Zum Inhalt der Seite

Fall in Love

Prussia and Germany
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Es ist nicht normal; es ist verboten und gegen alles was ich gelernt habe. Aber ich kann es nicht abstellen und…ich will das auch gar nicht. Ich liebe ihn, ich liebe ihn so sehr. Meinen eigenen kleinen Bruder, mein kleines Deutschland. Es ist falsch, so verdammt falsch. Aber Gott vergib mir, ich fühle keine Reue.
 

Ich werde alles tun um das Herz meines Bruders zu erobern und niemand wird mich daran hindern. Niemand wird ihn so sehr lieben wie ich. Niemand ihn so nehmen wie er ist und niemand kennt ihn so wie ich.

Mein kleines Deutschland, keine Sorge. Ich will dir nicht wehtun, ich will nur dein Herz und deine Liebe.
 

Bitte ignorier meine Gefühle nicht! Sie sind echt, so echt wie du und ich Ludwig. Du bist der einzige für mich und ich werde warten, bis du meine Gefühle verstehst. Bist du erkennst, dass sie nichts schlechtes ist.
 

Doch…ein großer Teil von mir weiß,... dass du mich niemals lieben wirst….

Nicht in tausend Jahren oder Jahrhunderten….

Aber ich gebe nicht auf!!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hihime-Matzuki
2013-10-29T18:32:37+00:00 29.10.2013 19:32
Woow , ich schreibe selbst FF und auch Gedichte, aber ich bin immer wieder aufs neue fasziniert, wenn jemand so schön schreiben kann. *-*
Antwort von:  AliceVanBlood
29.10.2013 19:33
O//////////O
D...danke....
Schön das es dir gefallen hat
*Schäm*
*Freu*


Zurück