Zum Inhalt der Seite

Vegeta und C18!!!???

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hallöchen!^^

Ja es gibt mal wieder einen neuen Teil von "Vegeta und C18"! Ich bedanke mich herzlichst bei meinen Kommischreibern!^^ Danke!^^

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und seid brav ins neue Jahr hinübergerutscht!^^ Ich hoffe ohne Verletzungen!^^

Ja aber nun viel Spaß mit dem neuen Teil!^^
 


 


 


 

Vegeta und C18!!!??? Teil 29
 


 

"Lang nicht mehr gesehen!" "Was machst du hier?", fuhr Vegeta sie forsch an. "Darf ich denn nicht mal mehr eine Freundin, die im Krankenhaus liegt, besuchen?" "Nein, darfst du nicht und ich kann mich nicht mal erinnern, dass Bulma je deine Freundin war!" Der Prinz der Saiyajins stieß sich von der Wand ab, an der er bis jetzt gelehnt hatte und ballte seine Hände zu Fäusten. Er wusste nicht wieso, aber er war stinkwütend auf diese Frau. Sie hatte ihm alles eingebrockt, was in der letzten Zeit passiert war. Sie hatte sein Leben total durcheinander gebracht, sodass er sich immer mehr von Bulma entfernt hatte. Sie war zwar eine wunderschöne Frau, dass musste sich Vegeta zu seinem Leidwesen eingestehen, doch verband er mit ihr auch alles üble, was ihm je widerfahren war.

C18 schenkte Vegeta ein Lächeln, bevor sie an ihm vorbeiging und den Raum betrat, in dem Bulma lag. Der Arzt kam gerade heraus und somit konnte die blonde Frau problemlos hinein gehen. Vegeta blickte ihr wütend nach. Sie hatte kein Recht hier zu sein und das wusste dieses Miststück auch! Goku sah auch nicht gerade glücklich aus, jedoch kam er auf seinen Genossen zu und legte ihm eine Hand auf die Schulter. "Vegeta, lass sie! Sie meint es bestimmt nur gut!" "Pah, Kakarott, das glaubst du doch selbst nicht! Wie naiv bist du eigentlich?!", fauchte der Angesprochene ihn an. Etwas überrascht wegen dieser aggressiven Reaktion von Vegetas Seite, zuckte er kurz zusammen. Der Prinz schüttelte die Hand ab uns starrte zur Tür. Innerlich rang er mit sich selbst, ob er auch hinein gehen, oder ob er lieber abwarten sollte. Doch nach außen hin schien es drinnen ruhig abzulaufen. Sehr ruhig, viel zu ruhig!!
 

"Hallo Bulma! Wie geht es dir?" "C18?!" Bulma war vollkommen überrascht, dass sie Besuch von ihr bekam. Sie setzte sich auf und starrte sie an. Die blonde Frau blickte sich in dem Raum um, auf der Suche nach einer Vase für die Blumen, die sie immer noch in der Hand hielt. "Hier, die sind für dich!" C18 reichte Bulma den Blumenstrauß und setzte sich auf den freien Stuhl, der an Bulmas Bett stand. "Gibt es hier keine Vase?" "Doch, aber da stehen noch andere Blumen drinnen." Bulma legte die Blumen auf die Seite und starrte C18 an. "Wie geht es dir, Bulma?" Die Angesprochene krallte sich in mit ihren Händen in die Decke. Irgendwie fühlte sie sich gar nicht wohl, dass diese Person hier neben ihr saß. Sie hatte ihre Beziehung mit Vegeta ruiniert. Zwar war sie auch nicht ganz unschuldig, aber mit ihr hatte alles angefangen! Ganz zu schweigen, was der arme Kuririn wegen ihr durchgemacht hatte! "Ach komm, C18! Du bist doch nicht wirklich hier, um dich nach meinem Wohlbefinden zu erkundigen!" Bulma funkelte sie wütend an. Es war doch eine Unverschämtheit hier aufzutauchen! Was erlaubte sie sich eigentlich? "Doch, ich wollte nur wissen, wie es dir geht!" "Ach was! Du brauchtest doch nur einen Anlass, damit du Vegeta wieder sehen konntest!" C18 lehnte sich in ihrem Stuhl zurück. Jetzt nach der Scheidung mit Kuririn war sie eine freie Frau und sie liebte Vegeta immer noch. "Gut, du hast recht, ich bin nicht hier, um mich zu erkundigen, wie es dir geht! Doch in einem Punkt muss ich dir widersprechen! Ich bin tatsächlich wegen dir hier!" C18 bemerkte den verwirrten Blick, den Bulma ihr zuwarf und grinste sie frech an. Da Bulma keine Anstalten machte sie nach dem wahren Grund zu fragen, fuhr C18 fort. "Ich liebe Vegeta und glaub ja nicht, dass du ihn mit deiner Mitleidsnummer wieder rumkriegst! Er wäre längst nicht mehr bei dir, glaube mir! Er hat nur ein schlechtes Gewissen, weil er dir versehentlich die Tür auf den Kopf geknallt hat! Wir wären zusammen und weißt du, warum er sich auf mich eingelassen hat?" C18 wartete gar nicht, ob Bulma etwas erwiderte und sprach gleich weiter. "Ich habe einfach mehr Klasse als du und er liebt mich! Das wirst du schon noch merken! Ich gebe ihn nicht kampflos auf! Nur weil ich momentan mit der Scheidung und meiner neuen Wohnung zu tun hatte, habe ich Vegeta keinesfalls vergessen!" Bulma war entsetzt, doch zeigte sie dies der blonden Frau nicht offensichtlich. Während ihrem Redeschwall, hatte sich Bulma innerlich beruhigt und ihr geduldig zugehört. Es herrschte eine Weile Stille zwischen den Frauen, bevor Bulma kurz tief einatmete und C18 stur in die Augen sah. "Mit anderen Worten du bist hier her gekommen, um mir den Krieg zu erklären!" C18 verzog ihre Lippen zu einem schmalen Lächeln. "Ja, so könnte man es ausdrücken!" "Dann wäre das ja geklärt und nun...!" Bulma machte eine Handbewegung zur Türe. C18 verstand natürlich, dass Bulma sie rauswarf und stand auf. "Ach ja, ehe ich es vergesse! Du hast eine liebe Tochter mit Goku gezeugt!" Die blauhaarige Frau musste sich zusammenreißen, um nicht auch einen bissigen Kommentar loszuwerden, stattdessen blieb sie ruhig und starrte auf ihre Fäuste, die sich immer mehr im Laken verkrallten. Kaum war die Tür hinter der blonden Frau zugefallen, packte Bulma den Blumenstrauß und schmiss ihn mit aller Kraft auf die Tür. Das war doch die größte Frechheit, die Bulma je erlebt hatte!

Erschöpft legte sie sich wieder hin und versuchte diese Situation so gut es ging zu verarbeiten.
 

C18 kam mit einem siegessicheren Lächeln heraus und blickte sich in der Runde um. Vegeta sah sie wieder mit diesem verabscheuungswürdigen Blick an. Seine schwarzen Augen blitzen auf und er ballte seine Fäuste. Die blonde Frau ließ sich nicht davon verwirren und wünschte allen einen schönen Tag, bevor sie ihre Aufmerksamkeit wieder Vegeta widmete. Sie trat zu ihm und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange. Einen Moment war Vegeta so perplex, dass er nicht wusste, was er machen sollte. Bevor er jedoch reagieren konnte, war sie schon bei Son Goku und gratulierte zu dem süßen Baby. Goku lief sofort rot an und kratzte sich vor Verlegenheit am Hinterkopf. Vegeta hätte dieses Missverständnis sofort aufklären können, dass er der Vater war, doch irgendwie hielt er es für besser, wenn C18 vorerst nichts davon wusste. Schließlich sollte doch zuerst die Mutter davon erfahren. Vegeta ging mit einem gekonnten Hüftschwung den Gang entlang und verschwand hinter der nächsten Ecke. Vegeta hatte er ihr nachgestarrt und schlug sich innerlich ins Gesicht. Wie konnte er ihr in so einem Moment nur hinterher sehen?

Goku wollte gerade die Tür zu Bulma aufmachen, als Vegeta ihm am Arm packte und ihn anfunkelte. "Ich geh mal kurz allein zu ihr!" "Äh....okay, dann gehe ich mal zu meiner Tochter!" Der Prinz ließ die Hand los und trat in das Zimmer. Er schloss hinter sich die Tür und stapfte durch das Gestrüpp, dass am Boden lag, zu dem Bett hin.

Bulma sah gerade aus dem Fenster, als sie Vegeta bemerkte. Sie wollte sich gerade aufsetzen, als Vegeta ihr mit einer Handbewegung zu verstehen gab, dass sie liegen bleiben sollte. Es war an der Zeit ihr zu sagen, wer der wahre Vater von dem Kind war.
 

Son Gohan legte seine Hand auf die von Videl. Er hasste Horrorfilme! Wieso fand die Videl nur so gut? Er verstand das einfach nicht! Das Mädchen neben ihm kicherte in sich hinein. Son Gohan war zwar stark und er hatte vor fast nichts Angst! Eigentlich vor nichts, nur eben vor Horrorfilmen! Das fand sie einfach nur niedlich. Nach ihrer Meinung konnte man solche Art von Filmen nicht ernst nehmen, sie fand sie lediglich amüsant! Meistens sogar amüsanter, als die beste Komödie.

Son Gohan quetschte schon die Hand seiner Freundin und Videl musste sie ihm gewaltsam entreißen, bevor noch innere Verletzungen auftauchten. "Gohan, jetzt reiß dich doch zusammen!", flüsterte sie ihm zu. "Tut mir leid!" Ein Rotschimmer bildete sich in der Dunkelheit des Raumes auf seinen Wangen und der Junge krallte sich nun in den weinroten Stoff der Armlehnen vom Sessel. Videl rieb sich die schmerzende Hand und konzentrierte sich wieder auf den Film, wo gerade eine blonde Frau von einem Psychopaten mit einer Motorsäge in ihre Einzelteile zerlegt wurde.

Son Gohan atmete auf, als er endlich den Kinosaal verlassen durfte. Videl hängte sich in seinem Arm ein und gemeinsam schlenderten sie die Straße entlang. "Also ich finde der Film war ein Witz!" "Ja...ein Witz!" Videl löste sich von ihm und stellte sich vor ihm hin. "Ach Son Gohan! Du hast dich doch gefürchtet! Für dich war der Film kein Witz!" "I...ich hab mich nicht gefürchtet!" "Meine wehe Hand sagt da aber was ganz anderes!" Demonstrativ zeigte sie ihm ihre Hand und hielt sie ihm unter die Nase. Son Gohan nahm sie und strich zärtlich über sie. Schließlich hauchte er einen Kuss auf den Handrücken und verschränkte seine Finger mit den ihrigen. Die beiden gingen lächelnd weiter und hoben an einer Stelle, wo sie niemand sehen konnte, ab. Son Gohan begleitete Videl nach Hause und vor der Eingangstür verabschiedeten sich beide mit einem langen süßen Kuss.
 

Vergnügt flog Son Gohan nach Hause und beschloss vorher aber einen Sprung bei Piccolo vorbei zu machen. Piccolo zeigte natürlich nicht, dass er sich freute und verbarg dies hinter seinem Pokerface. Die beiden besten Freunde trainierten ein bisschen und Gohan erzählte von seiner wunderschönen Verabredung mit Videl. Son Gohan war einfach mit ihr glücklich. Das einzige, was ihn störte war seine Mutter ChiChi. Sie nervte wie eh und je herum und nach dem Seitensprung von seinem Vater war sie noch strenger geworden. Dabei hatten sich Gohans Noten in keiner Weise verschlechtert.

Als Gohan endlich zu Hause war, machte er sich auf den Befehl von seiner Mutter, an seine Schulbücher. Er hatte laut ChiChis Meinung viel zu lernen. Verträumt blickte Son Gohan immer wieder aus dem Fenster, während er an seinem Bleistift kaute. Irgendwie konnte er sich nicht so richtig konzentrieren.

Plötzlich rief seine Mutter, dass er runter kommen sollte und riss ihn aus seinen Träumereien. Son Gohan legte den Bleistift auf den Schreibtisch und polterte die Stufen hinunter. "Was is denn Mama?" "Sieh mal, wer uns besuchen kommt?" Son Gohan blickte zur Tür und erblickte Future-Trunks, der gerade seine blaue Jacke an einem Haken aufhängte. Son Gohan war, wie gelähmt. Für ihn stand die Zeit still und er sah, wie Trunks ihn mit seinen blauen Augen ansah und kurz darauf sich ein Lächeln auf seinen Lippen bildete. Anschließend drang gedämpft seine Stimme an sein Ohr. "Hallo Gohan!" Es dauerte einige Sekunden, bis Gohan wieder seine Stimme fand. "W....was machst du hier?" "Ich hab dir doch versprochen wiederzukommen!" Wieder dieses umwerfende Lächeln und schon wusste Gohan nicht mehr, was mit ihm los war. Er bekam plötzlich Herzklopfen und ihm wurde gleichzeitig heiß und kalt. Trunks blickte ihm die ganze Zeit in Gohans Augen. Das machte den Schwarzhaarigen ziemlich nervös. "Ihr könnt ja nach oben in dein Zimmer gehen, Gohan! Ich bringe euch dann ein paar Plätzchen!" Ihr Sohn nickte nur und drehte sich auf der Stelle um. "Komm mit!" Trunks folgte ihm und schloss hinter sich die Tür. Der Schwarzhaarige war nervös, das konnte Trunks sehen. "Gohan, was hast du?" "Nichts, willst du dich setzen?" Trunks kam der Aufforderung nach und setzte sich auf Gohans Bett. Er selbst machte es sich auf seinem Schreibtischsessel bequem.

ChiChi kam mit einem Tablett Keksen und Kakao herein und stellte es neben Trunks auf dem Bett ab. "Lasst es euch schmecken und wenn ihr noch Hunger habt, dann gebt mir bescheid!" Dabei sah sie die ganze Zeit Trunks an und ging erst wieder, nachdem dieser genickt hatte.

Wieder alleine entstand wieder Stille. "Willst du denn deinen Kakao nicht?", fragte Trunks nach einer Weile und nahm einen Schluck von seinem eigenen.

"Doch..." Gohan erhob sich und nahm neben dem Tablett Platz. "Freust du dich mich zu sehen?" "Ja! Wieso fragst du?" "Weil du so komisch bist..." "Komisch? Ich? Das bildest du dir ein! Es ist alles in Ordnung!" Trunks lächelte seinen Gegenüber an, nahm das Tablett und stellte es auf den Boden. Gohan sah ihn fragend an. "Was wird das?" Trunks antwortete nicht darauf und rückte ein Stück näher an ihn heran. "Gohan, ich hab dich vermisst!" Der Angesprochene spürte, wie sein Herz wieder in Rekordzeit schlug und verstummte. Der andere streichelte dem Schwarzhaarigen eine Strähne aus dem Haar und ließ die Hand auf seiner Wange ruhen. "Hast du mich denn nicht vermisst?" "Doch...ich..." Gohan fiel Videl wieder ein. Er war doch jetzt mit ihr zusammen und auf einmal tauchte er aus dem Nichts auf! Und schon stand seine Welt wieder auf dem Kopf. Trunks näherte sich Gohans Gesicht und berührte sanft dessen Lippen. Gohan schloss sofort seine Augen und genoss diese Berührung, obwohl er vor kurzem noch Videl geküsst hatte.
 

Bulma wusste nicht, was sie von diesem Verhalten von Vegeta halten sollte. Er hatte bisher noch nicht mir ihr gesprochen. Aber sie glaubte nicht daran, dass er sich bei ihr für den Unfall entschuldigen würde, dafür war Vegeta viel zu stolz. Oder er wollte einfach nur wissen, was C18 hier wollte. Das traute sie ihm schon eher zu. "Bulma, ich muss mit dir reden!" Das fing schon mal gut an! Irgendwie war das komisch! Vegeta und ernste Gespräche! Da stimmte doch was nicht! "Gut, um was geht es denn?" "Was genau wollte C18 von dir?" Bulma seufzte. Wusste sie es doch! "Sie wollte nur mal sehen, wie es mir geht, das ist alles!" "Und warum liegen dann die Blumen am Boden?" "Die hab ich erst am Boden geschmissen, nachdem sie gegangen war! Und du kannst es mir nicht übel nehmen, dass ich nicht gut auf sie zu sprechen bin!" Vegeta sagte einen Augenblick nichts darauf. Trotzdem war an der Sache etwas faul, das spürte er! "Bulma...also ich bin eigentlich hier, weil du etwas wissen solltest!" "Und was?" "Das Baby..." "Was ist mit dem Baby?" "Es ist nicht von Kakarott!" "Glaubst du etwa, es ist von dir?" "Ja genau! Ich glaube es nur nicht, ich weiß es! Eine von diesen komischen Weibern mit einem weißen Hut hat mir das gesagt! Du kannst gerne nachfragen! Das haben die irgendwie anhand meines Blutes festgestellt, was weiß ich!?" Bulma setzte sich nun doch auf. "Meinst du das ernst? Also ist das kleine Mädchen von dir?"
 


 


 


 


 

Aaaaaalso!^^

ich hab nur mal ne Frage an euch!^^

mich würde gerne interessieren, mit wem Vegeta am Ende der Geschichte zusammenkommen soll?^^
 

also ich wünsche euch noch einen schönen Tag!^^

Liebe Grüße,

Kira



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-10-23T13:57:27+00:00 23.10.2005 15:57
also ich meine wehhi und bulma aber
ab und zu sollten sie mal ein
one night stand haben ^^ sonst find ich die geschicht
gar nicht mal soo schlecht um
genauer zu sagen
die geschichte ich geil ^^ gez. Naruto_baby
Von: abgemeldet
2005-01-12T17:36:52+00:00 12.01.2005 18:36
sorry hatte nicht früher zeit.*schulsachen aus fenster kick*
das kapi is spitze!!!ich find auch dass das alles total dramatisch war!!einfach geil!echt toll geschrieben.^.^
bin auch für bulma und veggi*fähnchen schwenk*
tschüssi^o^
Von: abgemeldet
2005-01-09T15:29:21+00:00 09.01.2005 16:29
hallöchen!!jetzt hab ich die freischaltung verpasst*heul*aber besser schreib ich später nen kommi als gar nicht.ok zum kapi:einfach genial!!*begeistert bin*du schreibst das alles so schön spannend und c18 bringst du genau richtig rüber.einfach toll!!^.^
wenn du mich fragst ich bin auch für vegeta und bulma.schon allein wegen bra*g*
hegdl alexa
Von: abgemeldet
2005-01-09T15:18:55+00:00 09.01.2005 16:18
mh was schreib ich da...geil!!einfach super!!ich find auch dass es sehr dramatisch ist*das toll find*das kapi is einfach genial!!^-^
ich bin auch für veggi und bulma.;-)
hdl kassi ^o^
Von: abgemeldet
2005-01-09T15:03:21+00:00 09.01.2005 16:03
das kapi war einfach nur geil!!total dramatisch!!toll wirklich!!c18s auftritt passt wirklich zu ihr.
ich bin dafür dass veggi und bulma wieder zusammenkommen.*mag c18 nich..arrogante ziege*
bussi ^-^
Von:  Wohkadeh
2005-01-09T11:49:01+00:00 09.01.2005 12:49
Wieder mal ein wirklich geniales, funkensprühendes, literarisches Opus!!! *g* Nein echt, mir hat 's total gefallen!^^ Obwohl C18s Auftritt im Krankenhaus ganz schön dramatisch war!^^ Aber das war gut, sowas passt zu ihr. Also ich plädiere für ein Ende bei dem Vegeta und Bulma wieder zusammen kämen. Schließlich haben sie jetzt auch eine Tochter...^^ Aber irgendwie wäre C18 auch nicht schlecht...^^


Zurück