Letters von Pibu-san (von a bis z) ================================================================================ Kapitel 6: f wie furchteinflößend --------------------------------- f wie furchteinflößend Ich stand alleine in der Mitte des Übungsplatzes, umringt von Mitgliedern der Scouting Legion. Armin hielt sich ein paar Meter neben Rivaille auf und sah mich gespannt an. Heute war der Stichtag. Wenn ich es heute nicht schaffen würde, wäre es wahrscheinlich das aus der ganzen Menschheit. Jedoch fühlte ich mich sehr bedrängt von den vielen Blicken die auf mich gerichtet waren. Jeder stand kampfbereit vor mir, in voller Ausrüstung mit gezogenem Schwert. „Jäger! Bist du bereit?“ „Ja,Sir...“ Mir gingen Rivaille´s Worte aus der gestrigen Nacht durch den Kopf. Ich durfte ihn nicht enttäuschen. Er glaubte an mich und meine Kraft. Rivaille stand so ruhig vor mir, ohne Furcht und nickte mir zu. Mein Blick wanderte nocheinmal durch die Runde. Kein anderer war so entspannt wie er, alle schienen sehr verkrampft und umklammerten ihre Schwerter fest. Ich erhob meine Hand und konzentrierte mich. Leider konnte ich mich an die letzten Verwandlungen nicht mehr erinnern. Ich hatte Furcht, vor dem was alles passieren könnte, wenn ich die Kontrolle verlieren würde. Für heute waren meine Erwartungen aber anders, ich holte mir Mikasa´s Gesicht ins Gedächtnis und biss mir mit hoher Erwartung in die Hand. Ich blickte irritiert auf. Es war nichts geschehen. Meine Hand pochte und das Blut tropfte zu Boden. „Heichou… Wieso…Ich kann mich nicht…“ „Jäger?! Was ist los?! Hast du kein klares Ziel vor Augen?“ In diesem Moment wollte ich im Erdboden versinken. Die Erwartungen waren einfach zu hoch, um mich auf Befehl zu verwandeln. Ich starrte auf meine rechte Hand und presste sogleich meine Linke darauf um die Blutung zu stillen. Hanji ging zu Rivaille und flüsterte ihm etwas zu, was ich jedoch nicht verstand auf diese Ferne. Ich blickte fragend zu Rivaille, wie jetzt der weitere Plan aussehen würde. Plötzlich packte der Corporal Armin und hielt ihm sein Schwert an den Hals. „Heichou! Lassen sie Armin in Ruhe! Er hat mir der Sache nichts zu tun!“ Ich ging wütend auf Rivaille zu. „Nicht Jäger.“ Er legte sein zweites Schwert an Armin´s Brust. „Wenn du dich noch einen Schritt näherst, bohre ich Armin mein Schwert in die Brust.“ Armin schrie auf als der Heichou seine Haut an der Kehle mit dem Schwert ankratze. „Eren! Rette mich!“ Armin´s Blut rann langsam seinen Hals hinab und befleckte das Hemd. Ich ballte meine Fäuste und konzentrierte mich noch einmal. Mein Blick richtete sich hasserfüllt auf Rivaille. Ich erhob meine Hand und biss mich mit voller Wut. Ein lauter Knall erhallte und mein Körper schoss empor in die Lüfte. Ich fühlte die neue Kraft, welche sich in meinem Körper entfaltete. Wie sich die Muskeln über die Knochen ausstrecken und danach wie sich die Haut darüber ausbreitete. Ich fühlte mich unbesiegbar. Wie ein neu geborener Mensch. Ich öffnete meine Augen. Mein Blick war nach vorne gerichtet, nachdem ich aber nur Wälder und Felder erkannte, schaute ich zu Boden. Ich erblickte Rivaille, er hatte bereits von Armin abgelassen. Ich lies mich vorsichtig auf meine Knie fallen. Meine Seele war mit Glück erfüllt. » Sehen sie Heichou! Ich habe es geschafft! Ich habe mich verwandelt! Und ich kann mich kontrollieren! « „Wahhhhhhhh!“ Auruo wollte mich angreifen, Rivaille stellte sich jedoch schützend vor mich. „Keine Ahnung was du sagen wolltest Eren, aber unterlass es. Es klingt furchteinflößend. Alle haben Angst vor dir.“ Bis auf ihm und Armin. Ich blieb still sitzen und wartete auf eine Anweisung des Heichou´s. Plötzlich spürte ich jemanden an meiner Seite. Ich drehte mich dorthin wo ich ihn vermutete, sah jedoch niemanden. Überraschend saß auf einmal Hanji auf meiner Nase. » Heichou, was machen Sie…-« „Rawwwwww!“ Meine Stimme verstörte mich ein wenig. „Eren…“, entweder ich täuschte mich oder sie sabberte mich wirklich an, „Du… Du hast so wunderschöne, grüne, funkelnde, Augen… Hörst du mich Überhaupt?“ Sie sah stutzig auf „Verstehst du was ich sage?“ » Natürlich, Heichou…« „Grawwwww-“, ich unterbrach mich selbst und nickte nur. „Eren…!“ ihre Augen funkelten wie Diamanten. „Darf ich … Darf ich dich…“ Rivaille lies sich auf meinen Schultern nieder. „Eren. Verzeih mir. Ich muss etwas ausprobieren.“ Er manövrierte sich wieder auf den Boden. Der Heichou war so schnell, das ich ihm kaum folgen könnte, jedoch spürte ich einen Stich und im nächsten Moment trennte Rivaille mir meine Hand ab. » Heichou! Was soll das!? - « „Rawww - “ Ich hielt inne, als ich bemerkte das der Schmerz den ich erwartet hatte, kaum spürbar war. Ich grinste innerlich und hob meinen Arm hoch. Die Regeneration hat bereits begonnen, die Schnittstelle rauchte stark. Hanji war ebenso begeistert von diesem Schauspiel wie ich es war. „Eren tut das weh?“ Sie sprang auf meinen Arm und betrachtete die Wunde näher. Ich schüttelte den Kopf um ihr zu signalisieren das es kaum weh tat. „Wow! Deine Regenerationskräfte sind der Wahnsinn! Zuerst bilden sich deine Knochen nach, dann Muskeln, Fettgewebe und zu guter letzt deine Haut. Es hat keine 2 Minuten gedauert und du bist vollständig genesen!“ Mich verblüffte ebenfalls wie rasch die Hand wieder nachwuchs. „Eren, ich muss sagen… jetzt glaube ich an dich.“ Hanji schloss ihre Augen und grinste mich an. Ich probierte zurück zu grinsen, brachte jedoch nur mein Maul auf. „Ich glaube es reicht für heute. Eren probier dich irgendwie zu befreien.“ Ich nickte und griff mit meiner Hand zum Nacken. Zuerst probierte ich mich selbst irgendwie zurück zu verwandeln. Scheiterte jedoch. » Es funktioniert nicht, Rivaille…« „Gwaaaaaar“ Rivaille schien genervt zu sein. „Wehre dich nicht, ich schneide dich da jetzt raus.“ Als der Heichou eines seiner Schwerter in meinen Nacken rammte, sprang ich auf. Nicht vor Schmerz sondern vor der Gefahr. Ich erblickte in der Ferne eine Armee aus Titanen, die sich direkt auf unser Schloss zu bewegten. Rivaille sprang auf meine linke Schulter und überlegte kurz. „Eren. Ich glaube du bist uns so nützlicher…“ » Ich werde euch alle vernichten, für das was ihr mir angetan habt, Mikasa! Ich werde dich rächen! « Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)