Die erste Reise mit Hindernissen von AyshaMaySezaki (und evtl mit Happy End?) ================================================================================ Prolog: Es beginnt ------------------ Die erste Reise mit Hindernissen Prolog: Es beginnt „Also dann, Mama! Ich bin dann jetzt weg!“, verabschiedet sich eine junge Frau von seiner Mutter und schultert sich ihren Rucksack. „Passt auf einander auf! Und wenn was ist, ruf mich einfach an!“, lächelt sie ihre Tochter an und nimmt sie dann noch mal in die Arme. „Ja, mach ist!“, und so verlies die junge Frau das Haus. Ohne auch nur einmal zurück zu sehen, ging sie durch den kleinen Vorgarten und ging den kleinen Hügel hinab, ins Zentrum von Escissia. Von dort aus, wollte sie gleich ins Abenteuer aufbrechen. Als sie nach fünf Minuten Fußmarsch endlich genau im Zentrum angekommen war, wurde sie allerdings erst einmal aufgehalten. „Oh Guten Morgen Aysha! Auf dem Weg zum Einkaufen?“, fragt eine ältere Dame und sieht zu Aysha hinauf, da sie auch einen ganzen Kopf kleiner war. „Nein, ich möchte mich auf eine Pokemon-Reise begeben!“, antwortet sie freundlich und lächelt der älteren Dame zu. „Ach mein Enkel, Kai, ist auch heute früh aufgebrochen! Wenn du deine Rollen nutzt, dann könntest du ihn noch einholen!“, meint dann die Frau und sieht dann auf die Uhr, „Oh! Ich komme zu spät zum Tee bei einer Freundin!“ „Dann will ich sie nicht länger aufhalten!“, verabschiedet Aysha sich und sieht der Frau nach. Als sie dann endlich weiter gehen wollte, stockte sie noch mal und überlegte kurz. Sie wollte schnellstmöglich nach Aquarellia, da dort Professor Platan auf sie warten wollte, laut einem Brief den ihre Mutter ihr heute Morgen gegeben hatte. Sie war aber schon etwas spät dran und so schnallte sie sich ihre Rollen an die Schuhe und machte sich wieder auf den Weg. Als sie dann endlich durch den Torbogen rollte, der sie aus Escissia raus und auf die Route 1 brachte, platze sie fast vor Vorfreude. „Endlich geht’s los! Auf ins Abendteuer!“, ruft sie und lächelt übers ganze Gesicht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)