Zum Inhalt der Seite

Signs = Zeichen

Pairing Bulma und Vegeta
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

nahezu unglaubliches

DAS ist ALLES, was ICH je wollte,

etwas besonderes, etwas geheimnisvolles

in deinen AUGEN.
 

Manchmal denke ich,

dass DU mich NIEMALS verstehen wirst.
 

DAS ist ALLES, was DU wolltest

etwas besonderes, etwas geheimnisvolles

in deinem LEBEN.
 

Nur für einen MOMENT,

um warm und beruhigend an meiner Seite zu liegen.
 

Manchmal denke ich,

dass DU mich niemals verstehen wirst.
 

Aber ETWAS sagt mir, dass WIR zusammen

glücklich sein würden.
 

Vielleicht ist es diesmal für IMMER

sag, dass es sein kann?
 

PROLOG:
 

Die Legende
 

...auf Vegetas altem Stützpunkt Darkover erzählte man sich eine Legende...eine Legende, die ER als letzter Sproß aus dem Hause no Ouji, des Herrschers von Saiya eigentlich niemals vergessen durfte...denn sie war ungemein wichtig...ja beinahe überlebenswichtig für ihn.
 

Doch der junge Kommandant der Saiyajins hatte unter King Cold s und dessen Sprössling Freezer grausamer Herrschaft längst ganz andere Probleme, als irgendwelche alten vergessenen Geschichten, seiner inzwischen völlig zerstörten Heimat.
 

Dennnoch kamen gerade diese Geschichten, wie zum Trotz unter seinen wenigen verbliebenen Männern immer und immer wieder hoch...und eines Tages hörte er sie selbst mit eigenen Ohren.
 

Die Schutzgöttin Anjichi Raiyana, die über alle Saiyajins wacht, war von einigen jungen Kriegern der hohen Kaste, also unzweifelhaft aus dem Herrscherhaus no Ouji selbst abstammend, aus purer Verzweiflung in einen lebendigen Körper aus Fleisch und Blut gebannt worden.
 

Nicht aus Spaß nein, der Grund war ein ganz anderer gewesen, ein viel wichtigerer!
 

Sie wollten so den unweigerlichen Untergang ihrer geliebten Heimat verhindern, der zweifellos vor der Übermacht der Ice Jins herrührte, die den Planeten zu vernichten drohten. Denn sollte die Schutzgöttin, der letzte lebendige Spirit von Saiya vernichtet werden, gäbe es keine Hoffnung mehr für das Überleben aller Saiyajins und allem was ihnen an Werten jemals heilig war.
 

Die jungen Männer hatten sich mit dieser Tat, Rang und Ansehen unter Ihresgleichen erhofft. Das einzige aber was sie zur Strafe fanden, war ein vorzeitiger Tod durch die Hand von King Cold dem Anführer der Ice jins höchstpersönlich und niemand sprach mehr über diese schändliche Tat, denn es war allen Saiyajins unter Strafe verboten.
 

Nun war die Göttin jedoch schon verwandelt worden und somit in irgend einem irdischen Körper gefangen. Niemand wusste offiziell wer sie war, wie sie aussah und wer sie geboren hatte. Nur ein paar wenige Eingeweihte schickten sie unter strikter Geheimhaltung auf Befehl des Königs zusammen mit ihrer saiyanischen Mutter zu ihrem eigenen Schutz vor King Cold s grausamen Zugriff fort. Weit fort in die Unendlichkeit des Universums hinaus, auf einen kleinen Planeten mit ähnlicher Schwerkraft wie Saiya...ERDE genannt.
 

Dort sollte sie sicher sein, bis zu jenen Tag an dem der Herrscher aller Ice Jins und die Seinen besiegt waren und die Göttin endlich auf ihre rechtmäßige Heimat zurückkehren konnte, doch es kam anders...ganz anders.
 

Sie wurde nicht allein weg geschickt, ein Krieger sollte dort auf der Erde für ihren Schutz sorgen.
 

ER war zwar nur ein Unterklassekrieger....doch das genügte völlig, denn sie konnten im hart umkämpften Krieg mit den fremden echsenartigen Eindringlingen niemanden anderen entbehren.
 

Der Saiyajin würde keinerlei Probleme haben sie zu beschützen, denn kein Mensch verfügte annähernd über die selbe hohe Kampfkraft wie er, um es mit ihm im Ernstfall aufnehmen zu können. So war der junge Saiyajin, dem dieser wichtige Auftrag quasi per Gehirnwäsche eingeimpft worden war, zunächst völlig sicher auf der Erde gelandet. Es gab nur ein kleines Problem, durch einen dummen Unfall bei der Landung, bei der er einen bösen Schlag auf den Kopf erhielt, vergaß er alles, was er bis dato wusste.
 

Da er aber als kleiner Junge dorthin geschickt worden war...wuchs der junge Mann nun ohne dieses äußerst wichtige Wissen, unter der Obhut eines alten Kriegers auf, der ihn ganz zufällig gefunden hatte.
 

Sein Ziehvater gab ihn den Namen Son Goku....nichts davon ahnend, dass der Junge eigentlich auf Saiya geboren war und dort schlicht die Kennung KA/ ka - ro TT erhalten hatte. Der junge Mann hatte also keine Ahnung wer er war und was seine eigentliche Aufgabe sein sollte...nämlich seine Göttin zu beschützen.
 

Aber wie es das Schicksal wollte, sollte er eines Tages ganz zufällig auf sie treffen...auf SIE....die ebenfalls nicht wusste wer sie war...da sie, wie er auch als Baby auf Terra strandete.
 

Ihre leibliche Mutter, die bei der Landung schwer verwundet worden war, hatte sie bevor sie starb, aus lauter Verzweiflung heraus in die Obhut menschlicher Eltern gegeben. Guter Eltern, die das kleine Mädchen sehr liebten und es wie ihr eigen Fleisch und Blut großzogen.
 

Ihr somit aber niemals zu sagen wagten, wer sie wirklich war...nämlich ein Kind der Sterne!
 

Sie selbst merkte nur dass sie anders, als alle anderen Menschen um sie herum war, wenn dann und wann ihre wilde Natur völlig unangemeldet in ihr durchschlug.
 

SIE war eindeutig ...klüger...exotischer...eigensinniger und hitzköpfiger und vor allem um einiges angriffslustiger, als jeder andere Mensch den sie sonst kannte.
 

Bis ja bis sie eines schönen Tages ganz zufällig auf den Saiyajin Son Goku stieß.....der ihr in jeder Hinsicht ähnlich war. Nur in Sachen Neugier konnte er, die ausgesprochen hübsche und findige Tochter des berühmten Erfinders Dr. Briefs aus der Capsule nie schlagen.
 

Doch sie nahm es als ihre persönliche Eigenart hin und machte sich daher keinerlei Gedanken darüber, dass dies vielleicht auch andere Gründe haben könnte.
 

Selbst ihr Aussehen war nicht mehr typisch saiyanisch...aber sie hatte es nie hinterfragt.
 

Warum sollte sie auch?
 

SIE hielt sich ja selbst zweifelsohne für einen gewöhnlichen Menschen.
 

So wusste sie nicht, dass die andere wesentlich dünnere Atmosphäre der Erde langfristig und nachhaltig dafür gesorgt hatte, dass ihr eigentlich tief schwarzes Haar wesentlich heller wurde...und auch ihre Augenfarbe hatte längst nicht s mehr mit Ihresgleichen gemein.
 

Denn sie war inzwischen blau...so dunkelblau wie der Sternenhimmel von dem sie einst vor Jahren gekommen war, sie war eine Göttin, ein lebender Spirit und somit anders als gewöhnliche Saiyajins, denn bei Kakarott hatte es im Gegensatz zu ihr keinerlei Wirkung gezeigt.
 

Aber einige wenige Außerwählte wussten dennoch, dass es sichere Anzeichen gab, mit denen man eindeutig fest stellen konnte wer sie wirklich war.
 

Zeichen aus Fleisch und Blut...unverwechselbar individuell....und vor allem nicht zu manipulieren.
 

Sie zeichneten ihr Wissen auf und verwahrten es gut versteckt auf...so lange bis ein junger saiyanischer Prinz mit Namen Vegeta irgendwann ganz zufällig darauf stoßen sollte....jedoch nicht so, wie sie es sich gedacht hatten!
 

Und hier beginnt diese ungewöhnliche Geschichte....
 

SIGNS

Zeichen
 

Schauplatz

ERDE
 

Sternzeit

72481-2
 

..irgendwo in der Capsule Corporation es ist etwa 7 Uhr Morgens....
 

bei Vegeta....
 

Ja Himmel...Ar.... und Zwirn, kann diese verflixte Onna ihren Kram bitte nur eimal wieder dahin verschwinden lassen, von wo sie ihn her geholt hat?
 

Innerlich verfluche ich diese nervtötende Frau und das nicht zum letzen Mal...ich hab echt noch NIE jemanden gesehen, der SO unordentlich ist wie sie.
 

Jetzt bin ich prompt schon wieder über ihren persönlichen SCH......gestolpert.
 

Schlampe....also noch vornehmer kann man es ja nicht mehr ausdrücken oder?
 

Fuck...verdammt meine armen Zehen...grumml....langsam reicht s mir!
 

„BUUULLMMMAAA......!“
 

Meine Stimme überschlägt sich beinahe vor Zorn, dabei ist es mir völlig wurst, dass wir fast noch mitten in der Nacht haben und vermutlich alles außer mir schläft.
 

Mir doch egal ICH bin schließlich Frühaufsteher und es so gewohnt. Daher kratzt es mich ehrlich gesagt null und wenn sie ihren Hintern nicht pünktlich aus dem Bett heben kann....bitte, dann sorge ich jetzt dafür und zwar mit Nachdruck!
 

Oh man der Onna hätte ich liebend gerne mal ein paar Tage in Freezers Garnison gegönnt, nur so zum Reinschnuppern. Mit all dem Drill und sonstigen Schikanen, die Zarbon und Konsorten ach soooo gerne bis zum Erbrechen an uns anderen Soldaten erprobt haben.
 

Shit...warum musste dieser fremde Junge dem blöden Ice-Jin bloß für immer das Licht ausknipsen? Ich verwünsche diesen Tag innerlich und je länger ich unter Zwang hier sein muss, um so mehr! Wütend pflücke ich Sekunden später also so ziemlich alles, was nicht mir gehört, vom Badezimmerboden...dass ich, wie es der Zufall will, mit ihr teilen muss.
 

Pahhh...als ob die Briefs kein Zweites hätten.
 

Grummel nerv....langsam glaube ich dass, das pure Absicht von ihr ist. So will sie mich langfristig weichkochen....jawohl, ich hab dieses ausgesprochen sture und eigensinnige Frauenzimmer doch schon längst durchschaut.
 

So halte ich sehr ernüchtert in Händen, auf was ich eben so schmerzvoll getreten bin.
 

Haarbürste...Zahnpastatube...offen versteht sich....Duschgel....und noch so einen hässlichen billigen Putzlappen.
 

Ohhhh...ha na das ist dann wohl doch eher eins ihrer zahlreichen Nachthemden, wenn ich nicht irre?
 

Wieder nicht weggeräumt....einfach gerade so liegen gelassen...ich krieg die Kriese....was mach ich denn jetzt?
 

Uppsss....mit einem leichten Hauch von Rot auf den Wangen, versuche ich das verräterische Ding hastig irgendwo loszuwerden und das am Besten, noch bevor sie auf der Bildfläche erscheint.
 

Ich will hier bloß keine falschen Schlussfolgerungen aufkommen lassen.
 

Hnnn...ww..was n das?
 

Erstaunt beäuge ich das merkwürdige Ding mit hochgezogenen Augenbrauen, dass sich ebenfalls direkt vor meinen inzwischen ziemlich lädierten Zehen befindet und aufgehoben werden will. Sieht irgendwie aus wie ne Bürste...ist aber keine....nö eher so was, wie eine gebogene Schere...aber WAS soll die bitte schön schneiden? So ganz ohne Klinge?
 

Verwirrt hebe ich das komische Ding auf, ich kann mir beim besten Willen keinen Reim darauf machen, was DAS sein soll. Also mache ich das einzig Richtige...ich lasse alles samt und sonders im Müllschlucker verschwinden.
 

SO das ist meine Auffassung von Ordnung....vielleicht ist sie ja jetzt geneigt, ein wenig mehr auf ihren Kram zu achten?
 

ICH hab damit ja auch kein Problem...und ich bin ein Mann!
 

Wohlgemerkt...wo man uns doch so gerne nachsagt, dass Ordnung nicht unsere besondere Stärke sei. Tja so kann Frau sich täuschen. Indem höre ich vor der Badezimmertüre plötzlich ein leises Poltern und beinahe sofort danach ein unterdrücktes Fluchen. Unwillkürlich muss ich grinsen. Na bitte schön, da hat mich irgendwer da oben endlich doch noch erhört, falls es ihn überhaupt gibt.
 

Schadenfreude ist doch die schönste Freude, jetzt weiß sie mal wie es ist, ständig über IHREN Mist zu stolpern. ^^
 

Denn das ist sie zweifellos und da wir auf einer Etage wohnen, fast schon Gewohnheit. Bulma kann einfach keine Ordnung halten...DAS habe ich inziwschen auch schon mehrfach schmerzhaft in Erfahrung bringen müssen.
 

Nur einen Moment später ist sie an der Türe...die nicht eben sanft von ihr geöffnet wird, ohne vorher anzuklopfen versteht sich. Höflichkeit war noch nie ihre besondere Stärke.
 

„WA...BIST DU JETZT VON ALLEN GUTEN GEISTERN VERLASSEN? WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN, HIER SO FRÜH AM MORGEN HERUM ZU BRÜLLEN NO BAKA!“
 

Ich sehe sie gelassen an, wobei ich ihr trocken antworte.
 

„Na offensichtlich hat es doch seinen Zweck nicht verfehlt Onna und außerdem WER brüllt hier eigentlich von uns beiden?“
 

Sie schnappt hörbar nach Luft.
 

„Ich warne dich Vegeta, treib s nicht zu weit....also WAS willst du so ungemein wichtiges, was nicht warten kann?“
 

Setzt sie danach schon erheblich leiser an, offenbar muss sie sich innerlich zur Ruhe zwingen.
 

Ich ziehe eine meiner dunklen Augenbrauen gefährlich steil nach oben, jetzt bin ich dran.
 

„ICH? Nichts...wie kommst du darauf?“
 

Antworte ich ihr schließlich sichtlich süffisant.
 

Sie knurrt.
 

„WA....aber warum hast du mich dann bitte schön mitten ich der Nacht aus dem Schlaf gerissen und nach mir gerufen? Du Bastard!“
 

Faucht sie anschließend zornig.
 

„Ach hab ich das?“
 

Kontere ich schlagfertig.
 

Sie sieht mich mit tödlichem Blick an.
 

„Weißt du was Vegeta, du kannst mich mal!“
 

Grollt sie anschließend nicht eben freundlich vor sich hin.
 

Ich muss spontan grinsen. Hach es macht ja soooo Spaß sie zu ärgern, sollte ich öfter machen. lol
 

Doch da knallt sie die Türe bereits, so heftig zurück ins Blatt, dass sie noch Augenblicke danach zittert.
 

„HEY....was soll das? Ich wollte dir damit eigentlich nur sagen, dass du endlich mal deinen Kram aufräumen sollst Terrakinjin!“
 

Rufe ich ihr anschließend nicht eben gutgelaunt hinterher. Damit war s das für mich eigentlich. Nicht s davon ahnend, wie nachtragend diese unmögliche Frau ist, fahre ich mit dem fort, was ich eigentlich geplant hatte....nämlich mich zu duschen.
 

Doch nur ein paar Sekunden später wird die Türe erneut, ohne Vorwarnung nochmals stürmisch aufgerissen. Wie als wenn jemand genau absichtlich auf diesen Zeitpunkt gewartet hätte, der meine Privatsphäre in dem Moment völlig schutzlos Preis gibt.
 

Erschrocken fahre ich herum, da ich inzwischen alle meine Kleider abgelegt habe und ganz sicher nicht damit gerechnet hatte, dass sie nochmal wieder kommt.
 

SHIT...ich hätte vorsichtiger sein sollen, doch dafür ist es längst zu spät. Abschließen ist wohl nicht mehr drin.
 

Fuck das war s dann wohl!
 

In diesem Augenblick ist sie nämlich leider schon da.
 

„WEISST DU W......?“
 

Setzt sie in einem Atemzug an und verstummt sofort danach. Ich sehe in ihr blasses, schmales Gesicht...sie erstarrt förmlich, natürlich ist es Bulma wer auch sonst?
 

„Du..ammm du...du bist ja nackt?!“
 

Haucht sie mir tonlos mit deutlich Farbe im Gesicht entgegen, sie wirkt verlegen und leicht unsicher.
 

„ACH WAS ECHT?“
 

Grolle ich sie meinerseits aufgebracht an, ziemlich sauer darüber ausgerechnet von IHR so blöd überrumpelt worden zu sein.
 

„Blitzmerker...Schätzchen...du bist ja WIRKLICH ein ganz schlaues Kind, hätte ich jetzt nicht gedacht!
 

Ich hatte ja bis eben auch angenommen, dass meine Privatsphäre in diesem Haus wenigstens halbwegs gewahrt werden würde.
 

Aber offenbar ist dem nicht so!“
 

Knurre ich weiter nicht eben erfreut vor mich hin, da sie keinerlei Anstalten macht den Rückzug anzutreten. Mitnichten, diese unverschämte Frau wagt es sogar noch ein Stück näher zu kommen und mir mit ihrem Finger drohend unter der Nase herumzuwedeln.
 

„Ich..ich warne dich Vegeta, treib s bloß nicht auf die Spitze...DU bist hier nur GAST, vergiss das nicht, du brauchst also nicht gleich frech zu werden...kapiert?
 

Auch wenn s unendlich schwer fällt Baka, halt deine vorlaute Klappe nur ein mal...BITTE!“
 

Fährt sie mich dabei ziemlich angriffslustig an, wobei sie mich nicht aus den Augen lässt.
 

Ein tiefer Seufzer schält sich aus meiner Brust.
 

Oh maaaan die Schallplatte kenn ich langsam zur Genüge, sie könnte ja wenigstens zur Abwechslung mal ne andere auflegen, aber ich fürchte DAS werde ich wohl nie erleben. Und da sie ja nun ohnehin schon alles gesehen hat, was sie bei Gott nichts angeht....stemme ich meine Hände provokant in die Hüften und grinse sie dabei herausfordernd an.
 

„UND was ist deiner Meinung nach die Spitze...BULMA? Also wenn du damit auf die Dinge unterhalb meiner Gürtellinie anspielen willst Onna....alles senkrecht trifft s da wohl eher.
 

Also ICH kann bestimmt nicht klagen...und jetzt verzieh dich endlich...schamloses Stück! Ich will alleine sein....und das ist MEIN letztes Wort!“
 

„RAUS und zwar ein bisschen PLÖTZLICH jetzt!“
 

Mit einer herrischen Handgeste versuche ich sie daher energisch zu verscheuchen, um gleichzeitig nach einem Handtuch zu greifen, dass meine Würde wenigstens halbegs gewahrt bleibt. Doch diese Frau ist wie eine Naturgewalt....einmal ausgebrochen nicht mehr zu stoppen.
 

„DU wagst es allen Ernstes, mich in MEINEM Haus vor die Türe scheuchen zu wollen? Ja hast du sie noch alle?“
 

Keift sie unmittelbar danach stimmgewaltig los und das in einer Tonlage, die ihrem körperlich eher zarten Wesen so gar nicht zu entsprechen scheint. Sie wagt sich dabei sogar noch einen Schritt näher an mich heran...also langsam reicht s mir, nicht mehr lange und mir reißt entgültig der Geduldsfaden und dann gnade ihr Gott, wenn sie jetzt nicht endlich schleunigst von hier verschwindet!
 

Doch in dem Augenblick als ich sie erneut ansprechen will, um meiner angekündigten Drohung eine gewisse Prägnanz zu verleihen, sehe ich es zum ersten Mal.
 

Ich blicke ihr direkt in die Augen....sehe das Licht in ihnen...ein Licht so unendlich vertraut und doch so fremd.
 

Der helle Glanz ihrer blauen Augen ist dem Strahlen einer ganzen Galaxie gleich, meiner Heimatgalaxie um genau zu sein. Diese so unendlich tiefblauen Augen sind wie ein Spiegel für das Restlicht eines fernen, verglühten Sterns....und dessen Planeten und genau das ist es, was mich an einer ganz bestimmten Stelle berührt, die ich lange nicht gepürt habe, ganz weit unten in meinem Unterbewussten.
 

Dort wo es tief verdrängt schlief....lange so unendlich lange, doch jetzt in diesem Augenblick rüttelt etwas es schmerzlich wach.
 

Erkenntnis...!
 

Aber das kann nicht sein....nie....ich bilde mir das doch alles ein...!
 

Wie könnte sie...ausgerechnet SIE....?
 

Nein nie und nimmer....Saiya ist längst tot existiert nicht mehr, schon seit Äonen.
 

Wie also sollte das möglich sein?
 

Wehement schüttle ich diesen verrückten Gedanken ab.
 

NICHT diese Frau....oh nein, jetzt fange ich ja schon genauso an wie Kakarott?
 

Dem sind meiner Meinung nach schon seit einer ganzen Weile sämtliche Schrauben im Oberstübchen durchgebrannt. Ich meine wie kann man es nur freiwillig mit der Onna aushalten, die ER seine Frau nennt?
 

Brrrrr...nur über meine Leiche. Nicht mal im Ansatz lasse ich mich freiwillig von einem Weibstück ködern....und sei es noch so außergewöhnlich!
 

„Es ist mir sowas von egal Bulma, mag es nun DEIN Haus sein oder nicht...aber im Moment ist das MEIN Bad und jetzt geh mir endlich aus den Augen, bevor ich dich zur Strafe über s Knie lege, du unverschämtes Frauenzimmer!
 

Hast du mich verstanden?“
 

Sie sieht mich an...streckt mir plötzlich frech die Zunge heraus, dann knurrt sie.
 

„Hab ich, mach was du willst Schwachmat...aber wehe du holst mich nochmal wegen Nicht s so früh am Morgen aus dem Bett, dann wirst du MICH mal kennen lernen Saiyajin!“
 

Mit diesen Worten donnert sie die Tür abermals gekonnt mit voller Wucht in Blatt, also langsam kriegt die Wand Risse....wow was für eine unglaubliche Power in ihr steckt! Ich stehe indessen da und starre ihr sprachlos hinterher...gegen das hitzige Temperament dieser Frau ist wirklich kein Kraut gewachsen....sogar ich bin machtlos dagegen.
 

ICH vor dem sonst noch jeder zittert...der gandenloseste und kaltherzigste Krieger den es im Universum gibt....ich der bisher niemanden auch nur im Ansatz verschonte...und dann DAS?
 

Wie komme ICH dazu MICH von dieser Frau so herum kommandieren zu lassen?
 

Es ist mir wirklich ein Rätsel!
 


 

OPEN YOUR MIND
 

...einige Stunden später am selben Abend....noch immer aus Vegetas Sicht betrachtet....
 

Puhhh oh man bin ich geschafft...Training ist wahrlich kein Zuckerschlecken, warum hat mir das eigentlich vorher niemand gesagt?
 

Der Gedanke entlockt mir ein spontanes schmales amüsiertes Grinsen.
 

Na weil ich ohnehin nicht darauf gehört hätte. Schließlich kenne ich mich selbst am Besten...oder nicht?
 

Von dieser eindeutigen Erkenntnis beseelt, bin ich schließlich auf bestem Wege in die briefsche Küche...der Hunger treibt mich wie so oft freiwillig in die Höhle des Löwen. Es ist schon spät, Bulma s nervige Mutter müsste somit eigentlich längst von der Bildfläche verschwunden sein. Also dürfte ich meine Ruhe haben, was zur Abwechslung nicht schlecht wäre, denn in diesem Haus ist man irgendwie nie mit sich allein.
 

Irgend einer der drei Briefs nervt immer und das ist eine Tatsache.
 

Aus diesem Grund versuche ich mich so lautlos wie möglich durch s Haus zu bewegen, um auf keinen Fall mit irgendwem zusammen zu treffen. Doch als ich, wie es der Zufall will, auf dem Weg in die Küche am geräumigen Wohnzimmer der Briefs vorbeikomme, brennt darin tatsächlich noch Licht.
 

Also ist noch jemand wach. Interessiert nehme ich die ungewohnte Situation in Augenschein, man weiß ja nie...
 

..und als ich etwa eine Sekunde später im Türrahmen erscheine stockt mir beinahe der Atem.
 

Uhhh was wird das denn...ist die verrückte Terranerin jetzt etwa auf Speed oder so?
 

Der Fernseher brüllt ungelogen auf voller Lautstärke....irgendwas nervig lärmendes, was die Menschen im allgemeinen Musik nennen, dabei hüpfen so ein paar komische Männchen in irgendwelchen knallbunten Aufzügen in völlig bescheuerten Posen durch s Bild.
 

WAS machen die da?
 

Wie gebannt bleibe ich stehen, der Grund ist SIE.
 

Bulma verrenkt sich dabei in für mich vollkommen unsinnigen und merkwürdigen Posen auf einer Art Unterlage sagen wir ammm....einer Turnmatte?
 

Hä...spinn ich jetzt oder was? Ist das ne neue Art Nahkampftraining oder wie?
 

Also DAS kann sie gerne auch anders haben. ^^
 

Ich ertappe mich höchst ungern bei diesem vollkommen abwegigen Gedanken, den ich eigentlich gar nicht denken wollte, zumal er eindeutig in einen Bereich abziehlt, den ich so schon gar nicht in Betracht ziehen würde.
 

Aber irgendwie kann ich nicht anders...ihr durchaus hübscher, runder Hintern wedelt mir dazu einfach zu offensichtlich und verführerisch unter der Nase herum und ich muss zugeben, dass sie sich nicht schlecht bewegt.
 

Etwas was ich zuvor noch nie so bei ihr gesehen habe.
 

Wow also eine besondere Art von Grazie hat sie ja schon...das muss ich wenn auch ungern zugeben. Im selben Moment, als sich mir diese fremden verwirrenden Gedanken durch den Kopf schieben...bleibt mein Blick wie durch Zufall an ihrem Rücken kleben.
 

Sie trägt einen knappen Badeanzug und darunter eine hautenge, bis etwa ans Knie reichende Leggin in passender Farbe. Doch das ist es nicht, was meine gesamte Aufmerksamkeit auf sich zieht.
 

Das komische Ding ist am Rücken offen und ihr langes Haar hat sie für bessere Bewegungsfreiheit hochgesteckt. So sehe ich zum ersten Mal ihren Nacken...die helle nackte Haut. Nicht dass mich das besonders aus der Bahn werfen wpürde...doch das was ich da ganz nahe unterhalb ihres Halses zu Gesicht bekomme, lässt dennnoch meinen Atem stocken.
 

Das Zeichen sieht nicht aus, wie als wenn es von Menschenhand gemacht wäre...nein es wirkt ganz natürlich in etwa wie ein Muttermal oder so...?
 

Das was ich sehe, kann ich beinahe nicht glauben....mir bleibt sprichwörtlich förmlich die Luft weg.
 

Das Mal ist wesentlich dunkler als ihre helle Haut, wirkt aber irgendwie verblasst. Ich sehe zum ersten Mal seit Äonen das Zeichen meines Status...meiner Familie...und das Millionen von Kilometern von meiner eigenen Heimat entfernt, die nicht mehr existiert, ja schon lange nichts als nur noch eine Staubwolke mitten im All ist.
 

Ich sehe den Dreizack, den Stern von Saiya....in ihre bloße Haut gebrannt...wie kann das sein?
 

Araija..ne...hakaru..onouji...Vejita...akajiechi Harui oloruin.

„Du kannst ruhig reinkommen Prinz Vegeta...ich hab dich gehört.“
 

"Na..nama elea...?"

Wie....wie hast...?
 

In dem Moment bin ich wie vor den Kopf geschlagen....nicht darüber, dass sie mich offenbar gehört hat. Wo ich doch so leise war...nein...SIE spricht ganz eindeutig MEINE Sprache und das ohne es zu merken.
 

Ja Fuck wie macht sie das..wie geht das?
 

ICH habe hier doch noch mit niemandem in meiner Sprache gesprochen, noch nicht mal mit Kakarott, der sie ja ohnehin nicht kann.
 

Moment mal Kakarott da dämmert mir langsam etwas. Ich habe mich bisher immer gefragt, wie der andere Saiyajin ausgerechnet hier her nach Terra gekommen ist...es gab doch keinen plausiblen Grund dafür?
 

Außer...?
 

Mein Blick wandert unwillkürlich von einer inneren Ahnung gezogen zurück zu Bulma.
 

NEIN...bitte nicht, lass es nicht wahr sein...BITTE nicht SIE...!
 

Oder etwa doch?
 

Indem dreht sie sich um...ich fange einen Blick ihrer dunklen cobaltblauen Augen auf und weiß plötzlich mit einer Bestimmheit, die mich selbst verblüfft, auf was ich hier völlig unverhofft gestoßen bin....eine Wahrheit die ICH ganz sicher niemals für möglich gehalten hätte...aber dennoch ist es so.
 

WAS daraus wird...?
 

Keine Ahnung ich lass es wohl besser auf mich zukommen!

Words = Worte

Daher beschließe ich kurzerhand, dieser Frage lieber erst mal nicht genauer auf den Grund zu gehen, wer weiß schon was ich da finden würde? Und darauf habe ich im Moment beileibe keine Lust!
 

Ich will mich nicht mit IHR beschäftigen müssen...wie käme ich dazu? Dieses Weib nervt doch eh nur...EGAL was sie ist, oder vielleicht sein könnte!?
 

„WAS machst DU hier um DIESE Zeit?“
 

Fragt mich Bulma s Stimme Sekunden später merkwürdig belegt, in die Stille hinein. Wobei sie sich noch immer, der mir so vertrauten Sprache meines Heimatplaneten Saiya bedient und das offenbar ohne es selbst zu merken.
 

Sie sieht mich lange an, dennnoch ich kann ihren Blick nicht richtig deuten. Das bereitet mir zusätzlich einiges an Unbehagen, ich kann diese Frau nicht einschätzen.

DAS konnte ich genau genommen noch nie und genau das ist es, was mich an ihr so sehr verunsichert.
 

Ich zucke somit unschlüssig mit den Schultern.
 

„Weiß nicht..nenn es Zufall?! Ich dachte, ich hätte was gehört und so ist es ja offenbar auch gewesen oder? Immerhin bist du hier....was ja nicht zu übersehen ist. Gegenfrage...WAS machst DU da eigentlich für komische Verrenkungen Terrakinjin?
 

Also Nahkampftraining sieht bei mir irgendwie ganz anders aus!“
 

Hake ich trocken nach.
 

Indem lacht sie plötzlich schallend los, es klingt ehrlich amüsiert.
 

„Na ja eigentlich dachte ich, dass es eher was mit Gymnastik zu tun hätte, aber wenn du es so siehst Vegeta? Weißt du, nicht jeder ist von Natur aus mit solch außergewöhnlichen Körpermaßen bestückt worden wie du!“
 

Antwortet sie mir anschließend wenig restpektvoll.
 

Ich ziehe meine linke Braue gefährlich steil nach oben.
 

„Soll ich DAS jetzt etwa als Kompliment werten oder wie?“
 

Knurre ich sie somit wenig amused über diese offenkundig bescheuerte Feststellung an.
 

Bulma grinst unschuldig.
 

„Nö DU bist auch so schon unausstehlich genug Hoheit.“
 

Kontert sie sofort danach sichtlich belustigt.
 

„Lass den Scheiß Bulma verarschen kann ich mich auch allein!“
 

Grolle ich inzwischen stark angesäuert in ihre Richtung.
 

Ist die Frau lebensmüde?
 

Grrrr...manchmal glaube ich wirklich, dass sie vergessen hat, mit WEM sie es zu tun hat. ICH kann auch anders...ganz anders! Mit genügend Motivation und ordentlich Wut im Bauch werde ich sehr schnell sehr ungemütlich.
 

DAS sollte SIE...NIE vergessen!
 

Diese Frau kann s einfach nicht lassen mich zu ärgern. Ich weiß nicht wie sie s macht aber, sie schafft es jedesmal erfolgreich, mich völlig aus der Fassung zu bringen mit ihrem frechen Mundwerk.
 

Im selben Moment, als mir diese unangenehmen Gedanken durch den Kopf schießen, schlägt sie ihre Arme demonstrativ übereinander, so wie ich es für gewöhnlich tue, wenn ich meine Ruhe haben will. Dann setzt sie erneut zu sprechen an, wobei ihre Stimme seltsam unwirklich klingt.
 

„Sag mir ein s Vegeta....nur eins....warum spreche ICH fließend eine Sprache, die ich erstens nie gelernt und zweites jemals zuvor gehört habe?
 

Um ganz genau zu sein DEINE Sprache Saiyajin!
 

Denn das ist sie doch...oder?“
 

Ich sehe sie wie vom Donner gerührt an.
 

„WA...Wie...woher...?“
 

Fährt mir fassungslos heraus, doch mehr kann ich nicht sagen, denn sie unterbricht mich sofort danach rüde mit einer unwirschen Geste, wobei sie erneut zu sprechen ansetzt.
 

„Ich hab s an deinem Gesicht gesehen DU bist normalerweise nicht der typ Mann, der sonderlich schnell die Fassung verliert, aber grade vorhin als ich dich angesehen habe, sah ich dein Gesicht regelrecht entgleisen.
 

Da es an mir als Person aber wohl nicht liegen kann, muss ich in deinen Augen etwas absolut ungeheuerliches getan haben. Nun und da wir beide uns eigentlich nur unterhalten und nicht s weiter, gehe ich davon aus, dass nur das der Grund sein kann.
 

Hab ich recht?“
 

Bulma sieht mich durchdringend an, der Blick ihrer klaren dunkelblauen Augen fesselt mich nahezu.
 

Ich nicke nur knapp.
 

Sie gibt ein Geräusch von sich, das fast ein Lachen sein könnte.
 

„Na prima...irgendwie hab ich es insgeheim schon lange gespürt und dass ich anders als SIE bin wusste ich bereits.....aber so anders?
 

Jetzt sag mir nur nicht, dass ich auch einen Schwanz haben sollte?!“
 

Faucht sie trocken.
 

Ich sehe sie entgeistert an.
 

„ÄHHH wie meinen...wie..wie darf ich das denn jetzt verstehen?“
 

Kontere ich indessen völlig verblüfft.
 

„DU weißt genau, was ICH damit meine Vegeta!“
 

Ich schüttle hastig mit dem Kopf. Auf was für absolut hirnrissige Ideen kommt diese Frau denn nun schon wieder?
 

Doch plötzlich dreht sie sich energisch um, weg von mir in Richtung des Fernsehers zurück.
 

„SIEH gefälligst NACH...ICH will es WISSEN...JETZT!“
 

Sagt sie dabei in einer Tonlage zu mir, die keiner Widerrede mehr bedarf und daher sowieso hinfällig wäre, dennnoch kann ich nicht anders, als mich unbewusst dagegen aufzulehnen.
 

„Spinnst du WAS willst du eigentlich von mir Terrakinjin? Bist du jetzt völlig irre?“
 

Knurre ich sie im Gegenzug unwillig an, so schnell gebe ich mich nicht geschlagen...hat die n Knall? Ich meine DAS ist doch sowieso alles Humbug und komplett an den Haaren herbeigezogen..oder etwa nicht?
 

„Und WAS wenn ich genau DAS nicht bin!?“
 

Engegnet sie mir als Erläuterung heftig über ihre Schulter hinweg.
 

In dem Moment zieht sie etwa zeitgleich ihr Anzug ähnliches Oberteil mit einem Ruck bis zur Hüfte hinunter und ich blicke dabei von einer Sekunde zur nächsten unfreiwillig auf ihren nackten Rücken. Sehe den Träger eines dunklen BH s und dann muss ich unwillkürlich schlucken...ganz weit unten knapp über ihrem Steißbein ist tatsächlich ein dunkler Fleck...nur ein Fleck....nichts weiter.
 

ABER....?
 

Einem plötzlichen inneren Impuls folgend versuche ich ihn zu berühren. Meine inzwischen heftig zitternden Fingerspitzen fahren wie von ganz alleine tastend, neugierig über die merkwürdige unebene Stelle...die so verdächtig aussieht...
 

...wie bei mir...fast genauso wie bei mir fühlt es sich an.
 

Ich fasse es nicht....WIE geht das?
 

Ja verdammt...ich...ich meine seit mir dieser unterbelichtete Zwerg Yajirobi, der Freund von Kakarott meinen abgesäbelt hat, ist ER noch nicht wieder nachgewachsen.
 

Es dauert leider ganz schön lange bis ER wieder der Alte ist....aber SIE? Bulma dürfte so etwas eigentlich GAR nicht haben....also WOHER kommt diese verräterische Zeichnung bitte schön dann?
 

Alles was ich über diese alte Legende weiß, alle diese Gedanken überschlagen sich jetzt in diesem Augenblick geradezu in meinem Kopf.
 

Sollte SIE wie ICH sein, dann müsste sie einen Schwanz gehabt haben. Aber wo ist er dann geblieben? Oder hat sie am Ende gar mehr tsufurijanisches Blut in sich? Ich..ich meine SIE waren auch ein Teil von uns, wenn auch nur ein geringer.
 

Oder haben die alten Götter am Ende keines von beiden?
 

„Son Goku kann sie nicht....stimmt s?“
 

Sagt sie plötzlich leise, wobei sie mich unfreiwillig aus meinen Gedankengängen heraus reißt.
 

„Kakarott kann WAS nicht?“
 

Hake ich deshalb unwillig nach.
 

„Seine Muttersprache!“
 

Sagt sie tonlos.
 

„NEIN...woher sollte er auch? ER ist hier aufgewachsen, auf der ERDE!“
 

Kontere ich nüchtern.
 

„ABER warum kann ICH sie dann?“
 

Fragt sie mich merklich verzweifelter.
 

„WIESO fragst du MICH das...fuck...WOHER soll ICH das wissen...BAKARA?“
 

Knurre ich sie daher zorniger an, als ich eigentlich wollte.
 

Sie will sich das Oberteil hastig wieder hochziehen. Dabei bleiben meine Fingerspitzen ohne es zu wollen unfreiwillig an der Stoffkante hängen, aber noch bevor sie es ganz hochziehen kann, lasse ich meine Fingerkuppen fast gegen meinen Willen, bis zu der markanten Zeichnung unterhalb ihres Nackens hochwandern.
 

Jetzt will ich doch wissen, WAS ich da vorhin gesehen habe.
 

DA ist es...tatsächlich....als ich es sehe und wie zufällig berühre, passiert etwas ganz merkwürdiges. Ein intensives Prickeln läuft durch meine Fingerspitzen hindurch, es brennt wie Feuer. Sie gibt einem leisen Schrei von sich und vor meinem inneren Auge laufen mit einem Mal ungerufen Erinnerungsfetzen in Bildern ab, die nicht meine sind....die ich aber dennnoch sehen kann.
 

Ich sehe FEUER...die Luft BRENNT...ein leises Wimmern...wie das eines neugeborenen Kindes....dann ein lautes Schluchzen ich SEHE eine junge Frau...schwarzhaarig...schwer verletzt....sie hat ein Kind auf dem Arm....
 

….dann ist es weg, so schnell wie es kam!
 

Bulma fährt abermals herum, im selben Augenblick knallt es.
 

„KLATSCH....!“
 

Ich habe Sekunden später den äußerst schmerzhaften Abdruck ihrer rechten Hand auf der linken Wange, den ICH ziemlich heftig spüre.
 

„AUTSCH...das tat weh...bist du verrückt? Wie kannst du es wagen, mich einfach so ungefragt zu betatschen SAIYAJIN!?“
 

Zischt sie mich zur Strafe böse an.
 

Mein Blick bleibt mit hochrotem Kopf direkt an ihren vollen dunkelroten Lippen hängen, die vor unterdrücktem Zorn regelrecht zittern. In diesem merkwürdig intimen Moment erinnert sie mich so sehr an mich selbst...an den Teil meines zuweilen extrem hitzigen Blutes, der in ALLEN von meinem Volk schlummert, dass es beinahe schon weh tut.
 

NEIN DAS KANN NICHT SEIN...
 

….nie und nimmer, das werde ich nicht zulassen!
 

Und doch muss ich es wissen....

Touches = Berührungen

„WAS....soll das heißen BETATSCHEN?
 

Sag mal hast du noch alle Nadeln an der Tanne Terrakin´jin?
 

DU wolltest doch eben von MIR, dass ich diese blöde Stelle an DEINEM Hinterteil genauer ansehe. Also hör bloß auf mit dem Scheiß....dich würde ich freiwillig doch höchstens noch mit der Kneifzange anfassen...Bakara!“
 

Fahre ich sie daher meinerseits ebenfalls sichtlich aufgebracht an.
 

Was bildet DIE sich eigentlich ein wer sie ist?
 

„ACH so ist das also...? Kneifzange...pahhhh.....du kannst mich mal kreuzweise, du undankbarer Mistkerl! DAS hat man nun davon! Wer hat dich denn hier wohnen lassen, als dich keiner haben wollte? ICH...nur ich allein und das ist nun der Dank dafür!?
 

Wofür hältst DU DICH eigentlich...Affenprinz?“
 

Kontert sie Augenblicke später schlagfertig und nicht weniger zornig als ich. In dem Moment reißt bei mir der ohnehin schon längst überspannte Geduldsfaden.
 

„HÖR sofort auf damit mich weiter zu beleidigen! Niemand darf es wagen, mich SO zu nennen...hörst du NIEMAND, auch DU nicht....SONST....!“
 

Ich mache eine schnellen Schritt auf sie zu und packe sie dabei unsanft an beiden Handgelenken, um meine offenkundige Drohung damit noch mehr zu unterstreichen. Meine Atmung geht schnell, ich bin zornig und wie...nicht mehr lange und ich vergesse mich wirklich, wenn sie so weiter macht.
 

Sie wehrt sich nicht...sieht mich einfach nur mit ihren dunklen Kristallaugen an, ein Blick den ich überhaupt nicht deuten kann.
 

„Sonst WAS....PRINZ VEGETA?“
 

Sagt sie dabei deutlich unterkühlt.
 

Ich beuge mich vor, so dass ich ihr ganz nahe komme, ich will ihr etwas sagen, doch im gleichen Augenblick, als ich gerade auf gleicher Höhe mit ihr bin, fällt es mich so unvermittelt an, wie ein wildes Tier. Ich fange ihren schwachen Duft auf...es ist als würde ich prompt eine saftige Ohrfeige von ihr bekommen, so umwerfend ist ihr Geruch....im positiven Sinne natürlich.
 

Wow ...wa...was ist das? Den habe ich noch nie zuvor so intensiv wahr genommen wie jetzt. Warum wirkt es nur so anziehend auf mich?
 

„Sonst kann ich höchst ungemütlich werden ONNA und das willst du sicher nicht!“
 

Flüstere ich ihr als Bekräftigung leise bedrohlich ins Ohr, wobei ich mich innerlich verzweifelt gegen diesen merkwürdig sinnlichen und im höchsten Maße faszinierenden Geruch zur Wehr setzen und hastig wieder auf Abstand gehen will.
 

Doch dazu kommt es nicht mehr.
 

Im selben Moment kommt sie mir so nahe, wie noch nie zuvor. Ihre dunkelblauen Augen lodern mir dabei von einem inneren Feuer erhellt entgegen, das mir langsam aber sicher Angst macht.
 

Sie sieht mich durchdringend an, als wollte ihr intensiver Blick mich wie eine messerscharfe Klinge durchbohren, es ist als ob sie mir direkt bis in mein Herz hinein blickt. Sieht was sie nicht sehen soll...sieht was niemand sehen darf und sie schon gar nicht.
 

Die Kälte, den Schmerz.....all das was ich verloren habe, was ich opfern musste...für alle Zeit!
 

„So DU willst mir also allen Ernstes drohen...Saiyajin? In MEINEM Haus?“
 

Haucht sie mir zeitgleich fast lautlos entgegen, es klingt ungewohnt gefährlich, vor allem weil es von ihr kommt. Etwas, was ich bisher überhaupt nicht gewohnt war. Zumindest nicht so offensichtlich und schon gar nicht von ihr.
 

„Na ob du dich da mal nicht grundlegend täuscht mein Lieber? Wir werden ja gleich sehen...wer von uns beiden hier wem unterlegen sein dürfte!?“
 

Fährt sie unübersehbar zornig fort, aber noch etwas anderes ist dabei.....etwas, dass ich erst jetzt just in diesem Augenblick überdeutlich erfassen kann. Etwas, was nur von ihr allein ausgeht und so noch nie zuvor da gewesen ist.
 

Ich spüre beinahe körperlich ihre Leidenschaft....brennendes Verlangen....ihr wildes hitziges Temperament, das überzukochen droht, wie ein brodelnder Vulkan.
 

Indem wird es mir nur allzu klar....
 

...SIE steht auf MICH! Gott wie konnte ich nur so naiv sein und es all die Zeit über nicht bemerken?
 

Doch es ist längst zu spät dafür. Ich fühle wie sie zupackt, ihre Hände sich im Umkehrschluss nun um meine Handgelenke schließen....sie überrumpelt mich regelrecht.
 

„Übrigens, ich weiß sehr wohl, dass du vorhin im Zusammenhang mit mir an Nahkampftraining dachtest Vegeta? Also was ist damit? Dann zeig s mir doch...ich warte!“
 

Haucht sie mir abermals bedrohlich leise in s Ohr, als sie sich provokativ in meine Richtung vorbeugt.
 

Sichtlich irritiert von ihrem merkwürdigen Verhalten, will ich sie augenblicklich loslassen, doch es geht nicht so schnell, wie ich es gerne hätte. Also DAS ist eindeutig eine Spur zu offensichtlich für meinen Geschmack. Ich spüre wie ich feuerrot anlaufe. DAS war ein mehr als deutliches Angebot ihrerseits....eines, dass ich so in der Deutlichkeit nun gar nicht erwartet hätte.
 

Doch unberechenbar wie diese unmögliche Frau ist, fühle ich nur Bruchteile von Sekunden später bereits ihre leicht zitternden Lippen an meinem Ohrläppchen. Ihr warmer Atem bläst mir dabei sachte, aber doch ziemlich offenkundig gewagt ins Ohr, was sofort eine ungewollt heftige Reaktion meinerseits hervor ruft.
 

Ich kann den verwirrten, aber durchaus angetanen Laut aus meiner Kehle nicht mehr unterdrücken, so sehr ich es auch will.
 

Sie lacht nur....so als ob sie s längst geahnt hätte.
 

Im selben Moment passieren zwei Dinge gleichzeitig.
 

Ich spüre wie sie mich plötzlich auf den Mund küsst, völlig selbstverständlich heftig...selbstbewusst....und herausfordernd, ja auf eine Art trotzig aber durchaus begehrlich. Ein Gefühl, das mich beinahe umwirft. Ich bin schon mehrmals im Leben von Frauen geküsst worden, an dem liegt es also sicherlich nicht...aber ich muss gestehen, noch nie so unglaublich überwältigend wie von ihr...in diesem merkwürdig unwirklich anmutenden Augenblick.
 

Ich habe dabei das unbestimmte Gefühl, als wäre dies alles ein Traum. Aber es ist keiner, denn ich fühle ihre Nähe ja nur zu deutlich.
 

Ihre feingliedrigen Hände machen sich von mir los, packen erstaunlich kraftvoll zu. Ich höre nur noch das verräterische Reißen von Stoff....mein Trainingsshirt ist futsch...zerrissen, längst nicht s als Schrott. Dafür sind ihre warmen Hände jetzt überdeutlich an meiner nackten Haut auf meiner Brust zu spüren.
 

Ich fühle wie ihre Fingerkuppen zart aber sehr mit Nachdruck über die ausgeprägte Muskulatur meines Brustkorbs gleiten...tastend neugierig. Ich ertappe mich erschrocken dabei, wie unerwartet heftig mein Körper auf sie reagiert, der prompt einen feinen Schauer über meinen Rücken jagt.
 

Er hinterlässt ebenso ungewohnt ein im höchsten Maße erotisch prickelndes Gefühl, eins das ich zugegeben schon sehr, sehr lange nicht mehr in diesem Zusammenhang gefühlt habe.
 

„Du willst mich doch Saiyajin....gib s schon endlich zu!“
 

Flüstert mir ihr Atem schnell und sichtlich kurzatmig entgegen, als sie sich nur Sekunden später zögernd von mir löst.
 

Ein leises heftiges Knurren ist alles, was sie dafür von mir zur Antwort bekommt.
 

Sie will es tatsächlich provozieren! Ja glaub ich s denn?
 

Na schön, dann soll sie mal...bitte...bevor ich mich schlagen lasse? Eine durchaus attraktive Frau ist sie ja keine Frage und ICH hatte zugegeben schon lange keine mehr im Bett. Also was soll s?
 

Ohne ein weiteres unnützes Wort zu verlieren packe ich ebenfalls zu, schnappe mir erneut ihre Handgelenke, ziehe sie nahe an mich heran. Meine Augen funkeln ihr bedrohlich entgegen. Bulma lebt gefährlich und wie....sie weiß es nur noch nicht.
 

Sie lacht jedoch abermals...hell....amüsiert....meine offenkundige Zurückhaltung scheint sie nicht die Bohne zu stören. Ganz im Gegenteil, ich habe eher das unbestimmte Gefühl, als würde es ihren erwachten Jagdtrieb was mich betrifft nur noch zusätzlich anspornen.
 

„Grrrr...freches Miststück! WAS willst du eigentlich?“
 

Ein wütendes Grollen dringt aus meiner Kehle, als ich sie das frage.
 

„Das fragst du noch? Mein Gott bist DU schwer von Begriff...SAIYAJIN! Na WAS werde ich von dir wohl schon wollen....denk nach, vielleicht fällt s dir ja noch ein?“
 

Kontert sie sofort danach sichtlich atemlos aber erschreckend schlagfertig.
 

Ha schwer von Begriff? Ich?
 

Also DAS ist etwas, was ICH mir sicher nicht zweimal von einer Frau sagen lasse. SIE will doch, dass ich s ihr hier und jetzt besorge. Na bitte...also das kann sie von mir aus gerne haben! Sie fleht mich ja regelrecht an, es zu tun.
 

Wir werden schon sehen WER hier WEM unterlegen ist? ICH bin es jedenfalls nicht, das ist eins was schon mal sicher ist!
 

Im selben Moment spüre ich wie Bulma sich geschickt von mir losmacht, ihre Hände zielstrebig zwischen meine Beine wandern...frech zupacken. Ich hole scharf Luft....wow mir gehen gleich die Lichter aus.
 

Also sowas hatte ich in der Form so auch noch nie.
 

Sie hat die Hände jedoch zwischenzeitlich schon völlig unverblümt weiter hoch zu meinem Hosenbund geschoben, offenbar um keine Zeit zu verlieren, dann zieht dieses unverschämte Weibsbild einmal kräftig daran....
 

….danach gibt es kein Halten mehr, weder für sie noch für mich. Meine Hose fällt allein von der Schwerkraft dieses Planeten angezogen, Sekunden später sind wir beide nackt bis auf die Haut.
 

Ich fühle wie ich leicht zittere, die innerliche Anspannung steigt beinahe ins unermessliche...zieht unweigerlich Begierde nach sich. Will alles auskosten. Das Vorspiel fällt insofern schon mal komplett flach, sie lässt es nicht zu. Diese Frau überkommt mich im wahrsten Sinne des Wortes so unbarmherzig wie eine Naturgewalt...wild fordernd....und vor Hitze nahezu brennend.
 

Sie fällt über mich her wie ein wildes Tier...ihre offenkundige Dominaz liegt greifbar in der Luft.
 

Ich bin völlig geschockt....WARUM ausgerechnet ICH?
 

Frage ich mich in diesem Augenblick und das sicher nicht zum letzten Mal. ^^
 

Normalerweise ist das allein mein Part, ich bin sonst doch derjenige, der beinahe jede Situation mit seiner Präsenz bestimmt...meine Persönlickeit liegt immer greifbar im Raum. So nicht heute....ich weiß nicht mehr wie mir geschieht.
 

SIE hat mich völlig in der Hand, etwas was absolut ungewohnt für mich ist, da es auch eine Art Kontrollverlust bedeutet. Dennnoch finde ich diese Option auf eine Art auch spannend.
 

Was sie wohl tun wird?
 

Der Gedanke schießt mir interessanterweise mit starker Neugier gepaart durch den Kopf. Ich weiß sehr wohl, dass sie sehr clever ist...eine gute Strategin...aber was das hier werden soll?
 

Ich bin mir längst nicht sicher...

Ignorance = Unwissenheit

Stunden später....irgendwo in der Capsule....
 

...ein schwaches unnatürlich bläuliches Schimmern erhellt den ansonsten abgedunkelten Raum...im Fernseher gibt es längt kein Programm mehr....der Bildschirm flackert unregelmäßig und doch ist jemand hier...
 

Erschrocken fahre ich hoch, um mich herum nicht s als Dunkelheit, nur schwach von einer unbestimmten Lichtquelle erhellt. Ich bin in einem mir fremden Raum, an den ich mich irgendwie überhaupt nicht erinnern kann...und ich zittere...mir ist eindeutig kalt....saukalt um genau zu sein!
 

WA....was ist passiert? Wie bin ich bloß hier her gekommen?
 

Eine gute Frage und dazu eine, die ich mir zumindest im Moment nicht ehrlich beantworten kann, da es sich hierbei offensichtlich um etwas handelt, was sich ziemlich hartneckig meinem ansonsten sehr guten Erinnerungsvermögen entziehen will.
 

Hastig fahren meine Hände hoch an meinen höllisch schmerzenden Schädel, um meine wirren Gedanken halbwegs zu ordnen. Oh man der dröhnt vielleicht, so als hätte ich die ganze Nacht durchgesoffen und das wo ich das Teufelszeug s nie auch nur im Ansatz anrühre.
 

Aber etwas sagt mir überdeutlich, dass es das irgendwie noch nicht ganz gewesen sein kann. Ich bin allein....spüre die unangenehme Kühle des Bodens nur zu deutlich auf meiner ansonsten nackten Haut...etwas was mich zusätzlich verunsichert.
 

Fuck was zum...ist hier passiert? Und WIESO kann ich mich nicht mehr daran erinnern?
 

Hastig will ich mich aufrichten, nur um sofort danach mit einem leisen Schmerzenslaut wieder in die Ausgangsposition zurück zu sinken. Autsch verdammt....ich hab sowas von das Gefühl, als hätte mich eben ein Bus überrollt...mein Rücken total zerkratzt...alles tut mir weh....
 

Vegeta du Idiot, WAS hast du bloß gemacht? Los erinnere dich....! Komm schon.....!
 

Doch so sehr ich mich auch anstrenge, ich komme einfach nicht dahinter....es ist, als wollte etwas die s mit aller Kraft verhindern.
 

Na schön ich geb mich geschlagen, es wird mir schon wieder einfallen...das Letzte an das ich mich deutlich erinnern kann, war der heftige Streit mit Bulma, aber das war s dann auch schon. Von der ist allerdings weit und breit keine Spur mehr geblieben, also trolle ich mich ebenfalls zurück auf mein Zimmer...wobei der unschöne Nachgeschmack etwas wichtiges verpasst zu haben....deutlich in meinem Gedächtnis haften bleibt.
 

Da ich offensichtlich nicht viel Schlaf hatte, versuche ich wenigstens noch DEN nachzuholen, der mir bis zum Morgengrauen bleibt....was meinem Gefühl nach zufolge aber nicht mehr allzulange dauern kann.
 

Als ich das nächste Mal aufwache ist es bereits taghell....erschrocken fahre ich abermals hoch. Ich spüre, wie sich meine Atmung deutlich beschleunigt hat. Schweiß überzieht meinen ganzen Körper, ich habe geträumt...aber was für einen Traum?
 

Sichtlich darüber verwirrt, versuche ich die Bilder abzuschütteln.
 

Nein nicht von Freezer....natürlich nicht, die Art von Träumen kenne ich ja schon zur Genüge. Ich hab von IHR geträumt....dieser Frau....von dieser unmöglichen Onna...und was alles...wow mir wird in dem Zusammenhang ganz schlecht, vor allem weil es so lebhaft war, so als hätte ich es selbst erlebt.
 

Aber das kann nicht sein....oder etwa doch?
 

Energisch versuche ich es abzuschütteln...erstens bin ich viel zu spät aufgewacht eine völlig ungewöhnliche tatsache, zweitens geistern mir derart wirre Bilder im Kopf herum, dass mir ganz übel wird. DAS muss aufören und zwar SOFORT!
 

Also verdränge ich das gesehene und versuche wenigstens im Ansatz zu meinem Alltagsrythmus zurück zu finden, es nützt ja doch nichts.
 

Etwa zur selben Zeit an anderer Stelle....
 

„NEEIIINNN.....Nein...!!“
 

Mit einem gellenden Schrei fahre ich hastig hoch....puhhh...ich spüre wie sich meine Hände bestürzt auf mein Gesicht legen.... versuche durchzuatmen....zu verdrängen was ich eben geträumt habe.
 

Es fällt mir schwer...Verzweiflung macht sich breit.
 

WARUM?
 

Warum ER und warum jetzt und dann auch noch so intensiv, so so merkwürdig detailiert...als hätte ich es wirklich erlebt?
 

BITTE ich kann diesen BAKA nicht ausstehen....weshalb sollte ich dann...? Ja und außerdem...ICH hab ihn dazu quasi überredet...weil ich ja genau sooooo ticke....one Night Stands sind ja mein Spezialgebiet...tzzzeeee..dass ich nicht lache....!
 

Eine Feststellung, die ich augenblicklich in diesem Zusammenhang wieder herunter schlucke. Oh Gott ich hab doch tatsächlich allen Ernstes geträumt ich hätte wirklich Sex mit ihm gehabt...mit IHM....um mich richtig zu verstehen?
 

DEN würde ich doch niemals auch nur im Ansatz freiwillig an mich ran lassen....egal wie attraktiv er äußerlich wirken mag. Oh man Vegeta ist sowas von zum Abgewöhnen...scheiß Charakter und voll der Ego!
 

Also WAS will ich bitte schön mit so einem Kerl anfangen?
 

Aber nichts desto trotz kann ich mich warum auch immer an vergangene Nacht nicht erinnern. Ich habe keinerlei Erinnerung daran wie ich in mein Bett gekommen bin...und warum ich nichts anhabe...verdammt!

Es ist als wollte etwas dies mit aller Macht verhindern...ich habe keine Ahnung warum?
 

Schließlich versuche ich aufzustehen immerhin wird es hell...ich fühle mich zwar als hätte ich solo Boxtraining mit diesem Saiyajin gehabt aber das war s dann auch schon.
 

Mit einem leisen Seufzer schäle ich mich daher sehr vorsichtig aus meinem Bett.

Hmm...? Also irgendwie bewege ich mich so komisch...etwas ist heute so anders?

Hastig vesuche ich zu ergründen, was so anders ist. Dazu begebe ich mich auf schnellstem Wege zu meinem mannshohen Schlafzimmerspiegel an meiner Schrankwand.
 

Ich sehe mich im Spiegel davorstehen...nichts ungewöhnliches...alles wie sonst. Doch dann springt es mir beinahe ins Auge. Ich fahre alarmiert wie von der Tarantel gebissen herum.
 

Großer Gott...es es bewegt sich...das merkwürdig lange pelzige Ding an meiner Kehrseite pendelt dabei haltlos von einer auf die andere Seite.
 

Hilfe...BITTE...BITTE...lass mich doch aufwachen, DAS muss fürwahr ein Albtraum sein.
 

Meine Hände wandern abermals schlagartig an mein Gesicht. Der durchdringende Schrei der sofort danach folgt, muss durch s ganze Haus zu hören sein.
 

„Jahhhwwhhhh....ich bin hässlich...macht es weg...macht es weg...SOFORT!“
 


 

ja ja amnesie soll ja nicht s ungewöhnliches sein bei traumatas. lol

hmmm...aber gleich beide? na ja okay...etwas unglaubwürdig in der hinsicht, ich geb s ja zu...ABER...das sollte absichtlich so sein. ^^

bin ja mal gespannt wie vegeta auf ihr kleines accessoire reagieren wird, wenn er s zu gesicht bekommt. lacht

Truth = Wahrheit

….bei Bulma...
 

Jetzt reiß dich mal zusammen! Hysterie bringt dich auch nicht weiter...Bulma denk nach...denk nach, du bist doch sonst so clever!
 

HILFE....aber woher zum Teufel hab ich das nervige Ding bloß und das so plötzlich?
 

Uhhrrgggg...es ist ja gerade so, als ob ich mich heimlich mit einem Tier gepaart hätte und das ist jetzt die Folge davon...iigggiitttt...mir wird gleich schlecht, wenn ich nur daran denke. Jetzt sag bloß noch, dass dieser saiyanische Schwachmat Vegeta am Ende tatsächlich etwas damit zu tun hat?
 

Sollte er etwa doch recht haben mit dem was er behauptet hat?
 

Ohhhwwwww...Gooottttttt....vielleicht ist der Shit ja ansteckend? Ich..ich meine weiß man das sooooo genau?
 

Nein...nein...nie und nimmer, das kann nicht sein!
 

ER lügt doch, diesem Kerl ist aus meiner Erfahrung heraus ja nicht mal im Ansatz über den Weg zu trauen oder?
 

Hastig versuche ich derweil zeitgleich an dem unschönen pelzigen Anhängsel an meinem Hinterteil zu ziehen, vielleicht krieg ich s ja so wieder los? Doch wie ich es auch anstellen mag, sind alle meine Anstrengungen natürlich völlig illusorisch, es bleibt wo es ist, nämlich an meinem Steiß genau zwischen meinen Pobacken, wo es festgewachsen scheint.
 

Ja Gott verdammt autsch....dran ziehen tut zu allem Übel auch noch höllisch weh. Verflucht noch eins, Vegeta dieser arrogante AFFE....DAS ist alles nur allein seine Schuld!
 

Ich weiß es ganz genau!
 

Ich weiß noch ziemlich gut was ER dort gesehen hat und was ICH gesehen habe, der Streit all das. Shit bis zu diesem merkwürdigen Black out ist alles noch da....bis dahin...und dann war s das, weiter kommt mein Erinnerungsvermögen leider nicht mehr.
 

Tzzzeeee...also dass es mal so mit mir enden würde? Es ist fast zum Lachen, wenn es nicht so furchtbar wäre.
 

Meine Gedankengänge überschlagen sich geradezu.
 

WAS...wenn es wirklich wahr sein sollte....? Wenn ER recht hat?
 

Ein Albtraum soviel ist schon mal klar. Mir vorzustellen von diesen..diesen Wilden abzustammen, am Ende noch ein Teil von ihnen zu sein?
 

Das darf nicht sein...das....das kann nicht sein!
 

In diesem Zusammenhang macht sich jedoch noch eine ganz andere und nicht gerade angenehme Frage in meinem Inneren breit.
 

Warum haben sie mich dann all die Jahre über angelogen?
 

Meine Eltern vor allem...
 

…..WARUM?
 

Ich kann es mir einfach nicht erklären.
 

Deshalb will ich es wissen....ich muss Klarheit darüber haben, WAS mit mir los ist!
 

Grrrr...wo steckt dieser sture Bock bloß?
 

DER ist mir schließlich eine ANTWORT schuldig....UND ZWAR JETZT GLEICH!
 

Von diesem unschönen Gedanken beseelt mache ich mich umgehend auf den Weg IHN zu suchen, wobei ich völlig ausblende, dass ich mit meinem inzwischen notdürftig übergezogenen Nachthemd ziemlich leicht bekleidet durch s ganze Haus wandle.
 

Aber das ist im Moment ohnehin nebensächlich, denn ich hab ganz andere Probleme!

Probleme die ich lösen will und das am Besten sofort!
 

...etwa zur selben Zeit bei Vegeta....
 

Bulma und ich stoßen wohl nicht ganz zufällig aufeinander, als ich ihr auf dem Weg in den G Raum unvermittelt auf unserem gemeinsamen Flur begegne. Es sieht so aus, als ob sie tatsächlich nach mir gesucht hätte. Ich sehe es in ihrem Gesicht, das prompt Bände spricht als sie mich sieht.
 

Aber ungewöhnlich ist es doch, vor allem in dem merkwürdigen Aufzug, der verdächtig danach aussieht, als wäre sie eben erst aus dem Bett gestiegen.
 

Moment mal um die Zeit...?
 

Okay so ungewöhnlich ist das nun auch wieder nicht...inzwischen sollte ich mich ja daran gewöhnt haben, dass sie nicht unbedingt zu den Frühaufstehern gehört.
 

Aber WAS will sie von mir? Und das in DEN Klamotten?
 

DAS ist etwas was ICH noch nicht kenne!
 

Als sie bei mir ankommt, bleibt sie direkt vor mir stehen und stemmt beide Hände energisch in die Hüften. Eine Geste die ich zwischenzeitlich nur zu gut von ihr kenne, sie ist mal wieder auf Hundert...das heißt....ÄRGER!
 

Wie immer!
 

Aber noch bevor sie loslegen kann bemerke ich es.
 

Ich rieche es quasi förmlich...sie riecht eindeutig und unverkennbar nach mir, eine ganz schwache Note, die es aber dennnoch so deutlich wie ein Fingerabdruck verrät!
 

Also doch....es war kein Traum! Ich weiß es, kann es aber fast nicht glauben, so als hätte ich Amnesie und doch bin ich mir Aufgrund meiner feinen Sinne so sicher wie nie...wie kommt das?
 

Ich will es wissen....jetzt!
 

Aus ihrem Mund will ich es hören. Daher versuche ich sie zur Rede zu stellen. Die Gelegenheit könnte im Moment nicht günstiger sein.
 

So lasse ich sie erst gar nicht zu Wort kommen. Sie wirkt sichtlich überrascht, als ich ihr immer näher komme. Als ich ganz nahe bin, packe ich eher im Affekt zu, denn es gibt für mich in dem Augenblick keine Zweifel mehr, dass hier irgend etwas ganz und gar nicht stimmt.
 

Irgend etwas will mich täuschen...ganz bewusst und ich will den Grund wissen!
 

„Halt Moment mal, nicht so schnell Schätzchen! Sag mal WAS sollte das heute Nacht eigentlich werden?"
 

Frage ich sie daher ohne weitere Umschweife sofort zur Sache kommend, wie es meiner direkten Natur entspricht.
 

Bulma fährt augenblicklich alarmiert hoch.
 

„Was sollte WAS werden Baka? Ich weiß überhaupt nicht wovon du sprichst! Verdammt...außerdem....war ich zuerst dran! ICH wollte mit DIR reden und nicht umgekehrt...kapiert?“
 

Setzt sie schnippisch nach, wobei sie mich trotzig anfunkelt. Ich sehe sie an, blicke in ihre exotisch dunkelblauen Augen, versuche zu ergründen, warum sie so wehement abstreitet, was wohl offensichtlich ist, doch es liegt keine Lüge in ihnen.
 

Oh Mist, ich glaube sie weiß es wirklich nicht mehr. Es ist tatsächlich gerade so, als hätte etwas alle Einzelheiten, so wie bei mir auch mit Absicht aus ihrem Gedächtnis gelöscht.
 

„Ach vergiss es!“
 

Grolle ich ihr erzürnt und offenkundig verunsichert entgegen, als ich es bemerke, wobei ich sie eilig von mir weg schiebe.
 

Doch sie lacht plötzlich, es klingt abfällig und nicht eben nett. Ach sieh an, jetzt hat sie s offenbar endlich doch noch begriffen?
 

Als sie sich halbwegs gefangen hat, setzt sie zynisch nach.
 

„Augenblick mal willst du damit etwa andeuten, dass zwischen uns irgendwas gelaufen ist Saiyajin?
 

Sie deutet mit einer ungläubigen Geste von sich zu mir, doch noch bevor sie das ansatzweise beendet hat, macht sie schon weiter.
 

Ihre Tonlage klingt absichtlich verletzend.
 

„Ha ha...träum weiter Vegeta, im Leben nicht...DICH würde ICH doch nie auch nur im Ansatz freiwillig anfassen...du arroganter Bastard.
 

Spinnst du? Wovon träumst du des Nacht s eigentlich?
 

Wie käme ich dazu ausgerechnet mit...DIR?
 

Im nächsten Leben vielleicht! Oder vielleicht wenn du der letzte Mann auf Erden wärst...aber sonst?
 

Ich bitte dich Vegeta, warum sollte ich das tun? Nenn mir nur einen vernünftigen Grund!
 

NUR EINEN EINZIGEN!“
 

Indem dreht sie sich unwillkürlich um und will gehen, ohne auf eine Antwort von mir zu warten. Dabei springt mir nahezu ins Auge, was ich wohl nicht sehen sollte.
 

„Halt an SOFORT...!“
 

Knurre ich aufgebracht hinter ihr her.
 

Sie fährt herum, indem bleibt mir vor Verblüffung fast der Mund offen stehen...da das gibt’s nicht...
 

„WA...?
 

Na toll jetzt hat diese unmögliche Frau auch einen! Ich...ich glaub ich träume, hab ich jetzt in der Beziehung etwa schon Halluzinationen oder wie?“
 

Fährt mir anschließend trocken heraus, als ich plötzlich das lange buschige Ende einer verdächtig saiyanisch anmutenden Rute unter dem Saum ihres recht knappen Shirts heraus hängen sehe.
 

Offenbar hat irgendetwas ungewollt diese körperliche Reaktion bei ihr ausgelöst, wenn ich nur wüsste was? Denn gestern war es ganz eindeutig noch nicht da!
 

Sie wirkt für einen Moment ehrlich erschrocken, fängt sich jedoch erstaunlich schnell, wobei sie mich anschließend wütend und vorwurfsvoll anfaucht.
 

„WAS...ich HAB....WAS...?
 

SIEHST DU HIER ETWA WAS? SAIYAJIN?
 

HNNGGGGRRRR....damit du s nur weißt....DAS ist alles nur allein DEINE Schuld, wie konntest du nur VEGETA!?
 

DU...bist doch schließlich hier her auf die Erde gekommen...DU ALLEIN!
 

ALSO....ICH HÄTTE GERNE EINE ERKLÄRUNG!?“
 

Keift sie derweil munter weiter, wobei sie versucht ihr Schirt unauffällig weiter bis zu den Knien hinunter zu ziehen, damit ich es nicht länger sehen kann.
 

„Ja glaubst du etwa der Scheiß ist ansteckend wie ne Krankheit oder wie? Ist es nicht...sieh s ein DU bist wie ICH, also hör endlich damit auf, es noch länger zu leugnen!“
 

Kontere ich inzwischen ebenfalls sichtlich zornig, wobei ich sie mit einer unwirschen Handgeste unterbreche.
 

Ja spinnt die Frau jetzt ganz oder was, seit wann kann ICH denn was dafür? Ich kann s ja selber kaum glauben, so irre ist das, was ich hier mit ihr erlebe.
 

Ich fühle mich wie fremdgesteuert...bin nicht länger Herr meiner Sinne. Unwillkürlich packe ich zu...denn jetzt will ich es genau wissen. Dabei erwische ich tatsächlich das verräterische pelzige Dings, das ich haben und sie verstecken wollte...denn wenn sie wirklich wie ich ist, was ich langsam aber sicher immer mehr vermute, werde ich es gleich merken.
 

Unwillkürlich schält sich ein wüstes tiefes Knurren aus ihrer Kehle, als ich zupacke....sofort...instinktiv und unvorhergesehen.
 

Bulma erschrickt selbst zutiefst darüber, als sie es bemerkt. Doch viel wichtiger ist die Reaktion, die sie fast sofort danach zeigt, als ich es ungefragt berühre.
 

….wie Bulma es erlebt....
 

...Blitzlichgewitter im Kopf....augenblicklich....ich habe das Gefühl einen heftigen Schlag versetzt bekommen zu haben.
 

Ich schrecke heftig zusammen, als ER es berührt.
 

Bin von einer Sekunde zur Nächsten nass geschwitzt bis auf die Haut. Versuche die wirren Gedankenfetzen zu ordnen, die mich eben so unschön aus der Realität heraus reißen und dabei ungefragt durch meinen Kopf schießen.
 

Sehe ihn an, den Mann, der in dem Augenblick tatsächlich so selbstbewusst wirkt, als hätte das was er tut wirklich mit mir zu tun. Sehe erschrocken, was nicht sein kann...sehe in sein Gesicht.
 

Dieser merkwürdig ungewohnte Ausdruck auf seinen Gesichtszügen, diese faszinierend dunklen Augen...so fremd und doch vertraut....sehe eine Weichheit in ihnen, die ich bisher von ihm nicht kannte.
 

Es hat etwas nahezu losgelöstes an sich...seine Mimik zeichnet sich ungewollt aber überdeutlich vor meinem Augen ab. Ich sehe den Zug um seinen Mund...ungewöhnlich entspannt...ja fast schon verspielt...es ist nicht wie mit Yamchu.
 

DIESER hier ist anders....erschreckend anders und ER weckt etwas in mir, das ich nicht kenne. Dringt tief in mein Innerstes ein. Zwingt mich etwas zu sehen, was ich nicht sehen will!
 

WAS ICH BISHER VÖLLIG VERDRÄNGT HABE!
 

Hastig will ich es loswerden. Diese Gedanken....diese Gefühle...viel zu intim, viel zu verfänglich und alles zielt eindeutig immer und immer wieder auf das selbe hin ab.
 

ER und ICH...ES ist schon passiert...aber ich verleugne es noch immer hartneckig.
 

NEIN mein Unterbewusstsein verweigert es.
 

Oh BITTE....bitte nicht....lass es nicht wahr sein...BITTE!
 

In dem Moment schüttle ich es wehement ab.
 

Urahija el nauro Vejita!

„Lass los sofort Vegeta!“

Lowdown = Tatsachen

zur selben Zeit bei Vegeta...
 

Ich bin wie vor den Kopf geschlagen....es passiert wieder.....SIE spricht in mit mir meiner Sprache...wie selbstverständlich....ja merkt es offenbar nicht einmal, dass es so ist.
 

„Was willst du eigentlich Bulma? Was soll das werden, willst DU MIR etwa die Schuld geben für DAS hier?
 

Antworte ich ihr somit wie selbstverständlich im selben Wortlaut wie sie es tut, jetzt ist es ohnehin schon egal.
 

Ich ziehe wie um es zu bekräftigen dabei einmal kurz an ihrem schwanzartigen, buschig befellten Anhängsel an der Kehrseite, welches ich ja noch immer in der Hand habe und das meinem auf höchst beunruhigende Art und Weise, doch so unglaublich ähnlich zu sein scheint, was sie jedoch abermals mit einem schmerzvoll wütenden Fauchen quitiert.
 

Bulma versucht weiterhin wehement mir das pelzige Ding zu entziehen, merkt aber offenbar recht schnell, wie schmerzvoll das sein kann....und irgendwann gibt sie schließlich auf.
 

„Als ob ICH was dafür könnte? Hey und jetzt verschwinde gefälligst, lass mich in Ruhe mit dem Scheiß! Vorwürfe kannst du machen wem du willst, aber nicht mir! Und noch eins...wie ich schon mal gesagt habe, DICH würde ich freiwillig nicht mal im Ansatz anfassen Onna, damit das ein für allemal geklärt ist!“
 

Setze ich daher ebenfalls zornig und nicht eben leise nach, da sie mir inzwischen ganz schön auf den Keks geht. Dabei packe ich nocheinmal kräftig zu, um meiner Aussage den nötigen Nachdruck zu verleihen.
 

Im selben Moment geht ein heftiger Ruck durch ihren schlanken Körper. Sie fährt herum und packt meinen Arm, mit dem ich sie festhalte. Ich sehe in ihre Augen...sie sind so dunkel wie meine und ein Ausdruck liegt darin, der mich unwillkürlich frösteln lässt. Ich sehe ihr deutlich an, dass es wehtut, was ich mache.
 

Sie muss sich ein schmerzhaftes Aufstöhnen regelrecht verbeißen.
 

„Wenn du mich jetzt nicht augenblicklich loslässt du saiyanischer Bastard, dann garantiere ich gleich für gar nichts mehr, hast du mich verstanden?
 

DAS tut WEH...verdammt!
 

Mir ist ehrlich gesagt scheiß egal, WAS du denkst und WAS du

willst...PRINZ V E G E T A!“
 

Aber lass dir eins noch mal in aller Deutlichkeit gesagt sein, das hier ist MEIN HAUS und DU bist hier nur als GAST geduldet! Also verspiel nicht deine EINZIGE Chance, irgendwo auf diesem Planeten vernünftig unterzukommen. Das soll keine Drohung sein...aber wenn du es drauf ankommen lassen willst, kann ICH auch anders!
 

Ist diese Botschaft jetzt angekommen Saiyajin?“
 

Ihre Augen funkeln, ja sie sprühen regelrecht vor Zorn. So wütend habe ich sie bisher noch nie erlebt...noch nie zuvor.
 

Das ist eindeutig der Moment in dem ich Begreife, dass sie wirklich ernst meint was sie sagt und ich somit besser nachgeben sollte, wenn ich nicht umgehend von ihr vor die Türe befördert werden will, wie soeben von ihr angedroht.
 

Mit einem angewiderten Knurren lasse ich sie schließlich los, wobei sie beinahe sofort deutlich auf Abstand zu mir geht.
 

„Ach mach doch was du willst Onna...mir doch egal....was streite ich mich eigentlich mit dir herum, das ist es doch ohnehin alles nicht wert!“
 

Antworte ich ihr dabei nicht eben freundlich, mit dem schnöden Bewusstsein den Bogen schon längst überspannt zu haben.
 

Doch Bulma reagiert erstaunlicher Weise anders als erwartet.
 

"Gut...schön, wenn du es auch so siehst? Dann sind wir uns ja einig, du kannst meinetwegen weitehin hier wohnen, gehst mir dafür aber nicht mehr länger auf die Nerven! Mit der Option kann ich durchaus leben!“
 

Bulma sieht mich direkt an, ich kann den Ausdruck in ihrem Gesicht nicht richtig deuten, spüre aber, dass sie nicht geneigt ist noch weiter nachzugeben.
 

„Bitte...bitte ganz wie du willst....ich werd s beherzigen...war s das dann?“
 

Hake ich daher unwillig nach.
 

Sie nickt nur, wobei sie Anstalten macht, mich gleich darauf einfach stehen zu lassen.
 

Ich lasse sie gehen....was nützt es mir auch schon sie aufzuhalten?
 

Erstens ist es mir relativ egal was sie denkt und zweitens muss ich wohl oder akteptieren, das sie im Moment eindeutig am längeren Hebel sitzt...was Unterkunft und sonstiges anbelangt. Ich bin auf sie angewiesen, was mir zwar mächtig stinkt aber eben nicht zu ändern ist.
 

Diese Frau hat eindeutig saiyanische Züge an sich, was mir in dem Moment einmal mehr schmerzlich bewusst wird.
 

Ihr Verhalten zeugt eindeutig davon....stur...voreingenommen....kompromisslos.
 

Alles Eigenschaften, die mein Volk genetisch bedingt besonders intensiv auszeichnet. Bei ihr ist das alles in einer Person vereint. Na Bravo...da soll einer noch sagen, wir hätten nicht s gemeinsam. Aber dass dies längst nicht das Einzige ist was uns verbindet, soll sich schon sehr bald in einer anderen Form zeigen.
 

Momentan bleibt mir also nichts weiter übrig, als ihr soweit als möglich aus dem Weg zu gehen, um nicht doch noch einen unüberlegten Rausschmiss ihrerseits zu provozieren.
 

Leider ist das aber nicht ganz so einfach wie geplant, immer wieder stoßen wir trotzdem aufeinander, wenn auch weitgehenst ungewollt.
 

Eines Abends ist so ein zufälliges Treffen nicht länger vermeidbar. Mich treibt wie üblich der Hunger in die Briefsche Küche, allerdings ist um diese späte Uhrzeit normalerweise keiner der Briefs mehr anzutreffen.
 

Doch diesmal bin ich wider erwarten nicht allein. Ich spüre sie schon, noch bevor ich hineingehe....natürlich ist es Bulma wer sonst?
 

Da sie mich jedoch im Gegensatz zu mir nicht wahr genommen hat, wirkt sie sichtlich überrascht, als wir unbeabsichtigt aufeinander treffen. Mir bietet sich im wahrsten Sinne des Wortes, ein Bild des Wahnsinns. Sie hat fast alles geplündert was der Kühlschrank so an Essbarem hergibt. Vor allem hat sie sämtliche Lebensmittel, so ziemlich durcheinander verdrückt, was zuvor noch nie so in der Art vorgekommen ist.
 

Bulma um diese Zeit hier anzutreffen macht mich daher stutzig.....irgend etwas an dieser Tatsache versetzt mich augenblicklich in Alarmbereitschaft, ich weiß nur noch nicht was.
 

„WAS willst du denn hier?“
 

Faucht sie beinahe sofort angriffslustig los, als sie mich sieht, die sonst üblichen Begrüßungsfloskeln spart sie sich dabei einfach.
 

„Na das selbe wie DU siehst du doch!“
 

Antworte ich ihr aus diesem Grund nicht eben gesprächig, wobei ich mich energisch an ihr vorbei drängen will, um ebenfalls zum Kühlschrank zu gelangen, da sie mir schlicht im Wege steht. Unweigerlich berühren wir uns dabei für einen Augenblick, es ist eher ungewollt und doch schockiert es mich zutiefst.
 

Ich spüre sofort, dass sich etwas verändert hat...ihr Chi...etwas ist anders!
 

Das kann eigentlich nur eines bedeuten.....das Schlimmste!
 

SHIT!
 

Diese merkwürdig verräterischen Heißhungerattacken und die seit ein paar Tegen häufiger vorkommende morgendliche Übelkeit inbegriffen, die ich an ihr beobachte, all das deutet nur zu deutlich auf etwas bestimmtes hin...aber wie kann das sein?
 

Außer...?
 

Innerlich krampft sich mein Magen zusammen, da ich es instinktiv ahne...dennnoch will ich es nicht wahr haben...das muss ein Albtraum sein!
 

Doch noch bevor ich etwas sagen kann stellt sie mich bereits zur Rede.
 

Sie sieht mich durchdringend an.
 

„Du weißt es also inzwischen? Schön, dann können wir ja jetzt endlich Klartext reden Vegeta!
 

Und zufrieden?“
 

„WAS UND.....zufrieden?“
 

Entgegne ich ihr trotzig.
 

„NA DASS DU MIT DEINER VERMUTUNG OFFENSICHTLICH WIRKLICH RECHT GEHABT HAST!“
 

Herrscht sie mich ungehalten an, wobei sie beinahe sofort laut wird.
 

„MIT WAS HATTE ICH RECHT ONNA? JETZT WÄRE SEHR SCHÖN, WENN DU DIE GÜTE HÄTTEST MICH NOCH DARÜBER AUFZUKLÄREN WOMIT?“
 

Meine Stimme klingt unnahbar hart und damit entsprechend wütend, als ich ihr antworte.
 

„DAS WIR SEX HATTEN!“
 

Kontert sie knapp und humorlos trocken.
 

Ich muss erstmal heftig schluken, als sie DAS an mich loslässt. Ich hatte mit fast allem gerechnet, aber damit nun wirklich nicht. Zumindest nicht so direkt, dass etwas dran sein könnte, hatte ich ja in etwa schon vermutet...aber so...?
 

„Ammm wie bitte...WIE war das?“
 

Frage ich sie daher noch immer sichtlich ungläubig.
 

Bulma sieht mich vernichtend an.
 

„Ich bin schwanger...kein Zweifel Blödmann und was glaubst DU wohl von WEM?“
 

AUS MEINEM GESICHT WEICHT SCHLAGARTIG ALLE FARBE, ALS SIE MICH SO ANSIEHT.
 

„VON MIR?
 

Kann nicht sein....du spinnst ja, häng das Balg jetzt bloß nicht mir an Bulma!“
 

Fahre ich ihr hastig dazwischen, wobei ich heftig abwinke. Da...das kann nicht sein, nie und nimmer.
 

„Grrr....ach so ist das? Siehst du hier etwa noch einen anderen Mann der dafür in Frage käme....Saiyajin?“
 

Kontert sie abermals schnippisch, wobei sie ihre Lippen auf diese ganz bestimmte Art schürzt, die sie komischerweise immer dann macht, wenn sie sich deutlich im Recht fühlt.
 

„Ach woher willst du das so genau wissen? Hey....wer weiß schon mit wem du zwischenzeitlich sonst noch so alles ….?
 

...doch weiter komme ich nicht mehr, in dem Moment knallt es bereits heftig.
 

...KLATSCH...!“
 

VERDAMMT NOCH MAL!
 

Es hat keinen ANDEREN gegeben, damit DU es nur weißt....du du elender MISTKERL!

Schön wär s ja...denn wer will schon ein Kind von DIR?!
 

LOS sag s mir?"
 

Faucht sie weiter aufgebracht vor sich hin, wobei sich dabei ein solch deutlich angewiderter Zug auf ihr durchaus attraktives Gesicht legt, der mich ehrlich gesagt nun doch ziemlich trifft.
 

Oh man DIE tut ja gerade so, als wäre ICH ein wildes Tier....ein Monster?
 

Moment mal...da..das denkt sie wirklich!
 

Im selben Augenblick dämmert es mir DAS ist der Grund, warum sie mich nicht mag....sie hält mich tatsächlich quasi für den Herrn der Unterwelt höchstpersönlich. Okay ich bin kein unbeschriebenes Blatt, ich geb s ja zu...aber....in....in letzter Zeit hab ich mich doch verändert....deutlich sogar.
 

Also WAS will SIE bitte schön noch? Etwa dass ich so werde wie Kakarott? Igittttt....nie, vorher lasse ich mich einsargen.
 

Das würde ich für niemanden tun nicht mal für SIE.
 

ES LIEGT EINDEUTIG AM BLUT...DAS MUSS ES EINFACH SEIN UND ICH WEISS ES DESHALB SO GENAU, WEIL ES KEINE ANDERE ERKLÄRUNG DAFÜR GIBT!
 

ES IST GANZ OHNE ZWEIFEL DAS SAIYAJIN BLUT UND UM GENAU ZU SEIN....MEINS!
 

„Du wolltest doch eine Erklärung! Hier bitte hast du sie!“
 

Knurre ich sie unwillig an, wobei ich sie nicht aus den Augen lasse.
 

„DU SELBST HAST ES AUSGELÖST....UNGEWOLLT....UNBEWUSST....Anjichi Raiyana!
 

DAS IST DEINE NATUR!
 

SAIYA existiert nur weiter durch unsere Nachkommen, selbst als es unterging. Doch du bist etwas offenbar etwas BESONDERES der Spirit....die Erinnerung an das was war....der Geheimnis und Wertebewahrer.....unseres Volkes, der Einzige der übrig geblieben ist und wie es aussieht der Katalysator für das was hier zwischen uns passiert ist.
 

Sie haben dir Kakarott wohl nicht umsonst hinterher geschickt, irgend jemand hat gewusst, was oder wer du bist...irgendwer wollte dich um jeden Preis beschützen.
 

Tja ich fürchte, dass dieses Kind nicht GEWÖHNLICH sein wird, es kann gar nicht gewöhnlich sein, bei der Verbindung!“
 

Bulma sieht mich dabei an wie vom Donner gerührt.
 

„Glaubst du wirklich ernsthaft, dass ich das Balg unter diesen Umständen überhaupt bekommen will?
 

DEIN Balg um genau zu sein Vegeta!“
 

Herrscht sie mich beinahe sofort danach außer sich vor Zorn an, sie klingt maßlos verletzt...versteht nicht, was hier mit ihr passiert.
 

Wer kann es ihr also schon verübeln?
 

Ich bin wohl der Letzte der sie dafür verurteilen kann.
 

Doch anstatt darauf zu antworten tue ich das, was mir im Moment als das Richtige erscheint.
 

Wird fortgesetzt.....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Princesskittylin
2013-10-08T20:38:57+00:00 08.10.2013 22:38
ahhh sehr spannend, was hat vegeta vor?
Von:  Thaleia
2013-07-27T13:01:44+00:00 27.07.2013 15:01
Yeah! Nächstes Kapitel :D
Trotz "Sommerloch" ;)
Also irgendwie.. du schafft es gleichzeitig entwirrend und verwirrend zu schreiben.
Spannend, spannend.
Und wie immer schön geschrieben. Die Gedankengänge der Beiden kommen gut rüber.
Bulma bissig wie eh und je =D
Grüße

Von:  Piowie
2013-07-22T13:21:29+00:00 22.07.2013 15:21
Da hat wohl am Vorabend das Hirn ausgesetzt und die Hormone ein ..^^
War Bestimmt das Saiyajinblut..?!
Ach ich lass mich überraschen :P
lg
Antwort von:  Ithildin
25.07.2013 22:48
hmmmm damit könntest du vielleicht gar nicht so falsch liegen. ^^
wär jedenfalls ne ganz plausible erklärung. lol
Von:  Princesskittylin
2013-07-21T07:00:02+00:00 21.07.2013 09:00
Ok ich versteh gar nichts mehr?!?!
Wieso haben beide eine amnesie und was wurde ausgetauscht?du musst das dringenst aufklären!!

Antwort von:  Thaleia
21.07.2013 13:32
Da muss ich mich anschließen! Wir wollen eine Erklärung :D
Hopp hopp, weiter ;)
Antwort von:  Ithildin
25.07.2013 22:50
jepp aufklärung kommt aber etwas geduld ist schon noch von nöten...im moment hab ich nicht so viel zeit und lust zu schreiben wenn ich ehrlich bin. wahrscheinlich das somerloch. ^^
aber ich bemüh mich natürlich sobald als möglich weiterzumachen.
Von:  Thaleia
2013-07-17T21:17:15+00:00 17.07.2013 23:17
Hab dann auch mal mitbekommen, dass es hier weitergeht und mal schnell beide Kapitel gelesen :D
Dieses gefällt mir richtig gut! Bulma mal in einer aktiven Rolle zu erleben passt super zu ihr (schüchtern und zurückhaltend ist sie nun wirklich nicht ;D ) und du stellst es auch toll dar!
Freue mich auf die Fortsetzung..
Grüße
Antwort von:  Ithildin
19.07.2013 20:00
hi räusper,
ahhmmmm danke ich bemüh mich redlich. ^^ ähhh ja ich wollte die ewige anbändelei der beiden mal ganz anders gestalten...hoffe es gelingt mir. grins
Von:  Princesskittylin
2013-07-14T23:43:17+00:00 15.07.2013 01:43
Mensch, da bin ich ja jetzt mal wirklich sprachlos.
Bulma geht aber ab!
Das hab ich so in der Form auch noch nie in einer Ff gesehen, mal etwas ganz neues.
Was Bulma sich wohl noch alles einfallen lässt?
Große Klasse :D
Antwort von:  Ithildin
15.07.2013 18:46
hi grins,
jepp, das war so in etwa meine absicht...ich sag nur frauenpower. jeahh..ich bin s soooo leid bulma fast immer nur in der defensiven position zu erleben....selbst ist die frau....oder so ähnlich. ^^

aber ich muss auch dazu sagen, dass es ganz anders weitergehen wird wie vielleicht zunächst erwartet...aber DAS will ich an der stelle noch nicht verraten. lol
Von:  Princesskittylin
2013-07-02T21:59:06+00:00 02.07.2013 23:59
Ahh und schon wieder eine grandiose neue Idee!!!
Gefällt mir seeeht gut!
Bitte bitte setz das fort, das ist was ganz neues :)
Deine Ideen gehen wirklich nicht aus :)
Liebe Grüße
Von:  annChan89
2013-06-29T16:59:09+00:00 29.06.2013 18:59
Wundervoll o.O bitte schreib weiter, das schreit ja geradezu nach fortsetzung :) die idee ist echt super, auf was du immer so kommst...ich liebe deine einfälle :D weiter so!
Von:  Thaleia
2013-06-28T20:38:17+00:00 28.06.2013 22:38
Gute Idee! Schön geschrieben. Über eine kleine Fortsetzung würde ich mich freuen ;)

Wahnsinn wieviele Ffs du über V/B schon geschrieben hast.
Da hat jemand aber eine Menge Ideen.. scheint, als würde ich mich da mal durchlesen müssen :D
Grüße


Zurück