Zum Inhalt der Seite

St. p. Pyjama Party

Die Zeit nach der Pyjama Party
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bla Bla und überleitung

Hallo Leute!

*ich hoffe mein Lemon hat euch gefallen. Da rootathell jetzt schon ein Omake für die Zeit danach schreibt konnte ich es nicht auf mir sitzen lassen meine Geschichte wie geplant erst später zu veröffentlichen und schreiben.*
 

*In dieser Geschichte wird es weniger Sexszenen geben, es geht schließlich darum wie es weitegeht. und keine momentaufnahme mehr. sex ist hier nur lückenfüller.

Die schönste Nebensache der Welt halt.*

*Nun aber was noch bis zum Montag geschah, ist nicht viel aber doch wichtig.*

*kleine korrektur ich habe misato ja für länger fortgeschickt!*
 

shinji und Asuka mussten nun den ganzen Tag miteinander aushalten. PenPen würde keine hifle sein die beiden auseinander zu halten. So kam es wie es kommen musste. Streit. Shinji lag bald darauf unterm tisch und Asuka ging gut gelaunt baden.

"Frauen soll man verstehen, wieso ist sie immer nur vor anderen so nett? Hasst sie mich und will es nur nicht vor den anderen zeigen?" Irgendwie kam das dem Jungen am Wahrscheinlichsten vor.

Nach dem Bad legte sich Asuka eine Weile hin, um auszuschlafen. Shinji tat das nicht. Er legte sich auf die Couch und sah fern. Dann kochte er sich etwas.
 

Als er schätzte das Asuka aufwachen würde ging er in die Küche und bereitete ihr das Essen vor. Sie kam auch wirklich bald darauf verschlafen in die Küche. Er stellte ihr das essen wortlos auf den Tisch und ging dann in sein zimmer schlafen. Als sie nach einiger Zeit wieder in sein Zimmer kam um sich darüber aufzuregen das ihr fad war, meinte er nur. "Schön das deine liebste Beschäftigung mich beschimpfen ist. Schau fern und ignorier mich, dann hast du den Frieden denn du dir immer gewünscht hast."
 

Asuka blieb noch ein wenig in der Tür stehen. <Er hat mich einfach weggejagt. Mich Asuka Soryu Langley. Bedeute ich ihm nichts? Nachd em was gestern und heute geschah hat er keine LUST mich besser kenne zu lernen? ... Vielleicht hätte ich ihn nicht so beschimpfen sollen. Aber sonst hat es ihm auch nichts ausgemacht.> "BAKA!" sie stürmte in ihr Zimmer. Aber ihr Gewissen rief ihr nach "Aber sonst hast du ihm auch nie etwas nettes getan, nachdem du ihn zu dir gelassen hast hast du ihn wieder verjagt!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  migele
2003-06-26T12:18:02+00:00 26.06.2003 14:18
nur keinen stress. dieses projekt liegt in der prioritätenskala sehr weit unten.

migi
Von:  Leon_Grey_McGregor
2003-06-26T11:54:56+00:00 26.06.2003 13:54
Echt genial, aber schreib bitte weiter !!!
Von: abgemeldet
2003-06-20T14:49:24+00:00 20.06.2003 16:49
Wow das wird ja immer Besser.Bitte schrieb weiter.Bitte.Du kannst so genial schreiben.Bitte.Und beeil dich das sit aj fast schon wie eien Sucht.*g*


Zurück