Der Dämon aus Fairy Tail Special und so... von DanteRedgrave ================================================================================ Kapitel 5: Geheimmission 02: Ein Song für all die Ladys da draußen ------------------------------------------------------------------ Geheimmission 02: Ein Song für all die Ladys da draußen   Dante saß mit seinen Füßen auf dem Tresen der Gilde. Er wohnte erst seit zwei Wochen hier doch es war bereits ein gewohntes Bild in der Gilde, so wie das, das Natsu und Gray kämpfen oder das Elfman andere auffordert ihre Männlichkeit unter Beweis zu stellen, oder das Kana sich betrinkt. Nichtsdestotrotz gefiel es einer Person in der Gilde nicht ganz das Dante manchmal Tagelang nur in der Gilde rum hockt. Bei jedem anderen wär es Dante ziemlich egal was er davon findet. Nur diese eine Person war Meiser Makarov. „Dante, ich verstehe ja dass du ein fauler Penner bist und nicht immer Lust hast auf Missionen zu gehen aber du musst hin und wieder etwas für das Gemeinwohl der Gilde machen.“ Der Halbdämon sah Makarov nur genervt an. „Dante!“ „Ist ja schon gut.“ Der Dämonenjäger stand auf und sah zum Request Board wo sich Navi befand. „Was ist mit Navi? Der hängt auch immer nur vor dem Board und kann sich nicht entscheiden welchen Auftrag er nimmt!“ „Ja, aber Navi zahlt zumindest die Gildengebühr!“ Beide, Meister und Magier stritten sich lautstark, nur weil Makarov Dantes Nickerchen unterbrochen hat. „Was denn für eine Gildengebühr?“ „10% Der Belohnung bei jeden Auftrag.“ „Willst du mich verarschen? Wenn der doch nie welche macht!“ „Es geht hier nicht um Navi!“ Dante fauchte wie wild, wie gern würde er jetzt jemanden eine verpassen. „Was kann ich den machen um das Gemeinwohl der Gilde zu verbessern?“ „Du musst nur etwas finden das uns Geld einbringt.“ Makarov zeigte auf das Request Board. „Ich soll Navi so lange zusammenschlagen bis er ein Auftrag annimmt?“ Fragte Dante hoffungsvoll. „Nein.“ „Schade.“ „Auf der Rückseite des Boards gibt es Aufträge von der Gilde, schau sie dir mal an.“ Dante stand auf und ging rüber zum Board. Navi guckte ihn böse an, doch das war verständlich wenn er zugehört hat. „Glotz nicht!“   Auf der Rückseite befanden sich Aufträge ohne Belohnung, sie dienten nur dazu der Gilde auszuhelfen. Werbeplakate in anderen Städten aufhängen, Die Gilde sauber machen, solche Sachen halt. Die Zettel waren, anders als bei den normalen Aufträgen, geordnet. Was wohl daran lag das diese sich wohl immer wieder wiederholen. Nur ein Auftrag wirkte so als hätte ihn jemand einfach so dazu gehangen. Dante schaute sich denn Zettel genauer an. Suche nach neuen Gitarristen für die Gilden-Band, altes Mitglied hat sich beide Arme gebrochen und hat aufgehört.   „Irgendwie Finster aber okay, das kann ich.“ Dante ging zu seinem Meister. „Hey, alter Mann. Ich mach das hier.“ Nach einem kurzen Blick auf den Zettel sah er Dante verwundert an. „Ich wusste gar nicht dass du Gitarre spielen kannst“ „Du hast nicht gefragt.“ „Stimmt auch wieder.“ Makarov hatte sich wieder beruhigt und sein Faltiges Gesicht erinnerte fast schon wieder an ein Lächeln. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)