Zum Inhalt der Seite

Nicht wie immer

Sasuke × Sakura | (Naruto × Hinata)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 12.08.2015
abgeschlossen
Deutsch
26673 Wörter, 10 Kapitel

Chaostrio

Naruto - Sakura - Sasuke
(Absolute Lehrerschrecks)
und dann war es nicht mehr wie immer


∞∞∞


Hinweise:

× personaler/auktorialer Erzähler mit dreieinhalb Sichten
× Privatschule
(× Perversitäten)

Und hier finden sich Klischees. Wenn schon, denn schon.




____________


Rechtschreibfehler bitte melden

Viel Spaß beim Lesen ;3


Bilder von DeviantArt

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 19.07.2013
U: 12.08.2015
Kommentare (84 )
26673 Wörter
Prolog Vorspann E: 20.07.2013
U: 20.07.2013
Kommentare (9)
458 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Erster Teil E: 18.08.2013
U: 18.08.2013
Kommentare (13)
2698 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Zweiter Teil E: 16.03.2014
U: 16.03.2014
Kommentare (6)
3326 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Dritter Teil E: 11.05.2014
U: 11.05.2014
Kommentare (5)
3523 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Vierter Teil E: 19.01.2015
U: 11.05.2015
Kommentare (7)
3482 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Fünfter Teil E: 10.03.2015
U: 10.03.2015
Kommentare (4)
1568 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Sechster Teil E: 04.06.2015
U: 08.06.2015
Kommentare (7)
2254 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Siebter Teil E: 05.07.2015
U: 08.07.2015
Kommentare (9)
5190 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Achter Teil E: 25.07.2015
U: 27.07.2015
Kommentare (7)
3761 Wörter
abgeschlossen
Epilog Abspann E: 09.08.2015
U: 12.08.2015
Kommentare (11)
413 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Chaostrio


    Sakura: Wohnt im Internat mag ihre Jungs ist verwirrt
    Naruto: Wohnt im Internat findet Hinata nett hat es vorhergesehen
    Sasuke: Wohnt Zuhause ist ungeküsst weiß nicht, was er denken soll
  • Charakter
    Lehrkraft


    Kakashi Hatake: Wohnt im Internat ließt heimlich Schmuddelbücher bemerkt Veränderungen
Kommentare zu dieser Fanfic (84)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkBloodyKiss
2013-08-18T15:45:29+00:00 18.08.2013 17:45
Super tolles Kappi !!!
freue mich sehr aufs nächste Kappi ^^

glg & einen schönen Sonntag DarkBloodyKiss ^^
Von: abgemeldet
2013-08-18T14:47:26+00:00 18.08.2013 16:47
Tolles Kap!!!
Freu mivh schon aufs nächste!!
Von:  L-San
2013-08-18T14:13:43+00:00 18.08.2013 16:13
Yo Quiana ;D


Immer muss ich bei deinem Namen an das Pokémon Psiana denken ...
Okay, ich bin eigentlich kein Fan von NaruHina oder noch schlimmer SasuSaku.
Naruto würde ich eher mit Sakura sehen wollen, und Sasuke mit Karin oder niemanden.
Aber egal, ich gebe jeder FF die Chance gut zu sein. ;D


Verpackung:
Ich bin ein großer Fan von kurzen, aussagekräftigen Kurzbeschreibungen, also hast du schon mal 'n fetten Pluspunkt bei mir.
Die Charakterbeschreibung find' ich in Ordnung.


Inhalt:
Aha, eine Highschool-FF, mal wieder.
Nichts Ungewöhnliches, aber ich lass' mich mal überraschen, wie du das Ganze umsetzt.
Bis jetzt gibt es nur eine Highschool-FF, die mich wirklich überzeugen konnte.
Zuerst einmal -, mir gefällt es, dass ich zwischen den Zeilen viel lesen kann.
Es ist an manchen Stellen erheiternd, was natürlich das Lesen ungemein auflockert.


Charakterbeschreibung:
Man erfährt ja so einiges, wie die drei Freunde geworden sind.
Anscheinend legst du dein Augenmerk auf genau die drei.
In vielen FFs wurde das leider oft vernachlässigt - aus Pairinggründen -, da hat man sich schlussendlich meist auf die Hauptpairings konzentrietr.
Ich bin daher gespannt, ob die drei weiterhin stark und gleichwertig vertreten sein werden.
Fürs Erste bin ich zufrieden.
Aber, ich kann mich schlecht in die Charaktere hineinversetzen, was wohl daran liegt, dass du mit Gedanken sehr spärlich umgehst, was zum Beispiel bei Sasuke positiv sein kann, da wir nicht wissen, was er wirklich denkt, andererseits kann es dafür sorgen, dass der Tiefgang fehlt, dass man sich nur schlecht in sie hineinversetzen kann, dass alles oberflächlich wirkt.
Versteh' mich nicht falsch, es ist nur so, dass es einfach an Lebendigkeit fehlt, und das ist etwas, was ich sehr wichtig finde, denn als Leser will man ja die Story hautnah erleben, alles mitfühlen.
Natürlich kommt das alles auf den Charakter und auf die Situation an.
Du müsstest nur achten, wann und wie viel du von den Gedanken preis gibst.


Rechtschreibung/Grammatik:
Die Rechtschreibung ist tadellos, zumindest sind mir keine Fehler aufgefallen.
Es gibt allerdings nur ein paar Stellen, die mich beim Lesen total aus der Bahn werfen.

Sie war es sogar, die spaßeshalber den ersten Streich an der neuen Schule ausheckte und ihren gewonnenen davon Freunden erzählte, die sofort Feuer und Flamme waren.
-> meinst du "..." gewonnenen Freunden davon "..."

Irgendwo im ersten Kapitel gibt es noch einen Fehler.
An wenigen Stellen fehlen Kommas, und an anderen stimmen die Kommas nicht ganz, zumindest hab ich sie in Büchern immer nur ohne Komma gesehen.

Du hast oft:
Nicht, dass ...

Soweit ich weiß, kommt da keins, und ich hab auch kein Buch gesehen, in der ein Komma benutzt wurde.


Fazit:
Eine gelungene FF, die natürlich aufbaufähig ist.
Der Schreibstil gefällt mir, auch wenn er in meinen Augen noch nicht ganz deutlich, noch nicht ganz individuell rüberkommt, da manche Ausdrücke einem irgendwie bekannt vorkommen.
Ich bin gespannt, ob es Charakterentwicklung und Lebendigkeit gibt.
;D

L-San
Antwort von:  L-San
18.08.2013 16:18
Nachtrag:
Mir ist aufgefallen, dass deine "-" immer klein sind.
Eigentlich müssten sie etwas größer sein, da sie sonst eine andere Bedeutung haben.
Antwort von:  Quiana
18.08.2013 16:35
Hallöchen~

Ich wollte ein Miau am Anfang schreiben, aber macht Psiana miau? Ich glaube nicht ;)
Und natürlichen vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar, der haut mich ja glatt vom Hocker!

An sich mag ich SasuSaku auch nicht so sehr, aber es ist eben das, was mir am leichtesten von den Fingern geht und bei dem ich mir sicher bin, dass ich es auch bis zum Ende der FF durchhalten werde. Ich hab auf dem Speicher beispielsweise eines nicht SasuSaku-OS, der nun über 7000 Wörter hat und wahrscheinlich schon genauso lange schon ruht (den könnte ich mal wieder aufnehmen ...).
Ich gehe deinen Kommentar mal systematisch durch.

Verpackung: Sehe ich auch so. Sie muss kurz und nicht ellen lang (wie schon im Zirkel angedeutet) sein.

Inhalt: Jawoll, ich dachte, ich muss jetzt auch mal richtig dran. Mit jedem Mist, den man in diesen 08/15-Dingern lesen kann. Mann muss ja mit dem Strom schwimmen ;)
Kompliment an dich also, dass du dich überhaupt hereingewagt hast ...

Charakterbeschreibung: Vielen Dank für den Hinweis mit den Gefühlen. Ich habe mich so sehr darauf konzentriert, mich nicht nur auf Sakura zu fixieren (was ich sonst immer beim Schreiben mache), dass das wahrscheinlich zu kurz gekommen ist. Ich versuche, dass in den nächsten Kapiteln besser zu machen.
Oh und ja - da ich wie eben gesagt auf alle eingehen möchte, werde ich (in diesem Fll Naruto) hoffentlich NICHT außen vor lassen. Wenn doch, unbedingt Bescheid geben, solltest du bis dahin noch weiterlesen.

Rechtschreibung: Kapitel werden von mir und teilweise anderen etliche Male durchgeschaut und ich hoffe, dass ich wirklich alles an Fehlern wegbekomme.
Ja ... und diesem kleinen Wortverdreher ... hups, der wird natürlich gleich verbessert. Dankee :)

Extraabsatz zur Kommasetzung - Komma dass, meine große Leidenschaft. Im Unterbewusstsein weiß ich, dass es falsch ist, beim Schreiben nicht mehr. Wird auch noch (die Tage) verbessert. Ich hoffe, dass ich es mir endlich mal merken kann.
Ich benutze meistens weniger Kommas als sonst, einfach, weil ich ab und an sehr viele Nebensätze benutze, dass ich sie falsch setzte, war mir nicht bewusst. Eigentlich war ich mir da immer recht sicher. Hast du ein Beispiel?

Fazit: Individuell und bekannte Ausdrücke in wie fern?

Nachtrag: Immer klein? Wie soll man die denn größer machen? Ich kopiere die einfach von meinem Dokument, in dem sie eigentlich normal groß sind.


Danke schön noch mal für deinen Kommentar - ich verschwinde jetzt in meinem Pokéball.
Psiana
Von:  Tini1996
2013-08-18T13:35:42+00:00 18.08.2013 15:35
Echt super^^
Naruto mag Hinata mehr als er zu gibt, sonst würde er nicht rot werden*gg*
Hm ich frage mich was das mit ino auf sich hat, das hörte sich nicht
Danach an das es von jemand anderen kommt
Naja ich sehe was passiert
Mach schnell weiter
GLG
Von:  Kaninchensklave
2013-08-18T12:30:37+00:00 18.08.2013 14:30
ein echt Lustiges Kap

Ja ja er mag Hinata nur ein bisschen warum ist e rdann Rot geworden
als Ihn seine Freudne darauf angesprochen haben xD

Tja Saukra hat das echt gut hin bekommen von alleine
hätte NAruto nie den Mut gefunden sich mit HInata zu treffen

aber jetzt bringt Sakura Ihm das Tnazen bei damit er HInata zum maskenball einladen kann
aber kaum zu glauben ein Uzumaki der Mädchen gegenüber Schüchtern ist
das kann er nicht von seiner Mutter haben xD

GVLG
Von:  Inori-Yuzuriha25
2013-08-18T11:50:25+00:00 18.08.2013 13:50
geiles kappi xDD
voll witzig :DD
hoffe machst bald weiter

Lg Inori-Yuzuriha25
Von: abgemeldet
2013-08-08T14:01:15+00:00 08.08.2013 16:01
Toller Anfang!!!
Von:  KarasuTsubasa
2013-08-01T21:40:49+00:00 01.08.2013 23:40
ein´echt guter Prolog
Mein Interesse ist geweckt:)
Mach bitte schnell weiter
Von:  kikotoshiyama
2013-07-21T09:10:24+00:00 21.07.2013 11:10
Klasse Prolog^^
Hört sich nach mehr an und ich freu mich schon aufs nächste Kap.
lg kiko
Von:  Kaninchensklave
2013-07-21T05:07:26+00:00 21.07.2013 07:07
eom Toller Anfnag

hahahahahahahahahahahahaha
die Idee ist Klasse
jetzt fehlt nur mehr HInata und ich würde lachen wenn sie sihc nicht nur den drei anschleisst sondern
auch ingegeheim die Streiche mit ausheckt und durch führt
und damit iHr wahres Gesicht zeit und nicht das des verschüchterten Mauerblümchens das von Ihrem Vater unterdrückt wird xD

GVLG
Antwort von:  Quiana
21.07.2013 12:18
Huhuh und danke für den Kommentar!

Es freut mich, dass dir die Idee (die ja an sich nichts besonderes ist), so gut gefällt, auch wenn mein Hauptaugenmerk nicht auf diesem Thema liegen wird.
Was Hinata betrifft muss ich dich wahrscheinlich enttäuschen, da sie keine allzugroße Rolle bekommen wird ...

Liebe Grüße
Quiana
Antwort von:  Kaninchensklave
21.07.2013 19:00
echt schade aber es kommt nur darauf an für wen sie eine Wichtige rolle Spielt wie als Kummerkasten und geliebte

wo ich sehr lachen würde isr wenn man auf Orochimarus schreibtisch eine ausgestopfte Schlange, ein Kochbuch und Kochutensilien finden würde wo bei die seite mit Schlagen Gulsch offen ist xD