Zum Inhalt der Seite

Life in the Darkness

Teil 1
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo,

da bin ich wieder. Es tut mir echt leid, dass es schon wieder verspätet kommt, aber mir ging es am Freitag richtig schlecht und da hab ich es einfach nicht zustande gebracht dieses Kapitel fertig zu stellen. Abgesehen davon hätte ich es dadurch, dass es mir so schlecht ging, so oder so nicht online stellen können. (Für alle "Fans" von "EEE" wird das selbe gelten, weil ich damit noch nicht mal angefangen habe)
Ich hoffe, das Kapitel gefällt euch trotzdem. Eigentlich sollte mehr drin vorkommen, aber ich fand es schon so lang, sodass ich daraus dann noch einen Teil mache :D

LG Cherry Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wiedersehen


 

4. Wiedersehen
 

 

Schon früh am Morgen standen Temari, Kankuro und Gaara auf. Das Konzert würde zwar erst um sechzehn Uhr beginnen, doch mussten sie ja noch aus der riesigen Villa fliehen, ohne dass ihr Vater etwas davon mitbekam, denn sollte er doch etwas merken, wären sie alle am Arsch. Die ganze Nacht über hatten Kankuro und Gaara einen Plan geschmiedet. Es gab viele Aspekte, die sie zu beachten hatten. Sie konnten zum Beispiel nicht mit ihren eigenen Autos fahren, weil ihr Vater das sicher merken würde, doch auch für dieses Problem hatten sie eine Lösung gefunden.

 

Allerdings mussten sie erst mal gute Miene zum bösen Spiel spielen. Schließlich durfte ihr Vater keinen Verdacht schöpfen. Also zogen sie sich erst mal an, um zum Frühstück zu gehen. Für Temari packten sie eine dunkelblaue Hotpant, ein schwarzes Shirt, ein paar Stiefel und zur Sicherheit auch noch einen schwarzen Kapuzenpullover mit rosa Futter, auf dem mit rosa Buchstaben „Only Play“ stand, wenn es kalt werden würde. Das alles steckten sie in einen Rucksack, damit sie es später anziehen konnte. Zur Sicherheit wollte sie noch auf dem Anwesen mit ihrem Kleid laufen, damit keiner der Wachleute bemerkte, was lief. Natürlich versuchten sie erst an keinem vorbei zu kommen. Vor dem Tor würde ein Kumpel von Kankuro auf sie warten und mit dem Auto zum Konzert fahren und sie dort später wieder abholen. Wenn alles gut lief würde ihr Vater nichts davon mitbekommen…

 

Zusammen gingen sie zum Frühstück. Ihr Vater wartete bereits dort auf sie. Er hatte am Abend noch mal über sein Handeln nachgedacht und es nun doch für etwas übertrieben gehalten, weshalb er sich nun bei seiner Tochter entschuldigte. Den Hausarrest hob er dennoch nicht auf. Temari tat so als würde es sie nicht interessieren und aß ihr Frühstück einfach weiter, obwohl sie innerlich schon wieder kochte. Doch gehörte das alles mit zu ihrem Plan. Wenn sie trotzig reagiert hätte, hätte ihr Vater sie wahrscheinlich mehr überprüft und das wollten sie nicht riskieren.

 

Nach dem Frühstück ging Temari wieder in ihr Zimmer, das mittlerweile von einem Wachmann bewacht wurde. Ihnen war jedoch gleich klar gewesen, dass sie durch diese Tür nicht konnte, aber auch da hatten sich ihre Brüder etwas einfallen lassen. Während Temari ihren Rucksack nahm und zum Balkon ging, liefen Gaara und Kankuro um das Haus herum, sodass sie am Ende unter Temari Balkon standen. Als sie ihr das Zeichen gaben, warf sie den Rucksack runter. Dann suchte sie am Balkon nach der Feuerstange. Die hatte ihr Vater extra für sie dort anbringen lassen, damit auch sie in einem Notfall schnell und ohne große Verletzungen aus dem Haus kam. Nun konnte sie sich jedoch perfekt hinausschleichen, in dem sie einfach die Stange hinunter rutschte. Es war dem Kleid zwar nicht so einfach, doch war es der leichteste Weg.

 

Unten warteten bereits Gaara und Kankuro. Zusammen liefen sie zum Tor des Anwesens, um sich mit Kankuros Kumpel zu treffen. Dieser wartete bereits in einem schwarzen Mercedes mit getönten Scheiben auf sie. Lässig stand er an der Beifahrertür gelehnt und sah zu den dreien herüber. Als er Kankuro sah, hob er zum grüß die Hand.

  „Hey Hidan, schön, dass du es geschafft hast“, begrüßte ihn Kankuro und hob ebenfalls die Hand.

  „Für dich und deine wunderschöne Schwester doch immer wieder gerne“, erwiderte er, öffnete Temari galant die Beifahrertür und half ihr ins Auto.

  „Danke“, sagte sie auf seine Gestehe hin und schenkte ihm ein kleines Lächeln. „Du bist auch immer auf den Bällen, die mein Vater immer organisiert, oder Hidan?“, fragte sie den weißhaarigen.

  „Das hast du ganz richtig erkannt, meine kleine Sabakuno. Also wo soll es hin gehen?“, antwortete er ihr und stieg ein, nachdem auch Gaara und Kankuro eingestiegen waren.

  „Zuerst irgendwohin, wo ich mich umziehen kann, dann müssen wir um drei im Park sein, wo das Konzert stattfindet und später müsstest du uns noch nach Hause fahren“, zählte sie auf. Hidan nickte nur. 

 

Es war gerade Mal um elf, das hieß, sie hatten noch etwas Zeit, bis sie im Park sein mussten.

  „Was haltet ihr davon, wenn wir irgendwohin essen fahren? Da kannst du dich umziehen Temari, ihr könnt noch etwas essen und später fahren wir zum Park. Wie wäre das?“, schlug er vor. Temari, Gaara und Kankuro stimmten zu. So kam es, dass sie in die Innenstadt fuhren, um dort in einem kleinen Restaurant etwas zu essen. Während die Jungs etwas bestellten, zog Temari sich auf der Toilette um, damit sie nicht mehr so auffällig gekleidet war. Zusammen aßen sie etwas, dann fuhren sie weiter.

 

Als sie das Restaurant verließen, war es erst dreizehn Uhr und dennoch machten sie sich schon auf den Weg zu dem Park, in welchem das Konzert stattfinden würde. Was hätten sie auch anderes tun sollen? Die Fahrt verlief schweigend, nur die Musik aus dem Autoradio durchbrach die Stille. Eineinhalb Stunden fuhren sie umher, bis sie endlich ankamen. Hidan hatte sich ein paar Mal verfahren, außerdem waren sie in einen Stau geraten, wodurch sie länger gebraucht hatten, als anfangs gedacht.

 

Vor dem Eingang ließ Hidan sie raus und verabredete mit ihr eine Zeit, zu der er sie wieder abholen würde. Danach betraten die drei den Park. Es waren noch nicht viele Leute da, doch tummelten sich bereits einige Fans herum. Eine halbe Stunde sahen sie sich im Park um, dann gingen sie zur Festwiese. Temari wollte als eine der ersten eingelassen werden. Sie wollte ganz vorne stehen. Zwar war es eigentlich egal, wo sie stand, da sie so oder so nichts sehen würde, doch wollte sie, dass er sie sah, dass er wusste, dass sie da war und ihm zuhörte. Sie wusste nicht wieso, doch faszinierte sie der Junge, der ihr Geheimnis aufgedeckt hatte, sodass sie einfach mehr von ihm erfahren musste…

 
 

~~~
 

 

Die ganze Zeit schon über war Shikamaru total aufgeregt. Er hoffte so sehr, dass die hübsche Blondine, dessen richtigen Namen er noch immer nicht kannte, zu seinem Konzert kam. Was er damit bezwecken wollte, wusste er auch nicht so richtig. Vielleicht wollte er auch sie mit seiner Stimme verzaubern, wie sie es zuvor bei ihm getan hatte. Shikamaru war auf jeden Fall klar, dass ihm etwas wirklich Gutes einfallen musste, um ihr Vertrauen zu bekommen. Vielleicht schaffte er es ja auch irgendwie, dass auch sie sich in ihn verliebte, doch er wollte nicht voreilig sein, erst mal musste sie überhaupt zu seinem Konzert kommen und ihm zuhören. 

 

Nervös lief er auf und ab. Sie waren gerade in ihrer Garderobe und warteten darauf, dass ihr Auftritt begann. Es war fast um vier und würde somit nicht mehr lange dauern. Von draußen hörte er die vielen Fans jubeln und fragte sich unwillkürlich, ob auch sie mit dabei war. Doch umso mehr er darüber nachdachte desto nervöser wurde er.

 

Sasuke, Neji und Naruto waren bereits auf dem Weg zur Bühne, er würde ihnen in wenigen Minuten folgen. Die drei würden erst ohne ihn auftreten, er war die große Überraschung. Nach einem Jahr war er endlich zurück. Seine Fans würden sich sicher freuen, schließlich mussten sie ein ganzes Jahr lang auf ihn verzichten. Er war der Leadsänger der Band gewesen und hatte somit auch die meisten Fans gehabt.

 

Mit langsamen Schritten machte er sich auf den Weg zur Bühne. Umso näher er kam, desto lauter wurden die Stimmen und desto mehr stellte sich die Frage in den Vordergrund, ob sie wirklich da sein würde. Er hoffte es wirklich sehr, doch versuchte er sich nicht allzu große Hoffnungen zu machen, damit er später nicht allzu enttäuscht war, wenn sie nicht da war.

 

Das Jubel und Kreische wurde lauter, als die drei die Bühne betraten. Es dauerte etwas, bis Sasuke die Fans wieder beruhigt hatte, dann machte er seine Ansage, in der er auch Shikamaru ankündigte. Auf sein Stichwort hin betrat Shikamaru die Bühne. Ihre Fans jubelten und kreischten nun noch lauter. Shikamaru ließ seinen Blick über das Publikum streifen, bis er an einem Punkt hängen blieb. Es war eine bestimmte Person, die dort stand. Sie hatte blonde Haare und sah hoch zur Bühne, ein rothaariger, junger Mann flüsterte ihr gerade etwas ins Ohr, woraufhin sie nickte und begann zu lächeln. Shikamarus Herz machte dabei einen Sprung. Er freute sich so sehr, dass sie gekommen war. Am liebsten wäre er zu ihr herunter gegangen und wäre mit ihr irgendwohin gegangen, doch das ging jetzt nicht. Erst mal musste er diesen Auftritt hier meistern. Am Ende des Auftritts würde er noch eine Überraschung für sie haben.

 

Auch er begrüßte die Fans, dann begann er zu singen. Sie rockten mal wieder die Bühne. Ihre Fans tanzten und sangen mit ihnen, doch Shikamaru hatte nur Augen für Temari. Er konnte deutlich sehen, wie sie sich seiner Musik hingab und sich an ihr erfreute. Es freute ihn, dass sie so Gefallen daran fand, doch hatte er ihr noch nicht alles gezeigt, was er hatte…

 
 

~~~
 

 

Temari genoss jeden einzelnen Ton, der gespielt wurde. Schon lange hatte sie nicht mehr so gute Livemusik gehört. Und während sie sich so im Takt der Musik bewegte, musste sie sich eingestehen, dass Shikamaru ein wirklich guter Sänger war und dass er eine gute Band gefunden hatte. Sie hatte sofort herausgehört, welches seine Stimme gewesen war. Sie mochte seine Stimme schon vom ersten Ton an. Sie verzauberte sie gerade zu. Während sie der schönen Musik lauschte, flüsterten Gaara und Kankuro ihr immer wieder ins Ohr, was oben auf der Bühne passierte.

 

Fast zwei Stunden ging das so, wobei sich Shikamaru auch mal mit den anderen abwechselte, sodass jeder mindestens einmal sang, doch die meiste Zeit sang der junge Nara, bis sich das Konzert so langsam dem Ende neigte.

  „Das hier ist leider unser letztes Lied“, begann Shikamaru seine Ansage. Ein lautes „Oh“ ging durchs Publikum. Shikamaru wartete ab, bis es wieder leise wurde, bevor er weiter sprach.

  „Dieses Lied singe ich für eine ganz bestimmte Person hier im Publikum“, fuhr er fort, wobei er kurz zu Temari runter sah. Auf seine Worte hin herrschte Schweigen. Keiner im Publikum wusste so recht, was er darauf sagen sollte. Auch Temari wusste nicht so genau, was sie davon halten sollte…

 

Shikamaru tauschte einen Blick mit seinen Kumpels aus, dann begannen diese auch schon zu spielen und er zu singen. Sofort legte er alles in seine Stimme, was er hatte. Er wusste, dass er nur diese eine Chance hatte, um Temari zu beeindrucken und er würde sie nutzen.

 

Temari hatte schon nach den ersten Tönen der Melodie erkannt, dass es sich um das Lied „Another Love“ von Tom Odell handelte. Es war eins ihrer Lieblingslieder und sie war schon gespannt, wie er es umsetzen würde.

 
 

I wanna take you somewhere so you know I care,

But it's so cold and I don't know where.

So I pick you daffodils, in a pretty string,

But they won't flower like they did last spring
 

Schon gleich nach der ersten Strophe war Temari von seiner Stimme beeindruckt. Sie fand es faszinierend wie er mit einer so ruhigen Stimme singen konnte. Er hatte die perfekte Stimme für dieses Lied.
 

Yeah I wanna kiss you, make you feel alright,

But I'm just so tired to share my lines,

I wanna cry and I wanna love

but all my tears have been used up
 

Aber nicht nur Temari war von seiner Stimme hin und weg, sondern das gesamte Publikum war begeistert. Sie wiegten sich im Takt der Musik hin und her und lauschten Shikamarus Stimme. Dieser konzentrierte sich jedoch nur auf sein Lied, schließlich wollte er auch alles dafür geben.
 

On another love, another love,

All my tears have been used up,

On another love, another love,

All my tears have been used up,

On another love another love,

All my tears have been used up
 

Erst, als er den Refrain sang, widmete sich Shikamaru wieder dem Publikum, doch sah er eigentlich nur zu der hübschen Blondine. Es freute ihn, dass sie offensichtlich so ein Gefallen an seinem Lied fand. Vielleicht hatte er ja wirklich eine Chance bei ihr, doch erst mal musste er das Lied zu Ende bringen.
 

And if somebody hurts you yeah I wanna fight,

But my hands been broken one too many times

So I use my voice, I'll be so damn rude

Words they always win, but I know I'll lose

Yeah I'll sing a song, that'll be just fast,

But I said them all to another heart

 

Doch meisterte er auch die letzte Strophe perfekt, sodass nur noch der Refrain fehlte. Das Publikum war begeistert und sang mit ihm zusammen den Refrain. Auch Temari erhob ihre Stimme und sang mit ihm.

 
 

And I wanna cry I wanna learn to love,

But all my tears have been used up.

On another love, another love,

All my tears have been used up,

On another love, another love,

All my tears have been used up,

On another love, another love,

All my tears have been used up.

 

Als das Lied endete, brach der Applaus über ihn und seine Band. Shikamaru lächelt, als auch Temari für ihn klatschte. Sasuke kam mit seiner Gitarre zu ihm und klopfte ihm auf die Schulter. Sie alle wussten, was Shikamaru damit bezwecken wollte und sie freuten sich für ihn, dass es scheinbar funktioniert hatte.

 

Auch Naruto und Neji kamen mit vor und verabschiedeten sich vom Publikum. Unter lautem Applaus verließen sie die Bühne und gingen in den Backstage Bereich, wo Shikamaru auf seine hübsche Blondine warten wollte…

 
 

~~~
 

 

Nachdem die Band verschwunden war, gingen auch immer mehr Leute. Nur Temari, Gaara und Kankuro blieben dort stehen, wo sie waren. Sie wollten warten, bis die ganze Meute weg war, um dann zum Backstage Bereich zu gelangen. Die ganze Zeit sprachen sie über das Konzert. Temari war von den vier Jungs total begeistert. Sie hatten mit ihren Songs die Bühne wirklich gerockt. Gerne würde sie öfters zu solchen Konzerts gehen, doch wusste sie, dass ihr Vater ihr das nie erlauben würde, vor allen wenn er merkte, dass sie einfach so abgehauen war, dann würden sie alle riesen ärger bekommen, doch daran wollte sie erst mal nicht denken.

 

Der Platz hatte sich mittlerweile geleert, Kankuro, Gaara und Temari waren auf dem Weg zum Backstage Bereich, doch konnten sie Shikamaru nirgends entdecken, weshalb sie einen Bühnenarbeiter einfach nach dem Weg fragte. Dieser musterte sie zwar mit hochgezogener Augenbraue, was Temari natürlich nicht wirklich wahrnahm, beschrieb ihnen aber dennoch den Weg zu der Band, welche sie nach einer Weile fanden.

 

  „Hey Shikamaru, deine blonde Prinzessin ist eingetroffen“, konnten sie schon vom Weiten hören, worauf nur ein „Nerv nicht…“, folgte. Doch stand Shikamaru kurze Zeit später vor ihr.

  „Es freut mich, dass du zu mir gefunden hast, meine blinde Sängerin“, begrüßte er sie. Temari lächelte ihn charmant an.

  „Ich hoffe, du hast unseren Deal nicht vergessen“, erwiderte sie.

  „Natürlich nicht: Du kommst zu meinem Konzert und ich sage dir, wie ich hinter dein Geheimnis gekommen bin“, meinte er. Temari lächelt ihn.

  „Ihr wart übrigens echt gut“, sagte sie und zwinkert ihm verschwörerisch zu. Shikamaru kratzte sich verlegen im Nacken, dann wand er sich an Gaara und Kankuro.

  „Darf ich sie euch entführen oder werde ich dann wieder verprügelt?“, fragte er die beiden Brüder, wobei sein Blick bei Kankuro hängen blieb. Gaara und Kankuro warfen sich kurze Blicke zu, bis sie dem dann doch zustimmten. Shikamaru bedankte sich bedankte sich, bevor er sich wieder an Temari wand.

 

„Nicht erschrecken“, flüsterte er ihr zu, bevor er ihre Hand ergriff und sie hinter sich her zog. Temari zuckte tatsächlich ein wenig zusammen, weil sie nicht damit gerechnet hatte, dass er sich anschlich und sie so plötzlich ansprach.

  „Schleich dich nicht so an“, beschwerte sie sich. Shikamaru sagte nichts mehr darauf, zog sie nur weiter hinter sich her, bis er vor einem Raum zum Stehen kam. Es war Shikamarus Garderobe, in welche Shikamaru sie führte. Er ließ sie auf einem Sofa Platz nehmen.

 

„Möchtest du etwas trinken?“, fragte er sie, doch Temari schüttelte nur den Kopf woraufhin er sich zu ihr setzte.

  „Also wie hast du es gemacht?“, kam sie gleich zur Sache.

  „Möchtest du mir nicht erst mal deinen richtigen Namen sagen?“, stellte er die Gegenfrage.

  „Du kannst mich Momoku nennen. Also wie hast du es gemacht?“, erwiderte sie. Shikamaru seufzte. Er verstand nicht, warum sie ihm nicht ihren richtigen Namen nennen wollte.

  „Warum willst du mir nicht deinen Namen nennen? Es reicht auch der Vorname“, hackte er nach.

  „Pass auf, Shikamaru, es ist für dich und mich besser, wenn du ihn nicht kennst. Ich riskiere hier gerade meine Hintern und auch den meiner Brüder. Wenn jemand herausbekommt, dass ich hier war, kann ich wahrscheinlich nie wieder singen. Können wir es darum bitte dabei belassen?“, erklärte sie ihm. Shikamaru schloss kurz die Augen, dann nickte er. Er sah ein, dass es nichts half, sie weiter auszuquetschen.

 

„Schon, als ich das erste Mal mit dir geredet habe, habe ich gemerkt, dass du anders bist, weil du einfach durch mich hindurchgeguckt hast“, begann er seine Erklärung.

  „Dann habe ich mir dein Pseudonym mal genauer angeguckt. Es wirklich raffiniert einen japanischen Namen in Amerika zu werden. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass hier jemand darauf kommen würde. Zu deinem Pech stammt meine Familie aus Japan und so war es für mich ein leichtes herauszubekommen, was Momoku Shingano wirklich heißt“, fuhr er fort.

  „Als ich dann auf den Namen blinde Sängerin kam, musste ich nur noch eins und eins zusammenzählen, um herauszufinden, dass du wirklich blind bist. Das einzige, was die ganze Zeit über nicht herausgefunden habe, ist wie du wirklich heißt“, endete er. Temari sah ihn die ganze Zeit über interessiert und überrascht an.

  „Ich hatte wirklich nicht damit gerechnet, dass jemand hinter mein Geheimnis kommt“, gab sie zu. „Ich bitte dich aber, es für dich zu behalten, weil ich gerne noch weiter singen möchte und wenn jemand herausfindet, dass ich in diesem Club singe, kann ich das vergessen.“

 

  „Ich verspreche es dir, doch würde ich gerne noch mehr über dich erfahren“, erwiderte er.

  „Wieso?“, fragte Temari verwundert. Sie hatte nicht damit gerechnet, dass er mehr von ihr wissen wollte.

  „Du hast mich schon von dem ersten Moment an verzaubert, wo ich dich singen gehört habe und nun, wo ich die Chance habe, möchte ich gerne mehr über die blinde Schönheit mit der Engelstimme erfahren“, gab er zu. Temari rechnete es ihm hoch an, dass er ihr die ganze Wahrheit offenbarte. Sie konnte sich gut vorstellen, wie ein Rotschimmer seine Wangen zierte.

  „Unter diesen Umständen würde ich wirklich gerne mehr Zeit mit dir verbringen, denn ich möchte auch mehr von dir erfahren, Shikamaru. Doch muss ich das erst mit meinen Brüdern absprechen und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie nein sagen werden…“, meinte sie, stand dennoch auf. Shikamaru seufzte.

  „Ein Versuch ist es wenigstens wert…“, sagte er und ergriff wieder ihre Hand.

 

Es fühlte sich für beide wirklich gut an die Hand des jeweils anderen zu halten. Ein kleiner Rotschimmer legte sich auf ihre Wangen, während sie die Gänge entlang liefen, um wieder zu Temaris Brüdern zu kommen, welche bereits auf die beiden warteten.

  „Temari, wir müssen los! Hidan wird gleich da sein“, begrüßte Kankuro sie, woraufhin sich Gaara und Temari die Hand vor die Stirn schlugen.

  „Idiot!“, zischte Temari böse. Sie hatte ihren Namen so gut geheim gehalten und nun plapperte der Idiot ihn aus.

  „Du heißt also Temari…“, stellte Shikamaru, der hinter ihr stand fest und grinste. Er hatte nicht erwartet, dass es so einfach sein würde, ihren Namen raus zu bekommen.

 

„Ihr müsst ohne mich fahren. Ich komme später nach. Ich will noch ein bisschen Zeit mit Shikamaru verbringen“, erklärte Temari ihren Brüdern.

  „Kannst du vergessen. Wir lassen dich nicht alleine“, erwiderte Gaara.

  „Sie wird nicht alleine sein. Ich bin bei ihr und fahre sie zurück. Ihr müsst euch keine Sorgen machen, keiner wird etwas bemerken“, pflichtete Shikamaru Temari bei. Kankuro und Gaara tauschten einen Blick aus. Einerseits wollte sie nicht so handeln wie ihr Vater und Temari alles verbieten, nur weil sie blind war, doch hatten sie beide auch eine Verantwortungsgefühl für ihre Schwester und wollten sie nur ungern alleine lassen. Es dauerte eine ganze Weile, bis die beiden Brüder ihren inneren Konflikt ausgetragen hatten.

  „Wenn du meinst, dass es das richtige ist, dann mach es, aber pass auf, dass dich Vater nicht erwischt und schon gar nicht mit einem anderen Jungen“, sagte Gaara streng.

  „Keine Angst, er wird schon nichts merken“, meinte Temari daraufhin.

  „Na dann mach’s gut, Schwesterherz und komm gut nach Hause“, verabschiedeten sich Gaara und Kankuro von ihrer großen Schwester und gingen.

 

 Shikamaru sah den beiden noch einen Moment hinterher, bis Temari ihn aus seinen Gedanken riss.

  „Und was machen wir jetzt? Entführst du mich wieder in deine Garderobe?“, fragte sie keck. Shikamaru grinste. Ihm gefiel die Art an Temari. Er fand es toll, dass sie sich so benahm wie jede andere junge Frau in ihrem Alter auch.

  „Ich glaube, ich nehme dich mit zu mir nach Hause. Die sind hier schon am Abbauen und dann müssen wir alle auch weg. Bei mir haben wir unsere ruhe. Aber auch nur, wenn du das möchtest“, schlug er vor, nachdem er sich einmal umgesehen hatte.

                                                          

Temari dachte einen Moment nach. Normal würde sie nie mit einem fremden Jungen nach Hause gehen, abgesehen davon, dass sie nie die Chance dazu bekommen hatte, doch vertraute sie Shikamaru irgendwie, weshalb einwilligte. Shikamaru holte noch ein paar Sachen, dann brachte er sie auch schon zu seinem Auto. Er öffnete ihr ganz Gentlemenlike die Tür, half ihr hinein und stieg dann selber ein. Wenige Minuten später waren sie auch schon auf dem Weg zum Haus von Shikamarus Eltern.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hokagebernd
2015-11-14T17:44:46+00:00 14.11.2015 18:44
Tolles kappittel u. Timari weiß was sie will genau wie Shikamaru
Von:  YuiLuu
2013-09-28T07:38:57+00:00 28.09.2013 09:38
Ich mag das Parring ShikaTema auch gerne -^.^- um mit euch beiden Schwärmerinnen unten auch mit zu quatschen :D
Aber jetzt zur sache: Ich bin ja auch so eine kleine Hobbysängerin, also wirkich nur daheim und im stillen kämmerchen aber ich liebe Musik wirklich wirklich sehr.
Ich habe jetzt wo du Lyrics reingeschrieben hast oder den Titel immer auch nebenbei das besagte Lied laufen gelassen. Mir gefällt dein Musikgeschmack. Ich jedoch bin in der Japanischszene, also schreibe diese über Englische lyrics ins deutsche um und sing diese.
Die Athmosphären vom Lied zu Story muss ich sagen würde ich an der stelle allgemein noch ein bisschen aufpassen aber in großen und ganzen finde ich es sehr gut getroffen.
Es ist einfach ein super Fanfic für zwischendurch. Ich mag es :)
Antwort von:  Little-Cherry
28.09.2013 11:03
Tja, die beiden sind schon süß :D
Ich singe, wenn ich alleine bin, auch immer ziemlich gerne und es ist schön zu hören, dass dir mein Musikgeschmack gefällt. Ich singe meistens nur Deutsche Lieder, weil mein Englisch nicht so super sind, doch höre ich ab und zu auch Japanische Lieder.
Das Problem ist, dass ich eher weniger rockige Lieder höre, deshalb passt die Atmosphäre auch nicht so gut zur Story...
Aber schön, dass es dir trotzdem gefällt.

LG Cherry
Antwort von:  YuiLuu
28.09.2013 12:03
Ja ich hab einige Zeit als Hobby auch in Youtube so gesungen. Hat riesigen spaß gemacht, aber seit letzen monat bin ich richtig Arbeiten und hab leider keine Zeit momentan irgendetwas richtig einzusingen und ich hab mein Channel gelöscht, weil ich nicht austehen kann, dass es vergammelt :D.
Eher penn ich abends gegen 7:00 Uhr oder 8:00 Uhr ein durch die Arbeit :(
Ich hoffe dieses Wochenende bekomme ich zumindest meine nächsten Lyrics fertig. Zum Singen. Hochladen will ich die Lieder die ich jetzt mache momentan nicht, aber ich sammel dann alles, was ich mache :D

Ich hab übrigens deine letzten kapiteln jetzt auch durchbekommen und bin gespannt was als nächstes passiert. Die Situation scheint ja noch nicht ganz aussichtslos aber ich denke du bekommst es hin, alles spannend zu gestalten :)
Antwort von:  Little-Cherry
28.09.2013 12:08
Ich bin noch Schüler und habe deshalb auch etwas mehr Zeit.
Selbst so was erstellen mach ich nicht, weil ich mit so was nicht wirklich gut umgehen kann...

Tja, da musst du dich noch ein wenig gedulden ;) aber wenn ich jetzt am Wochenende es schaffe, alle Kapitel zu schreiben und die FF zu beenden, lade ich zwei Mal in der Woche ein Kapitel hoch.

LG Cherry
Antwort von:  YuiLuu
28.09.2013 17:31
Sei froh, ich wünsche auch wieder Schüler zu sein, habe vor drei ca. meine ausbildung abgeschlossen und jetzt in vollschicht arbeiten :D
Hmm ich bin sicherlich dafür nicht so Bombe in Fanfics schreiben. Ich habe zwar immer geile Ideen, aber das alles aufzuschreiben, dass es schön fließend und es wenige grammatikfeher gibt... höhöhö :D
Bei Lyrics ist es so ich habe früher immer andere Lyrics gerne gelesen und dann wo wir in Deutsch das Thema Gedichte und Reden hatten, war ich ganz in meinen Element. ich weiß nicht. Es liegt mir einfach :)
Aber ich denke du kannst es auch -^.^-

Tja in Gedulden bin ich ziemlich gut, vor allem eben bei Naruto mit den blöden Fillern immer :D Die ziehen das Finale so dolle hin :D
Also ich freue mich auf jedenfall auf die Fortsetzung und viel spaß beim weiterschreiben.

LG Yui
Antwort von:  YuiLuu
28.09.2013 17:33
Übrigens die drei steht für drei Monate und nicht drei Kekse :D
Antwort von:  Little-Cherry
28.09.2013 17:47
Das bin ich auch :D
Gegen Grammatikfehlern hilft Word. Ich bin auch nicht so super in so etwas und wenn ich das Gefühl habe, dass das Kapitel scheiße ist, schicke ich es erst mal einer Freundin auf ff.de, die mir immer ihre ehrliche Meinung sagt.
Ich schreib zwar auch ab und zu Gedichte, aber die sind nichts weltbewegendes...

Geduld ist eine Tugend.
Danke, den werde ich sicher haben.

LG Cherry
Von:  ShilohCraaSham
2013-08-23T19:47:50+00:00 23.08.2013 21:47
Das Kap war süß und oh wunder ich habs noch mit dem Rev geschafft xD
Jedenfalls bin ich gespannt was im nächsten Kap so läuft. Was sie so quatschten ob sie sich näher kommen und wie Shika Tema heimlich wieder nach Hause bekommt. Ob Gaara und Kanki ärger kriegen oder der Vater nichts merkt. Allgemein wie du das weiterhin umsetzt^^
Antwort von:  Little-Cherry
23.08.2013 21:48
schön, dass es dir gefallen hat.

das verrat ich dir nicht :P
Antwort von:  ShilohCraaSham
23.08.2013 21:49
Gemein *schmoll* Schade dann muss ich mich wohl in Geduld üben xD
Antwort von:  Little-Cherry
23.08.2013 21:52
gleiches recht für alle :D

aber heute schaff ich es nicht mehr, ich hab einen Absatz und breche jetzt ab, weil ich nichts mehr richtig zu Stande bringe
Antwort von:  ShilohCraaSham
23.08.2013 21:56
Besser als nichts^^ Ich hab heute auch nur ein Absatz geschaft :( Achja vieleicht intressierts dich ja, ich plan ein neues ShikaTema OS oder FF, muss aber mal sehen was genau ich da schreibe. Werden aber auf jedenfall auch andere Paare drin vorkommen^^
Antwort von:  Little-Cherry
23.08.2013 21:59
natürlich interessiert es mich! Du kennst mich doch, ich liebe ShikaTema. Ich bin gerade dabei mit -CassandrA- von ff.de eine neue FF zu starten
Antwort von:  ShilohCraaSham
23.08.2013 22:01
Bei wem stellt ihr sie on? Ich muss sie auf jedenfall lesen^^
Antwort von:  Little-Cherry
23.08.2013 22:07
bei mir, aber du kannst ja auch mal bei ihr vorbeigucken
Antwort von:  ShilohCraaSham
23.08.2013 22:14
Ich glaub ich hab sie sogar in meinen Favos, bei den Autoren^^
Von:  VampirHeld
2013-08-23T14:33:06+00:00 23.08.2013 16:33
Sry für die späte Antwort aber mein Handy war schrott und der Laptop spinnte -.- aber jetzt geht es wieder *gg* ich muss sagen wieder mal hammer kapi und es war auch lang... o.o aber dennoch gut ^^ freue mich schon auf das nässte Kapi von dir *___*
bis dahin schönes Wochenende ;)

gvlg Vampirheld
Antwort von:  Little-Cherry
23.08.2013 18:18
Aber das macht doch nichts. Außerdem kannst du dafür ja auch nichts.
schön, dass es dir gefallen hat :D Ich weiß, dass es lang war, aber ich wollte jetzt auch keine Zwei daraus machen. Mal gucken wann ich es schaffe... Das "EEE" Kapitel habe ich gleich fertig und dann mache ich hier weiter.
das wünsche ich dir auch.

GVLG Cherry
Von:  DarkBloodyKiss
2013-08-20T21:09:30+00:00 20.08.2013 23:09
Super tolles Kappi ^^
freue mich sehr aufs nächste Kappi ^^

glg & einen schönen Dienstag Abend DarkBloodyKiss ^^
Antwort von:  Little-Cherry
21.08.2013 15:59
schön, dass es dir gefallen hat^^

einen schönen Tag noch & lg Cherry
Von:  LiveInPeace
2013-08-20T15:02:22+00:00 20.08.2013 17:02
Ein supa kapi!
Ich liebe dieses lied. ^^
lg
Antwort von:  Little-Cherry
20.08.2013 18:51
Schön, dass es dir gefallen hat.
Ich mag das Lied auch total.

LG Cherry


Zurück