Zum Inhalt der Seite

Vegeta und C18!!!???

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vegeta und C18!!!??? Teil 7
 

C18 ewiderte den Kuss mit derselben Leidenschaft wie er. Vegeta fuhr mit einer Hand durch ihre Haare und drückte sie mit der anderen näher und fester an seinen muskulösen Körper. Sie schlang ihre Arme um seinen Nacken und begann ihn schließlich entlang seines Halses zu liebkosen. Der stolze Prinz gefiel das außerordentlich und stöhnte zu seiner eigenen Verwunderung auf. Vegeta wollte aber nicht,dass sie bemerkte wie sie ihm den Verstand rauben konnte. Viel mehr wollte er ihren Verstand rauben, sie wahnsinnig machen, sie das Verlangen nach ihm spüren lassen,dass sie endlich bemerken würde,wie sehr sie ihn wollte. Er hob C18 unter ihren Oberschenkeln etwas hoch und gab je ein Bein auf jede Seite seines Beckens und legte sie vorsichtig auf den Boden.Ihre Blicke trafen sich und sie sah ihn mit ihren wunderschönen blauen Augen an. Er kannte den Grund nicht,aber diese blauen Augen verzauberten ihn. Dieses ganze Wesen,dass unter ihm lag, raubte ihm alle Sinne. Wenn er bei ihr war,konnte er nicht mehr klar denken. Auch wenn es mit einem harmlosen Streich begonnen hatte, mit einem einfachen Kuss,um ihr eins auszuwischen und sie zu verwirren,war mit Vegeta irgendetwas passiert. Zuerst wollte er es nicht wahr haben,diese Gefühle,die sich langsam in seinem Herz breit machten. Er wollte sie nicht und versuchte sie zu unterdrücken. Er hasste Gefühle, er hasste es, sie zu zeigen,aber als er davon Wind bekam,dass sie.....ja sie, es gewagt hatte die Glatze ihm,den Prinzen der Saiyajins vorzuziehen, musste er es wissen. War es wirklich nur ein Spiel gewesen? Aber was waren dann diese magischen Augenblicke zwischen den beiden? Was bedeuteten sie? Fühlte er tatsächlich mehr,als er eigentlich wollte? Fühlte sie mehr? Wenn nicht,warum hatte sie dann die Küsse erwidert?

Ihre Augen......ihr Blick......da ist doch etwas....tief im Verborgenen.......da war doch was......dass nur ihm galt......

Vegeta beugte sich langsam hinunter und berührte ihre Lippen, ihre warmen weichen sanften Lippen.

Als plötzlich die Tür aufging und F-Trunks reinplatzte. Vegeta sprang sofort von C18 runter. "HAST DU JETZT ENDLICH GENUG!!!!???? RAUS HIER DU EINGEBILDETE ZIEGE!!!!" schrie er die völlig verdutzte C18 an,die immer noch regungslos am Boden lag. "LOS HOCH MIT DIR!! ODER BRAUCHST DU EINE EXTRAEINLADUNG!!!???" Vegeta packte die blonde Frau unsanft am linken Oberarm, zog sie hoch und ging mit ihr schnurstracks an Trunks vorbei, hinaus und ließ sie dort los. C18 hatte sich die ganze Zeit nicht gewehrt,denn sie war mit dieser Situation völlig überfordert. Noch mehr verwirrt war sie als sie noch einmal die Lippen Vegetas auf den ihrigen spürte. Jedoch als sie nach diesem Kuss ihre Augen öffnete,sah sie nur mehr,wie Vegeta fluchend die Tür zuknallte.
 

"Was war da eben los?" fragt Trunks Vegeta. "Gar nichts! Dieses Weibsbild hat es doch tatsächlich gewagt hier aufzukreuzen und mein heißgeliebtes Training zu stören!!" "Na dann lass uns die wertvolle Zeit nützen diese verlorene Zeit aufzuholen,oder nicht?" fragte Trunks grinsend. "Du weißt genau,dass ich nie mit jemanden zusammen trainiere!! Oder soll das indirekt eine Herausforderung sein??" "Vielleicht!!" "Also zeig was du drauf hast!! Ich will unbedingt wissen, ob du ja nicht dein Training vernachlässigt hast!!" "Hast du nicht schon genug in der Früh gesehen?" "Gut ausschauen tut vieles! Das muss noch lange nicht heißen,ob es wirklich gut ist!!" "Na dann!!" Vegeta und Trunks trainierten noch beide bis spät in die Nacht. Dabei bemerkten sie nicht die kleine Person die den beiden eine Weile eifersüchtig zu sah. Als es zu spät wurde,kam ein gähnender Son Goten zu dieser beobachtenden Person. "Guuuuahhh!! Du? Truuuunks?? Wollen wir nicht ins Bett gehen?? Ich bin fix und alle!!" "Ja gleich!" antwortete der kleine Trunks etwas genervt. "Was gibts denn da so tolles zu sehen?" "Nur diesen komischen Typ,der mit Paps trainiert!" "Der trainiert mit deinem Vater?" "Ja..." "Aber der trainiert doch immer alleine!" "Weiß ich auch!!" "So weit du mir erzählt hast nicht mal mit dir...." "Glaubst du das weiß ich nicht!!!......Ach komm lass uns gehen!" Son goten und Trunks machten sich auf den Weg in Trunks' Zimmer,wo sie eine friedlich schlafende Marron vorfanden. "Das darf doch wohl nicht wahr sein!! Pennt diese Göre doch tatsächlich in meinem Bett!!" "Lass sie doch schlafen!! Wir fragen ganz einfach deine Ma,ob wir nicht ein Matratzenlager im Wohnzimmer machen dürfen!!" "Gute Idee!! Also manchmal bist du wirklich für etwas zu gebrauchen!!" "Was heißt das?" "Ach vergiss es und komm!" Trunks schloss leise seine Tür und dank seiner Überredungskünsten ließ Bulma, Chi Chi und Son Goku die beiden im Wohnzimmer schlafen.
 

Son Gohan machte sich spät am Abend auf den Weg in sein Gästezimmer,indem Bulma 2 Einzelbetten stehen hatte und das andere ist ebenfalls überzogen worden. F-Trunks sollte nämlich mit Son Gohan in einem Zimmer schlafen. doch als son gohan das Zimmer betrat war das andere Bett noch leer. *Er trainiert anscheinebd noch immer.....und ich hab mich schon so aufs quatschen gefreut! seufz* Son Gohan zog sich bis auf seine Boxershorts aus und legte sich ins Bett. Nach ca. einer Stunde öffnete jemand leise die Tür und schlich ins Zimmer. Son gohan war noch wach,verhielt sich aber ruhig. Am anderen Ende des Zimmers wurde die Nachttischlampe angeknipst und lies den Raum in einem schwachen Licht erstrahlen. Trunks zog sich ebenfalls bis auf die Boxershorts aus. Gohan hatte ihn heimlich beobachtet und errötete ein wenig,als er seinen Prachtkörper mit den vielen Muskeln sah. Der Junge aus der Zukunft schlüpfte unter seine Decke und machte das Licht aus. "Gute Nacht Son Gohan!" "Du hast gewusst,dass ich wach bin?" "Ja, ich hab es an deiner Art zu atmen bemerkt. Du hast manchmal die Luft angehalten und das macht man nicht,wenn man schläft!" "Du bist ganz schön schlau!" "Danke!" "Warst du noch mit Vegeta trainieren?" "Ja!" "War ja ganz schön lange!" "Ich weiß! Aber es macht wahnsinnigen Spaß!" "Das freut mich! Du hast deinen Vater ziemlic gern,nicht wahr?" "Hat denn nicht jedes Kind seinen Vater lieb?" "Tja ich auf alle Fälle!" "Sag mal Gohan?" "Ja?" "Hast du eigentlich eine Freundin?" Gohan bekam sofort einen roten Schimmer auf seinen Wangen, den aus irgendeinem Grund musste er an Videl denken,eine Schulkameradin von ihm,die ihn faszinierte. "Äh.......äh.....also......da gibt es jemanden,aber....." "Aber?" "Wir sind nur Freunde!" "Aha..." "Und was ist mit dir?" "Ich? Naja.... ich hatte nie Zeit mich zu verlieben!" "Wie? Aber jetzt hast du doch Zeit! Ich meine,du hast doch jetzt Cell und die Cyborgs vernichtet und es ist doch wieder Frieden eingekehrt!" "Ja schon,aber..... im Moment will ich diese Zeit einfach nützen, um meinen Vater besser kennen zu lernen! Da ist einfach kein Platz für Mädchen!" "Du kannst doch mal mit mir in die Schule gehen und dann stell ich dir Videl vor und ein paar andere Mädchen!" "Heißt so etwa die,die du magst? Videl?" "Äh....ja!" "Nein danke! Ich würde zwar schon gerne die kennenlernen,in die du dich verliebt hast,aber mich interessieren nun mal keine Mädchen!" "Du wärst bestimmt sehr beliebt!" "Eben! und ich will nicht,dass sich irgendjemand in mich verliebt,den ich dann sowieso das Herz brechen muss! Ich kehre ja wieder nach Hause zu meiner Mutter zurück!" "Ach so! Verstehe!" "Außerdem glaube ich nicht,dass du mir das jemals verzeihen könntest,wenn sich diese videl in mich verliebt!" "Stimmt! Hahaha..." "Hahaha..." "Lass uns jetzt schlafen!" "Warte noch! Weißt du was schwul bedeutet?" "Hä? Wie? Schwul? Ne, was heißt das?" "Ach nichts! Gute Nacht!" Damit drehte sich Trunks auf die Seite und versuchte zu schlafen. Nach einiger Zeit schliefen die beiden Halbsaiyajins ein, wobei Son gohan noch lange über das Wort "schwul" nachdachte,was es wohl zu bedeuten hatte.
 

C18 lag wach in ihrem Bett und dachte über den Vorfall im GR nach. Sie wurde einfach nicht aus Vegeta schlau! Zuerst veraschte er sie die ganze Zeit und dann...? Dann machte er so eine blöde Aktion um sie noch mehr zu verwirren. Aber das heute schien mehr zu sein,als nur Spiel! Das spürte sie genau! Diese Gedanken plagten sie noch eine ganze Weile,bevor sie einschlief. Jedoch konnte nicht jeder einschlafen.

Mitten in der Nacht schlurfte ein verschlafener Son Goku mal wieder in die Küche,um seinen Magen vor diesen endlosen Qualen des Wartens,bis er wieder vollgefüllt wurde, zu erlösen. Im Kühlschrank war gähnende Leere. Doch was war das? Ein Schmatzen? Goku folgte den Lauten und fand einen mampfenden Vegeta vor. "Hey, Vegeta! Lass mir auch noch was übrig!" beschwerte sich der Jüngere von beiden. "Wiebo bolbte ib?" "Was? Ich hab dich nicht verstanden!" *schluck* "Wieso sollte ich!!?? Das ist mein Fraß,den auch ICH essen werde!!" "Ach bitte!!!" "Wenn was übrig bleibt,darfst du meine Reste essen!!" "ECHT???? DANKE!!!" *Gott!! DER freut sich doch tatsächlich über Reste!!! Ist ja nicht zu fassen!!!* Vegeta stand auf und verließ das Esszimmer, um wieder ins warme kuschelige Bett zu gehen. Aber etwas hielt ihn zurück und veranlasste ihn zu dem Gang zu gehen, in dem C18 ihr Zimmer hatte. Schließlich stand er vor ihrer Tür und überlegte was er hier eigentlich machte. Nach 2 Minuten beschloss er dann doch in sein Zimmer zu gehen,denn was hätte er bitteschön in dem Zimmer tun sollen? Sie etwa heimlich im Schlaf küssen,vor Kuririns verschlossenen Augen? Nein!! Das war nun wirklich unter seiner Würde!
 

Eine halbe Stunde später durchquerte noch eine weitere Person die CC. Genauergesagt die Hausherrin. Oder besser gesagt die Nachfolgerin. Bulma war aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen. Als sie in die Küche einbog,sah sie einen ratlosen Goku,der versuchte die Wurst und den Käse wieder in seine alten Verpackungen zu bringen,was ihm aber einfach nicht gelingen wollte. "Soll ich dir helfen?" Goku erschrak und warf die Lebensmittel vor Schreck in die Luft,fing sie aber wieder hektisch auf. "Puh!! Du bist's nur!" "Wen hast du denn erwartet? Einen Poltergeist vielleicht?" "Nein,nein!" "Was machst du denn da?" "Äh...ein Chaos?" fragte Son Goku beschämt und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Warte ich helfe dir!" Bulma kam mit ihrem Verführerischen Nachthemd auf Goku zu und nahm ihm die Wurst aus der Hand. Dabei berührten sich ihre Hände,das dem schüchternen Saiyajin ein kalter und zugleich heißer Schauer seinen Rücken hinablief. Er sah ihr fasziniert bei dieser hausfläulichen Arbeit zu. Manchmal musste er ihr ausweichen,da sie von der Küchenarbeitsfläche zu dem Kühlschrank musste und wieder zurückging. Während sie dies tat,lächelte sie ihn hin ud wieder an, was verursachte,dass Goku leicht errötete. Noch dazu bekam er irrsinieges Bauchkribbeln. Ja. Sie war diese Person,in die sich Goku schon vor einiger Zeit verliebt hatte. Für die er heimlich diese Gefühle entwickelt hatte. Er hatte versucht sie zu vergessen,aber dieser Anblick ließ seine Knie zu Pudding werden. Sie war in diesem sexy Aufzug so nah bei ihm und doch so fern. Es faszinierte ihn, wie sie sich bewegte,wie sie sich gab,einfach ihre ganze Art haute ihn buchstäblich einfach nur um. Als Bulma fertig war, sah sie ihn besorgt an. "Was ist los Goku? Du siehst mich so komisch an? Gehts dir nicht gut?" "Wie?....DOCH doch!! Alles bestens!! Wirklich!!" *Gott! Ich muss aufpassen! Ich hab gar nicht bemerkt,dass sie mich ansieht!* Bulma kam auf ihn zu und fühlte seine Stirn. "Du bist ja ganz warm! Gehts dir auch wirklich gut?" Goku merkte wie in ihm die Hitze zu kopf stieg. Jetzt tastete sie noch seine Wange ab und stellte fest,dass sie ebenfalls ziemlich heiß war. "Mir gehts......gehts gut! Keine Sorge!" Die beiden standen sich so nah wie noch nie. Nur ein paar Zentimeter trennten sie voneinander. Goku hörte gar nicht mehr was Bulma zu ihm sagte. Er sah nur noch sie. Nur noch sie. Am liebsten hätte er die Zeit angehalten. Bulmas Hand ruhte immer noch auf Gokus Wange. Er konnte es nicht mehr verleugnen. Es wollte einfach alles aus ihm heraus. All die Gefühle schienen genau in diesem Augenblick zu seinem Gehirn zu wandern und schalteten seinen Verstand endgültig aus. Goku nahm vorsichtig ihre zarte Hand, die Gokus stirn noch immer abtastete und sah Bulma in ihre wunderschönen türkisblauen Augen. Mit der anderen Hand fuhr er zärtlich durch ihre seidigen Haare. "Goku?" Goku zog sie langsam zu seinem Körper. Sie sah ihn etwas verwirrt an,doch bevor sie fragen konnte,was los sei,hatte sie ein paar Sekunden seine weichen schwarzen Augen gesehen,wie sie sich langsam schlossen und ihr den Mund mit seinen Lippen verschloss...........



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-07-03T16:30:23+00:00 03.07.2003 18:30
Hehe:-) Die haben ja probleme. *kopfschüttel*


Zurück