Zum Inhalt der Seite

Delicious Convention

Love's a delicacy
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Von Anmachen, Verspätungen und Komplimenten

Hi, dass hier ist meine erste Fanfic, falls sie euch gefällt könnt ihr mir ja Kommentare schreiben, also viel spaß beim lesen ^^
 


 

Mit einem lauten Weckerklang brach der neue Tag an. Die Braunhaarige Maron wälzte sich wie immer im Bett und wollte am liebsten gar nicht mehr aus dem Bett kommen. Sie ist ein freundliches und hübsches Mädchen das schon 19 ist und einen Job als Köchin im Restaurant angenommen hatte. Sie macht köstliche Gratins... Nach ein paar Minuten stand sie dann aber schließlich auf, sie musste ja noch zur Arbeit. Sie machte sich ihr Frühstück und zog sich um. Sie hatte typische Klamotten für das Restaurant an. Ein kurzes Kleid mit langem Ärmeln und einer Schürze darum. Um ihr Haar hatte sie sich ein Band angesteckt damit ihre Haare einem Dutt ähnelten. Es waren zwar nur ganz normale Sachen, aber sie passten zu ihr. Sie schloss ihre Tür auf und ging dann nach draußen. Es war nun 8.30 Uhr und sie musste um 9.00 Uhr da sein. Sie beeilte sich und war dann gerade noch rechtzeitig im Restaurant angekommen. Marons Chefin kam zu ihr und sagte: "Du bist ja gerade noch rechtzeitig gekommen jetzt aber schnell in die Küche, wir öffnen nämlich gleich!" "Ist ja gut, Michiru, ich geh ja schon!" Maron ging schnell in die Küche und wartete bis auch schon die ersten Gäste hinein kamen. Eine Kellnerin ging zu einem jungen und Gutaussehenden Junge und fragte ihn: "Was darf ich ihnen anbieten?" -" Hm...Ein Gratin bitte!" Die Kellnerin ging in die Küche und sagte Maron Bescheid, denn sie ist ja immerhin die beste in solchen Sachen. "Ein Gratin für Tisch 4, Maron!" -"Geht klar!" sie war in ein paar Minuten fertig und gab es der Kellnerin. Die Kellnerin brachte es dann schließlich zu Tisch 4 und servierte ihm das Gratin.
 

Ein Paar Minuten später...
 

"Könnte ich bitte bezahlen?!" bitt der braunhaarige. Jemand kam zu ihm und fragte: "Wie hat es ihnen denn geschmeckt?" -" Super! Sie können der Köchin ein Lob von mir aussprechen!" Als er dann bezahlte wollte er rausgehen doch als plötzlich die Kellnerin sagte: "Und noch etwas, Sie können der Köchin gleich selber ein Lob aussprechen. Maron hörte das mit und ging aus der Küche. "Aber Hikari, wer soll denn meine Schicht übernehmen?!" flüsterte Maron zu Hikari. "Lass das mal meine Sorge sein! Und jetzt geh!" Hikari lächelte und schob sie nach draußen. "Na Süße, dein Gratin hat echt super geschmeckt, wie wär's mit'm Date?!" -"Danke für das Kompliment, hatte ja aber keine Ahnung das du so ein Macho wärst! Ich gehe jetzt nach Hause!" -"Klar komme ich mit!" "Sag mal hast du irgendwas mit deinem Ohren?! Ich brauch jetzt meine Ruhe also hau bloß ab!" sagte Maron mit einem gereiztem Ton. "Komm schon, bin ich denn so hässlich?!" -"Du bist zwar sü..." Maron wagte es nicht weiterzusprechen. Diesem Macho jetzt auch noch ein Kompliment machen wollte sie nun wirklich nicht. "Ich geh jetzt los, und denke ja nicht daran, mich zu verfolgen!" Mit diesem Satz lief Maron dann auch schon schnell nach Hause.

"Wollte sie eben sagen "Du bist zwar süß, aber ...?" ...Mit der süßen muss ich mich noch mal treffen!"

Chiaki machte sich dann ebenfalls auf den Weg nach Hause.
 

Zu Hause angekommen dachte Maron noch eine Weile über den Jungen nach.*Was für ein Playboy...* Sie zog sich danach ihren Pyjama an und ging ins Bett. "Man, dass war heute vielleicht ein anstrengender Tag...Von dem Idiot muss ich mich erstmal erholen...!" Und schlief nach einer Weile ein.
 

Am nächsten Morgen...

Maron stieg gähnend aus dem Bett und machte das Fenster auf. Die Sonne schien direkt auf ihr Gesicht, so, dass sie blinzeln musste. Das braunhaarige Mädchen machte sich auf den Weg ins Bad. Dort wusch sie sich und zog sich danach ihre Kleidung an. Dann nahm sie ihre Tasche und verließ die Wohnung. Sie lief wie immer zum Restaurant und machte dort ihren Job.

Als sie Feierabend hatte ging sie durch den Restaurant Eingang hinaus.

Kurz schaute sie nach rechts und erschrak als sie jemand von der Seite ansprach.

"Hey Süße! Na auch schon Feierabend?"

"Ich wüsste nicht, was dich das angeht!" Sagte Maron im vorbeigehen. Sie bemerkte jedoch nicht, dass der braunhaarige Junge ihr hinterherlief.
 

Als Maron bei sich zu Hause angekommen war, bemerkte sie erst, dass der braunhaarige Junge sie verfolgt hatte. "Sag mal, wo du Playboy mir schon die ganze Zeit hinterherläufst, könntest du mir auch mal deinen Namen verraten?!" fragte Maron. "Na klar, ich heiße Chiaki, dürfte ich auch deinen erfahren, Süße?" -"Pf...Ich heiße Maron, und jetzt geh endlich!" -"Hier meine Telefonnummer, falls du dir es noch mal anders überlegst mit dem Date!" zwinkerte Chiaki. Kaum als Maron anfangen wollte zu sprechen, drückte Chiaki ihr schon seine Telefonnummer in die Hand. Chiaki verschwand danach. Anschließend schloss Maron ihre Tür auf und machte sich fertig. Als sie im Bett war dachte sie sich: *Eigentlich ist der ja doch ganz süß*. Nach diesem Gedanken schlief sie auch schon ein. Als sie aufwachte ging es ihr überhaupt nicht gut. Sie misste ihre Temperatur. "Oh, mein Gott 39° Celsius! Ich glaube heute muss ich mich erstmal krankschreiben lassen...". Ihr kam eine Idee. "Ah, ich habe doch die Telefonnummer von Chiaki, vielleicht könnte er im Restaurant bescheid sagen!" Sie ging zum Telefon und gab seine Nummer ein. "Ja, hier Chiaki Nagoya, wer ist da?" -"Ich bin's, Maron." -"Oh, hast du dir es mit dem Date überlegt, kleine?" -"Nicht wirklich...Ich habe Fieber und mir geht es nicht gut, könntest du im Restaurant Bescheid sagen?" -"Na klar...Wenn ich dich danach besuchen darf?!". Maron wurde ganz rot im Gesicht. "Wenn es unbedingt sein muss, du..." -*Ich lasse das mal diesmal lieber mit dem Playboy, so schlimm ist er nun auch nicht...!*. "Okay, ich bin gleich bei dir!"

Er legte auf und ging zum Restaurant. Sie legte dann auch den Hörer auf.
 

Eine halbe Stunde später...

Es klingelte bei Maron an der Tür. "Ich komme ja schon!" Maron lief zur Tür und machte sie auf. Chiaki stand an der Tür. "Hi Süße! Schöner Anblick!". Maron schaute sich an. Ihr BH schaute etwas raus. *Oh, mein Gott, wie peinlich!* Auf einmal ging sie auf ihr Sofa. "Komm rein, du Lustmolch!" -"Du bist aber nicht so freundlich heute!" Er ging zu ihr und setzte sich neben ihr. "Willst du was zum trinken?" -"Ja, gerne!". Maron stand auf. Plötzlich sagte Chiaki: "Bleib sitzen ich hole mir selber etwas, du bist ja immerhin krank!" -"Nein ich mach schon!". Chiaki nahm ihr Handgelenk und küsste sie auf ihre Wange. Maron war wie Geschockt...

Chiaki ging sich schon mal etwas zum trinken holen. *Hoffentlich ging das nicht alles zu schnell* dachte sich Chiaki in der Küche. Als er sich wieder auf das Sofa setzte fragte er: "Geht es dir jetzt besser...?". Maron sah schon aus wie eine Tomate im Gesicht. "Wegen dem Kuss meinst du?! Ganz sicher nicht, du Macho...!" -"Oh, und wieso bist du dann ganz rot im Gesicht? Ich bin doch nicht so ein Perverser wie du denkst oder?" -"Eigentlich bist du ja ganz okay...Kannst du jetzt bitte gehen, ich muss mich noch ausruhen..." -"Wenn du willst! Und gute Besserung noch...!" Er ging nach draußen. *Hoffentlich verliebe ich mich nicht auch noch in so einem Playboy...!* Nach einer Weile grinste Maron...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-06-01T14:53:03+00:00 01.06.2006 16:53
Maron mit Kurzen haaren? nette Idee! mir gefällt deine FF total gut!
Natsuki-Nagoya
Von: abgemeldet
2003-06-09T09:50:10+00:00 09.06.2003 11:50
dickes Lob an disch!!!
write quickly!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2003-06-09T09:33:35+00:00 09.06.2003 11:33
Schreib bitte schnell weiter!!!

MarronJeanne
Von:  Draculina
2003-06-09T09:14:27+00:00 09.06.2003 11:14
Bitte schnell weiterschreiben!!!!


Zurück