Lithium von _Engelchen (KisaIta / COME MORNINGLIGHT YOU BE ARE IN SAFE) ================================================================================ Kapitel 5: Just close your eyes ------------------------------- Das Leben zog an ihm vorbei, oder besser gesagt, dass was er im groben am Leben hatte... Hana war nun bereits seit drei Tagen in London, hin und wieder schrieb sie ihm eine Nachricht aufs Handy, erzählte wie schön England und wie schwer diese Universität war, Sasuke hatte bislang kein einziges Wort mehr mit ihm gesprochen und sein Vater war so mit seiner Arbeit beschäftigt, dass er nun schon seit vier Tagen in Osaka war. Seine Mutter war eine Frohnatur und bekam von alle dem nichts wirkliches mit, so blieb ihm nichts anderes übrig als wieder einmal zurückgezogen in seinem Zimmer zu lernen... Er hatte versagt, er wollte dass mit Sasuke alleine klären und er wollte das mit Hana für sich behalten, nun war Hana irgendwo über 1000km entfernt gelandet, Sasuke kam kaum noch aus seinem Zimmer raus und Itachi wurde von Depressionen heimgesucht. Shisui war mit seinem Job vollkommen überfordert, also würde er ihn nicht auch noch mit seinen Problemen nerven, was nun? Es gab nichts mehr. Es gab kein neuanfang, keinen weiteren Versuch. Es musste nun stark sein, sich nicht einschüchtern lassen. Entschloßen stand er auf. Er würde nun nicht von neuanfangen, sich verändern, oder so etwas in der Art. Nein, er würde nur nicht mehr um den heißen Brei reden, er würde Sasuke direkt damit konfrontieren. Er würde sich nun eingestehen müssen, Hana nicht zu lieben, nicht, wie seine Freundin, nein... Das tat er definitiv nicht, er liebte sie wie eine Schwester. Und nur darum bereute er es nicht, er bereute es nicht, ihr seine Liebe geheim gehalten zu haben. Er war selber nicht im klaren darüber gewesen. Er würde erst noch seine Liebe finden müssen und dann würde er damit rausschießen können und solange er dass nicht konnte... Solange war es nicht seine liebe. Er klopfte an der Wand neben Sasukes Tür, vernahm kurz darauf auch schon ein leises „hm“.... So Itachi schob die Papiertür auch gleich vorsichtg auf und trat ein. „Ich möchte mit dir sprechen“ „Das gleiche könnte ich auch sagen, Niisan...“ Sasuke sass am Schreibtisch, drehte sich mit dem Bürostuhl zu Itachi um, welcher ihn nun etwas irritiert entgegen sah. „Du zuerst“ verlangte Sasuke, Itachi seufzte und trat an ihn ran, um ihm kurz darauf den Kopf zu tätscheln. „Warum gehst Du nicht mehr mit Freunden raus? Du scheinst traurig geworden zu sein...“ begann Itachi. „Die meisten sind nicht meine Freunde sondern nerven mich nur. Naruto ist im Moment etwas krank und sonst, wie gesagt, nicht meine Freunde“ Itachi stupste ihn mit dem Zeigefinger gen die Stirn, lächelte ihm entgegen. „Sasuke-chan... Du kannst doch nicht einfach sagen, dass sie dich nerven... Du sagst mir also gerade du hast nur einen einzigen Freund? Der aus unerfindlichen Gründen seit Tagen nicht in Stimmung ist, mit dir etwas zu unternehmen oder nun seit Tagen krank ist?“ Sasuke seufzte. „Niisan... Er ist krank, ob du mir glauben willst oder nicht, tze. Er ist sogar in der Krankenstation untergebracht...“ Itachi musterte Sasuke überlegen... War es schlimm? War Sasuke deshalb traurig? „Was hat er?“ wollte er wissen. „Ich weiss es nicht..“ „Verstehe...“ Stille... „Nun bin ich dran... Vater hat Gestern angerufen, er möchte mit dir sprechen, sobald er zurück ist, er kommt wohl Heute oder Morgen...“ Unterbrach Sasuke diese unangenehme Atmosphäre. Natoll, das war typisch Sasuke... Einen Tag später kündigte er die Ankunft Fugakus an.... Doch, dass sollte nun nicht weiter von interesse sein. „Hat er gesagt über was?“ „Nein...“ „Hm...“ .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Das ist wohl nun eines der kurzesten Kapitel die ich geschrieben habe :) Aber ich hoffe, ich konnte Spannung halten, es ist Absichtlich so kurz geworden^.^ Bitte beisst mich nicht *verkriecht* Aber zumindest beginnt jetzt die Fanfiction endlich :D Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)