Plötzlich Weib! ♀ von NightcoreZorro (Sanji x Zorro) ================================================================================ Kapitel 3: Kinderheim --------------------- Etwas zögerlich legte Sanji Zorro seinen Arm um dessen Schulter - nicht wissend, wie dieser darauf reagierte. Doch der Grünhaarige blieb ruhig und grinste ihn auch etwas an, nachdem sie die Kneipe verlassen hatten. "Shiro, bleib stehen!", erklang plötzlich eine Stimme. Ein kleiner Junge lief an ihnen vorbei, kurz gefolgt von einer Frau, die versuchte eben diesen Jungen zu fangen. Mit einem flüchtigen Blick zu Zorro, ließ Sanji ihn los und schnappte sich das Kind. Die braunhaarige Frau nahm die Hand des Jungen und lächelte den Smutje dankend an. Er wank bloß ab. Für ihn war das selbstverständlich. "Wenn ich mich irgendwie erkenntlich zeigen könnte..", fing sie trotzdem an, doch Sanji schüttelte den Kopf. "Nicht nötig" "Auch nicht.. zu einer Tasse Tee? Vielleicht freuen sich die Kinder über neue Gesichter..", bot die Brünette an und seufzte leise. "Die Kinder wollen einfach nicht auf mich hören." Nun gesellte sich Zorro zu ihnen. "Haben sie etwa viele Kinder?" "Indirekt.", erwiderte die Frau. "Ich leite das hiesige Kinderheim." Zorro nickte knapp. "Ach, verstehe." "Es ist gleich hier um die Ecke. Darf ich sie nun zu einem Tee einladen?" Kurz schielte Sanji zu Zorro und flötete dann ein "Aber gerne doch~", nachdem der Grünhaarige genickt hatte. Lächelnd wank sie die Beiden mit und ging den Weg zurück zu einem gräulichen Haus. Zorro verzog das Gesicht. "Das soll ein Kinderheim sein?" "Ein anderes Gebäude wurde uns nicht zur Verfügung gestellt.", erklärte sie seufzend. Der Grünhaarige schüttelte verständnislos den Kopf. "Ich würde bei so einer Bruchbude auch abhauen wollen..", murmelte er. Entschuldigend lächelte die Frau und öffnete die Tür und ließ Shiro und die beiden Strohhüte eintreten, ehe sie selbst eintrat und die Tür schloss. "Ich bin übrings Hanako.", lächelte sie. Zorro und Sanji stellten sich ebenfalls kurz vor. Dann folgten sie Shiro in einen Nebenraum, wo locker zwanzig Kinder über Tische und Stühle sprangen und laut rumriefen. Das Mädchen, dass die beiden 'Neuen' zuerst entdeckte, ging auf Sanji zu und lächelte ihn zuckersüß an, während sie ihren Teddy fast zerquetschte. "Helft ihr jetzt Hanako-sempai?", fragte die Kleine und blinzelte ihn an. "Ehm.. Nein. Hanako-chen hat uns zum Tee eingeladen.." "Also gehört ihr nicht zur Familie?", fragte sie weiter. "Ähm.. genau.." "Dann verschwindet!", zischte sie angriffslustig und drückte dem Teddy den Hals zu. Zorro fing an zu husten. An seinem Hals bildeten sich rote Striemen. "Zora.?! Was..?!" Sanji war sichtlich irritiert. Es sah zwar so aus, als ob der Grünhaarige gewürgt werden würde, doch ihn berührte doch keiner! Sein Blick glitt wieder zu dem Mädchen, welche den Teddy noch immer fest umklammerte. "Verschwindet!", wiederholte sie, als sich ihre Blicke trafen. "Verschwindet oder stirbt!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)