Zum Inhalt der Seite

Yoko Der gefallende Engel

Das Verschwinden Yoko's
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Verschwinden Yoko's

Eine Woche nach dem sich Yoko mit Ling traff, brauchte sie nicht lange zu überlegen, ob sie diesen Dienstag wieder in das Yakumo-Placa geht, um ihn dort zu treffen.

Als Yoko sich auf den Weg machte,dachte sie die ganze Zeit über nur ein Thema nach.
 

...stimmt es was Aki zu mir sagte??

...lebe ich wirklich in einer Künstlichen welt unter der Erde ??

..das kann doch nicht sein.
 

All die Fragen quälten sie auf ihren Weg zu Ling.
 

Yoko hatte keine Ahnung was in den letzten 50 Jahren passiert war.
 

ZU diesen Zeitpunkt saß Aki mit seinen alten Freund Ray in einen Cafe.
 

Ray:Meinst du es war richtig ihr alles zu sagen?

Meinst du nicht sie fragt sich warum das alles?

Du hast ihr ja nur die Hälfte gesagt.

Aki: Irgenwann hätte ich es ihr aber sagen müßen.

Ling: Meinst du den Ling von den Yakumo??

Aki: Ja

Ling: Die Yakumo haben sich zur größten Gang entwickelt und haben keine Skrupel.

Aki: Ich weiß, ich will gar nicht daran denken.

Ray ich muß wieder los, wir telefonieren dann.

Ray: Ok, cu Aki
 

Yoko war gerade am Yakumo angekommen, da sah sie auch schon Ling.
 

Yoko: Ling, hi Ling.
 

Sie war so sehr aufgergt und hatte soviele Fragen die sie Ling stellen wollte.
 

Ling: HI Yoko, dacht ich mir das du kommst.

Yoko: Ich muß dich unbedingt etwas fragen Ling.

...stimmt es das es vor 30 Jahren ein Atomkrieg gab??

...und wir unter der Erde leben??
 

Ling: Ja Yoko, es stimmt, ich habe es von meinen Eltern erfahren.

Hast du es von deinen Bruder erfahren ??

Yoko:Ja.

Ling: Hat er dir nicht mehr gesagt??

Yoko: Wieso mehr Ling was meinst du damit??

Ling:Willst du nicht wissen was passiert war und wie es dazu kam??

Yoko: Doch sicher Ling ,erzähl es .

Ling: Komm mit Yoko wir gehen zu den anderen.
 

Beide gingen in das Yakumo-Placa , in die Kellergewölbe.

Alos sie dort angekommen waren, öffnete Ling eine Geheimtür in der Wand.
 

Yoko erschrak.
 

Yoko: Ich wußte gar nicht das ihr hier eure Zentrale habt.
 

Ling schwieg.

Er nahm eine Fackel um den Weg auszuleuchten.
 

Ling: Yoko bleib aber immer hinter mir.

Yoko: Ling das mach ich schon, ich würde mich hier nie alleine wieder heraus finden.

Ling: Das glaub ich dir Yoko.
 

Auf den Weg zu den Quartier der Yakumo erzählte Ling Yoko alles was sie wissen mußte um ihren Kampf zu verstehen.

Ling sagte nur
 

... hör gut zu das ist kein Märchen.

... es find alles vor ca. 50 Jahren an.

Da experimentierten die ranghöchsten Wissenschaftler der Erde, mit hochgiftigen in mehreren Labors der Welt, um die größte Seuche "Aids" die die Menschheit hatte, heilen zu können.

Nach langjährigen Versuchsreihen an Menschen und Tieren, glückte es den ersten Wissentschaftlern in europa ein gegenmittel zu finden.

Was sie aber nicht wußten , waren die Nebenwirkungen, die es gab.

Die ersten Menschen bei denen die Nebenwirkungen auftraten, kammen in geschlossenen Anstalten.

Und man dachte es handelte sich um eine harmlose unentdeckte Krankheit.

Was einer der größten Trugschlüße des 20 Jahrhunderts war.

Die Heilungsquote-und Infektionsquote von aids ging zwar rapide zurück oder besser gesagt, es gab kaum noch neune Fälle von Aids auf der Welt.

Aids konnte jetzt geheilt werden, aber dafür wurde ein neuer viel brutalerer Virus herangezüchtet.Kein Arzt oder Wissentschaftler nahm die Gefahr ernst.

Alle Aidsinfizierten bei denen man die Nebenwirkungen feststellte starben nicht daran, sondern in ihnen wuchs eine neue gefährliche Spezies heran.

Diese war brutaler und inteligenter als alles zuvor da gewesende auf der Welt.

Erst als die neue Spezies den Wirt verließ, starb dieser qualvoll an inneren Verwesungen.

ZUerst waren es nur wenige, der SPOKTIKOPEN, wie man sie nannte.

Sie verkrochen sich in der Kanalisation der großen Städte auf der gesamten Welt.

Dort vermehrten sie sich zu millionen in verschiedenen Formen und Aufgabenbereiche.

Sie wurden immer intelligenter.

Als die Evolution sie an ihre höchste Stufe gebracht hatte , fingen sie an zu handeln.

Sie kammen aus der Kanalisation hervor und brachten Tod und Verderben über die Menschheit.

Es gab nur noch wenige kleine Zufluchtsorte für die handvoll Menschen, die das Massaker überlebt hatten.

Man schäzt das von der gesamten Weltbevölkerung nur ca 10000 überlebt hatten.

Der Rest wurde als Sklaven verschleppt oder wurde vernichtet.

Die Überlebenden sammelten sich auf einer großen Insel vor Alaska, da die SPOKTIKOPEN die Kälte hassten.

Doch auch dieses Hinderniss wurde von der neuen intelligenten Rasse überwunden.

Zuerst konnten die Menschen die ersten Angriffe abwehren, doch es wurden immer mehr und gezieltere Angriffe durchgeführt.

Darauf hin schuffen sich die Menschen riesengroße unterirdische Bunker und ein

riesen Labyrith an Gängen.

Dort berieten sie den letzten und einzigsten Angriff den sie noch durchführen konnten.

Man sammelte alle Atombomben die man auftreiben konnte und berechnete ein System wie man diese zünden mußte, ohne das ihnen etwas geschieht.

Sie gruben Gänge die tausende von Kilometern durch das Erdinnere führten und plazierten die Bomben an den strategisch wichtigen Punkten.

Es vergingen Jahre bis sie dieses riesige Projekt verwirklichen konnten.

Zu dieser Zeit gab es nur noch 1000 Überlebende der Menschlichen Rasse und für sie gab es auch keinen anderen Ausweg mehr.

Entweder wir oder sie.

Am 13.04. wurden alle Atombomben gleichzeitig gezündet.

Ab diesen Tag verwandelte sich die erde in einen tosenden Feuerball, der Sonne gleich, und vernichtete alles was an der Oberfläche lebte.

Ob Tiere oder Planzen aber auch die SPOKTIKOPEN.

Ab diesen Zeitpunkt, bauten sich die Menschen unter der erde ihr neues zu Hause auf, da ihn nichts anderen übrig blieb.

So wie du es heute kennst Yoko.

Doch nach einigen Jahrzehnten , bildeten sich Gruppen heraus, die alles unter der Erde in der " NEUEN WELT" kontrollierten und nur dadurch zu Reichtum und Macht kammen.

Doch es gab auch welche , die versucheten, wieder an die Oberfläche zu gelangen, da sie nicht glaubten was die Obrigkeit ihnen sagte.

Jene Menschen die den Weg an die Oberfläche schafften , bauten sich dort neue kleine Siedlungen auf und lebsten dort weiter.

Doch wer wieder zurück kamm und die Wahrheit sagte, wurde erbarmungslos gejagt von dem Geheimdienstapperat der überall seine Spitzel hatte.

Die obrigkeit konnte es sich nicht leisten das die Menschen die Wahrheit erfahren, das sie schon seit langen wieder auf die Oberfläche können , da sie nicht mehr verstrahlt ist.Sie mußte die Wahrheit unterdrücken da sonst ihr Machtmonopol zerbrach.

Und wir Yoko sind eine Gruppe die Verbindung zur Oberfläche hat.

Wior Kämpfen dafür das die Wahrheit endlich ans Licht kommt und das jetzige System gestürzt wird damit die lüge ein Ende hat.

Wir sind Kämpfer für die Freiheit Yoko.

Kannst du das verstehen.

Wir sind die neuen Freiheitskämpfer gegen das System.

Ich hoffe du unterstützt uns im Kampf gegen das System Yoko.
 

Yoko konnte Ling nicht antworten, sie war zu benommen um ihre Gedanken in Worte zu fassen.

Sie lief nur noch Ling hinterher und schwieg.

Sie fühlte sich als ob sie ihre Sprache verloren hatte.
 

Seitdem wurden Ling und Yoko nie wieder gesehen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-06-20T17:03:44+00:00 20.06.2003 19:03
Klasse! Schreib bitte schnell weiter. Warum wurden sie nie wieder gesehen?? Ich wills wissen, also schreib bitte weiter. ^_~
Gruß
safira


Zurück