Zum Inhalt der Seite

Life in the Darkness

Teil 1
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wieder zurück


 

1. Wieder zurück
 

Seufzend blickte er aus dem Fenster des Flugzeugs. Er wusste genau, was ihn da draußen erwarten würde. Seine Freunde würden ihn begrüßen und dabei fast über den Haufen rennen, so wie er seinen blonden Freund kannte, seine Mutter würde ihm heulend in die Arme fallen, weil sie ihn doch so sehr vermisst hatte, während sein Vater nur daneben stand und ihm die Hand auf die Schulter legte. Ein Jahr war er durch die Welt gereist und hatte gesungen als Vorsänger bei ganz berühmten Leuten. Nun war er wieder zurück in New York City. Doch am liebsten würde er im Flugzeug bleiben und wieder zurückfliegen, nur ging das nicht, das wusste er genau. Das bestätigte ihm auch die hübsche Stewardess, die nun auf ihn zukam.

  „Entschuldigen Sie Mister Nara, aber sie müssen nun aussteigen“, sagte sie freundlich mit einem Lächeln auf den Lippen. Shikamaru nickte nur und richtete sich auf, dann nahm er sein Gepäck und verließ das Flugzeug.
 

Er ging einen langen Gang entlang, an dessen Ende, wie bereits erwartet, seine Eltern und Freunde auf ihn warteten. Als er bei ihnen ankam, fiel ihm sofort seine Mutter heulend um den Hals und ließ ihn auch nicht mehr wieder los.

  „Ich hab dich so vermisst“, schluchzte sie. Shikamaru erwiderte die Umarmung seiner Mutter. Zum einen blieb ihm eh nichts Anderes übrig und zum anderen hatte er sie auch vermisst, wenn er ganz ehrlich war. Er hatte sie ein ganzes Jahr nicht gesehen, da war das nur logisch.
 

Nun kamen auch seine Freunde auf ihn zu und begrüßten ihn per Handschlag.

  „Hey Shikamaru, cool, dass du wieder da bist“, rief sein blonder, chaotischer Freund. Shikamaru erwiderte nichts drauf.

  „Wie war die große weite Welt?“, fragte ihn sein weißäugiger Freunde. Shikamaru grinste.

  „Super. Ich bin viel rum gekommen und meine Musik ist super angekommen“, erwiderte er.

„Singst du nun endlich wieder bei uns? Deine Vertretung war voll mies!“, beschwerte sich der blonde. Shikamaru nickte. Das hatte er so oder so vorgehabt. Was sollte er auch sonst tun?

„Klasse, das müssen wir feiern!“, meinte sein schwarzhaarige Freund, der bis jetzt noch nichts gesagt hatte. Shikamaru schüttelte jedoch den Kopf.

  „Lasst mal Jungs, wir feiern morgen. Ich bin müde und hab jetzt keine Lust“, erwiderte er.

  „Man Shika, du musst aber heute mitkommen. Im Sugar ist eine neue Sängerin. Momoku ist richtig heiß und kann dazu noch total geil singen. Das musst du dir anhören. Das Dumme ist nur, dass sie nur freitags für eine Stunde da ist“, berichtete der blondhaarige Aufgeregt.

  „Da hat er ausnahmsweise Recht. Sie wird dir gefallen“, stimmte der weißäugige zu.

  „Siehst du… hey, was heißt hier ausnahmsweise?“, beschwerte sich der blonde. Der schwarzhaarige stöhnte.

  „Naruto, du weißt was das heißen soll. Also was ist nun Shikamaru? Kommst du freiwillig mit oder müssen wir dich holen?“, hackte er nach. Shikamaru stöhnte. Er hatte absolut keine Lust darauf, doch er wusste, dass seine Freunde nicht locker lassen würden. Also stimmte er einfach zu. Nachdem sie ausgemacht hatten, wann sie sich wo trafen, verabschiedeten sich die Freunde voneinander. Shikamaru fuhr mit seinen Eltern nach Hause, wo er sich erst mal in sein Bett legte. Ans Auspacken wollte er erst mal gar nicht denken, schließlich musste er zwei Stunden später schon wieder raus. Vorher wollte er wenigstens ein bisschen geschlafen haben.
 

~*~
 

Zwei Stunden später stand Shikamaru also vor dem Sugar. Dem angesagtesten Club in ganz New York City. Es war der Lieblingsclub von ihm und seinen Freunden. Als er noch da war, waren sie jedes Wochenende hier feiern gewesen. Nun würde er nach einem Jahr das erste Mal wieder hier sein, obwohl er gar keine Lust hatte, doch war er ein bisschen gespannt, was ihn erwarten würde. Er war gespannt zu erfahren, wer diese Momoku war und wollte sich vergewissern, ob sie wirklich etwas für ihn war, schließlich war er ein Mann, der nicht viel von Frauen hielt. Er hatte bis jetzt nur eine Freundin, doch an diese erinnerte er sich nur ungern. Seit sich ihre Wege getrennt hatten, ging er keine engen Bindungen mehr ein und das hatte auch einen guten Grund. Daran wollte er allerdings nicht mehr denken. Er war hier, um zu feiern und nicht um Trübsal zu blasen…
 

Seufzend ging er in den Club. Naruto, Neji und Sasuke, seine besten Freunde, warteten bereits auf ihn. Sie hatten sich eine gemütliche Sitzecke, ihren Stammplatz, gesichert und schlürften ihre Cocktails, während sie der Musik des DJs lauschten. Shikamaru holte sich zuerst ein Bier, dann ging er zu seinen Freunden und ließ sich auf einem Sitzsack nieder.

  „Hey Shikamaru, wir dachten schon du kommst gar nicht“, begrüßte ihn Naruto, der blonde Chaot.

  „Ich hab doch gesagt ich komme“, brummte Shikamaru.

  „Und das auch noch gerade rechtzeitig. Die Show beginnt gleich“, meinte Sasuke und nickte zur Bühne.
 

Die Musik war mittlerweile aus und die Scheinwerfer auf die Bühne gerichtet. Alle im Club sahen zur Bühne. Sie schienen alle zu wissen, was nun kommen sollte und freuten sich dem Entsprechend.

  „Yo Leute, es freut mich zu sehen, dass wieder so viele hier erschienen sind, auch, wenn es nur deshalb ist, weil sie wieder da ist. Ich will auch nicht lange reden, damit sie endlich raus kommen und uns mit ihrer Stimme verzücken kann. Also heißt sie mit mir willkommen: hier ist Momoku Shingano!“, rief er. Es brach Applaus aus und Jubelrufe erklangen. Eine junge Frau betrat die Bühne. Es war Temari. Sie hatte ihre Haare wieder zu vier Zöpfen gebunden und dasselbe Rockeroutfit an, wie das letzte mal. Ein Lächeln lag auf ihren Lippen, während sie an das Mikrofon trat und das Publikum begrüßte.
 

Shikamaru sah die blonde junge Frau vor sich auf der Bühne an. Sie erinnerte ihn stark an seine erste Freundin, was wahrscheinlich der Grund war, warum seine Freunde dachten, sie würde ihm gefallen, doch fand er sie irgendwie seltsam. Er fand, sie hatte etwas Geheimnisvolles an sich und er wollte es um jeden Preis erfahren. Diese faszinierte ihn jetzt schon und er hatte sie noch nicht mal singen hören. Shikamaru wusste nicht, warum das so war. Er glaubte nicht an die Liebe auf den ersten Blick und doch schlug sein Herz höher seit er diese junge Frau sah. Er wollte mehr über sie erfahren, als nur ihren Namen und er wollte hinter ihr Geheimnis kommen. In dem Rausch seiner Gefühle bemerkte Shikamaru nicht, dass ihr Name der Schlüssel zum Geheimnis war, wie er erst später herausfand. Doch schenkte er seine Aufmerksamkeit zu allererst der blonden Frau, die sich mit der Band abgesprochen hatte und nun das Mikrofon in die Hand nahm.
 

Temari atmete noch einmal tief ein, bevor sie begann ihr Lied zu singen. Es war das Lied Diamonds von Rihanna. Wie nicht anders zu erwarten, sang sie mit einer wundervollen Stimme, die alle im Raum verzauberte. Die meisten im Raum lauschten einfach nur ihrer Stimme, während andere sich schon auf der Tanzfläche bewegten. Auch Temari tanzte ein wenig auf ihrer Bühne, während sie beim Singen jeden Ton traf. Sie schwang ihre Hüften, sodass es sexy aber nicht nuttig aussah. Wenn sie die hohen Töne sang, umklammerte ihre eine Hand das Mikrofon, während die andere mit dem jedem Ton, den sie erklamm, in die Höhe stieg.
 

Shikamaru war total hin und weg. Alles an ihr fand er anziehend. Ihre Stimme, die ihn zu rufen schien. Ihre Bewegungen, die ihn einluden. Ihr Aussehen, das seiner ehemaligen Freundin so ähnelte und ihn doch so anzog. Am liebsten wäre er zu ihr auf die Bühne gestiegen und hätte mit ihr getanzt, doch irgendwas hielt ihn davon ab, ob es das Aussehen seiner ehemaligen Freundin war oder etwas anderes, wusste er nicht genau. Aber eins wusste er, später würde er mit ihr reden und sie um ein Treffen bitten. Er wusste, dass es verrückt war, weil er sie nicht kannte und sie ihn nicht, doch er musste sie einfach fragen, auch, wenn ihre Antwort „Nein“ sein würde.
 

„Und haben wir dir zu viel versprochen?“, riss ihn die Stimme von Sasuke, seinem schwarzhaarigen Freund, aus seinen Gedanken. Shikamaru schüttelte den Kopf.

  „Sie sieht wirklich gut aus“, erwiderte er.

  „Nur zu schade, dass die kleine Momoku ein Mysterium ist“, wand Neji, der weißäugige, ein. Shikamaru sah ihn verwirrt an.

  „Wie meinst du das?“, fragte er seinen Freund.  „Nun es ist so, dass niemand weiß wer diese Momoku ist. Man hat sie hier noch nie irgendwo gesehen und keiner kennt sie. Jeden Freitag kommt sie her, singt für eine Stunde ihre Lieder und ist dann wieder vom Erdboden verschwunden. Wir haben mal den Ladenbesitzer gefragt, wie er ihr das Geld zukommen lässt, doch der meinte nur, dass er diese Information nicht weitergeben darf“, erklärte ihm Sasuke.

  „Außerdem hat es bis jetzt noch niemand geschafft mit ihr zu reden. Jeder, der etwas will, wird von ihren zwei Bodyguards abgefangen. Sie scheinen die einzigen zu sein, die wissen, wer sie wirklich ist, wobei sie mir irgendwie bekannt vorkommt, nur kann ich sie leider nicht zuordnen“, fügte Neji hinzu. Shikamaru nickte. Somit hatte sich sein Plan in Luft aufgelöst, wobei er überlegt es doch einfach zu versuchen, zu verlieren hatte er schließlich nichts.

  „Und was hast du nun vor?“, erkundigte sich Sasuke.

  „Ich lass mir was einfallen“, erwiderte Shikamaru nur.

  „Also willst du sie wirklich haben, obwohl sie I~…“, wollte Naruto wissen, doch sein Redefluss wurde durch einen Schlag auf den Hinterkopf und zwei böse Blicke unterbrochen. Die drei Freunde hatten sich geschworen diesen Namen niemals auszusprechen, weil sie alle wussten, wie empfindlich Shikamaru den Namen reagierte. Dieser sah seine Freunde einen Moment lang ausdruckslos an.

„Ich denke es ist Zeit loszulassen und einfach zu fallen“, sagte er nach ein paar Minuten, dann stand er auf und holte sich etwas Neues zu trinken.
 

Shikamaru und seine Freunde lauschten die ganze Zeit der Stimme von Temari, die sie für Momoku Shingano hielten. Naruto machte ab und zu die Tanzfläche unsicher, während seine Freunde die ganze Zeit in ihrer Sitzecke saßen. Shikamaru sah die ganze Zeit Temari an und bewunderte sie, während er versuchte einen Plan zu schmieden, doch landeten seine Gedanken immer wieder bei der hübschen Blondine. Ab und zu dachte er jedoch an seine erste Freundin, doch schnell verbannte er diese Gedanken aus seinem Kopf.
 

Seine Freunde beobachten ihren Freund mit einem Grinsen auf den Lippen. Sie wussten, dass sich ihr Kumpel nach so vielen Jahren endlich wieder verliebt hatte und dieser Liebe folgen wollte. Sie mussten unbedingt da dran bleiben, das wussten sie, doch taten sie es gerne, damit ihr Kumpel endlich wieder glücklich werden konnte, schließlich hatten sie es seiner Mutter versprochen. Mit bedauern stellten sie jedoch fest, dass die Stunde fast vorbei war. Sie würden nächste Woche wohl wiederkommen müssen.
 

Die letzten Töne der Melodie, die bis eben noch durch den Raum klang, verstimmt und das Publikum klatschte. Temari verbeugte sich brav, dann wand sie sich an die Band und schien mit ihnen zu diskutieren. Als sie fertig waren, führte einer sie zu seinem Keyboard. Das Mikrofon wurde ihr vor die Nase gestellt, dann sprach sie.

  „Für mein letztes Lied an diesem Abend habe ich eine kleine Überraschung für euch“, sagte sie und hatte somit sofort die Aufmerksamkeit von allen im Raum.

  „Während ich singe, werde ich mich selbst auf dem Keyboard begleiten. Es ist das erste Mal, dass ich so was mache und ich hoffe, es wird euch gefallen“, erklärte sie. Einmal atmete sie tief durch, dann schloss sie ihre Augen und fuhr mit ihren Händen über die Tasten, ohne ein Ton zu spielen. Es schien so als würde sie die Tasten erspüren. Als sie fertig war, begann sie zu spielen, ohne auch nur einmal die Augen wieder zu öffnen.
 

Schon während sie die ersten Töne spielte hatten die ersten Tränen in den Augen. Als sie aber ihre Stimme erhob, glitzerten auch die Tränen in den Augen des stärksten Mannes.
 

Come on skinny love just last the year,

Pour a little salt we were never here,

My my my, my my my, my-my my-my...

Staring at the sink of blood and crushed veneer.

 
 

Sie hatte gerade mal die ersten Töne gesungen und alle waren bereits hin und weg. Sie sang mit einer unglaublich hohen und sanften Stimme, die alle unter die Haut ging.
 

 

I tell my love to wreck it all,

Cut out all the ropes and let me fall,

My my my, my my my, my-my my-my...

Right in the moment this order's tall.

 
 

Die Traurigkeit in ihrer Stimme jagte jedem im Raum eine Gänsehaut ein und den Atem stocken. Es war ganz ruhig. Niemand wagte es etwas zu sagen. Sie lauschten alle ihrer Stimme. 
 

 

And I told you to be patient,

And I told you to be fine,

And I told you to be balanced,

And I told you to be kind,

And in the morning I'll be with you,

But it will be a different kind,

'Cause I'll be holding all the tickets,

And you'll be owning all the fines.
 

Shikamaru sah sie die ganze Zeit über an. Sein Herz schlug ein paar Schläge höher und er wünschte sich nur, sie in den Arm nehmen zu können, um die Traurigkeit aus ihrer Stimme und aus ihrer Seele verbannen zu können
 

Come on skinny love, what happened here?

Suckle on the hope in light brassieres,

My my my, my my my, my-my my-my...

Sullen load is full, so slow on the split.
 

Er war selbst Sänger, daher wusste er, dass man nur so traurig singen konnte, wenn man wirklich verletzt war, wenn man den Schmerz in seiner Seele hatte. Er fühlte genauso. Auch seine Seele schmerzte, doch glaubte er, dass diese junge Frau vor seinen Augen schon viel mehr durchgemacht hatte als er.
 

And I told you to be patient,

And I told you to be fine,

And I told you to be balanced,

And I told you to be kind,

And now all your love is wasted,

Then who the hell was I?

'Cause now I'm breaking at the bridges,

And at the end of all your lies.
 

Shikamaru wusste nun, wie er es schaffte sie für sich zu gewinnen, doch musste er dafür erst mal an sie herankommen, aber glaubte fest daran, dass er auch das schaffen würde. Nun würde er erst mal ihrer gefühlvollen Stimme lauschen. Sie berührte sein Herz so sehr, dass schon mehrere Tränen in seinen Augen glitzerten und er sie nur noch schwer zurückhalten konnte…
 

Who will love you?

Who will fight?

And who will fall far behind?
 

Spätestens hier rannen den Leuten im Club die Tränen aus den Augen. Kaum einer konnte sich noch beherrschen. Temari war ihnen allen mit ihrem Gesang und ihrem Spiel so tief unter die Haut gegangen, dass sie nicht mehr anders konnten. Sie alle sahen sie mit großen Augen an.
 

Come on skinny love,

My my my, my my my, my-my my-my...

My my my, my my my, my-my my-my.
 

Als die letzten Töne verklangen, war es ganz ruhig. Man hätte eine Stecknadel fallen hören können. Alle Blicke waren auf Temari gerichtet, doch nichts geschah, bis plötzlich ein riesen Applaus auf sie nieder brauch. Die Menschen in dem Club klatschten und jubelten. Sie waren alle total begeistert von ihrer Momoku Shingano. Temari fiel ein Stein vom Herzen als sie das hörte. Sie hatte schon gedacht, es hätte ihnen nicht gefallen.
 

Mit einer kleinen Handbewegung sorgte sie für Stille.

  „Es freut mich zu hören, dass mein kleines Liedchen euch so gut gefallen hat“, sagte sie. Wieder wurde laut gejubelt.

  „Doch leider ist es nun Zeit zu gehen…“, fuhr sie fort. Ein großes „Oh“ ging durch die Runde.

  „Aber keine Sorge, ich bin nächste Woche wieder für euch da“, endete sie und verbeugte sich leicht. Gaara trat auf die Bühne und führte seine große Schwester hinunter, die mit großem Applaus vom Publikum entlassen wurde. Shikamaru nutze diese Chance und rannte zur Treppe der Bühne, die Temari gerade hinunter stieg.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hier bin ich wieder! Ich bedanke mich für die Kommentare und die Favos.

Und wie hat euch das Kapitel gefallen?

Ich weiß, das Ende ist etwas fies und wisst ihr was noch fieser ist? Ich bin für zwei Wochen im Urlaub, dass heißt ihr müsst nun 3 Wochen schmorren und könnt euch ausdenken, wie es ausgehen wird.
Bin ich nicht fies?
Also das nächste Kapitel kommt am 02.08.

LG Cherry

P.S. Sorry, dass es erst jetzt kommt, aber ich bin im Urlaub, ohne Internet, war jetzt nur kurz hier, um mir nen neues Buch runterzuladen und habe dadurch auch nur bemerkt, dass das Kapitel mangel hatte. Ich hoffe jetzt funktioniert es.

Wer per Ens benachrichtig werden will, wenn ein neues Kapitel da ist, muss bescheid sagen. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hokagebernd
2015-11-14T09:45:40+00:00 14.11.2015 10:45
Ob Shikamaru hier das Geheimnis von timari u. Auch an ihr ran kommt ?
Antwort von:  Little-Cherry
14.11.2015 11:09
Lass dich überraschen ;)
Von:  VampirHeld
2013-07-18T15:40:32+00:00 18.07.2013 17:40
Geiles Kapi *-*
hat mir gefallen ;)
Achja erhol dich gut ;)

Gvlg VampirHeld
Ps: freue mich riesig auf das nässze Kapitel *0*
Antwort von:  Little-Cherry
20.07.2013 15:25
schön, dass es dir gefallen hat.
natürlich erhol ich mich, hab schon wieder zwei neue OS ein dritten werde ich sicher auch noch schaffen und das nächste Kapitel ist auch fertig, dass wird nächste Woche ein langer Sonntag, bis dahin gvlg Cherry
Von:  DarkBloodyKiss
2013-07-18T12:37:18+00:00 18.07.2013 14:37
Sehr sehr tolles Kappi ^^
freue mich sehr aufs nächste Kappi ^^

glg & einen schönen Donnerstag DarkBloodyKiss ^^
Antwort von:  Little-Cherry
20.07.2013 15:24
danke schön, dass es dir gefallen hat.
das nächste habe ich bereits fertig, aber es kommt erst, wenn ich wieder da bin

glg & eine schöne Woche noch Cherry


Zurück