Zum Inhalt der Seite

Signs = Zeichen

Pairing Bulma und Vegeta
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lowdown = Tatsachen

zur selben Zeit bei Vegeta...
 

Ich bin wie vor den Kopf geschlagen....es passiert wieder.....SIE spricht in mit mir meiner Sprache...wie selbstverständlich....ja merkt es offenbar nicht einmal, dass es so ist.
 

„Was willst du eigentlich Bulma? Was soll das werden, willst DU MIR etwa die Schuld geben für DAS hier?
 

Antworte ich ihr somit wie selbstverständlich im selben Wortlaut wie sie es tut, jetzt ist es ohnehin schon egal.
 

Ich ziehe wie um es zu bekräftigen dabei einmal kurz an ihrem schwanzartigen, buschig befellten Anhängsel an der Kehrseite, welches ich ja noch immer in der Hand habe und das meinem auf höchst beunruhigende Art und Weise, doch so unglaublich ähnlich zu sein scheint, was sie jedoch abermals mit einem schmerzvoll wütenden Fauchen quitiert.
 

Bulma versucht weiterhin wehement mir das pelzige Ding zu entziehen, merkt aber offenbar recht schnell, wie schmerzvoll das sein kann....und irgendwann gibt sie schließlich auf.
 

„Als ob ICH was dafür könnte? Hey und jetzt verschwinde gefälligst, lass mich in Ruhe mit dem Scheiß! Vorwürfe kannst du machen wem du willst, aber nicht mir! Und noch eins...wie ich schon mal gesagt habe, DICH würde ich freiwillig nicht mal im Ansatz anfassen Onna, damit das ein für allemal geklärt ist!“
 

Setze ich daher ebenfalls zornig und nicht eben leise nach, da sie mir inzwischen ganz schön auf den Keks geht. Dabei packe ich nocheinmal kräftig zu, um meiner Aussage den nötigen Nachdruck zu verleihen.
 

Im selben Moment geht ein heftiger Ruck durch ihren schlanken Körper. Sie fährt herum und packt meinen Arm, mit dem ich sie festhalte. Ich sehe in ihre Augen...sie sind so dunkel wie meine und ein Ausdruck liegt darin, der mich unwillkürlich frösteln lässt. Ich sehe ihr deutlich an, dass es wehtut, was ich mache.
 

Sie muss sich ein schmerzhaftes Aufstöhnen regelrecht verbeißen.
 

„Wenn du mich jetzt nicht augenblicklich loslässt du saiyanischer Bastard, dann garantiere ich gleich für gar nichts mehr, hast du mich verstanden?
 

DAS tut WEH...verdammt!
 

Mir ist ehrlich gesagt scheiß egal, WAS du denkst und WAS du

willst...PRINZ V E G E T A!“
 

Aber lass dir eins noch mal in aller Deutlichkeit gesagt sein, das hier ist MEIN HAUS und DU bist hier nur als GAST geduldet! Also verspiel nicht deine EINZIGE Chance, irgendwo auf diesem Planeten vernünftig unterzukommen. Das soll keine Drohung sein...aber wenn du es drauf ankommen lassen willst, kann ICH auch anders!
 

Ist diese Botschaft jetzt angekommen Saiyajin?“
 

Ihre Augen funkeln, ja sie sprühen regelrecht vor Zorn. So wütend habe ich sie bisher noch nie erlebt...noch nie zuvor.
 

Das ist eindeutig der Moment in dem ich Begreife, dass sie wirklich ernst meint was sie sagt und ich somit besser nachgeben sollte, wenn ich nicht umgehend von ihr vor die Türe befördert werden will, wie soeben von ihr angedroht.
 

Mit einem angewiderten Knurren lasse ich sie schließlich los, wobei sie beinahe sofort deutlich auf Abstand zu mir geht.
 

„Ach mach doch was du willst Onna...mir doch egal....was streite ich mich eigentlich mit dir herum, das ist es doch ohnehin alles nicht wert!“
 

Antworte ich ihr dabei nicht eben freundlich, mit dem schnöden Bewusstsein den Bogen schon längst überspannt zu haben.
 

Doch Bulma reagiert erstaunlicher Weise anders als erwartet.
 

"Gut...schön, wenn du es auch so siehst? Dann sind wir uns ja einig, du kannst meinetwegen weitehin hier wohnen, gehst mir dafür aber nicht mehr länger auf die Nerven! Mit der Option kann ich durchaus leben!“
 

Bulma sieht mich direkt an, ich kann den Ausdruck in ihrem Gesicht nicht richtig deuten, spüre aber, dass sie nicht geneigt ist noch weiter nachzugeben.
 

„Bitte...bitte ganz wie du willst....ich werd s beherzigen...war s das dann?“
 

Hake ich daher unwillig nach.
 

Sie nickt nur, wobei sie Anstalten macht, mich gleich darauf einfach stehen zu lassen.
 

Ich lasse sie gehen....was nützt es mir auch schon sie aufzuhalten?
 

Erstens ist es mir relativ egal was sie denkt und zweitens muss ich wohl oder akteptieren, das sie im Moment eindeutig am längeren Hebel sitzt...was Unterkunft und sonstiges anbelangt. Ich bin auf sie angewiesen, was mir zwar mächtig stinkt aber eben nicht zu ändern ist.
 

Diese Frau hat eindeutig saiyanische Züge an sich, was mir in dem Moment einmal mehr schmerzlich bewusst wird.
 

Ihr Verhalten zeugt eindeutig davon....stur...voreingenommen....kompromisslos.
 

Alles Eigenschaften, die mein Volk genetisch bedingt besonders intensiv auszeichnet. Bei ihr ist das alles in einer Person vereint. Na Bravo...da soll einer noch sagen, wir hätten nicht s gemeinsam. Aber dass dies längst nicht das Einzige ist was uns verbindet, soll sich schon sehr bald in einer anderen Form zeigen.
 

Momentan bleibt mir also nichts weiter übrig, als ihr soweit als möglich aus dem Weg zu gehen, um nicht doch noch einen unüberlegten Rausschmiss ihrerseits zu provozieren.
 

Leider ist das aber nicht ganz so einfach wie geplant, immer wieder stoßen wir trotzdem aufeinander, wenn auch weitgehenst ungewollt.
 

Eines Abends ist so ein zufälliges Treffen nicht länger vermeidbar. Mich treibt wie üblich der Hunger in die Briefsche Küche, allerdings ist um diese späte Uhrzeit normalerweise keiner der Briefs mehr anzutreffen.
 

Doch diesmal bin ich wider erwarten nicht allein. Ich spüre sie schon, noch bevor ich hineingehe....natürlich ist es Bulma wer sonst?
 

Da sie mich jedoch im Gegensatz zu mir nicht wahr genommen hat, wirkt sie sichtlich überrascht, als wir unbeabsichtigt aufeinander treffen. Mir bietet sich im wahrsten Sinne des Wortes, ein Bild des Wahnsinns. Sie hat fast alles geplündert was der Kühlschrank so an Essbarem hergibt. Vor allem hat sie sämtliche Lebensmittel, so ziemlich durcheinander verdrückt, was zuvor noch nie so in der Art vorgekommen ist.
 

Bulma um diese Zeit hier anzutreffen macht mich daher stutzig.....irgend etwas an dieser Tatsache versetzt mich augenblicklich in Alarmbereitschaft, ich weiß nur noch nicht was.
 

„WAS willst du denn hier?“
 

Faucht sie beinahe sofort angriffslustig los, als sie mich sieht, die sonst üblichen Begrüßungsfloskeln spart sie sich dabei einfach.
 

„Na das selbe wie DU siehst du doch!“
 

Antworte ich ihr aus diesem Grund nicht eben gesprächig, wobei ich mich energisch an ihr vorbei drängen will, um ebenfalls zum Kühlschrank zu gelangen, da sie mir schlicht im Wege steht. Unweigerlich berühren wir uns dabei für einen Augenblick, es ist eher ungewollt und doch schockiert es mich zutiefst.
 

Ich spüre sofort, dass sich etwas verändert hat...ihr Chi...etwas ist anders!
 

Das kann eigentlich nur eines bedeuten.....das Schlimmste!
 

SHIT!
 

Diese merkwürdig verräterischen Heißhungerattacken und die seit ein paar Tegen häufiger vorkommende morgendliche Übelkeit inbegriffen, die ich an ihr beobachte, all das deutet nur zu deutlich auf etwas bestimmtes hin...aber wie kann das sein?
 

Außer...?
 

Innerlich krampft sich mein Magen zusammen, da ich es instinktiv ahne...dennnoch will ich es nicht wahr haben...das muss ein Albtraum sein!
 

Doch noch bevor ich etwas sagen kann stellt sie mich bereits zur Rede.
 

Sie sieht mich durchdringend an.
 

„Du weißt es also inzwischen? Schön, dann können wir ja jetzt endlich Klartext reden Vegeta!
 

Und zufrieden?“
 

„WAS UND.....zufrieden?“
 

Entgegne ich ihr trotzig.
 

„NA DASS DU MIT DEINER VERMUTUNG OFFENSICHTLICH WIRKLICH RECHT GEHABT HAST!“
 

Herrscht sie mich ungehalten an, wobei sie beinahe sofort laut wird.
 

„MIT WAS HATTE ICH RECHT ONNA? JETZT WÄRE SEHR SCHÖN, WENN DU DIE GÜTE HÄTTEST MICH NOCH DARÜBER AUFZUKLÄREN WOMIT?“
 

Meine Stimme klingt unnahbar hart und damit entsprechend wütend, als ich ihr antworte.
 

„DAS WIR SEX HATTEN!“
 

Kontert sie knapp und humorlos trocken.
 

Ich muss erstmal heftig schluken, als sie DAS an mich loslässt. Ich hatte mit fast allem gerechnet, aber damit nun wirklich nicht. Zumindest nicht so direkt, dass etwas dran sein könnte, hatte ich ja in etwa schon vermutet...aber so...?
 

„Ammm wie bitte...WIE war das?“
 

Frage ich sie daher noch immer sichtlich ungläubig.
 

Bulma sieht mich vernichtend an.
 

„Ich bin schwanger...kein Zweifel Blödmann und was glaubst DU wohl von WEM?“
 

AUS MEINEM GESICHT WEICHT SCHLAGARTIG ALLE FARBE, ALS SIE MICH SO ANSIEHT.
 

„VON MIR?
 

Kann nicht sein....du spinnst ja, häng das Balg jetzt bloß nicht mir an Bulma!“
 

Fahre ich ihr hastig dazwischen, wobei ich heftig abwinke. Da...das kann nicht sein, nie und nimmer.
 

„Grrr....ach so ist das? Siehst du hier etwa noch einen anderen Mann der dafür in Frage käme....Saiyajin?“
 

Kontert sie abermals schnippisch, wobei sie ihre Lippen auf diese ganz bestimmte Art schürzt, die sie komischerweise immer dann macht, wenn sie sich deutlich im Recht fühlt.
 

„Ach woher willst du das so genau wissen? Hey....wer weiß schon mit wem du zwischenzeitlich sonst noch so alles ….?
 

...doch weiter komme ich nicht mehr, in dem Moment knallt es bereits heftig.
 

...KLATSCH...!“
 

VERDAMMT NOCH MAL!
 

Es hat keinen ANDEREN gegeben, damit DU es nur weißt....du du elender MISTKERL!

Schön wär s ja...denn wer will schon ein Kind von DIR?!
 

LOS sag s mir?"
 

Faucht sie weiter aufgebracht vor sich hin, wobei sich dabei ein solch deutlich angewiderter Zug auf ihr durchaus attraktives Gesicht legt, der mich ehrlich gesagt nun doch ziemlich trifft.
 

Oh man DIE tut ja gerade so, als wäre ICH ein wildes Tier....ein Monster?
 

Moment mal...da..das denkt sie wirklich!
 

Im selben Augenblick dämmert es mir DAS ist der Grund, warum sie mich nicht mag....sie hält mich tatsächlich quasi für den Herrn der Unterwelt höchstpersönlich. Okay ich bin kein unbeschriebenes Blatt, ich geb s ja zu...aber....in....in letzter Zeit hab ich mich doch verändert....deutlich sogar.
 

Also WAS will SIE bitte schön noch? Etwa dass ich so werde wie Kakarott? Igittttt....nie, vorher lasse ich mich einsargen.
 

Das würde ich für niemanden tun nicht mal für SIE.
 

ES LIEGT EINDEUTIG AM BLUT...DAS MUSS ES EINFACH SEIN UND ICH WEISS ES DESHALB SO GENAU, WEIL ES KEINE ANDERE ERKLÄRUNG DAFÜR GIBT!
 

ES IST GANZ OHNE ZWEIFEL DAS SAIYAJIN BLUT UND UM GENAU ZU SEIN....MEINS!
 

„Du wolltest doch eine Erklärung! Hier bitte hast du sie!“
 

Knurre ich sie unwillig an, wobei ich sie nicht aus den Augen lasse.
 

„DU SELBST HAST ES AUSGELÖST....UNGEWOLLT....UNBEWUSST....Anjichi Raiyana!
 

DAS IST DEINE NATUR!
 

SAIYA existiert nur weiter durch unsere Nachkommen, selbst als es unterging. Doch du bist etwas offenbar etwas BESONDERES der Spirit....die Erinnerung an das was war....der Geheimnis und Wertebewahrer.....unseres Volkes, der Einzige der übrig geblieben ist und wie es aussieht der Katalysator für das was hier zwischen uns passiert ist.
 

Sie haben dir Kakarott wohl nicht umsonst hinterher geschickt, irgend jemand hat gewusst, was oder wer du bist...irgendwer wollte dich um jeden Preis beschützen.
 

Tja ich fürchte, dass dieses Kind nicht GEWÖHNLICH sein wird, es kann gar nicht gewöhnlich sein, bei der Verbindung!“
 

Bulma sieht mich dabei an wie vom Donner gerührt.
 

„Glaubst du wirklich ernsthaft, dass ich das Balg unter diesen Umständen überhaupt bekommen will?
 

DEIN Balg um genau zu sein Vegeta!“
 

Herrscht sie mich beinahe sofort danach außer sich vor Zorn an, sie klingt maßlos verletzt...versteht nicht, was hier mit ihr passiert.
 

Wer kann es ihr also schon verübeln?
 

Ich bin wohl der Letzte der sie dafür verurteilen kann.
 

Doch anstatt darauf zu antworten tue ich das, was mir im Moment als das Richtige erscheint.
 

Wird fortgesetzt.....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Princesskittylin
2013-10-08T20:38:57+00:00 08.10.2013 22:38
ahhh sehr spannend, was hat vegeta vor?


Zurück