Zum Inhalt der Seite

Signs = Zeichen

Pairing Bulma und Vegeta
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Truth = Wahrheit

….bei Bulma...
 

Jetzt reiß dich mal zusammen! Hysterie bringt dich auch nicht weiter...Bulma denk nach...denk nach, du bist doch sonst so clever!
 

HILFE....aber woher zum Teufel hab ich das nervige Ding bloß und das so plötzlich?
 

Uhhrrgggg...es ist ja gerade so, als ob ich mich heimlich mit einem Tier gepaart hätte und das ist jetzt die Folge davon...iigggiitttt...mir wird gleich schlecht, wenn ich nur daran denke. Jetzt sag bloß noch, dass dieser saiyanische Schwachmat Vegeta am Ende tatsächlich etwas damit zu tun hat?
 

Sollte er etwa doch recht haben mit dem was er behauptet hat?
 

Ohhhwwwww...Gooottttttt....vielleicht ist der Shit ja ansteckend? Ich..ich meine weiß man das sooooo genau?
 

Nein...nein...nie und nimmer, das kann nicht sein!
 

ER lügt doch, diesem Kerl ist aus meiner Erfahrung heraus ja nicht mal im Ansatz über den Weg zu trauen oder?
 

Hastig versuche ich derweil zeitgleich an dem unschönen pelzigen Anhängsel an meinem Hinterteil zu ziehen, vielleicht krieg ich s ja so wieder los? Doch wie ich es auch anstellen mag, sind alle meine Anstrengungen natürlich völlig illusorisch, es bleibt wo es ist, nämlich an meinem Steiß genau zwischen meinen Pobacken, wo es festgewachsen scheint.
 

Ja Gott verdammt autsch....dran ziehen tut zu allem Übel auch noch höllisch weh. Verflucht noch eins, Vegeta dieser arrogante AFFE....DAS ist alles nur allein seine Schuld!
 

Ich weiß es ganz genau!
 

Ich weiß noch ziemlich gut was ER dort gesehen hat und was ICH gesehen habe, der Streit all das. Shit bis zu diesem merkwürdigen Black out ist alles noch da....bis dahin...und dann war s das, weiter kommt mein Erinnerungsvermögen leider nicht mehr.
 

Tzzzeeee...also dass es mal so mit mir enden würde? Es ist fast zum Lachen, wenn es nicht so furchtbar wäre.
 

Meine Gedankengänge überschlagen sich geradezu.
 

WAS...wenn es wirklich wahr sein sollte....? Wenn ER recht hat?
 

Ein Albtraum soviel ist schon mal klar. Mir vorzustellen von diesen..diesen Wilden abzustammen, am Ende noch ein Teil von ihnen zu sein?
 

Das darf nicht sein...das....das kann nicht sein!
 

In diesem Zusammenhang macht sich jedoch noch eine ganz andere und nicht gerade angenehme Frage in meinem Inneren breit.
 

Warum haben sie mich dann all die Jahre über angelogen?
 

Meine Eltern vor allem...
 

…..WARUM?
 

Ich kann es mir einfach nicht erklären.
 

Deshalb will ich es wissen....ich muss Klarheit darüber haben, WAS mit mir los ist!
 

Grrrr...wo steckt dieser sture Bock bloß?
 

DER ist mir schließlich eine ANTWORT schuldig....UND ZWAR JETZT GLEICH!
 

Von diesem unschönen Gedanken beseelt mache ich mich umgehend auf den Weg IHN zu suchen, wobei ich völlig ausblende, dass ich mit meinem inzwischen notdürftig übergezogenen Nachthemd ziemlich leicht bekleidet durch s ganze Haus wandle.
 

Aber das ist im Moment ohnehin nebensächlich, denn ich hab ganz andere Probleme!

Probleme die ich lösen will und das am Besten sofort!
 

...etwa zur selben Zeit bei Vegeta....
 

Bulma und ich stoßen wohl nicht ganz zufällig aufeinander, als ich ihr auf dem Weg in den G Raum unvermittelt auf unserem gemeinsamen Flur begegne. Es sieht so aus, als ob sie tatsächlich nach mir gesucht hätte. Ich sehe es in ihrem Gesicht, das prompt Bände spricht als sie mich sieht.
 

Aber ungewöhnlich ist es doch, vor allem in dem merkwürdigen Aufzug, der verdächtig danach aussieht, als wäre sie eben erst aus dem Bett gestiegen.
 

Moment mal um die Zeit...?
 

Okay so ungewöhnlich ist das nun auch wieder nicht...inzwischen sollte ich mich ja daran gewöhnt haben, dass sie nicht unbedingt zu den Frühaufstehern gehört.
 

Aber WAS will sie von mir? Und das in DEN Klamotten?
 

DAS ist etwas was ICH noch nicht kenne!
 

Als sie bei mir ankommt, bleibt sie direkt vor mir stehen und stemmt beide Hände energisch in die Hüften. Eine Geste die ich zwischenzeitlich nur zu gut von ihr kenne, sie ist mal wieder auf Hundert...das heißt....ÄRGER!
 

Wie immer!
 

Aber noch bevor sie loslegen kann bemerke ich es.
 

Ich rieche es quasi förmlich...sie riecht eindeutig und unverkennbar nach mir, eine ganz schwache Note, die es aber dennnoch so deutlich wie ein Fingerabdruck verrät!
 

Also doch....es war kein Traum! Ich weiß es, kann es aber fast nicht glauben, so als hätte ich Amnesie und doch bin ich mir Aufgrund meiner feinen Sinne so sicher wie nie...wie kommt das?
 

Ich will es wissen....jetzt!
 

Aus ihrem Mund will ich es hören. Daher versuche ich sie zur Rede zu stellen. Die Gelegenheit könnte im Moment nicht günstiger sein.
 

So lasse ich sie erst gar nicht zu Wort kommen. Sie wirkt sichtlich überrascht, als ich ihr immer näher komme. Als ich ganz nahe bin, packe ich eher im Affekt zu, denn es gibt für mich in dem Augenblick keine Zweifel mehr, dass hier irgend etwas ganz und gar nicht stimmt.
 

Irgend etwas will mich täuschen...ganz bewusst und ich will den Grund wissen!
 

„Halt Moment mal, nicht so schnell Schätzchen! Sag mal WAS sollte das heute Nacht eigentlich werden?"
 

Frage ich sie daher ohne weitere Umschweife sofort zur Sache kommend, wie es meiner direkten Natur entspricht.
 

Bulma fährt augenblicklich alarmiert hoch.
 

„Was sollte WAS werden Baka? Ich weiß überhaupt nicht wovon du sprichst! Verdammt...außerdem....war ich zuerst dran! ICH wollte mit DIR reden und nicht umgekehrt...kapiert?“
 

Setzt sie schnippisch nach, wobei sie mich trotzig anfunkelt. Ich sehe sie an, blicke in ihre exotisch dunkelblauen Augen, versuche zu ergründen, warum sie so wehement abstreitet, was wohl offensichtlich ist, doch es liegt keine Lüge in ihnen.
 

Oh Mist, ich glaube sie weiß es wirklich nicht mehr. Es ist tatsächlich gerade so, als hätte etwas alle Einzelheiten, so wie bei mir auch mit Absicht aus ihrem Gedächtnis gelöscht.
 

„Ach vergiss es!“
 

Grolle ich ihr erzürnt und offenkundig verunsichert entgegen, als ich es bemerke, wobei ich sie eilig von mir weg schiebe.
 

Doch sie lacht plötzlich, es klingt abfällig und nicht eben nett. Ach sieh an, jetzt hat sie s offenbar endlich doch noch begriffen?
 

Als sie sich halbwegs gefangen hat, setzt sie zynisch nach.
 

„Augenblick mal willst du damit etwa andeuten, dass zwischen uns irgendwas gelaufen ist Saiyajin?
 

Sie deutet mit einer ungläubigen Geste von sich zu mir, doch noch bevor sie das ansatzweise beendet hat, macht sie schon weiter.
 

Ihre Tonlage klingt absichtlich verletzend.
 

„Ha ha...träum weiter Vegeta, im Leben nicht...DICH würde ICH doch nie auch nur im Ansatz freiwillig anfassen...du arroganter Bastard.
 

Spinnst du? Wovon träumst du des Nacht s eigentlich?
 

Wie käme ich dazu ausgerechnet mit...DIR?
 

Im nächsten Leben vielleicht! Oder vielleicht wenn du der letzte Mann auf Erden wärst...aber sonst?
 

Ich bitte dich Vegeta, warum sollte ich das tun? Nenn mir nur einen vernünftigen Grund!
 

NUR EINEN EINZIGEN!“
 

Indem dreht sie sich unwillkürlich um und will gehen, ohne auf eine Antwort von mir zu warten. Dabei springt mir nahezu ins Auge, was ich wohl nicht sehen sollte.
 

„Halt an SOFORT...!“
 

Knurre ich aufgebracht hinter ihr her.
 

Sie fährt herum, indem bleibt mir vor Verblüffung fast der Mund offen stehen...da das gibt’s nicht...
 

„WA...?
 

Na toll jetzt hat diese unmögliche Frau auch einen! Ich...ich glaub ich träume, hab ich jetzt in der Beziehung etwa schon Halluzinationen oder wie?“
 

Fährt mir anschließend trocken heraus, als ich plötzlich das lange buschige Ende einer verdächtig saiyanisch anmutenden Rute unter dem Saum ihres recht knappen Shirts heraus hängen sehe.
 

Offenbar hat irgendetwas ungewollt diese körperliche Reaktion bei ihr ausgelöst, wenn ich nur wüsste was? Denn gestern war es ganz eindeutig noch nicht da!
 

Sie wirkt für einen Moment ehrlich erschrocken, fängt sich jedoch erstaunlich schnell, wobei sie mich anschließend wütend und vorwurfsvoll anfaucht.
 

„WAS...ich HAB....WAS...?
 

SIEHST DU HIER ETWA WAS? SAIYAJIN?
 

HNNGGGGRRRR....damit du s nur weißt....DAS ist alles nur allein DEINE Schuld, wie konntest du nur VEGETA!?
 

DU...bist doch schließlich hier her auf die Erde gekommen...DU ALLEIN!
 

ALSO....ICH HÄTTE GERNE EINE ERKLÄRUNG!?“
 

Keift sie derweil munter weiter, wobei sie versucht ihr Schirt unauffällig weiter bis zu den Knien hinunter zu ziehen, damit ich es nicht länger sehen kann.
 

„Ja glaubst du etwa der Scheiß ist ansteckend wie ne Krankheit oder wie? Ist es nicht...sieh s ein DU bist wie ICH, also hör endlich damit auf, es noch länger zu leugnen!“
 

Kontere ich inzwischen ebenfalls sichtlich zornig, wobei ich sie mit einer unwirschen Handgeste unterbreche.
 

Ja spinnt die Frau jetzt ganz oder was, seit wann kann ICH denn was dafür? Ich kann s ja selber kaum glauben, so irre ist das, was ich hier mit ihr erlebe.
 

Ich fühle mich wie fremdgesteuert...bin nicht länger Herr meiner Sinne. Unwillkürlich packe ich zu...denn jetzt will ich es genau wissen. Dabei erwische ich tatsächlich das verräterische pelzige Dings, das ich haben und sie verstecken wollte...denn wenn sie wirklich wie ich ist, was ich langsam aber sicher immer mehr vermute, werde ich es gleich merken.
 

Unwillkürlich schält sich ein wüstes tiefes Knurren aus ihrer Kehle, als ich zupacke....sofort...instinktiv und unvorhergesehen.
 

Bulma erschrickt selbst zutiefst darüber, als sie es bemerkt. Doch viel wichtiger ist die Reaktion, die sie fast sofort danach zeigt, als ich es ungefragt berühre.
 

….wie Bulma es erlebt....
 

...Blitzlichgewitter im Kopf....augenblicklich....ich habe das Gefühl einen heftigen Schlag versetzt bekommen zu haben.
 

Ich schrecke heftig zusammen, als ER es berührt.
 

Bin von einer Sekunde zur Nächsten nass geschwitzt bis auf die Haut. Versuche die wirren Gedankenfetzen zu ordnen, die mich eben so unschön aus der Realität heraus reißen und dabei ungefragt durch meinen Kopf schießen.
 

Sehe ihn an, den Mann, der in dem Augenblick tatsächlich so selbstbewusst wirkt, als hätte das was er tut wirklich mit mir zu tun. Sehe erschrocken, was nicht sein kann...sehe in sein Gesicht.
 

Dieser merkwürdig ungewohnte Ausdruck auf seinen Gesichtszügen, diese faszinierend dunklen Augen...so fremd und doch vertraut....sehe eine Weichheit in ihnen, die ich bisher von ihm nicht kannte.
 

Es hat etwas nahezu losgelöstes an sich...seine Mimik zeichnet sich ungewollt aber überdeutlich vor meinem Augen ab. Ich sehe den Zug um seinen Mund...ungewöhnlich entspannt...ja fast schon verspielt...es ist nicht wie mit Yamchu.
 

DIESER hier ist anders....erschreckend anders und ER weckt etwas in mir, das ich nicht kenne. Dringt tief in mein Innerstes ein. Zwingt mich etwas zu sehen, was ich nicht sehen will!
 

WAS ICH BISHER VÖLLIG VERDRÄNGT HABE!
 

Hastig will ich es loswerden. Diese Gedanken....diese Gefühle...viel zu intim, viel zu verfänglich und alles zielt eindeutig immer und immer wieder auf das selbe hin ab.
 

ER und ICH...ES ist schon passiert...aber ich verleugne es noch immer hartneckig.
 

NEIN mein Unterbewusstsein verweigert es.
 

Oh BITTE....bitte nicht....lass es nicht wahr sein...BITTE!
 

In dem Moment schüttle ich es wehement ab.
 

Urahija el nauro Vejita!

„Lass los sofort Vegeta!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thaleia
2013-07-27T13:01:44+00:00 27.07.2013 15:01
Yeah! Nächstes Kapitel :D
Trotz "Sommerloch" ;)
Also irgendwie.. du schafft es gleichzeitig entwirrend und verwirrend zu schreiben.
Spannend, spannend.
Und wie immer schön geschrieben. Die Gedankengänge der Beiden kommen gut rüber.
Bulma bissig wie eh und je =D
Grüße



Zurück