. Als er aufstand, hielt er den Kristall in der Hand. Das war das schönste Geschenk. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)