Zum Inhalt der Seite

Yoko Der gefallende Engel

Das Verschwinden Yoko's
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der wg ins Verderben

Yoko war guter Dinge und wollte noch in die Stadt, um etwas einzukaufen zu ihren 15 Geburtstag.

Yoko, oder wie ihr Bruder Aki sie auch immer nannte, "Der kleine Engel", wollte gerade in das neue Einkaufszentrum Yakumo-Placa gehen, als sie ihren alten Schulfreund Ling traf.
 

Yoko: HI, Ling was machst Du hier ???

Ling: Yoko, wir haben uns ja lange nicht mehr gesehen.Ich warte hier auf meine Freunde, die kennst Du sicher auch noch aus der Schule.

Yoko: Meinst du, wer soll das den sein ??

Ling: Hast Du noch nichts von uns gehört ??

Man nennt uns die Yakumo-Gang.

Yoko: Ich habe noch nichts von Euch gehört.

Wieso ??????

Ling: Naja, Yoko so wie ich dein Bruder Aki kenne, hält er sowas alles von

Dir fern.

Aber bald Yoko, bald, wird sich alles ändern, dann wirst auch Du, er-

fahren was wirklich passiert.

Yoko: Was meinst Du damit Ling ???

Ling: Wenn Du es wissen willst, dann komm nächsten Dienstag hierher, dann

treffen wir uns und ich stelle dir die andern vor.

Ich muß jetzt los die anderen warten schon.

Yoko: Okay, Ling ich muß auch los mein Bruder wartet bestimmt schon auf

mich.
 

Als Ling weg war machte sich Yoko auf den Weg nach Hause.Sie lief durch den neuen Park und dachte dabei über Lings Worte nach.

Tief in ihren Gedanken....

Was meinste Ling damit das sich bald etwas ändern wird und wieso war es so komisch angezogen ....
 

Erst jetzt merkte síe das er sich verändert hatte.Ob zum Guten oder Bösen sollte Yoko bald am eigenen Leibe erfahren.

Sie schaute auf ihre Uhr und erschrack.. Kann das sein, ist es schon so spät dachte sie..
 

Zu diesen Zeitpunkt, schaute Aki schon angespannt aus dem Fenster und fragte sich, wo seine Schwester blieb.
 

..wo bleibt Yoko den nur?? Sie wollte längst wieder da sein.Ob ihr etwas passiert ist ??..
 

Gerade als er sich fertigmachen wollte, um sie zu suchen, hörte er ein Geräusch an der Eingangstür.

Ich hoffe es .... aber weiter konnte Aki nicht seine Gedanken in Worte fassen ,da hörte er schon die vertraute Stimme seiner Schwester.
 

Yoko: Aki, ich bin wieder da.
 

...hoffentlich hat er sich keine Sorgen gemacht,hoffte Yoko.

In diesen Moment, kam Aki schon die Treppe herunter gerannt und schaute sie mit seinen großen Augen an.
 

Aki: Wieso kommst du so spät??
 

Sie merkte sofort das er sich wieder Sorgen um sie machte.Aber wieso nur ,wieso??
 

Yoko: Ich war noch im Yakumo und wollte noch ein bißchen einkaufen.

Da hatte ich Ling getroffen kennst Du ihn noch ??
 

Mehr wollte sie ihren Bruder nicht sagen , vorallem nicht das sie sich nächsten Dienstag dort wieder mit Ling treffen will.

Aber Aki reagierte gar nicht sonderlich darauf.

Nur wieder das übliche.
 

...bleib aber nicht immer so lange alleine in der Stadt
 

Danach ging er wieder stillschweigend an das Fenster im oberen Stock.

Als er aus den Fenster sah und lange nachdachte, bemerkte er nicht mal das Yoko gleich in ihr Zimmer ging und sofort einschlief.

Seine Gedanken kreisten immer nur um ein Thema.
 

... sag ich ihr wie unsere Eltern starben, oder was wirklich in dieser Welt zu dieser Zeit alles geschieht.Ich weiß nicht.Der Aufstand kommt das weiß ich aber wie kann man Yoko schonend beibringen das sich bald alles ändert??Und wieso trift sie sich mit den Chef der Yakumo Gang der schlimmsten hier in der Stadt.....
 

Aki dachte nach und dachte nach und schlief irgendwann dabei ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-06-18T17:47:22+00:00 18.06.2003 19:47
Bitte, bitte schreib weiter!! Ich will unbedingt wissen, wie es weitergeht!! Bitte!
Gruß
safira


Zurück