Zum Inhalt der Seite

Verstehst du nicht?...Ich liebe dich

XS
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Er rannte in sein Zimmer. An Luss vorbei ohne ein Wort. Nicht mal -Arsch wach-. Als er in sein Zimmer war sperrteer sich ein. Er ging ins Badezimmer unter die Dusche wollte den Geruch von Xanxus runter von seinen Körper.

Nach einer sehr heißen und langer Dusche zog Squalo sich zivil Kleidung an. Ein einfaches T-Shirt und eine lange-enganliegende Hose. Er nahm sein Handy undwählte eine Nummer. Die Nummer seiner Schwester.
 


 

Es klingelt: "Hallo Squalo, welcher bescheidener Anruf " "Hey Sis ich bräuchte deinen Hilfe." "Bei was den kleiner?" "Ich hör auf mit der Varia es reicht, sie haben es zu weit getrieben." "Okay,............ Wie soll ich dir helfen" "In Japan hast du doch noch diese Villa, kann ich da hinziehen?" "Klar die wird eh nicht benutzt kannst solange dort bleiben wie du willst ." "Danke." "Gerngesehen und ich muss dir noch sage dort sind auch keine Bediensteten, du bist ganz alleine." "Super, nochmal Danke." "Bye-Bye See you" "See you"
 


 

Squalo nahm sich seinen Koffer packte alle seine Sachen ein. Seine Box und seinen Ring nahm er natürlich mit. Alles war weg, sein Zimmer war lehr nur ein großes gemachtes Bett stand da, ein leerer großer Kasten und ein Schreibtisch mit einer Lampe drauf. Squalo legte seine Varia Uniform gemacht auf das Bett. Er blickte sich um. Nichts Vergessen.

Ein klopfen. Er antwortete nicht, er wollte gehen. Weck von diesen Ort, weil er nicht mit einen Koffer durch die Tür gehen kann, ohne auf die Person vor der Tür zu treffen, entschied er durch die Verandatür zu verduften. Von da kann er in den Wald, hinter dem Wald ist irgendwo ein Flughafen. Dort würde er nach Japan gelangen.

"Shishishishishi,... Der Prinz will rein zu dem Hai, also öffne die Türen." keine Antwort "Shishishishi sag mir nicht das du noch schläfst,.. Nein kann nicht sein du hast ja Boss geweckt." ""VOOOOOOIIII verpiss dich ich hab keinen Bock mit jemanden zu reden." "Shishishishi was ist denn los? Was ist los mit dem Hai?"

"*seufzt* Na gut komm rein." "Aber die Tür ist verschlossen." "Voi Ich öffne sie gleich." Er stellte den Koffer zur Veranda Tür, ging auf die Tür und öffnet sie. Bel geht rein und setzte sich auf das Bett. "Hmmm...... Renovierst du dein Zimmer?" Er kann es ihn nicht sagen. Er will es nicht sagen das er die Varia verlässt und das sein Boss ihn vergewaltigt hat. Bel wird Fragen stellen. Warum? Wieso? Und die will er nicht beantworten.

Seinen Schwester weiß das sie nicht nachfragen darf. Er würde um den Heißen Brei reden. Irgendwas erzählen und auflegen. Deswegen macht sie es nicht. Bel ist es egal und er würde ihn unterbrechen und wieder fragen. Genau davor hat er angst. Er will es nichts erklären und vor allem will er so was Persönliches eigentlich niemand erzählen.

"Ja ich wollte die Wände neu streichen. Darum auch die Normale Bekleidung." "Asoooo und Warum hast du deinen Kasten ausgeräumt, dein Bett abgezogen, die Türe versperrt und einen Koffer bei der Veranda?"

"Ganz einfach ich wollt doch die Wände neu Streichen, deswegen hab ich den Kasten ausgeräumt um ihn verschieben zu können, damit meinen Sachen nicht im weg sind habe ich den Koffer gefüllt und ihn zur Veranda Tür gestellt, dem Bett wollte ich später neue Bettwäsche holen. Meine alte hatte Bettwäsche war dreckig. Die Tür war zu, weil ich ungestört arbeiten wollte. Sonst noch Fragen?"

"Wo ist die Farbe und der Pinsel mit der du arbeiten wolltest?" "Die Sachen wollte ich gerade holen."

"Ok dann lasse ich wieder alleine weiter arbeiten,.... ich soll dir ausrichten das es Abendessen gibt. Alle warten schon auf dich. Selbst der Boss, der normalerweise als letzter kommt, wartet auf dich." "JA ich komm gleich,.... geh schon mal vor ich komm gleich nach."

Bel ging aus seinen Zimmer. Squalo sperrte sich wieder ein. Ging zum Koffer, nahm ihn in die Hand und öffnet die Veranda. Ging raus. Eine leichte Brise flog ihm ins Gesicht. Er sprang mit dem Koffer runter. In den Wald. Rannte weg von der Varia. Zum Flughafen.

Dort kaufte er ein Flugticket nach Japan. Sein Flug ging nach einigen Minuten. Nun ist er in der Luft. Niemand kann ihn aufhalten oder zurück holen. Natürlich sitzt er in der 1.Klasse. Seine Schwester schickt ihm immer zu seine Geburtstag 1 000 Euro. Seit er 15 Jahre alt ist.
 

_Wehrend dessen in der Varia_

Levil war gerade von seiner Mission zurück und sitzt ebenfalls am Tisch. "Ma ~ Ma wo ist Squalo. Bel hast du ihn sicher geholt?" "Shishishishi, Ja hab ich. Er sagte ich soll voraus gehen und das er nach kommt." "TRASCH WO BLEIBST DU. WIR ALLE HABEN HUNGER UND WIR BEGINNEN GEMEINSAM ALSO SCHWING DEINEN ARSCH RUNTER." Stille. Xanxus ging mit gezogenen Waffen zu Squalo´s Zimmer. Der Rest ging hinter her. Wegen Neugierde. Als die Tür nicht auf ging, als Xanxus den Knauf bewegte, weil sie jemand zu gesperrt hatte, sprengte Xanxus sie einfach. Er ist verdammt wütend. Squalo´s Zimmer war leer. "Scum du sagtest er sei hier." "Ja war er auch." "WARUM IST SQUALO´S ZIMMER LEER UND VERDAMTE SCHEIßE WARUM IST SEINE UNIFORM AUF SEINEN BETT UND NICHT AN SEINEN KÖRPER?"

"Shishishishi, Ganz einfach Squalo meinte er Renoviert sein Zimmer und darum ist alles leer. Da sollte eigentlich ein Koffer stehen mit seien Sachen, aber er ist nicht da." "Scum das sehe ich selber" "Boss-sama das sollten sie sich ansehen." Xanxus ging zu Levil. Am Schreibtisch lag ein gefallener Zettel.
 

Dort stand: Ich halte es nicht mehr aus,.... mit einigen von euch kann ich nicht mehr zusammen Leben. Es ist ganz einfach, Bel ich musste dich anlügen. Es tut mir leid. Es tut mir alles Leid was ich gemacht habe. Ich verlasse die Varia. Bel, Luss, Fran oder Levil sucht mich NICHT. Xanxus du würdest mich eh nicht suchen das ist warum ich dich nicht anführe.

-Squalo-
 

Stille. Erdrückende Stille. Nicht mal Xanxus verrücktes lachen ertönte. Er lacht eigentlich immer wenn Squalo was passiert. Zum Beispiel als sie die Ring kämpfe hatten, hat Xanxus gelacht als er verloren hat.
 

_Bei Squalo_

Squalo hatte einen angenehmen Flug. Alles war perfekt. Der Weg zur Villa war zwar lang, aber weil er für so was ausgebildet ist macht ihm es nichts. Als er ankam musste er auch ein Stück in den Wald. Dort war sie. Die Villa von der Mafia: Cosa Nostra

Als er die Tür eintreten hat ging er sofort ins größte Zimmer richtete er sich sofort ein. Danach ging er zum Haupt Strom Generator und schaltete ihn ein.`Ach ich hab hunger ich mach mir was´ Squalo machte sich PASTA.

So ging es seit Tagen. Squalo muss nicht mehr machen für andere, nur für sich selber. Er musste keine Missionen mehr machen, konnte den ganzen Tag trainieren ohne gestört zu werden und er konnte endlich ausschlafen. Squalo war richtig gut gelaunt. So gut gelaunt das er Takeshi anruft.
 

Es klingelt: "Hallo Senpai." "Voi Hallo." "Was gibt es den, Senpai?" "Takeshi, ich bin aus der Varia ausgetreten." "WAS,.... Wieso Senpai?" "Die Varia hat es endgültig übertrieben, deswegen." "Und wo bist du jetzt?" "Meine Schwester hat eine Villa in Japan, dort bin ich." "Und was kann ich machen, Senpai? ´Senpai hat eine Schwester`." "Du,.... Du und ich werden jetzt häufiger trainieren gehen." "Super, Senpai können wir morgen um 13:00 Uhr anfangen?"

"Klar doch" "Arigato" "See you" "See you too"
 


 

_In der Varia_

Xanxus, der seitdem Squalo weg ist eine schlechtere Laune hat als sonst, brüllt jeden an, tötet fast jeden und zerfetzt jeden siebten der reinkommt in sein Zimmer. Xanxus hat sich in sein Zimmer eingesperrt. Kommt nicht mehr raus zum essen. Man muss das Essen vor der Tür hin stellen.

"Ma ~ Ma~ Wir müssen was unternehmen, Wir müssen heraus finden wo Squ-chan ist. So kann es nicht weiter gehen." "Shishishishi er hat geschrieben wir sollen ihn nicht suchen,... er ist unser Captin der Strategie das wird Jahre dauern bis wir ihn finden." "Er hat recht er ist ein kleines Genie wie sollen wir ihn finden?" "Es gibt da jemanden der es vieleicht weiß."

Luss ging zu Telefone und wählte eine Nummer.
 


 

Es klingelt: "Hallo?" "Ma ~ Ma Yama-chan, hier ist Luss, weißt du wo Squ-chan ist, wir wollen uns entschuldigen und er hat was bei uns vergessen..... er hat seine Box vergessen. Kannst du es uns sagen?" "Hahaha Senpai Squalo ist also auch vergesslich wie jeder andre auch,... er meinte er sei in einer Villa in Japan. Die Villa gehört seiner Schwester. Erlichgesagt wusste ich nicht mal das er eine Schwester hat. hahaha,... Brauchst du noch irgendwas Luss-kun?" "Nein und Danke für alles Yama-Chan. Richte an alle Vongola´s einen Kuss von mir aus und eine Umarmung plus eine nette Begrüßung." "Ok werde ich." "See you." "See you too"
 

"Ma ~ Ma~ Also Leute, Squalo ist in Japan bei seiner Schwester Akiko." " Shishishishi, das muss einer dem Boss sagen. Aber wer ist so dumm und geht FREIWILIG zum Boss bei seiner Stimmung?" Stille. "Scum, das ist nicht mehr nötig." Alle im Chor: "Boss" "Scum ´s ich werde ALLEINE ihn holen, ihr werdet hier warten. Keine Wiederrede." Xanxus fuhr zum Flughafen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück