Zum Inhalt der Seite

A time that no one forgets~

Zorro x Nami [Kooperation mit Zorrona]
von
Koautor:  Zorrona

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Luffy kills the dishes

Zorro?", fragte sie Flüsternd.
 

"Hn?"

Er ließ die Augen geschlossen, hörte aber zu.
 

Sie senkte ihren Kopf zu seinem Ohr.

"Ich liebe dich!", flüsterte sie dann und gab ihm noch einen Kuss auf die Wange. Solange sie konnte wollte sie mit ihm zusammen die Ruhe geniessen. Wer wusste schon, wann sie das das nächste mal konnten...
 

"Das weiß ich doch~", antwortete er darauf.

"Und ich hoffe doch, du weißt, wie ich darüber denke.."
 

"Hmm.. Jaaa... Aber es wäre viel schöner, wenn du es auch noch sagen würdest..." Da bisher noch niemand gekommen war um sie zu holen, hatte sie auch schon wieder vergessen, das die anderen geweckt wurden.
 

"Hn, nagut. Ich liebe dich, Süße~"

Nun öffnete er aber doch die Augen, zog ihr Gesicht zu sich und drückte ihr einen Kuss auf.
 

Den Kuss erwiedernd schwang sie sich auf seinen Bauch. Nun saß sie rittlings auf ihm und küsste ihn, während ihre Hände seine Brust streichelten.
 

Den Kuss langsam lösend fing Zorro an zu grinsen.

"Die Anderen sind bestimmt schon alle wach...woll'n wa nicht mal aufstehn?"
 

"Nur noch 5 Minuten..." Auch sie musste grinsen. Doch der Entscheid, wann sie aufstehen sollten, wurde ihnen abgenommen, als Ruffy ins Zimmer gestürmt kam, dicht gefolgt von Lysop und Chopper.
 

*Ich hab's geahnt..*

Zorro tat dann so, als ob er grade erst wach werden würde.

Der Grünhaarige blinzelte Nami an, was dann zu einem Funkeln wurde.

"Kannst du mir mal verraten, was du auf mir liegst?!"

Die drei Jungs an der Tür starrten die Navigatorin mit großen Augen an.

Warum lag sie denn auch auf Zorro?
 

Zuerst verwirrt, weshalb Zorro sie so anschnauzte, sah sie ihn an. Dann schaltete ihr Gehirn.

"Ich.. Ähm.. Erinnere mich nicht mehr.. Wieso liegst du überhaupt im selben Bett wie ich?!", schnauzte sie nun zurück und stand empört auf. Auch das sie nur noch in Unterwäsche da stand, kapierte sie erst nicht. Als sie es dann kapierte, lief sie Rot an und zog die Decke vom Bett, um sich darin ein zu wickeln.

"Was gibt's denn zu Glotzen?!", keifte sie die Jungs an.
 

Augenblicklich sahen alle weg.

Das Trio an der Tür murmelte noch etwas, was wohl heißen solle, sie warten im Esszimmer.

Dann waren sie verschwunden und Nami und Zorro waren wieder für sich.
 

"Oh Mann... Das haben wir jetzt auch wieder verbockt... Bald weiß es die ganze Crew, das wir heute beieinander geschlafen haben..." Genervt zog Nami sich an. Die selbe Kleidung wie Tags zuvor. Nur lies sie diesmal die Haare offen.
 

"Hn...sie hätten es doch eh erfahren..ich meine, wir fahren heute ja wieder und wollten es ihnen sagen. Du erinnerst dich?"
 

"Dann haben wir den Start mit unserem Auftritt eben verbockt..." Da Zorro auch wieder stand, schmiegte sie sich an ihn und küsste ihn.

"Außerdem wird Ruffy erst von hier weg wollen, wenn das Sommerfest zu Ende ist... Solange es Kuchen gibt..."
 

"Ja, aber danach sind wir weg"

Der Vize strich ihr kurz durch's Haar und ließ sie dann erstmal stehen, um sich seine Sachen zusammen zu suchen.
 

Als auch er fertig war, begaben sich beide nach unten. Und wider erwarten, kam Sanji tänzelnd auf sie zu.

"Naaaami-Engel, ich hoffe doch, du hast gut geschlafen!", säuselte er. Verwirrt blickte Nami zuerst Zorro, dann die drei Jungs an. Alle drei schüttelten sofort den Kopf. Anscheinend hatten sie genügend Angst vor ihr, als das sie freudig über ihr 'Entdecktes' plaudern gehen würden.

"Ja, danke, ich habe wunderbar geschlafen!", lächelte sie und ließ sich von ihm zu seinem Platz führen, an dem bereits ein üppiges Mahl wartete.
 

"Siehst du, kein großes Drama", flüsterte Zorro ihr im Gehen zu, bevor er sich hinsetzte.
 

Sie nickte. Würde wohl nicht so schlimm kommen wie angenommen...
 

War ja erst mal auch egal, jetzt gab's erst mal Frühstück!
 

Auch dieses lief ähnlich ab wie das Abendessen. Ruffy hütete sich diesmal aber vor Zorros Teller. Nochmals wollte er keine Gabel in seiner Hand. Obwohl er ziemlich 'artig' war, wurde Ruffy zum Abwasch verdonnert.
 

Da aber zwei Personen mehr da waren als üblich, brauchte der Schwarzhaarige eeeeeeeewig, bis er endlich fertig war.

In der Zwischenzeit mümmelten sich die Anderen ins Wohnzimmer auf die Couch.
 

"Es kann doch nich SO schwer sein, den Abwasch zu machen..." Nami war genervt. Sie wollte endlich ans Fest! Rosie und Herald waren schon gegangen, mussten sie doch den Kuchen zum Stand bringen.

Genervt tippelte sie mit ihren Fingern auf der Couchlehne. Das Sanji um die herum zu tänzeln versuchte, half nicht gerade dabei.
 

Der Vize bemerkte das nur zu gut, packte daher Sanji am Handgelenk und sorgte dafür, dass er sich hinsetzte.

"Kannst du dich nich mal hinsetzten?! Das macht einen ja irre!!!"

*Vorallem, wenn du um Nami rumschlawenzelst! Verpiss dich doch zu Robin!!*
 

"Ist unser kleines Marimo-Baby etwa genervt?", witzelte Sanji. Was hielt dieser eingebildete Schwertfuchtler ihn auch davon ab, SEINE Nami zu umgarnen? Noch bevor er weiter sticheln konnte, platze Nami der Kragen.

"KÖNNT IHR VERDAMMT NOCH MAL STILL SEIN?! WIR SIND HIER NICHT IM KINDERGARTEN!!"

Sofort verstummten alle. Chopper hatte sich wieder auf Zorros Kopf geflüchtet, Lysop war hinters Sofa gehechtet, Franky lachte nur und Brook fragte, ob er ihr Höschen sehen könnte. Mit einem ziemlich lauten 'klonk' beförderte sie ihn sammt Kopfnuss auf den Boden. Sogar Sanji und Zorro sahen sie eingeschüchtert an. Einzig Robin nippte an ihrem Kaffee, als ob nichts wäre.
 

Aus der Küche hörte man ein lautes Scheppern und ein "Upsssss!".

Das Scheppern klang verdammt danach, als wenn ihm einiges an Geschirr runtergerauscht wäre.
 

Böse funkelte sie Sanji an, bis dieser aufstand und zu Ruffy in die Küche flüchtete.

"Mensch Ruffy... Jetzt müssen wir neue Teller besorgen gehen!" Hörte man Sanji meckern.

"Aber das sind doch gar nicht unsere..."

Klonk!

"Genau aus diesem Grund müssen wir ja neue besorgen!"
 

"Aber ich kann doch nichts dafür, dass die Teller immer auf den Boden oder in die Spüle fallen..."

Moment? Die Spüle auch?

Der Smutje warf einen kurzen Blick in die besagte Spüle und tatsächlich.

Alles, wirklich alles ist kaputt!
 

Kurz vor dem Nervenzusammenbruch begab sich der Smutjie wieder ins Wohnzimmer, wo er vor die versammelte Mannschaft stand.

"Also: Unser Hornochse von Käptain hat es geschafft, SÄMTLICHES Geschirr zu killen. Deshalb werde ich mit ihm zusammen neues kaufen gehen, auf Kosten von ihm natürlich. Geht ihr ans Fest, wir kommen dann nach..." Sofort waren alle aufgesprungen und hinausgerannt. Sanji musste seufzen. Er hatte sich so auf das Fest gefreut, die vielen jungen Frauen, die auf ihn warteten...
 

Die Frauen hatten aber bestimmt nichts dagegen, noch etwas länger auf ihn zu warten.

Der Rest der Crew machte sich dann, wie gesagt, auf den Weg zum Fest.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  missfortheworld
2013-09-25T13:01:16+00:00 25.09.2013 15:01
so, ich hab endlich mal 15 Minuten Zeit gefunden, um deine neuen Kapitel zu lesen ;)
wie immer super :-)
kann mir vorstellen, dass das Fest irgendwie eine besondere Würze haben wird :-D
sorry, mein Kopf ist so leer, ich krieg nicht einmal einen anständigen Kommentar auf die Reihe^^
Antwort von:  NightcoreZorro
25.09.2013 16:05
och, das passt schon xD
und ja, das fest wird ne klasse für sich, aber das siehst du dann ;)
Von:  Guardian
2013-09-24T19:57:33+00:00 24.09.2013 21:57
Ruffy XDD Ich liebe dich :)
Och ich find echt genial, und armer Sanji XDD
Antwort von:  NightcoreZorro
25.09.2013 07:06
ja, ruffy ^^
wie er isst und lebt, wa? xD
Von: abgemeldet
2013-09-24T17:59:48+00:00 24.09.2013 19:59
haha ruffy dieser trottel xDD wie man ihn eben kennt^^ acht typisch ruffy eben
Antwort von:  NightcoreZorro
24.09.2013 20:00
ruffy hat's drauf xD bzw. haut's runter xDDD
Von: abgemeldet
2013-09-24T13:57:31+00:00 24.09.2013 15:57
Ich musste schon beim Kapitelnamen grinsen,einfach so typisch Ruffy XD
Bin gespannt,was so alles auf dem Fest passieren wird. Für sowas sind sie ja schließlich berühmt...:D
Antwort von:  NightcoreZorro
24.09.2013 16:06
ja, unser toller käpten :D
auf dem fest wird's drama pur, soviel verrat ich schon^^
Von:  Meni
2013-09-24T12:52:57+00:00 24.09.2013 14:52
haha :D
kann der arme sanji erstmal also nicht mit auf´s fest, naja muss er durch, das is halt ruffy xD
freu mich auf´s nächste kapi^^
Antwort von:  NightcoreZorro
24.09.2013 15:10
ja, der arme sanji xD
aber egal ;)
Von:  Piratenqueen
2013-09-23T19:41:23+00:00 23.09.2013 21:41
Shishishi jaja Ruffy und spülen hahaha
Wieder tolles kap
LG^^
Antwort von:  NightcoreZorro
23.09.2013 21:59
ja, ruffy der geniale hund xD
Antwort von:  NightcoreZorro
23.09.2013 21:59
ja, ruffy der geniale hund xD


Zurück