Das Geheimnis von Teddymonster ================================================================================ Kapitel 5: Die Insel -------------------- Sanji wurde vom Lärm der aus der Küche kam geweckt.Wo ist den der Schwertfuchtler, fragte er sich und blickte suchend durch den Raum. Da öffnete sich die Tür. „Guten Morgen Sanji, wie geht es dir“ fragte der Arzt. „Ich...glaube etwas besser“ antworte der koch mit noch schwacher Stimme. „Na, Koch bist ja wieder wach“ bemerkte Zorro der zu Tür herein schaute. „Ich habe Hunger, Chopper“ sagte Sanji dabei knurrte sein Magen laut. „Das ist gut“ antwortete der Arzt erleichtert. „Das hab ich mir schon gedacht und habe dir Frühstück gemacht. Soll ich dir das essen ans Bett bringen?“ fragte der Schwertkämpfer mit einem grinsen im Gesicht. „Nein, ich würde es gerne draußen an Deck essen, ich glaube etwas frische Luft und warme Sonne tun mir gut, oder Herr Doktor?“ antwortet der Patient. „Da hast du recht. Ich geh schon mal Tisch und Stühle aufstellen.“ sagte Chopper und ging. Es scheint ihm wieder besser zu gehen, aber mich interessiert immer noch was unter den Verbänden ist, dachte sich Chopper beim raus gehen. „Ähm... Zorro kannst du mir nach draußen helfen“ fragte der Blonde schüchtern.„Klar helfe ich dir, bist ja mein Giftmischer.“ antwortet Zorro und grinste frech. Er stand auf und wackelte, aber Zorro kam ihm zu Hilfe und stütze ihn ab. Sie gingen raus an deck und Sanji setzte sich am Heck des Schiffes, an den Tisch den Chopper auf gebaut hatte. „Warte hier, ich hole das essen.“ sagte der Schwertkämpfer und verschwand. Was für ein schönes Wetter, dachte sich Sanji und streckte seine Gesicht mit einem Lächeln in Richtung Sonne. „Hier, bitte, Frühstücksspeck und Rührei, ich hoffe dem Sterne Koch schmeckt es.“ sagte Zorro und stellte zwei Teller auf den Tisch. „Danke, Zorro“ sagte der Blonde und nahm seine Gabel in die Hand. Zorro setzte sich ihm gegenüber und fing auch an zu essen. „Kommen wir einer Sommerinsel näher?“ fragte Sanji und noch einen Happen vom Rührei. Das schmeckt so gut, erstaunlich das Zorro so gut kochen kann, dachte sich der Koch und aß schnell weiter. „Ich glaube schon es ist schon seit heute Morgen so warm“ sagte Zorro und aß weiter. „Hey, ihr zwei.“ kam es von Nami die sich zu den zwei an den Tisch setzte. „Sanji, wie geht es dir?“ fragte sie den Koch. „Ach.. wieder besser, danke der Nachfrage.“ „Wir kommen nachher kommen wir zu einer Insel und Brook und ich wollten einkaufen gehen, brauchst ihr noch was?“ fragte Nami und schaute die Beiden an. „Ja, ich brauche noch neue Zigaretten, welche Marke weißt du ja“ sagte Sanji und lächelte. Zorro schaute Sanji böse an er fand es nicht gut das er rauchte, aber Sanji ließ es sich nicht verbieten. „Gut und du, Zorro?“ fragte die Navigatorin. „Ich wollte selber an Land gehen, um noch nach einem Schleifstein zu schauen.“ antworte Zorro. Das Geld für diesen hatte er sich mühsam zusammen gespart da er nicht schon wieder Schulden bei Nami machen wollte. Am Mittag legte die Sunny an der Rückseite der Insel an. Nami und Brook gingen Vorräte kaufen. Ruffy, Lysop und Chopper hingegen wollten die Insel erkunden. „Ist es wirklich in Ordnung wen ich gehe, Sanji?“ fragte der Arzt den Blonden. „Klar, Zorro ist ja da.“ sagte Sanji. Chopper freute sich und rannte Lysop und Ruffy hinter her. „Wir gehen auch an Land, bis nachher“ sagte Franky und half Robin vom Schiff. Als beide unten waren ginge sie Hand in Hand in Richtung Stadt. „Läuft eigentlich was zwischen den?“ fragte Sanji. „Ich weiß nicht, ist doch auch egal sagte Zorro Achselzuckend, gab Sanji einen Kuss und verschwand anschließend mit den leeren Tellern in der Küche. „Du wolltest mir noch erzählen, was es mit deinem Hals..“ sagte und steckte auf, als er aus der Küche kam und bemerkte das Sanji weg war. „Sanji, wo bist du?“ schrie Zorro. Der kann doch nicht einfach weg sein, er war doch viel zu schwach zum laufen, dachte sich der Schwertkämpfer und rannte panisch auf der Sunny herum. „Zorro, Hilfe!“ hallte Sanji's Stimme von weiter weg. Als er in die Richtung schaute, wo diese herkam, sah er fünf dunkle Gestalten, die den Blonden weg schliefen. „Sanji,.. lasst ihn in Ruhe!“ schrie Zorro und rannte den Typen hinterher. „Was wollt ihr von mir?“ fragte Sanji wütend und versuchte sich zu wehren, aber er war noch zu schwach. Zorro verfolgte die fünf vermummten Gestalten und ihren blondhaarigen Anhang aber nach zehn Minuten hatte er sie verloren. Nein. Dass darf nicht sein, dachte er und rannte panisch und ziellos durch die Gegend Plötzlich stieß er mit jemanden zusammen. Es war Ruffy. „Ruffy schnell! Wir müssen zurück auf das Schiff“ sagte der Schwertkämpfer hektisch. „Warum“ wollte Ruffy erstaunt wissen. „Ich erzähle es auf den Schiff.“ sagte Zorro außer Atem und rannte weiter in Richtung Hafen. Diesmal verlief er sich nicht mal da es ja um sein geliebten Sanji ging. Ruffy suchte die anderen zusammen, indem er durch die Stadt lief. Nach einer halben Stunde waren dann alle auf der Sunny versammelt. „Also, was ist den los“ fragte Ruffy. Die anderen schauten Zorro auch fragend an. „Es geht um Sanji.“ sagte Zorro mit zitternder Stimme. „ Was ist den mit ihm.“ fragte Brook vorsichtig. „Er wurde entführt.“ schrie Zorro wütend. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)