Zum Inhalt der Seite

Vegeta und C18!!!???

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bulma stand steif da. Was sollte sie jetzt machen? Losbrüllen?? Weinen?? Weglaufen??? Wie konnte r ihr das nur antun?? Ihr tat es doch furchbar leid! Sie bereuten nichts mehr, als diesen Seitensprung mit Goku!!! Sie hasste sich dafür! Das bereitete ihr schlaflose Nächte, weil sie nicht begreifen konnte, wie und WARUM das passiert war! Wie sehr hatte sie Vegeta damit verletzt!?? So sehr, dass er sich mit DER einließ??? Sie dachte immer sie wäre die einzige, in der er sein privatestes Leben eintauchen ließ! Bulma dachte immer, sie sei die einzige, die wusste, wie sich Vegeta in dem Moment des Glück anfühlte. Wie er nach mehr verlangte, wenn er sie besitzergreifend in seine Arme nahm und sie verwöhnte. Sie konnte nicht glauben, dass er es einer anderen Frau zeigte!! Noch dazu C18, die sich doch von Kuririn scheiden ließ!! Deshalb hatte sie sich wahrscheinlich auf DAS hier eingelassen!! Bulma stiegen die Tränen in ihre glasigen Augen. Sie brachte kein wort heraus. Ihr geliebter Vegeta in den Armen einer anderen Frau, die er mit Absicht verführt hatte, um es ihr heimzuzahlen! Bulma spürte wie sich ein Knoten in ihrem Hals zusammenzog und drohte sie allmählich zu ersticken. >Du bist nicht die einzige, die betrügen kann!< hallte es Bulma durch den Kopf. Wie konnte er nur so grausam sein? Ein scharfes großes Messer schnitt in ihr Herz, sodass es in zwei Teile zu zerspringen drohte. Vegetas Grinsen wurde immer breiter und C18 versuchte im Boden in der Badewanne zu versinken. Diese Siuation war doch zu peinlich! Sie wollte verschwinden, aber Vegeta gab ihr keine Möglichkeit dazu. Er saß schließlich immer noch auf ihr und machte keine Anstalten aufzustehen. "Sch....schön....für dich! M...ach doch was du wi...willst!" Bulma konnte diesen Anblick nicht mehr ertragen. Sie musste hier weg. Auf der Stelle. Sie drehte sich um, warf die Tür zu und lief weg. Wohin wusste sie nicht genau. Aber sie fand sich auf ihrem Bett wieder, heulend. In dem Bett, in dem sie sich so oft mit Vegeta geliebt hatte. Ihm so oft gesagt hatte, dass sie ihn liebte und was machte er? Er zerstörte diese schöne Welt. Sie bereute es doch! Sie würde alles tun, um es ungeschehen zu machen, auch wenn sie Goku dafür weh tun müsste, sie würde es tun. Auf der Stelle!
 

Chi Chi erhob sich langsam vom Küchenboden. Sie hatte sich allmählich beruhigt. Sie wollte nicht länger darüber nachdenken. Es würde sie nur noch mehr fertig machen, als sie es eh schon war. Am besten sie würde Bulma sagen, dass.......moment mal! Bulma war doc hdie Schlampe, mit der Goku sie........sie wollte weg. So schnell wie möglich aus diesem Haus! Keine Sekunde länger wollte Chi Chi hier noch verweilen. Mit schnellen Schritten marschierte die Frau in ihr Gästezimmer und packte ihre Sachen. Sollte doch Goku hier bleiben, war ihr egal! Sollte er doch mit ihr glücklich werden, war doch nicht ihr Problem! Sie kam gut allein zu Recht! Ihr Kinder hatte sie ja einige Zeit doch ganz gut alleine aufgezogen! Sie würde es wieder schaffen, obwohl sie innerlich hoffte, dass es nicht so enden würde. Sie war doch nicht die Sorte von Frau, die sich nicht ohne Mann durchs Leben schlagen konnte. Goku hatte sich nie um seine Söhne gekümmert. Eigentlich war er ein schlechter Umgang für sie. Jawohl! Verleitet sie dauernd zum Kämpfen und Training! Er war ja schon fast wie Vegeta, wenn er nicht dauernd an Essen, Fischen und Schlafen dachte. Nein! Chi Chi würde nicht zulassen, dass ihre geliebten Söhne solche Faulpelze, wie Son Goku werden! Nie im Leben! Er hält sie sowieso nur vom Lernen ab! Doch in der heutigen Zeit braucht man eine gute Ausbildung, um ein gutes Leben zu führen und dafür musste man sich anstrengen und arbeiten. Aber das wollte Goku nicht einsehen! Sie hat ihn doch nie gebraucht......für ........für ..........doch ........sie hatte ihn gebraucht! Vor allem in der Zeit, als er tot war. Sie hatte ihn vermisst! Seine Zärtlichkeiten, seine Nähe, seine Wärme, sein Lächeln, einfach alles!!! Und jetzt? Jetzt würde sie es nicht mehr bekommen, egal, wie sehr sie weinen würde. Egal, wie sehr sie sich nach ihm sehnte! Es würde nicht mehr so wie früher werden. Er würde ihr nicht mehr mit seinen sinnlosen Aktionen auf die Nerven fallen? Sie hatte eigentlich nichts gegen seine nervtötenden Eigenschaften. Sie liebte sie sogar. Es hatte sie am Leben erhalten. Sie hatte sich davon ernährt. Eine glückliche Familie zu haben, das war alles, ihr größter Traum.
 

Gohan ging an dem Schlafzimmer vorbei und sah eine offene Tür. Neugierig lugte er hinein und erblickte seine Mutter am Boden vor dem Koffer hocken. Sie machte gerade den koffer zu, doch schien sie Probleme zu haben. Sie bekam ihn nicht zu. Zu viel Wäsche. "Ma? Kann ich dir helfen?" Chi Chi wischte sich schnell ihre Tränen weg und blickte dann zu iherm ältesten Sohn. "Gohan! Ja, bitte! Ich bekomm den Koffer nicht zu!" "Das haben wir gleich!" Mit einer Hand drückte er die zwei Kofferhälften aufeinander und machte den Riegel mit der anderen ohne Probleme zu. Die Tasche war gepackt. "Danke!" "Ma? Wieso packst du überhaupt?" "Wir fahren wieder nach Hause! Ich finde wir waren schon länger als nötig bei Bulma1 Ich möchte wieder in meine eigenen vier Wände! Außerdem möchte ich B.....Bulma auf gar keinen Fall noch länger auf der Tasche sitzen! Sie hat uns doch schon die ganze Zeit ernährt und das war bei Dende nicht billig! Denk doch was für Vielfräße ihr seid!!" "Da hast du recht! Ich möchte auch wieder nach Hause!" "Dann pack deine Sachen zusammen!" Gohan verließ wieder das Gästezimmer und machte sich auf den Weg in seins. Dort begann er seine Sachen zusammen zu tragen und fand dabei ein T-Shirt. Ein schwarzes T-Shirt ohne Ärmel. Kein Zweifel. Es roch sogar nach ihm. Trunks. Es war Trunks Hemd. Er hatte es vergessen.
 

Am Abend saßen alle beim Essen. Keiner redete mit den anderen. Kuririn wollte wegen C18 nicht. C18 wegen Bulma, Bulma wegen Vegeta, Vegeta wegen Goku, Goku wegen Chi Chi und Gohan redete ohne hin nicht viel. Die einzigen, die mal wieder herumblödelten waren Trunks, Goten und Marron. Chi Chi jedoch wollte nicht länger schweigen und rückte lieber so schnell wie möglich mit der Sprache heraus. Sie teilte allen anderen mit, dass sie mit ihren zwei Söhnen wieder nach Hause wollte und nach dem Essen mit den beiden verschwinden würde. "Aber Mama! Ich will nicht nach Hause! Ich will bei Trunks bleiben!!" "Kein Widerrede, Goten! Du kommst mit! Ich und Gohan haben schon gepackt!" Goku hatte nur überrascht zugehört, doch jetzt meldete er sich zu Wort. "Wir gehen wider nach Hause?" "Mir ist es scheiß egal, was du machst! Aber ICH und MEINE SÖHNE gehen nach Hause! Dort hin, wo du nicht mehr willkommen bist!" "Verstehe...." Goku sengte seinen Kopf und stopfte sich den nächsten Bissen in den Mund. "Wieso ist Dad nicht mehr willkommen, Ma?", fragte Gohan etwas verwirrt. Chi Chi war wütend. Tja was sollte sie sagen? "Frag doch lieber deinen Herr Vater!" Goku sah ängstlich zu seinem ältesten Sohn, der ihn fragend ansah. "Äh....äh....naja....deine Mutter und ich .....wir ......wir haben uns gestritten......" Gohan wollte etwas fragen, doch da fiel ihm seine eigene Mutter ins Wort. "GESTRITTEN???? Gestritten??!!!! Das nennst du gestritten!!! Oh nein, mein lieber Goku!!! Wir haben uns getrennt!!!!" Gohan und die anderen glaubten sich verhört zu haben. Das war doc halles nur ein Scherz. Bulma jedoch wusste warum. Sie wusste es, dass Goku ihr es gebeichtet habe. Auch Vegeta vermutete es, aber das war ihm so ziemlich egal. Er beobachtet schon die ganze Zeit Bulma. Sie sah nicht mehr so lieblich aus, wie früher. Ihr Strahlen war irgendwo verschwunden. Ob er daran schuld war? Ob er es ihr weggenommen hatte? Vegeta war nicht der einzige, dem dies auffiel. Goku machte sich ebenfalls Sorgen um sie, aber im Moment hatte er andere Sorgen. "G.....e.....getrennt?", wiederholte Son Goku. "Aber Chi Chi ich.....das .....wir...?" "Versuch dich jetzt nicht rauszureden! Du wohnst nicht mehr länger bei uns und damit basta! Gohan, Goten! Los esst fertig, damit wir dieses unzumautbare Haus verlassen können!!" Chi Chi stand auf und gab ihren Söhnen zu verstehen, mitzukommen. "Du brauchst dich nicht bemühen, Bulma! Wir finden schon alleine raus!!", gab sie noch schnippisch von sich, bevor sie mit Gohan und Goten aus der CC gingen und sie wieder nach Hause flogen. Kuririn war der erste, der sich wieder zu Wort meldete. "Ihr habt euch getrennt? Ja was um himmels Willen hast du denn schon wieder gemacht? Wolltest du wieder mit Goten und Gohan trainieren, was? Also ic hfinde, da hat deine Frau überreagiert! Aber..." Kuririn stoppte. Er sah das traurige Gesicht seines besten Freundes und wusste mit einem Male, dass da etwas anderes war. Goku schüttelte den Kopf und sah zu Bulma. Die sah nur schnell betroffen weg. Goku sah erneut zu seinem Freund und schickte dabei Trunks und Marron hinaus. Die beiden gingen spielen und waren eigentlich recht froh, dass sie endlich vom Tisch wegkamen. Goku begann vor C18 und Vegeta Kuririn alles zu erzählen. bulma sah die ganze Zeit auf ihre Hände, die auf ihrem Schoß ruten und sich in ihre Hose krallten. sie war den Tränen nahe. "Tja, ich hab mich einfach in Bulma verliebt!", war der letzte Satz von Goku. Bulma sah überrascht auf. Davon hatte sie nichts gewusst. Goku liebt sie? "Goku!?", brachte sie überrascht hervor. "Du.......tust was?" "Bulma, ich wollte es dir nicht vor allen anderen sagen, aber ich hab mich schon vor einiger Zeit in dich verliebt!" Bulma wusste echt nicht, was sie jetzt sagen oder tun sollte. Das wurde ihr zum glück abgenommen. "KAKAROTT!!!???", fragte Vegeta noch ganz ruhig. Goku überkam ein kalter Schauer, als er sic hlangsam umdrehte und einen wütenden Vegeta hinter sich stehen sah. Vegeta packte Goku am Kragen und zog ihn zu sich hoch. "Du hast dich also in Bulma verliebt??" "Äh...äh...j....ja....wieso?" "Wieso??? Da fragts du noch???!!!!! Das werd ich dir austreiben du Arschloch!!! Du wirst sie nie wieder sehen!!!! Raus aus MEINEM HAUS!!!!! Oder ich mach dich fertig!!!" So schnell konnte Goku nicht schauen, da wurde er hinter Vegeta hergeschliffen und mit einem schmerzlichen Fußtritt aus der CC befördert. Wo sollte er denn hin? Goku überlegte wo er sich für eine Weile niederlassen könnte. Aber ihm wollte nichts einfallen. Zu Chi Chi und Bulma konnte er nicht und zu Piccolo? Ja, genau zu Gottes Palast! die haben bestimmt noch ein zimmer für ihn frei! Vegeta wollte nicht mit ihm kämpfen, zumindest jetzt noch nicht. Er würde wieder verlieren und eine weitere Niederlage wollte er nun wirklich nicht mehr erleben. Aber bald wird dieser unnütze Unterklassenkrieger dran glauben müssen, schon bald! Vegeta kam wieder zurück zu dem Esstisch, setzte sich wieder, ohne ein Wort zu sagen und begann weiter Essen in sich hineinzustopfen. Schon wieder diese unerträgliche Stille.
 

"DU WILLST WAS????", schnauzte ihn ein grüner Namekianer an. "DAS KOMMT GAR NICHT IN FRAGE!!!!! DU PENNST NICHT HIER!!!! ODER GLAUBST DU ETWA ICH BIN SCHARF DRAUF DICH 24 STUNDEN, RUND UM DIR UHR ERTRAGEN ZU MÜSSEN???????" "Aber Piccolo! Bitte!! Nur für ein paar Nächte! Ich werde dir auch bestimmt nicht auf die Nerven gehen!!" Piccolo bleib stur, bis Goku mit der Wahrheit rausrückte, warum er hier bleiben wollte. "Ich.....ich hab Probleme, Piccolo! Bei Chi Chi und Bulma kann ich nicht bleiben und mir ist kein andere Ort eingefallen, als der hier!" "Wieso kannst du nicht bei denen pennen?" Goku atmete tief durch und begann dann alles noch einmal zu erzählen. Piccolo hatte zwar die ganze Zeit sein Pokerface aufgesetzt, doch er ließ ihm von Popo ein zimmer herrichten. "WIRKLICH?????" Goku fiel ihm vor Freude um den Hals. "OH DANKE PICCOLO!!!!!!" "Schon gut, schon gut!!" Piccolo versuchte vergeblich die Klette loszuwerden, was ihm anscheinend nicht gelang. Goku war doch noch tief in seinem Inneren ein kleines Kind.
 

"Puh! Wenn wir schon dabei sind, C18? In wen hast du dich denn verliebt?" Kuririn wollte es endlich wissen. "Deine ausrede, warum du nicht mehr mit mir zusammen sein kannst, war doch, dass du dich verliebt hast! Also in wen??" C18 sah ihren zukünftigen EXmann an. Wie konnte er nur JETZT davon reden und so kalt? Er war so kalt, dass hatte sie überhaupt noch nicht erlebt. C18 sah ihn nur an, gab aber keinen Mucks von sich. Vegeta wurde wieder hellhörig und schaute auf. "Na los! Ich warte! Ist es etwa Goku?? Nein?? Dann vielleicht Vegeta?? Auch nicht?? Wer denn dann?? Na los! Raus mit der Sprache!! War das nur eine Ausrede, um dich von mir zu trennen?? Wenn ja, dann sags gleich!!" C18 riss sich zusammen und antwortete sehr ruhig. "Nein, es war die Wahrheit! Ich habe mich verliebt!" "Dann kann es doch kein Problem für dich sein, wenn du uns sagst, wer der Glückliche ist!" Bulma und Vegeta hatten schon so eine Vorahnung. Natürlich tippten sie beide auf Vegeta, aber das konnte doch nicht sein, oder?? "Kuririn, bitte!" "Was ist denn? Wenn du schon den mut hast, mich wegen diesem unbekannten Kerl zu verlassen, dann wird es wohl kein Problem sein zu sagen, wer es ist! Du stehst doch zu deinen Gefühlen, also, WER ist es!!!???" "Ist es etwa doch Vegeta, in den du dich verliebt hast, da du es solange rauszögerst??" Kuririn glaubte natürlich nicht im Traum daran, dass es er sein könnte. "Ja.......er ist es, zufrieden?"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-11-16T16:29:00+00:00 16.11.2003 17:29
hi^^
goku muss einem ja so leid tun....armer kerl^^
hm...ja was schreib ich denn noch viel?! XD
na egal..jedenfalls war das kapitel wieder sehr gut^^
bye bis zum nächsten...


Zurück