Zum Inhalt der Seite

My Love Death

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der neu Beginn (Yuki)

Yuki: Als wir 5 Minuten gegangen sind hatten wir das Haus mit der Adresse die uns gegeben wurde erreicht. Das Haus war riesig es sah aus wie eine Villa. Wir gingen zur Tür die sehr lang und sehr hoch war. Ich klopfte an der Tür und sie ging irgendwie auf obwohl sie keiner aufgemacht hat. Nachdem wir drin waren hat es angefangen zu regnen und als es donnerte drehten wir uns um. Dadurch sahen wir ein Blitz. Als ich plötzlich Geräusche hörte drehte ich mich um und sah 6 Jungs. Mei drehte sich auch um aber guckte mich an. Ich sagte ihr dann : Mmmmmeeiiii ddas ssind VAMPIRE!"Komisch schaute Mei zu mir. In ihren Blick merkte ich das sie mich für verrückt hält. Zögernd erzählte ich ihnen das unsere Schwester Yui gestorben ist aber dann unterbrach mich ein junger unhöflicher Vampir mit Violetten Haaren :„Ach ihr Menschen könnt nicht mal aufpassen!" Mei schien völlig abwesend zu sein. Schnell ging ich auf ihn zu. Ich fasste an die Stelle wo normalerweise das Herz ist, er er war kalt und hatte kein Herzschlag mehr. Verzweifelt schrie ich:„ MEI DAS SIND WIRKLICH VAMPIRE!"So schnell wie es ging lief ich zu ihr. Ich nahm Mei am Arm. Schnell rannten wir zum Ausgang. Mein Herz raste. Jeder Atemzug wurde schwere. Ich gab nicht auf und lief weiter. Als wir schon an der Stelle wo noch die Limo war sagte ich Mei:„ Es hat kein Sinn!" Nachdem ich diese Worte gesagt habe waren die Vampire auch schon da. Ein Typ mit kurzen rothaarigen ging mit einem bösen Grinsen auf Mei zu. Sie schrie laut: „YUKI Hilfe!" Ich schmiss ihn mit voller Wucht auf den Boden und zwei andere Vampire. Die 6 Jungs sahen mich mit blanken Gesicht an und dann sagte ein Vampir der ne Art Playboy war zu Mei :„ Na kleine Bitch-chan bist wohl zu schwach um dich selbst zu verteidigen!" Da war die Grenze die er überschritten hatte. Mei rastete völlig aus und schmiss den Playboy Vampir, den Horror Kind Vampir und den komischen Vampir auf den Boden. Lachend meinte ich zu ihnen:„ Tja so blöd muss man sein denn Mei ist auch stark zwar nicht so stark wie ich aber trotzdem stark, Yui hätte das nämlich nicht geschafft. Ach noch etwas ihr habt mich noch nicht ausrasten gesehen!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück