Der Weg des Meisters von --kiba-- ================================================================================ Kapitel 6: 6. Die Macht des Schlages ------------------------------------ Am zehnten Tag ihrer siebentägigen Reise hatten sich Meister und George an einem kleinen, idyllischem Teich niedergelassen und ruhten sich von dem langem Marsch aus. George striegelte seine flauschigen Ohren mit den Krallen und Meister aß aus einer Dose Mais. „Hoffentlich haben wir es bald geschafft..das ist ja noch anstrengender als die wochenlangen Wanderungen nach Arenen..“ murrte George und kuschelte sich in seine knuffigen Ohren die er wie ein Cape um die Schulter legte. „Deine Suche nach Orden war ein wichtiger Schritt in deinem Leben George..genauso wichtig wie es für dich war, Wermeister zu werden..“ Meister sah von der Dose auf und lächelte seinen Partner an. „Ja, ich hab sie mir geschnappt und allen gezeigt was in mir steckt!“ triumphierte George stolz grinsend und ließ sich in das hohe Gras fallen wo er mit seinen Ohren kuschelte. „Wenn du anfängst etwas zu sein, hörst du auf, etwas zu werden..“ mahnte Meister unterschwellig und setzte sich neben George der mit großen Augen zu ihm hoch sah. Meisters Augen hatten sich verändert. Sie waren schmal und strahlten Gefahr aus. „Es geht weiter..“ sagte er leise und drehte sich um. George setzte sich auf und folgte seinem Blick. Vor ihnen kam die bösartige Werente aus dem Teich und quakte drohend. Dann griff sie sich ins Federkleid und holte kleine Kugeln heraus. „Los, Werküken- zeigt ihnen was ihr könnt!“ rief sie und warf die Kugeln auf den Boden vor sich. Kaum hatten sie den Boden berührt, zersprangen sie und zum Vorschein kamen kleine gelbe Küken die vor Elektrizität nur so zischten und blitzten. George sprang auf seine Beine und auf ein Nicken hin seines Mentors zog er einen Golfschläger aus seinem Fell. Angriffslustig wedelte er ihn vor den Schnäbeln der Elektro-Werküken her. Er war in seinem früheren Leben Profigolfer gewesen und beherrschte die Kunst des Golfschläger-schwingens wie kein Anderer. George hoppelte los und schlug ein Küken nach dem anderen mit dem Schläger bis er sie alle weggebasht hatte und kleine Häufchen Gummibärchen auf dem Boden verteilt herumlagen. Meister dagegen stürzte sich auf die Werente um dessen Hals er seine funkelnden Ohren legte und ordentlich zudrückte. Schon nach wenigen Sekunden hörte die Ente auf zu zucken und zerfiel zu Weingummi zwischen Meisters Ohren der erst dann von ihr abließ. Er schüttelte sich etwas um den süßlichen Geruch loszuwerden und trat dann an Georges Seite dessen Schulter er tätschelte. „Du hast nichts verlernt, junger Freund..“ sagte Meister stolz und griff nach der Dose Mais die er in seinem imaginären Rucksack packte. Sie hatten ihre Arbeit für heute erledigt, morgen standen neue Aufgaben an, neue Feinde...Punkt Punkt Punkt Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)