Plötzlich Weib! ♀ von NightcoreZorro (Sanji x Zorro) ================================================================================ Kapitel 2: Hilfe! ----------------- Heherher“, lachte der Kerl Zorro ins Ohr. Er knurrte den Blauhaarigen an und spuckte ihm dann ins Gesicht. „Schlampe!“, zischte er, hob die Hand und verpasste ihm eine schallende Ohrfeige. Tränen stiegen ihm in die Augen, die er aber erfolgreich unterdrückte. „Mistkerl! Lass mich sofort los!“, knurrte er und wand sich unter ihm, um freizukommen. Nur verstand der Käpt'n dies falsch. Ob beabsichtigt oder nicht war schwer zu erkennen. „Du scheinst es ja kaum noch abwarten zu können“, grinste er lüstern. „Nein!“ „Heherher! Als ob du das zu entscheiden hättest!“ Doch dann... BAM!!! … flog die Tür auf und riss durch die Wucht aus den Angeln. „LASS DIE FRAU IN RUHE!!!“, Der Grünhaarige schielte zum Eingang. „S.. Sanji..“ Der Blonde schritt auf die Beiden zu, holte mit dem Bein aus und trat den Piraten von Zorro herunter gegen die Wand, an welcher er hinunter rutschte. „Eine Dame hat man(n) mit Samthandschuhen anzufassen! Und wenn sie etwas nicht will, dann zwinkt man sie auch nicht dazu!!“, keifte er und knallte seine Hacke immer wieder auf den Schädel des Blauhaarigen. „Kapiert?!“ „J.. ja..“, kam es eingeschüchtert vom Käpt'n. Schnaufend trat er nochmal fester zu, damit der Kerl Sternchen sah und kniete sich dann neben den Grünhaarigen. „Hey.. alles in Ordnung, soweit?“ Zorro nickte. „Ja.. es ist ja nichts passiert... danke dir.“, meinte er mit leicht geröteten Wangen, wobei die linke Wange eh schon rot von der Ohrfeige war. Sanft strich Sanji über die geschlagene Stelle. „Lass uns von hier verschwinden.“ Der eigentliche Schwertkämpfer nickte. „Hmmhmm..“ Er stand auf und zog seine Kleidung zurecht, musste die zerschnittene Bluse aber mit einer Hand zusammen halten. Der Smutje hing ihm sein Jakett über die Schultern. „Hier. So kannst du nicht raus gehen.“ er selbst musste sich eingestehen, dass `Zora´ gar nicht so schlecht aussah, doch das wollte er `ihr´ nicht in einem solchen Moment sagen, weshalb er diesbezüglich die Klappe hielt und auch mit aller Kraft sein Nasenbluten unterdrückte. Zorro nickte ihm dankend zu und knöpfte das Jakett zu, um nicht mehr so viel von sich freigeben zu müssen. „Lass uns gehen. Ich bleib nicht eine Sekunde länger hier drin als nötig.“, meinte er und schritt auf die zerstörte Tür zu. 'So schnell geh ich nicht wieder in eine Kneipe.. Jedenfalls nicht allein.' ----------------------------------------------------------------------- ich hab gute laune, deshalb ist zorro noch mal mit dem schrecken davongekommen ;) nu wird er sich wohl etwas von sanji beschützen lassen.. ?! Nja, lasst euch überraschen ^_____^ das nächste pitel wird ungefährlich und es wird seeehr viel um kinder gehen~~~~~~~ fuhahahaha xD nja.. jedenfalls.. wartet es ab :D Nighti~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)