Zum Inhalt der Seite

Die schlimmste Seuche für einen Jedi...

Anakin Skywalker x Ahsoka Tano
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Anisoka!!!*-* Bitte lasst kommentare da! Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verbotene Gefühle

Anakin Skywalker:
 

Ich rannte durch die Cantine auf den Tisch zu, an dem mein Kloncaptain, Rex saß.

Er spielte mit Commander Gree und Commander Colt Karten. Schnell stand er auf, und salutierte. "Sir." Ich lächelte ihn an. "Rex. Schön dich zu sehen." Rex nickte.

"Ganz meinerseits, General Skywalker. War eure Mission auf Felucia erfolgreich?"

Ich verdrehte die Augen, als ich daran zurückdachte. "Ja. Keine weiteren Belagerungen in unserem Sektor." Rex lächelte zufrieden." Wenigstens das hat geklappt. Commander Tano hat ein schlechtes Gewissen, weil sie und General Secura

Grievous entkommen haben lassen. Ihr solltet mit ihr reden." Das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Ich hatte meinen Padawan seit drei Wochen nicht mehr gesehen, und es hatte keine Sekunde gegeben, in der ich sie nicht vermisst hatte. Seit meinem Streit mit Padme war sie meine engste Bezugsperson. Meine beste Freundin. Ich hatte sie vor etwa vier Monaten als Padawan zugeteilt bekommen. Anfangs hatte mir das gar nicht gepasst. Ich war am Boden zerstört gewesen, wegen meiner Scheidung von Senatorin Amidala. Ahsoka hatte mich aufgeweckt, mich ins Leben zurückgeholt. Durch sie habe ich wieder eine Aufgabe: Sie zu beschützen. Denn sie ist zweifellos das Wertvollste in meinem Leben. Ich weiß, das es für die Jedi verboten ist, Gefühle zu entwickeln, aber ich kann es auch nicht ändern. Ich wünschte, ich könnte es.

Ich kam vor Ahsokas Padawankammer zum stehen, und klopfte. "Herein",rief sie.

Es tat so gut, ihre Stimme zu hören... Ich öffnete die Tür, und trat ein. Ahsoka stand vor ihrem Bett. Im Raum lag ein süßlicher Duft. Warscheinlich hatte sie gerade geduscht. Sie trug ein enges schwarzes Top, und Shorts. " Meister!", rief sie freudig überrascht. Das Lächeln, dass sich auf ihr Gesicht zauberte, ließ mein Herz schneller schlagen. Sie umarmte mich ungestüm. Ich legte meine Arme um ihre Tallie. Sie war so klein und zierlich. Ihre Montrals reichten mir gerade mal bis zur Schulter. Ich hielt sie ein Stück von mir weg, um in ihr wundervolles Gesicht zu blicken. Ihre großen blauen Augen, ihre vollen grauen Lippen... Sie wand sich aus meiner Umarmung.

"Habt ihr mir was mitgebracht, Skyguy?" "Klar, Snips", antwortete ich, und zog einen flachen blauen Stein aus einer Tasche an meinem Gürtel. Sie nahm in mir aus der Hand, und betrachtete ihn." Wow. Der ist wunderschön." Sie legte ihn auf ihren Nachttisch. Wir schwiegen kurz. Ich konnte den Blick nicht von ihremwohlgeformten

Mund abwenden. Ich stellte mir vor, wie es wäre, sie zu küssen. Aber dazu würde es nie komnen. Ich hatte den Verdacht, das sie in mir sowas wie einen großen Bruder sah. Wir standen uns zweifellos nah, aber Ahsoka würde auch nicht im Traum meine gefühle erwiedern. "Meister", sagte sie leise."Ich hab Grievous wieder entkommen lassen. Ich bin ein totaler Versager" Ich sah sie streng an." Sag noch einmal das du ein Versager bist, und ich kitzle dich bis du keine Luft mehr kriegst!" Sie grinste. "Diese Drohung nehm ich ernst!" In diesem Moment piepte mein Komlink. Ich verdrehte die Augen "Skywalker hier." Es war Obi Wan. "Anakin. Der Rat will dich sprechen." Ich seufzte. "Bin gleich da." Ahsoka sah mich etwas enttäuscht an. "Morgen nehm ich mir den ganzen Tag für dich Zeit", versprach ich. Sie nickte, und ich stand auf. Langsam verließ ich den Raum. " Meister" Ich drehte mich zu ahsoka um." Ja Snips?" " Ich habe euch vermisst."


Nachwort zu diesem Kapitel:
Okay, das ist meine erste fanfiction. Also seid bitte nicht allzu kritisch. Ich hoffe es gefällt euch!;)
LG, Amelie Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück